Scheisse, mama kommt!!

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab den thread nicht komplett durchgelesen, also verzeiht, wenn das schonmal erwähnt wurde:

Kann es nicht sein, das sie einen Double Bind bei dir platziert hat?

Ich meine, sie war 4 mal auf der Toilette und hat immerwieder betont, das sie UNBEDINGT mit dir schlafen will, aber es kam nie wirklich dazu.

Würde diesen Gedanken etwas vertiefen. Ich mein gut, du hast sie ja gefreezt (und das relativ gut), aber du warst ja auch leicht angepisst wegen dem ganzen hin und her. Ich meine, das das eher kontraproduktiv ist, wenn du einen freeze aufbaust und teilweise zu erkennen gibst, das du angepisst bist. Und gerade deswegen macht es mich stutzig, das sie immer wieder betont hat, das sie dich unbedingt jetzt will. Ihre Reaktion auf deinen Freeze (blasen und wild ausziehen und so späße) könnten im Übrigen eine Verschärfung des Double Binds sein.

Dabei geht es weniger darum, was sie sagt, was sie will und mehr darum, was sie eigentlich wirklich will. Und wenn du sagst, das sie eine Jungfrau ist, dann ists eher warscheinlich, das sie sich nicht sicher war, ob sie wirklich mit dir schlafen will oder nicht. Daher kommt für mich der angewandte Double Bind eher in Frage.

Kann aber auch sein, das ich die Lage völlig falsch einschätze :)

achja:

Nigga du kennst meine Mutter nicht, [...]

mit solchen Äußerungen wäre ich etwas vorsichtiger (ich bin afrikanischer Abstammung und kenne genug Leute, die das sicherlich nicht so locker nehmen würden wie ich ;)

bearbeitet von precilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden