Scheisse, mama kommt!!

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem mein Boxsack ordenlich gelitten hat und ich meine Zigarette geraucht habe bin ich nun hier ein kühles Bier am trinken.

Ich glaube soviel Pech wie ich kann man einfach nicht haben! xD

Zu der Story:

Ich: 18

Sie: 17 sehr sehr schönes blondes Mädchen. Für mich eine 9,5!

Ich bin nun seit ca. 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie ist noch Jungfrau, weil wir einfach zuviel Pech haben!

Nachdem ich eine Zeit lang sehr geduldig war, und damit leben konnte dass ich ein bisschen warten muss bis wir miteinander schlafen war sie dann seit Anfang dieser Woche nach Freez-outs und anderes "soweit".

Aber..es kommt uns IMMER etwas dazwischen als wir schon sehr nah dran waren. Sei es mein kleiner Bruder, meine Mutter, ihre Mutter, einfach alles xD. Wir sind immer bei mir wenn wir es machen wollen, sollte ich dazufügen.

Heute sah es so aus:

Wir sind zusammen zu ihrer Grosmutter haben dort gegessen, dann sind wir ins Fitnessstudio dann zu mir nach Hause. Nur mein Bruder war Zuhause. Wir sind in mein Zimmer haben uns geküsst, uns ausgezogen bis wir nackt waren, hab das Kondom übergezogen...DANN klopft mein Bruder an die Tür. Sie ist verschrocken, dann hat sie sich wieder angezogen und ich auch. Und das Kondom schmeisste ich weg. Soweit okay, kein Problem.

Wir sind in meinen swimming-pool (wohne im Süden) schwimmen gegangen, haben Vodka mit Red Bull getrunken und uns im Pool gemütlich gemacht. Geküsst etc..

Okay das Klima war wieder hergestellt. Nach einer Zeit gingen wir wieder in mein Zimmer, make-out , habe ihre Pussy geleckt (hatte ich nochnie davor getan) dann musste sie aufs Klo(weil wir getrunken haben) und jedes mal war das gesamte Sex-klima im Arsch. VIER MAL musste sie aufs klo. Vor dem letzen mal sagte sie dass sie trocken war und normalerweise ist sie immer sehr feucht. Ich denke das liegt am Alkohol den wir getrunken haben. Ok ich habe ein neues Kondom drübergezogen und mit Gleitgel feucht gemacht.

Als sie das vierte mal aufs Klo musste hatte ich die Schnauze voll und mein kleiner Freund wollte auch nicht mehr ganz... Als sie aus dem Klo kam, war ich angezogen und sagte ihr sie solle sich anziehen, da ich keine Lust mehr habe und es eh nichts mehr wird. 2. Kondom weggeschmissen!!

Sie sagte: " Was? Ich will aber jetzt, wirklich, ICH WILL."

Ich: " vieleicht später" ich machte mir Gedanken ob sie wirklich wolle oder ob sie das ganze Theater anstellt weil sie zu nervös war...

Okay dann ging ich eine Zigarette rauchen und anschliessen an meinen PC Linkin Park hören. Freez-out!

Danach sagte sie die ganze Zeit dass sie es jetzt so sehr wolle und dass heute der schönster Tag in ihrem Leben wäre.

Somit hatte sie es geschafft mich wieder ins Bett zu holen ;).

Dann das gaaaanze laaaange Vorspiel noch einmal. Als sie nackt war und ich noch in Shorts, rubbelte ich ihre Pussy bis sie zum Orgasmus kam und dann ganz verrückt wurde. " ahhh mein Gott du machst mich zu geil, ich will dich JETZT SORORT".

Sie sitze auf, riss mir die Shorts voller Geilheit runter und fing an mir einen zu blasen :O (das erste mal). DAS hätte ich nicht von ihr erwartet.

Und jetzt haltet euch fest ihre Mutter rief sie auf ihr Handy an. Normalerweise geht sie rennend dran. Doch diesmal lies sie es einfach klingeln und machte weiter. Doch es klang und klang weiter und sie ging dann doch dran. Ihre Mutter wartete vor meinem Haus um sie nach Hause zu bringen!!!! :huh: .

Und jo jetzt bin ich hier, wütend auf das Schicksal xD

Danke fürs Lesen, ich musste einfach ein bisschen Dampf ablassen ^^

Rechtschreibefehler könnt ihr gern für euch behalten =)

greez hitchers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige platz im forum ist. auf jeden fall find ichs saulustig. sorry! aber des klingt wie in nem schlechten film!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige platz im forum ist. auf jeden fall find ichs saulustig. sorry! aber des klingt wie in nem schlechten film!!!!
Gutes Drehbuch für schlechten Film! :huh:

Setzt sie nicht unterdruck!(Zumindest siehts so aus)

Okay dann ging ich eine Zigarette rauchen und anschliessen an meinen PC Linkin Park hören. Freez-out!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise pflege ich den SPruch von Günther Netzer:

"Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo 'ne Flanke her"...

bei euch sollte es wohl andersherum heißen.

Schöner Tipp: Nehmt euch eine Pension (gibt's oft schon zwischen 20-30 € pro Person & Nacht) oder mietet euch einen anderen ruhigen Platz und dann genießt die Nacht dort in Ruhe. Etwas Schöneres zum ersten Mal gibt es sicher nicht.

Oder falls du einen Freund/In mit eigener (schöner) Bude hast, frag den doch mal um den Schlüssel und 'ne ruhige Nacht / Nachmittag. Als Alternative kann sie sich auch mal in ihrem Bekanntenkreis umhören (sicher sogar besser, weil sie investiert und damit die LMR [falls es die noch gibt...] geringer ist).

cu, diego

P.S.: 1001 & Nacht - und es hat zuuum gemacht...

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie soll mal abends vorbei kommen und bei dir übernachten.

Dann kommt sie schonmal niemand abholen und wenns schon etwas später is, wird auch niemand plötzlich vor deiner Zimmertür stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha

digga du tust mir echt leid , aber jetz cool bleiben dann haste die sache schon geritzt ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo ich habe mir auch gedanken drüber gemacht ob es der richtige platz dafür ist, aber egal musste meinen zorn niederschreiben xD

lol einen film. jaaa genau ich gehe mit dieser story nach hollywood und werde reich :-D diese teenie-filme werden ja immer gerne gesehen :P

Schöner Tipp: Nehmt euch eine Pension (gibt's oft schon zwischen 20-30 € pro Person & Nacht) oder mietet euch einen anderen ruhigen Platz und dann genießt die Nacht dort in Ruhe. Etwas Schöneres zum ersten Mal gibt es sicher nicht.

P.S.: 1001 & Nacht - und es hat zuuum gemacht...

das habe ich mir auch schon gedacht...aber hier wo ich wohne ist das schwierig. da kommt man nur wenn man volljährig ist rein und sie ist erst 17.

Sie soll mal abends vorbei kommen und bei dir übernachten.

Dann kommt sie schonmal niemand abholen und wenns schon etwas später is, wird auch niemand plötzlich vor deiner Zimmertür stehen.

das würde ihre mutter nie erlauben :wub:

Du bist der absolute Überalpha. Wer eine bettelnde HB 9.5 freezt..... ;-)

Whatever, beim nächsten mal kannst du die verloren gefühlten 500mal Sex locker nachholen

B-) danke danke hahahahha ;P

das habe ich mir auch schon vorgestellt.wenn wir dann endlich sex haben wird es sicher ein supergeiles gefühl sein. das wird schon noch, man kann ja nicht immer pech haben. ihre LMR ist definitiv weg! also innerhalb einer woche wird das schon noch, da mache ich mir keine sorgen mehr :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey du Arschloch.

Schonmal überlegt, dass es für deine Freundin eine psychische Ausnahmesituation ist?

Warum geht sie wohl 4 mal aufs Klo? Weil sie absolut unsicher ist. Du gibst ihr ein beschissen unsicheres Gefühl.

Sie würde gerne mit dir schlafen. Aber da du so'n rücksichtsloser kleiner Scheisser bist, versaust du es ihr und dir.

Schonmal überlegt, dass das erste mal Frauen sehr sehr prägt in ihrem weiteren Sexualleben?

Schonmal überlegt, deine Freundin mit einem schönen Abendessen zu überraschen, Kerzen anzuzünden und schöne Musik zu machen? (Linkin Park ist keine romantische Musik)

Ich meine Sex sollte spontan sein. Aber das erste mal kann man ruhig ein bisschen planen und sich Mühe geben. Denn wenn es wirklich eine HB 9,5 ist (Scarlett Johannson persönlich), dann gib dir doch etwas mehr Mühe.

Frag dich mal wieso die Mutter sie nicht bei dir pennen lässt. Wie wärs wenn du mal deinen Arsch hoch bekommst und ihre Eltern richtig kennenlernst und ein Sympathiefeld aufbaust.

Meine erste Freundin durfte mit Ende 14 Anfang 15 bei mir schlafen und ich hatte voher ein wunderbares Gespräch mit ihrer Mum in dem sie mir sagte, dass sie glaubt, dass ich ein guter Junge bin und sie mir vertraut. Man muss es dann ja nicht am ersten Abend drauf anlegen :)

Nimm es dir mal zu Herzen du Pimp!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sind zusammen zu ihrer Grosmutter haben dort gegessen, dann sind wir ins Fitnessstudio dann zu mir nach Hause. Nur mein Bruder war Zuhause. Wir sind in mein Zimmer haben uns geküsst, uns ausgezogen bis wir nackt waren, hab das Kondom übergezogen...

Aber Ihr habt nach dem Fitnessstudio schon noch geduscht oder :D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey du Arschloch.

Schonmal überlegt, dass es für deine Freundin eine psychische Ausnahmesituation ist?

Warum geht sie wohl 4 mal aufs Klo? Weil sie absolut unsicher ist. Du gibst ihr ein beschissen unsicheres Gefühl.

Sie würde gerne mit dir schlafen. Aber da du so'n rücksichtsloser kleiner Scheisser bist, versaust du es ihr und dir.

Schonmal überlegt, dass das erste mal Frauen sehr sehr prägt in ihrem weiteren Sexualleben?

Schonmal überlegt, deine Freundin mit einem schönen Abendessen zu überraschen, Kerzen anzuzünden und schöne Musik zu machen? (Linkin Park ist keine romantische Musik)

Ich meine Sex sollte spontan sein. Aber das erste mal kann man ruhig ein bisschen planen und sich Mühe geben. Denn wenn es wirklich eine HB 9,5 ist (Scarlett Johannson persönlich), dann gib dir doch etwas mehr Mühe.

Frag dich mal wieso die Mutter sie nicht bei dir pennen lässt. Wie wärs wenn du mal deinen Arsch hoch bekommst und ihre Eltern richtig kennenlernst und ein Sympathiefeld aufbaust.

Meine erste Freundin durfte mit Ende 14 Anfang 15 bei mir schlafen und ich hatte voher ein wunderbares Gespräch mit ihrer Mum in dem sie mir sagte, dass sie glaubt, dass ich ein guter Junge bin und sie mir vertraut. Man muss es dann ja nicht am ersten Abend drauf anlegen :)

*träller* Kip ist ein Niceguy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du dein Zimmer nicht abschließen ? :D

Kannst du ihr Zimmer nicht abschließen ?

Zunot geh in nächsten Obi und kauf dir nen Türkeil für 10cent und kanll den vor die tür .... dann stört euch keiner mehr.

Und btw wie alt is der Bruder ich hät mein an gebrüllt er solle sich dahin scheren wo verdammt noch mal der Peffer wächst bzw is der mit 8 schon schlau genug zu checken das ich mit Weib immer in ruhe gelassen werde, bzw deckt er mich bei meiner mutter... Brüder halt

Gut nun zum Konstuktiven Teil:

Ich denke Pension is hart uncool das is so " Wir müssen das jetzt machen, uns rennt die Zeit davon" Stimmungkiller meiner MEinung nach.

Probier es einfach das sie bei dir schläft, wie schon gesagt wurde, Nachts hat man ja immer ein wenig mehr Ruhe und wenn deine Ellis dann stören empfehle ich ein ernstes Gespräch was man mit 17 schon führen kann. Ich meine Privatsphäre mit Freundin kann man schon verlangen.

Ich hoffe es bringts dir wenigstens ein wenig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hey du Arschloch.

Absolut nicht. Wie man an meinen anderen Posts auch sehen kann. Aber es ist ein Unterschied ein sexuell absolut unerfahrenes HB zu entjungfern, oder eine selbstbewusste sexuell offene Frau zu gamen.

PUA zu sein, heisst nicht sämtliches Anstandsgefühl über Bord zu werfen und sich rücksichtslos zu verhalten. Irgendwo gibs auch Grenzen. Und eine Grenze ist für mich ganz klar eine junge Frau, die berechtigerweise absoluten Schiss vor dem ersten mal hat, und es nur mit jemanden erleben möchte, dem sie auch vertraut. Da muss man behutsam vorgehen und nicht sein Game abziehen. Mir kommt es manchmal vor, als werden hier irgendwelche Halbstarken zu gefühlskalten, berechnenden Arschlöchern erzogen. Persönlichkeitsentwicklung ja. Hilfen zum Kennenlernen und festigen einer Beziehung ja. Hilfe zum Verführen auch. Aber irgendwelche Spielchen mit einer Jungfrau zu spielen finde ich daneben.

Meine Meinung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Absolut nicht. Wie man an meinen anderen Posts auch sehen kann. Aber es ist ein Unterschied ein sexuell absolut unerfahrenes HB zu entjungfern, oder eine selbstbewusste sexuell offene Frau.

PUA zu sein, heisst nicht sämtliches Anstandsgefühl über Bord zu werfen und sich rücksichtslos zu verhalten. Irgendwo gibs auch Grenzen. Und eine Grenze ist für mich ganz klar eine junge Frau, die berechtigerweise absoluten Schiss vor dem ersten mal hat, und es nur mit jemanden erleben möchte, dem sie auch vertraut. Da muss man behutsam vorgehen und nicht sein Game abziehen. Mir kommt es manchmal vor, als werden hier irgendwelche Halbstarken zu gefühlskalten, berechnenden Arschlöchern erzogen. Persönlichkeitsentwicklung ja. Hilfen zum Kennenlernen und festigen einer Beziehung ja. Hilfe zum Verführen auch. Aber irgendwelche Spielchen mit einer Jungfrau zu spielen finde ich daneben.

Meine Meinung.

Deine Meinung, gute Meinung.

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Ich will mal sehen wieviel Redbull&Wodka ihr runtergekippt haben müsst, dass das Mädel dann fünf Mal aufs WC rennen muss. Da steckt mehr dahinter, siehe Kips Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eminenz hat recht und zum Topic:

Wenn sie nicht bei ihm übernachten darf, dann kann sie auch schlecht in ne Pension....

aber was du ändern kannst ist ganz klar:

Lasst euch nicht ablenken. Hau ne einigermaßen gute Puff-Musik rein, Handys aus, Zimmer abschließen und wenn die Mamma klopft, dann schrei einfach ganz laut: ICH HAB GRADE SEX MAMMA, DU STÖRST! Deiner Mutter müssts peinlicher sein als dir, du stehst cool da, dein kleiner Bruder grinst bis über beide Ohren und erzählts seinen Freunden und was das wichtigste ist: Du hast Geschlechtsverkehr!

Sowas tangiert einen doch überhaupt nicht, wenn mans nicht zulässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh, lange nix mehr gepostet. kip bekommt ein sternchen und darf sich als wahrer verführungskünstler bezeichnen. und eminenz ist noch immer der alte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OFT HOST A PECH

;-) vom glück seid ihr wahrlich nicht verfolgt.

aber jetzt mach nägel mit köpfen und sorge vor dem nächsten, naja, selbstversuch, für eine logistik, auf die man sich 100% verlassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey du Arschloch.

Hmm Arschloch. Ich mag das wort nicht sprich bitte zivilisiert mit mir :-D

Ach ja du hast die ganze Sache absulut unrichtig eingeschätzt da du womöglich keine Ahnung hast wovon du sprichst!

Du kennst sie nicht und hast überhaupt keine Ahnung wie sie tickt also lass es ruhig sein du machst dich lächerlich.

Ihre Mutter mag mich sehr falls es dich interessiert. Sie macht alles mögliche damit wir zusammen bleiben. Sie hat mich sogar eingeladen mit ihnen nach Rio zu gehen in den Ferien ;)

Der Grund weil sie sie nicht bei mir schlafen darf ist ein ganz anderer. Ihre Mutter denkt dass meine Mutter und ich sie eine "Schlampe" finden würde, und das stimmt sogar teilweise (mit meiner Mutter).

Naja egal. Nächstes mal wenn du etwas kommentierst, spreche wie ein zivilisierter Mensch oder sonst halte einfach die Klappe ok? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow mitlerweile haben hier ja doch ein paar Leute kommentiert

Alsoo der Weg war steinig aber er wurde von uns gemeistert <_<

Hey du Arschloch.

Wir sind zusammen zu ihrer Grosmutter haben dort gegessen, dann sind wir ins Fitnessstudio dann zu mir nach Hause. Nur mein Bruder war Zuhause. Wir sind in mein Zimmer haben uns geküsst, uns ausgezogen bis wir nackt waren, hab das Kondom übergezogen...

Aber Ihr habt nach dem Fitnessstudio schon noch geduscht oder :D ?

Erst nach dem Pool, vorher wollte ich nicht rummachen aber sie hat mich ins Bett gezehrt xD

Kannst du dein Zimmer nicht abschließen ? :D

Kannst du ihr Zimmer nicht abschließen ?

Zunot geh in nächsten Obi und kauf dir nen Türkeil für 10cent und kanll den vor die tür .... dann stört euch keiner mehr.

Und btw wie alt is der Bruder ich hät mein an gebrüllt er solle sich dahin scheren wo verdammt noch mal der Peffer wächst bzw is der mit 8 schon schlau genug zu checken das ich mit Weib immer in ruhe gelassen werde, bzw deckt er mich bei meiner mutter... Brüder halt

Gut nun zum Konstuktiven Teil:

Ich denke Pension is hart uncool das is so " Wir müssen das jetzt machen, uns rennt die Zeit davon" Stimmungkiller meiner MEinung nach.

Probier es einfach das sie bei dir schläft, wie schon gesagt wurde, Nachts hat man ja immer ein wenig mehr Ruhe und wenn deine Ellis dann stören empfehle ich ein ernstes Gespräch was man mit 17 schon führen kann. Ich meine Privatsphäre mit Freundin kann man schon verlangen.

Ich hoffe es bringts dir wenigstens ein wenig :)

Ne hab keinen Schlüssel ¬¬

hahahahah ich hab meinen Bruder verprügelt als sie dann nach Hause ging

seitdem hatte ich nie wieder das Problem xD

Naja Pension wär echt nicht möglich aber egal brauch ich jetzt eh nicht mehr ;)

Trotzdem danke

Eminenz hat recht und zum Topic:

Wenn sie nicht bei ihm übernachten darf, dann kann sie auch schlecht in ne Pension....

aber was du ändern kannst ist ganz klar:

Lasst euch nicht ablenken. Hau ne einigermaßen gute Puff-Musik rein, Handys aus, Zimmer abschließen und wenn die Mamma klopft, dann schrei einfach ganz laut: ICH HAB GRADE SEX MAMMA, DU STÖRST! Deiner Mutter müssts peinlicher sein als dir, du stehst cool da, dein kleiner Bruder grinst bis über beide Ohren und erzählts seinen Freunden und was das wichtigste ist: Du hast Geschlechtsverkehr!

Sowas tangiert einen doch überhaupt nicht, wenn mans nicht zulässt!

lol puff musik. ich lass immer schön relaxende Musik. R. Kelly und sonstigen "soft-hiphop"

Nigga du kennst meine Mutter nicht, die würde die Tür eintreten und sagen ich solle mit ihr in einem anstädigen ton sprechen hahahhhah

und sie würde im vor scham im Erdboden versinken xD

danke für de Tipp ist aber in meiner Welt unmöglich :P

OFT HOST A PECH

:fool: vom glück seid ihr wahrlich nicht verfolgt.

aber jetzt mach nägel mit köpfen und sorge vor dem nächsten, naja, selbstversuch, für eine logistik, auf die man sich 100% verlassen kann.

100%-ige logistik? ist nicht mein stil :P egal hat alles gut geklappt. haben alles gemeistert ;)

rein Interesse halber, die Schwiegermutter in spe ist nicht zufällig Südländerin?

jop, wie ich. warum denn? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde ja das YouPorn mehr Spaß macht als mit ner Jungfrau zu bumsen.

Also chill und lasst euch Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist'n Kind.

Ouh, tough!

Aber hey @ TE schön zu hören das ihr es zusammen gemeistert habt, viel Spaß noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist'n Kind.

Danke ich bin gerne ein Kind.

Die Welt ist so viel schöner als Kind :-D

Und du bist demnach ein Greis, richtig? xD

Du bist'n Kind.

Ouh, tough!

Aber hey @ TE schön zu hören das ihr es zusammen gemeistert habt, viel Spaß noch.

Danke dir!

bearbeitet von hitchers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden