Es kann so einfach sein

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es kann so einfach sein

Mit Scheiß-egal-Einstellung zum Erfolg

Hallo liebe Gemeinde,

dies ist mein erster und hoffentlich nicht letzter FR.

Bevor es aber ans Eingemachte geht möchte ich mich erst mal kurz vorstellen.

Ich bin 22 und war bis vor etwas mehr als einem Jahr mehr als schüchtern, war komplexbehaftet und generell eher von der unsozialeren Sorte. An den Wochenenden ging ich eher selten mit Freunden aus und wenn, dann waren es genau solche Loser wie ich. Ich könnte hier auch was von AFC’s schreiben aber ich mag diese ganz spezielle PU-Sprache nicht so sehr; ihr möget es mir verzeihen.

Irgendwann kamen mir die Gedanken dass dies einfach nicht alles sein kann und habe mein Denken neu geordnet und heraus kam ein in vielen Bereichen neuer Mensch. Nun gehe ich so gut wie jedes Wochenende auf die Piste, lerne jeden Samstag neue Leute kennen und erlebe einfach viel mehr als noch vor kurzer Zeit.

Mein Selbstbewusstsein, meine Körpersprache und mein Denken haben sich vollständig geändert ohne dass ich damals irgendeine Ahnung von PU und/oder Innergame hatte.

Ich wusste, es muss sich etwas ändern und ich habs geschafft und freu mich sehr darüber.

Nun aber zu meinem eigentlichen FR.

Alle Dialoge sind aus dem Gedächtnis und daher nur sinngemäß hier wiedergegeben.

Alles fing vor ca. sechs Wochen an.

Ich war mit einem Kumpel aus früheren Zeiten (nein, man muss nicht seinen kompletten Freundeskreis austauschen wenn man sich in Richtung PU weiterentwickelt) in unserem Lieblingsclub. Alles lief wie immer: erst mal den ein oder anderen Drink genommen. Nachdem ich gepinkelt hatte, suchte ich meinen Kumpel der gerade im Gespräch mit einer gemeinsamen Freundin und meiner späteren Eroberung war. Ich nährte mich von der Seite und bekam sofort Augenkontakt hergestellt und grinste sie breit an während ich mich an die Seite meines Kumpels stellte. Nach nicht einmal zwei Minuten stand sie (ich nenne sie ab jetzt Hildegard ^_^ ) schon neben mir und fing mit massivem Kino an.

Eigentlich wusste ich zu diesem Zeitpunkt schon dass ich mich nur selbst schlagen kann.

Wir unterhielten uns ganz normal wobei herauskam dass sie Bundeswehrsoldatin ist weswegen ich sie den ganzen Abend hindurch neggte.

Zwischendurch ging ich immer mal wieder zu Kumpels oder aufs Klo und lies Hildegard für zehn Minuten links liegen bzw bei meinem Freund stehen der die ganze Zeit nebendran stand und mich irgendwann auch mal fragte warum ich mich gegenüber so einem süßen Mädel den ganzen Abend wie ein Arsch benahm.

Alles in allem lief an diesem Abend nicht mehr als Rummachen im Außenbereich des Clubs.

Der Lay folgte ungefähr vier oder fünf Wochen später.

Ausgangspunkt war der gleiche Club wie oben. Inzwischen hatten wir uns an einem anderen Wochenende wieder geküsst, wobei ich aber immer recht abweisend war (hatte noch ein anderes Feuer im Ofen aus dem leider nicht viel wurde, aber egal).

Außerdem wusste ich mittlerweile dass Hilde mich in ihrem Handy nur als „Macho“ eingespeichert hatte. Ich fühle mich deswegen irgendwie geschmeichelt B-)

Zeitsprung: wir befinden uns also wieder in meinem Stammclub letzten Samstag. Ich mache meine Runde und entdecke plötzlich Hildegard mit zwei Freundinnen im Außenbreich.

Macho bewegt also seinen Arsch in ihre Richtung und begrüßt die drei Grazien. Ich will nicht lange bei ihnen bleiben denn drinnen läuft gerade House und eigentlich will ich lieber zu meinem besten Freund auf die Tanzfläche und mich bewegen :huh: .

Ich sag also nach einem kurzen Smalltalk: ich geh wieder rein, wir sehen uns nachher.

Hilde: Ok, machs gut.

Plötzlich meint ihre Freundin (Cockblock hoch 10) sich einmischen zu müssen und fragt mich was mir Arsch einfällt jetzt schon wieder zu verschwinden.

Ich: Ich will zu meinem Kumpel und tanzen. Ciao.

Sie hält mich am Arm fest und erzählt mir wie sehr sie Machos wie mich verachtet und dass ich ihre Freundin gefälligst in Ruhe lassen soll.

Da ich eigentlich so gut wie nie als Macho im negativen Sinne^^ bezeichnet werde, setze ich nur ein WTF-Gesicht :-( auf und mach mich mit sanfter Gewalt los von diesem Monster.

Toll, ich ging auf die Tanzfläche und die Musik schwenkte um auf Classic Rock. :-D

Kumpel und ich also wieder raus in den Außenbereich wo natürlich Hildegard mit ihrer Aggro-Freundin auf mich wartet. Diese erzählt nun auch meinem Kumpel was ich für ein Vollidiot sei. Da mein bester Freund aber genau so drauf ist wie ich lacht er sich nur halbtot :lol: .

Schließlich wird die Musik einfach nicht besser und wir lassen uns auf ne lustige Diskussion mit dieser seltsamen jungen Dame ein. Hildegard hört sich belustigt alles an.

Irgendwann gelingt es uns aber uns von dieser Frau mit erhöhtem Aggressionspotential :-D los zu eisen und gehen wieder rein wo mittlerweile bessere Musik läuft.

Und siehe da: Hildegard, die ich den ganzen Abend bisher so gut wie nicht beachtet habe, folgt uns.

Kurze Anmerkung zu Hilde: sie hat einen Körper wie eine Göttin. Allerdings gefällt mir das Gesicht nicht allzu sehr was sie zu einer persönlichen 6 macht. Für andere mag sie aufgrund des hammer Bodys auch ne 8 sein. Außerdem hatte sich mir bei einer früheren Gelegenheit schon erzählt dass sie erst ein einziges mal Sex hatte :-) . Wie auch immer. . . im Endeffekt war mir herzlich egal was aus mir und ihr wurde.

Dadurch dass sie für mich nichts besonderes war, hätte es mir eben auch nicht ausgemacht wenn nichts mit ihr gelaufen wäre weswegen ich eben auch ziemlich dreist zu ihr war. Mehr dazu gleich.

Wir setzen also Hildegard auf einen Barhocker und betreiben zeitgleich massives Kino von beiden Seiten bei ihr.

IOI’s fliegen uns beiden nur so entgegen. Mein Freund bleibt die ganze Zeit bei ihr während ich auch ab und an im restlichen Club rumfliege, mit Freunden quatsche und Spaß habe. Wie gesagt, sie war mir nicht sehr wichtig.

Irgendwann werd ich immer dreister und fange an, ihr ständig einen Dreier anzubieten.

„Sandwich“ war an diesen Abend schlussendlich mein Lieblingswort :-D

Ich glaube sie war gar nicht mal so abgeneigt. . .

IOI’s flogen uns nur so um die Ohren. Ich wusste dass Hilde an diesem Samstag nüchtern blieb da sie fahren musste. Also sagte ich ihr dass ich heute mit zu ihr nach Hause fahre. Sie musterte mich zwei Sekunden und sagte:

„Ich wollte schon viel früher fragen ob du mitkommst aber du warst ja dauernd weg“. :shok:

Schlussendlich sagte ich ihr noch klipp und klar dass ich nur Spaß wolle und auf keinen Fall an einer Beziehung interessiert bin (ich finde es gehört zum guten Ton der Dame vorm Lay keine falschen Hoffnungen zu machen, auch wenn es nicht gerade in die Stimmung passt).

Sie meinte aber es sei völlig ok. Nur Spaß.

Eine dreiviertel Stunde Autofahrt später hatten wir unseren Spaß und am nächsten Morgen fuhr mich die Dame auch noch die 30 Kilometer zu mir nach Hause und setzte mich vor meiner Haustür ab. Was ein Service.

Und ich dachte nur: es kann so einfach sein.

Dies war, wie gesagt, mein erster FR. Ich erwarte Eure Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..

Alles schön und gut.

Aber du beschreibst kein richtiges Game irgendwie..

Es kam eine zu dir..und sofort gab es Kino. Schön.

Wie ist der zustande gekomme? Was wurde geredet? Wo ist deine Dreistigkeit? etc..

Anonsten greetz wenns funktioniert,

weiter so!

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber hinter dem ganzen steckt weder PU noch Game. Sie war einfach interessiert ohne dass du was machen musstest (deiner Beschreibung nach), sowas kommt vor. Auch zu meinen AFC Zeiten vor ein paar Jahren kam es ab und an vor dass hübsche Chicks was von mir wollten, obwohl mein Game inexistent war.

Ich sage nicht dass du kein Game hast, nur das keines in deinem (eigentlich-nicht) FR enthalten ist.

Und: Negs wenn schon genug Attraction da ist sind, wenn man "fremde", "neutrale" Chicks gamed, kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, man kann für manchen Anfänger schon was rausziehen.

+ laufe dem HB nicht hinterher. "Willst du eine Frau gewinnen, musst du bereit sie zu verlieren"

+ im Prinzip hat er die Technik von Flow+Blow zusammen mit seinem Kumpel angewendet und die Frau gemeinsam völlig verwirrt und heiß gemacht (3er Routine)

+ am Ende hat er nichts besonderes aus dem Sex gemacht, es war für ihn einfach "normal"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde hing da ein wenig Glück und Vernunft hinter.

Du solltest daran arbeiten eine Konstante in der Methodik zu entwickeln.

Ich habe z.B. manchmal Probleme in die Stimmung zu kommen und an anderen Tagen kommt es wie von Geisterhand.

Wenn du das im Griff hast, dann brauchst du dich auch nicht weiter mit PUA auseinandersetzen, sondern fährst ganz natürlich mit dieser Schiene, weil dein Inner Game so schon gut ausgestattet ist.

Arbeite daran und versuche deine Erfahrung bei anderen Frauen, die nicht unbedingt zum näheren Freundeskreis gehören, zu erweitern.

Gruss El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.