Wie beziehungsinteressierte HBs umwandeln in Affäre / ONS?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hi Players!

Hab einen Gedanken und dadurch resultierend eine Frage: Kenne so einige HBs die ich gerne layen würde, die auch Interesse und Lust haben. Allerdings wollen viele von denen eine Beziehung. Ich weiß dass die Lust auf Sex da ist, aber halt auch dieses "ich gehe nicht mit jedem ins bett", "lieber 2 jahre lang kein sex als mit jemanden eine affäre oder ONS"..

Attraction ist da, was mache ich, damit ich locker entspannt eine Affäre hinkrieg... Verarschen / anlügen will ich die mädels nciht (hab ich noch nie gemacht) , gibnt auch nur probleme.

Hatte das mal Anfang des jahres bei wirklich heißen HBs versucht mit "hey, man weiß nie wo das Ganze hinläuft, und ohne miteinander geschlafen zu haben kann ich das ohnehin nicht sagen.. das entwickelt sich ja mit der Zeit".. Und dann haben die HBs sich jeden Tag gemeldet, was supernervig war (weil sie dachte ja, es läuft auf eine beziehung hinaus, sex war ja auch da inzwischen..).. so dass von mir nicht genug Feedback kam, und die mädels sich zurückgezogen haben..

Wie mache ich, dass alle glücklich sind, kein schlechtes Gewissen haben, sich nicht 100 x die woche melden, trotzdem damit zufrieden sind?

Jemand Erfahrung mit diesem Problem? Bn für jeden Post / Tip dankbar! Bis dann Leude! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Ehrlichkeit ist hier der beste Schlüssel zum Erfolg.

Wichtig für dich sollte sein, das keine tieferen Gefühle entstehen, also ich zumindest hätte dann schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich weiterhin einfach so mit ihr schlafe.

Hab in irgenteinem Beitrag aus der Schatztruhe mal folgenden Satz gelesen:

"Du, ich hab gerne Spaß mit dir und finde dich wundervoll. Aber sobald Gefühle entstehen, ist es vorbei." oder wie wärs mit

"Wenn du Spaß haben willst, rufst du mich an" oder

"Wenn wir uns treffen, bis du sozusagen meine Freundin und ich dein Freund. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wenn wir uns treffen, bis du sozusagen meine Freundin und ich dein Freund. "

Diesen Satz würde ich eher als unpassend einstufen, weil es ja genau darauf nicht hinauslaufen soll... der Rest ist ok, Ehrlichkeit ist in jedem Fall der beste Ansatz. Die Frage ist nur ob deine Mädchen das dann mitmachen, was ja genau bisher auch dein Problem war.

Ich glaube fast, dass diese Umwandlung nur möglich wäre, wenn du dich dahingehend verändern würdest, dass du halt kein Typ zum verlieben bist. Hört sich kompliziert an, aber eventuell äußern die Mädchen ja einmal, was sie für Eigenschaften gar nicht annehmen könnten und genau diese könntest du dann an den Tag legen... nur nicht so weit einbringen, dass sie gar keinen Bock mehr auf Dich haben ;) haha sounds complicated, but might work... Bei mir zumindest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie mache ich, dass alle glücklich sind, kein schlechtes Gewissen haben, sich nicht 100 x die woche melden, trotzdem damit zufrieden sind?

Wie wärs, wenn Du eine monogame Beziehung über mehrere Jahre mit ihnen eingehst? :huh: Geht nicht? Und wieso sollen sie dann ihre Ansprüche ändern, wenn Du erkannt hast, dass Du Deine nicht ändern willst und kannst?

Du hättest hier genauso gut fragen können, wie man ein Pferd dazu bringt, sich nur von Fleisch zu ernähren. Es geht nicht, Pferde sind Pflanzenfresser.

Was Du tun kannst: Klar kommunizieren, dass Du keine Beziehung willst, sondern nur Sex. Den Frauen keinerlei Hoffnung auf etwas Anderes als reinen Sex machen. Und die Frauen aussortieren, die sich dennoch Hoffnungen machen und zu anhänglich werden.

Such Dir die Frauen, die das gleiche wollen wie Du, dann hast Du keine Probleme, irgendeine Frau "umstimmen" zu wollen. Klar werden die meisten Frauen anfangs sagen, dass sie sich nur mit was Festem zufrieden geben. Aber Du hast ja schon gesehen, dass man die eine oder andere trotzdem bekommt. Unter diesen musst Du dann diejenige finden, die auch auf längere Zeit damit zurechtkommt. Aber Du musst auch so fair sein und die Dinge beenden, wenn Du merkst, dass sich die Mädels in etwas verrennen, was Du ihnen nicht geben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist echt eine tolle Person und ich verbringe echt gerne Zeit mit diraber bei mir gibt es 2 Punkte.

Der 1. Punkt ist der Punkt wo man sich kennen gelernt hat und der 2. Punkt ist der Punkt wo eine Beziehung anfängt.

Zwischen diesen 2 Zonen gibt es eine sogenannte bunte Zone. In genau dieser bunten Zone befinden wir uns gerade.

Ich finde es besser wenn wir uns erstmal besser kennen lernen und schauen was uns die Zukunft so gibt.

Hast du heute Abend Zeit?"

...

"ja?

...

"Ok, dann komm zu mir um 21.00 Uhr. Ich werde etwas vorbereiten."

Viel glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Klar kommunizieren, dass Du keine Beziehung willst
Aber Du musst auch so fair sein und die Dinge beenden, wenn Du merkst, dass sich die Mädels in etwas verrennen, was Du ihnen nicht geben kannst.

Wie wäre es denn, wenn die Frauen Verantwortung für sich tragen, und die Dinge beenden, wenn sie merken, dass sie sich in etwas verrennen, wovon er kommuniziert hat, dass er es ihnen nicht geben wird?

Frauen,

die sich dennoch Hoffnungen machen und zu anhänglich werden
haben ein Problem. Und wer ein Problem hat, muss es meiner Meinung nach lösen.

Abgesehen davon finde ich "klare Kommunikation" in Bezug darauf, was sein wird, schwierig, weil sich Verhältnisse zwischen Menschen ändern. Man sollte nicht lügen in Bezug darauf, was man für jemanden empfindet. Das ist entscheidend.

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es körperliche Dinge, die man in so einer Situation vermeiden sollte? Etwa übermäßiger Mit-ihrer-Hand-spielen wenn man im Bett liegt (nach dem Sex) oder Küssen, wenn man geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

das selbe Problem hatte ich vor einiger Zeit auch und ich muss dir sagen, dass sich die Sachen manchmal anders entwickeln als du im ersten Moment denkst..So war es zumindest bei mir.

Nachdem ich diese "Ich will keine Beziehung nur Sex-Sache" so nett wie möglich verpackt hatte, kam zumeist die Antwort "So eine bin ich nicht blablabla" Das einzige was du dann noch sagen kannst ist etwas wie "Ja, du hast meine Nummer vielleicht überlegst dus dir nochmal"

Und glaub mir, du wirst dich wundern wieviele dich früher oder später anrufen werden um NUR mit dir in die Kiste zu steigen ;) (Wenn auch sicherlich nicht alle)

gruß

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar kommunizieren, dass Du keine Beziehung willst
Aber Du musst auch so fair sein und die Dinge beenden, wenn Du merkst, dass sich die Mädels in etwas verrennen, was Du ihnen nicht geben kannst.

Wie wäre es denn, wenn die Frauen Verantwortung für sich tragen, und die Dinge beenden, wenn sie merken, dass sie sich in etwas verrennen, wovon er kommuniziert hat, dass er es ihnen nicht geben wird?

Frauen,

die sich dennoch Hoffnungen machen und zu anhänglich werden
haben ein Problem. Und wer ein Problem hat, muss es meiner Meinung nach lösen.

Da stimme ich Dir absolut zu. Aber es gibt nunmal Menschen - nicht nur Frauen, sondern auch Männer - die in so einer Situation keine Entscheidung treffen wollen. Und da sollte man (egal welchem Geschlecht man selber angehört) diese Entscheidung übernehmen, bevor sie sich ZU sehr selber quälen.

Abgesehen davon finde ich "klare Kommunikation" in Bezug darauf, was sein wird, schwierig, weil sich Verhältnisse zwischen Menschen ändern. Man sollte nicht lügen in Bezug darauf, was man für jemanden empfindet. Das ist entscheidend.

Wenn er sich aber felsenfest sicher ist, dass er keine Beziehung will, muss er das auch ganz genau so kommunizieren. Klar kann sich das im Laufe des Kennenlernprozesses noch ändern - darauf pokern ja viele der Frauen, die sich trotzdem auf ihn einlassen. Nur sollte er nicht anfangs kommunizieren, dass VIELLEICHT ja was draus werden könnte, wenn zu dem Zeitpunkt seine Einstellung ist, dass es das nicht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Da stimme ich Dir absolut zu. Aber es gibt nunmal Menschen - nicht nur Frauen, sondern auch Männer - die in so einer Situation keine Entscheidung treffen wollen. Und da sollte man (egal welchem Geschlecht man selber angehört) diese Entscheidung übernehmen, bevor sie sich ZU sehr selber quälen.

:wub: Okay, wenn sie sich ZU sehr quälen. Grundsätzlich sind wir alle für das verantwortlich, was wir kontrollieren können, und das schließt nicht Gefühle von anderen mit ein. Wer ein "Autonomiedefizit" hat, so wie Du es beschreibst, hat auf jeden Fall ein Problem, und muss es in den Griff kriegen, zu seinem besten. Kurzfristig sollten anderen so einem Menschen, der nicht genug auf sich selbst aufpassen kann, sicher Leid ersparen.

Wenn er sich aber felsenfest sicher ist, dass er keine Beziehung will, muss er das auch ganz genau so kommunizieren. Klar kann sich das im Laufe des Kennenlernprozesses noch ändern - darauf pokern ja viele der Frauen, die sich trotzdem auf ihn einlassen. Nur sollte er nicht anfangs kommunizieren, dass VIELLEICHT ja was draus werden könnte, wenn zu dem Zeitpunkt seine Einstellung ist, dass es das nicht wird.

Sehe ich auch so. Bloß ist Beziehung - wie im Forum ja immer wieder betont wird - sowieso nur ein Label. Letztlich geht es um Gefühle. Und es reicht, die ehrlich zu kommunizieren. Was daraus werden könnte braucht man nicht thematisieren. Ich glaube nicht, dass man sich da felsenfest sicher sein kann.

Aber ich stimme Dir zu, dass man die Frage "Könnte vielleicht aus uns eine Beziehung werden?" nur mit ja beantworten sollte, wenn man das fühlt.

Die Frage finde ich trotzdem doof. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so. Bloß ist Beziehung - wie im Forum ja immer wieder betont wird - sowieso nur ein Label. Letztlich geht es um Gefühle. Und es reicht, die ehrlich zu kommunizieren. Was daraus werden könnte braucht man nicht thematisieren. Ich glaube nicht, dass man sich da felsenfest sicher sein kann.

Aber ich stimme Dir zu, dass man die Frage "Könnte vielleicht aus uns eine Beziehung werden?" nur mit ja beantworten sollte, wenn man das fühlt.

Die Frage finde ich trotzdem doof. :wub:

Doof ist sie definitiv, trotzdem wird sie immer wieder gestellt. Schließlich kennen es die meisten einfach gar nicht anders - dann hilft natürlich auch eine Aussage, wie z.B. auch sunZy sie vorgeschlagen hat. Selbst das hilft meiner Erfahrung nach aber nicht immer, weil sich einfach zu viele Menschen an dem Wort "Beziehung" festklammern, selbst wenn das Drumherum gar nicht dazu passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs, wenn Du eine monogame Beziehung über mehrere Jahre mit ihnen eingehst? :wub: Geht nicht? Und wieso sollen sie dann ihre Ansprüche ändern, wenn Du erkannt hast, dass Du Deine nicht ändern willst und kannst?

meensch, wir sind pickuper und müssen so handeln. jedenfalls kommt es mir manchmal vor als würden die großen pickup medien dies so vermitteln. stimmst du mit mir überein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Schwierigkeit liegt oft dadrin, dass man eine Weile schon das Problem nicht angesprochen hat und gelernt hat, dieses auch nicht anzusprechen. Ein Teufelkskreis.

Am einfachsten ist es innerhalb der ersten Kennenlernphase dazu einen Satz zu sagen ("will nur Spass, mich nicht verlieben^^")

Schwer ist es, wenn PUler Attraction erzeugt hat und HB das als ehrliches Interesse (ev. mit Recht) gedeutet hat. Bringt PUler dann die Klärung: "will doch nur Sex", fühlt sich HB , nun um es mal so auszusrücken: verarscht. Es gilt dann Oylalia´s Signatur. TE sollte mal einen Kommunikationsausschnitt hier posten, wäre mal interessant. TE kann mMn dadurch lernen, wie er zukünftig eindeutiger kommuniziert und die "Täuschungsquote" gering hält.

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich das richtig, das hier ist wieder mal eine Gespensterdiskussion? Threadstarter, Du hast noch gar nicht mit der Frau gevögelt. Sie hat noch gar nicht nach dem Sex das Thema Beziehung angesprochen? Du vermutest und orakelst. Lies mal den Thread hier, dort steht meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Players!

Hab einen Gedanken und dadurch resultierend eine Frage: Kenne so einige HBs die ich gerne layen würde, die auch Interesse und Lust haben. Allerdings wollen viele von denen eine Beziehung. Ich weiß dass die Lust auf Sex da ist, aber halt auch dieses "ich gehe nicht mit jedem ins bett", "lieber 2 jahre lang kein sex als mit jemanden eine affäre oder ONS"..

Attraction ist da, was mache ich, damit ich locker entspannt eine Affäre hinkrieg... Verarschen / anlügen will ich die mädels nciht (hab ich noch nie gemacht) , gibnt auch nur probleme.

Hatte das mal Anfang des jahres bei wirklich heißen HBs versucht mit "hey, man weiß nie wo das Ganze hinläuft, und ohne miteinander geschlafen zu haben kann ich das ohnehin nicht sagen.. das entwickelt sich ja mit der Zeit".. Und dann haben die HBs sich jeden Tag gemeldet, was supernervig war (weil sie dachte ja, es läuft auf eine beziehung hinaus, sex war ja auch da inzwischen..).. so dass von mir nicht genug Feedback kam, und die mädels sich zurückgezogen haben..

Jemand Erfahrung mit diesem Problem? Bn für jeden Post / Tip dankbar! Bis dann Leude! :)

1. Frauen verlieben sich erst durch den Sex und wollen auch erst dadurch eine Beziehung. Im prinzip widersprechen Sie sich grade selber denn ihr habt noch nicht miteinander geschlafen. Beide Seiten können momentan nicht wissen ob eine Beziehung in Frage kommen würde.

2. Frauen die sagen lieber 2 Jahre lang kein sex als mit jemandem eine Affäre zu haben.... das ist vollkommener Quatsch und kindisch. Wie alt sind sie? 17-20 ? Und ich wette diese Mädels haben auch noch nicht so eine Erfahrung gemacht.

3. Schlaf einfach mit Ihnen. Liefer eine gute Performance ab. Du bist ehrlich. Wenn sie nach dem 2-3x nachfragen sollten was mit euch ist sagst du einfach dass du keine Beziehung haben willst, falls von dir aus doch Gefühle da sein sollten du es langsam angehen willst und den sex mit ihr sehr genießt.

4. Du kannst keine beziehungsinteressierten Mädels in ONS "umwandeln" (<- das Wort ist an sich völliger Quatsch) ohne mit Ihnen geschlafen zu haben!

5. Verführe und Sie wird von sich aus regelmaessig Sex haben wollen.

gruß fels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Frauen verlieben sich erst durch den Sex und wollen auch erst dadurch eine Beziehung. Im prinzip widersprechen Sie sich grade selber denn ihr habt noch nicht miteinander geschlafen. Beide Seiten können momentan nicht wissen ob eine Beziehung in Frage kommen würde.

Schwachsinn. Es gibt genug Männer, die "beziehungs-needy" sind und sich beim Kennenlernen einer Frau schon ausmalen, wie toll es wäre, mit ihr zusammen zu sein. Im Forum gibt es genügend Beispiele, wo danach gefragt wird wie man "sie" zu einer Beziehung bekommt, obwohl es zwischen beiden noch nicht mal zu einem Kuss gekommen ist, vom Sex ganz zu schweigen. Warum sollten Frauen da anders sein? Es gibt also auch Frauen, die sich in Dinge hineinsteigern und von ner Hochzeit träumen, obwohl es noch nichtmal zum Kuss kam. Und dann ist da noch die Kopfsache: Man bekommt beigebracht / vorgelebt, dass man unbedingt eine Beziehung braucht um komplett zu sein und man bekommt eingeredet, dass man nur in einer Beziehung regelmäßigen Sex hat. Auch das können Frauen wie Männer im Kopf haben.

2. Frauen die sagen lieber 2 Jahre lang kein sex als mit jemandem eine Affäre zu haben.... das ist vollkommener Quatsch und kindisch. Wie alt sind sie? 17-20 ? Und ich wette diese Mädels haben auch noch nicht so eine Erfahrung gemacht.

Süß. Ich bin definitiv älter als die von Dir angesprochene Gruppe und und wahrscheinlich auch älter als Du. Ich hab definitiv meine Erfahrungen gemacht und genau deshalb kann ich sagen: Lieber bin ich ziemlich lange ohne Kerl, als mich in etwas zu stürzen, was mich qualitativ nicht ausfüllt. Wobei ich da nicht zwischen Beziehung, Affäre und ONS trenne: Wenn sich kein Kerl bietet, der mir WIRKLICH zusagt, gehe ich lieber ohne nach Hause.

Klar ist der Spruch von den Mädels nur Vorwand. Er bedeutet eigentlich: "Du verführst mich noch nicht gut genug, als dass ich mich Dir hingeben würde." Aber inhaltlich sagts damit trotzdem das gleiche aus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn. Es gibt genug Männer, die "beziehungs-needy" sind und sich beim Kennenlernen einer Frau schon ausmalen, wie toll es wäre, mit ihr zusammen zu sein. Im Forum gibt es genügend Beispiele, wo danach gefragt wird wie man "sie" zu einer Beziehung bekommt, obwohl es zwischen beiden noch nicht mal zu einem Kuss gekommen ist, vom Sex ganz zu schweigen. Warum sollten Frauen da anders sein? Es gibt also auch Frauen, die sich in Dinge hineinsteigern und von ner Hochzeit träumen, obwohl es noch nichtmal zum Kuss kam. Und dann ist da noch die Kopfsache: Man bekommt beigebracht / vorgelebt, dass man unbedingt eine Beziehung braucht um komplett zu sein und man bekommt eingeredet, dass man nur in einer Beziehung regelmäßigen Sex hat. Auch das können Frauen wie Männer im Kopf haben.

Süß. Ich bin definitiv älter als die von Dir angesprochene Gruppe und und wahrscheinlich auch älter als Du. Ich hab definitiv meine Erfahrungen gemacht und genau deshalb kann ich sagen: Lieber bin ich ziemlich lange ohne Kerl, als mich in etwas zu stürzen, was mich qualitativ nicht ausfüllt. Wobei ich da nicht zwischen Beziehung, Affäre und ONS trenne: Wenn sich kein Kerl bietet, der mir WIRKLICH zusagt, gehe ich lieber ohne nach Hause.

Klar ist der Spruch von den Mädels nur Vorwand. Er bedeutet eigentlich: "Du verführst mich noch nicht gut genug, als dass ich mich Dir hingeben würde." Aber inhaltlich sagts damit trotzdem das gleiche aus :-)

Hab ich gesagt dass es keine Männer gibt die beziehungs-needy sind? Das wäre mir echt neu denn davon gibt es genug. Mir ging es darum dass die Mädels über etwas urteilen ohne es ausprobiert zu haben und pauschalisieren. Dabei ging es mir erstmal auch nicht um qualitatives ausfüllen. Zitat: "lieber 2 jahre kein sex als ne affäre" <-- das ist schwachsinn! Natürlich geht man nicht mit jemandem ins Bett wenn dieser jemand einem nicht zusagt. Aber von Wertungen war hier ja keine Rede.

Zitat: Es bedeutet eigentlich: "Du verführst mich noch nicht gut genug, als dass ich mich Dir hingeben würde." Danke für deinen Beitrag =)

Wie schon von jemand anderem gesagt, Gespensterdiskussion... @ Threadstarter -> verführ die Mädels und berichte...

gruß fels

bearbeitet von rock87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden