"women always on top"

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast salomons_katze

In einem interessanten Video, das jemand hier in einem Thread zum Thema Inner Game gepostet hat, meint Osho (Namen schon gehört, ich weiss aber kaum etwas über ihn), dass die Frau beim Sex immer oben sein sollte. Im Video erläutert er auch die Gründe dafür und ich finde die sogar ziemlich gut.

Was meint ihr dazu? Besonders die Meinung von Frauen interessiert mich natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hatte Micky Krause es letztens bei PRO7 beschrieben: "bei mir kommt nur die Reiterstellung in Frage, da kann man die Frau am nächsten Morgen fragen: 'Na, hast Du gestern abend noch lange gemacht?'"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gute Mann ist recht umstritten und auch dafür bekannt, dass er sich selbst gerne widerspricht um zu zeigen, dass es nicht allzu sehr auf die Worte ankommt. Genau das gleiche tut er in dem Video.

Ob es wirklich Sinn macht? Für mich nicht. Frau oben ist schön, aber es gibt ja durchaus noch ein paar andere Positionen. :wub:

Also Kopf selber anschmeißen und die "Wahrheit" herausfinden. Das war zumindest immer das erklärte Ziel dieses Mannes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich halt's nicht aus, nur am lachen :D

Was für ein Schwachfug, aber immerhin lustig ^^

Ich frag mich nur, ob er das ernst meint, aber man könnte es meinen, so wie es rüberkommt.

Wenigstens ein paar wenige Dinge sind ganz gut anzuhören, aber zB das mit "Women on top" und viele andere Dinge sind ziemlicher Quatsch.

Edit: Ok, damit jemand was konkreteres liest und mir nicht vorwirft, dass ich nur meckere:

1.

Er beschreibt eine einzige Form des Sex, er ist offenbar unheimlich beschränkt in seiner Varietät der Sexualität und glaubt, DEN Sex gefunden zu haben. Er vergisst dabei, dass es aber eben auch eine geistige Komponente gibt, die über diesen Kram hinausgeht. Beispielsweise, dass sich viele Frauen gern dominiert fühlen, was nicht der Fall ist, wenn sie immer oben sitzt. Somit fehlt ein essentieller Aspekt des Spaßes, der sich in ihrem Kopf abspielt.

1,5. - 2.

Ganz einfach ist es so, dass langfristig eine einzige Sache langweilig werden kann, vorallem immer bei dieser gleichen Sache. Außerdem geht man dabei nicht auf eigene Bedürfnisse ein. Hat man zB das Bedürfnis, sie von hinten zu nehmen, warum sollte man es sich verwehren? Man verzichtet auf Kreativität und ungezwungenheit.

3. Immer dieses blöde Klischeedenken, dass der Frauenkörper ja so schön, erotisch und zart ist und der Männerkörper haarig, animalisch, brutal und hässlich sowie auf seine Genitalien beschränkt, also solangsam ist es echt out und man sollte eigentlich wissen, dass so einen Quatsch nur Anfänger glauben ;)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der redet so langsam , ich hab schon die hälfte vom satz vergessen wenn der ihn beendet....

die hätten lieber die Pausen mit quagmires "eeeeeeehhhhhh" füllen sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
der redet so langsam , ich hab schon die hälfte vom satz vergessen wenn der ihn beendet....

die hätten lieber die Pausen mit quagmires "eeeeeeehhhhhh" füllen sollen

Wenn man so einen Bart hat, gehört das zum Frame, denn dann ist man kein seniler Opa, sondern ein weiser, ausgeglichener Guru :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Hätte ich normal bis langsam geredet, das video wäre in drei Minuten zu ende und das Englisch wäre verstöändlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt Kulturen in denen bist Du kein richtiger Mann wenn die Frau auf Dir ist.

Es ist Kodex der ital. Mafia niemals die Frau nach oben zu lassen; sich nicht von ihr ficken zu lassen .. Hierachie, Rangordnung, usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt Kulturen in denen bist Du kein richtiger Mann wenn die Frau auf Dir ist.

Es ist Kodex der ital. Mafia niemals die Frau nach oben zu lassen; sich nicht von ihr ficken zu lassen .. Hierachie, Rangordnung, usw

was gibts denn chilligeres als die Frau mal oben zu lassen und 5 minuten nix zu tun ;)

diese idioten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Osho hat viel mit Humor gearbeitet. Man muss nicht alles ernst nehmen, was er sagt.

Lies das Buch "Ganz entspannt im hier und jetzt" - das war das erste Buch, dass mir zeigte, dass es jenseits von Monogamie noch was gibt...ein Zentrum, wo sie es treiben und nackt rummachen in wilden Workshops, boah, ey...

Ich lag in einem Krankenkhaus (nix schlimmes). Mein Bettnachbar las die Bibel. Ich las dieses Buch. Hehe. Unterschiede.

Wow, das Buch ist glaube ich von 1975. Vielleicht gibt es im Forum noch einige "Ältere", die Osho mal live gesehen haben? Ich war leider nie in Poona oder Oregon. Ich wollte hin, da starb er. War glaube ich 1991.

Insgesamt war/ist das eine sehr spannende Bewegung, und seine Reden sind gut und anregend - eine eigene Religion, die ich für besser halte als andere. Er lehrt zum Beispiel nicht, dass man andere abwerten, hassen, töten soll :wub:

Osho ist gegen das aktuelle Gesellschafts-System, dass dich zum zynischen gestressten egoistischen kämpfenden verzweifelten Geldanbeter und Materielle-Werte-Anhäufer machen will. Deshalb kriegte er massiv Streß. Aber er wollte so stark polarisieren.

Gibt es auf Youtube auch seine Rede darüber, warum das Wort "Fuck" so wichtig ist? Findet das. Göttlich!

Den Autor des Buches "Ganz entspannt im hier und jetzt", Elten, habe ich 1996 auf einem Schreibworkshop in Berlin getroffen.

Osho hat die einzige Religion mit Satire und Lachen gegründet ;-)

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei mir ist das anatomisch gar nicht möglich. Fragt mich nicht wieso. Aber die Frauen schaffen es irgendwie nicht.

Ich hab jetzt nicht den größten. Aber er ist schon recht groß und sehr unflexibel! Eher ein 45 Grad Winkel denn ein 90 Grad Winkel.

Deshalb mache ich es eigentlich NIE in der Reiterstellung. Hündchenstellung ist auch sehr unbequem.

Ausserdem ist der Körperkontakt dabei auch nicht so intensiv. Man kann sich nicht küssen etc.

Deshalb find ich Missionar in allen Variationen und die Stellung ganz gut, wo sie auf dem Bauch und man einfach auf ihr liegt.

Die Frau darf nicht mehr wissen was du als nächstes tust. Du musst mit ihr schlafen, sie überall gleichzeitig streicheln und dabei küssen. Dann wissen sie gar nicht mehr wie ihnen geschieht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Osho ist gegen das aktuelle Gesellschafts-System, dass dich zum zynischen gestressten egoistischen kämpfenden verzweifelten Geldanbeter und Materielle-Werte-Anhäufer machen will.

Genau. Daher stammt auch seine erleuchtete Aussage: „Ein Rolls Royce ist für spirituelles Wachstum das Beste!“

Aber da er ja nur 92 davon hatte, sollte man solche Dinge nicht überbewerten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade dass sich kein Cat gemeldet hat.

Also, meine Freundin liebt es eher genommen zu werden, und mag geführt werden…

„Women on Top“ ist zwar interessant, ab und zu, aber immer!?

Oder wen damit gemeint ist dass die Frauen die aktiveren sein sollen, wage ich es zu bezweifeln dass die Frauen dass wirklich möchten!? Zumindest nicht die die mit mir zusammen waren?

bearbeitet von Malthen2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden