HB7 flirtet derbst mit mir aber will ich sie überhaupt?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgendes: Bei mir arbeitet eine HB7 und sie flirtet in letzter Zeit sehr eindeutig, z.B hat sie heute den Spruch gebracht "Schade und ich dachte du wolltest mir deine Wurst geben" und auch sonst ZIEMLICH direkt die gute Frau. Viel Kino, sehr viele sexuelle Andeutungen und ja ich weiss man könnte mir eins aufn deckel geben weil ich ja nicht eskaliere obwohl ich das schon 1324712897 gekonnt hätte.

Das Ding ist halt: Sie erinnert mich optisch sehr an meine erste große Liebe(jaaa Oneitis... bisschen...xD) aber andererseits sagt mir ihr Charakter so gar nicht zu, optisch finde ich sie halt süß und so aber wenn sie anfängt zu reden... da hab ich dann irgendwie kb mehr auf sie.... Ausserdem steckt sie inner Beziehung.

Die Frage ist: Sollte man so eine Frau gamen? LTR Material ist sie sowieso nicht das kann ich jetzt schon sagen aber irgendwie widerstrebt es mir auch sie zu gamen weil ich mich in ihrer Gegenwart nicht wohl fühle. und nicht im "ich bin nervös" sinne sondern das ich mich einfach nicht gern mit ihr unterhalte weil mir der Charakter einfach nicht gefällt obwohl ich sie optisch anziehend finde.

Ich weiss nicht ich bin mir sehr unsicher bei ihr und ob ich sie überhaupt will.

Sobald ich mit ihr rede habe ich schon keine Lust mehr auf sie, aber so vom ansehen her schon ganz nett.

Sie scheint mir auch keineswegs abgeneigt zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung...

Das Game sollte schon auf beiden seiten gleichmäßig laufen.

Wenn sie dich absolut nicht reizt, dann reizt sie dich halt nicht.

Denk nicht drüber nach, sondern mach das wonach du dich fühlst.

Solange sie nicht über Beziehung redet, brauchst du das auch nicht tun.

Ich würde es nicht tun wenn ich mich dabei Mental vergewaltigen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU heisst ja nicht das du alles bespringen sollst was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Nimm dir das was dir gefällt. Wenn du dich nicht dabei wohl fühlst warum sollst du es dann tun?

Wir sind hier doch nicht in einer Art Contest oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Räum Dein Leben auf. Beleuchte die düsteren, dunklen Ecken Deiner Persönlichkeit. Wer sich an eine Ex erinnert und deswegen im Game gehindert fühlt, der hat seine Hausaufgaben in puncto inner game nicht gemacht.

2. Sprich mehr Frauen an, so dass Du Dir wegen einer einzelnen nicht so viele Gedanken machen musst. Dabei wird sich herausstellen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege: Du bist unsicher und versteckst Dich hinter Glaubenssätzen, um die Frauen nicht ansprechen und durchvögeln zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden