Disko game üben, brauche tipps zum start

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo, ich habe mittlerweile lob des sexismus und mystery method gelesen und möchte jetzt endlich auch praxis PU erfahrung sammeln. deshalb werde ich die nächsten wochenenden vermehrt in diskos gehen und einfach üben. mein größtes problem dabei ist folgendes, wenn ich frauen gar nicht kenne (also jede in der disko^^) dann weiß ich überhaupt nicht wie ich ein gespräch anfangen soll. ich hab zwar einige opener gelesen, aber irgendwie glaub ich nicht, dass ich die am anfang glaubwürdig rüberbringen könnte.

hab diesen thread gelesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=3694

aber die opener sind halt eher für erfahrenere leute mit viel selbstvertrauen. naja das muss ich mir durch üben erst mal aufbauen. also könnt ihr mir ein paar leichtere anfänger opener geben? einfach um ein gespräch anzufangen und am besten auch themenvorschläge für das weitere gespräch?

danke im voraus :)

mfg

J-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch nicht schlimm, wenn du nicht alle Opener so rüber bringst. Du gehst ja los um zu üben...

Geh einfach raus unterhalte dich mit ein paar Mädels. Der Opener ist hier eher unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh auf die Tanzfläche, lächle das Mädchen deiner Wahl freundlich an.

Wenn sie zurück lächelt, gehst du hin und tanzt eng mit ihr. Fahre von Anfang an Kino. Beim Tanzen wohl kaum ein Problem.

Nach drei, vier Songs sagst du ihr dass du kurz raus (oder an einen ruhigeren Ort) möchtest und ob sie dich begleiten will.

Mit etwas Selbstbewusstein geht auch "Komm, wir gehen kurz raus". Das "KURZ" sollte aber im Satz drin sein. Das gibt dem Mädel die Sicherheit dass sie in wenigen Minuten wieder bei ihren Freundinnen auf dem Dancefloor ist.

Wenn du das geschafft hast, hast du sie schon mal isoliert. Außerdem hat sie offensichtlich Interesse an dir wenn sie mit dir geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst am Anfang eh Körbe sammeln,mach dir keinen Kopf drum.

Wichtig ist daraus zu lernen,zu sehen was du falsch gemacht haben könntest.

Wenn du jedoch Erfolge fährst,ist dies ein sau gutes Gefühl und pusht dich enorm!

Versuch auch situationsbezogen zu reagieren... z.B. :

"Wie heisst der Song?...geht mir voll ab dir auch?"

Schon biste im Gespräch und kannst dich vorstellen.

Kleiner Tipp am Rande : Denk dir alle Frauen haben sich nur für dich schön angezogen,das hilft enorm und bringt automatisch nen lächeln auf deine Lippen :huh:

Sag halt Bescheid wie es gelaufen ist und dann kann man halt gucken was du besser machen kannst.

So long

good game and game on

Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, mach dir keine Gedanken über den Opener - wenn dir irgendwas auffällt perfekt opene damit wenn nicht auch nicht schlimm geh selbstbewusst auf dein set zu und mein absoluter lieblingsopener

PUA: hi.... (doof lächeln)

HB: Hi

PUA: <du sagst nichts bleib einfach stehn und lächle> (die pause ist magisch und verschafft unglaublich sympathie)

HB: irgendwann wird sie lachen und dich fragend anschauen

PUA: wollt nur mal hallo sagen / alles klar?

... von da an bist quasi schon im set drin und kannst fragen oder sagen wasde willst

hab damit schon die besten sets gemacht. kommt meiner meinung nach viel besser an als irgend nen blöder opener ala "wer lügt mehr..."

außerdem stärkts das selbstbewusstsein, wenn irgend nen shit test kommt (mir bisher nur einmal passiert das sich ein hb penetrant weggedreht hat) kannst gut drauf einsteigen und ihr paar manieren beibringen ;)

man sieht sich ja immer zweimal im leben und wenn das erste treffen schon so anfängt hat sie beim nächsten vornerein verkackt ;)

bearbeitet von Kaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo, ich habe mittlerweile lob des sexismus und mystery method gelesen und möchte jetzt endlich auch praxis PU erfahrung sammeln. deshalb werde ich die nächsten wochenenden vermehrt in diskos gehen und einfach üben. mein größtes problem dabei ist folgendes, wenn ich frauen gar nicht kenne (also jede in der disko^^) dann weiß ich überhaupt nicht wie ich ein gespräch anfangen soll. ich hab zwar einige opener gelesen, aber irgendwie glaub ich nicht, dass ich die am anfang glaubwürdig rüberbringen könnte.

hab diesen thread gelesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=3694

aber die opener sind halt eher für erfahrenere leute mit viel selbstvertrauen. naja das muss ich mir durch üben erst mal aufbauen. also könnt ihr mir ein paar leichtere anfänger opener geben? einfach um ein gespräch anzufangen und am besten auch themenvorschläge für das weitere gespräch?

danke im voraus :)

mfg

J-P

Geh in ne Disko, und nimm dir vor ca. 20 Approaches an einem Abend zu machen, wie ist egal.

Das passt dann.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Hey Leute ihr seht cool aus, ich will euch kennenlernen"

War letztens mit nem nicht PU'ler im Club und hab ihm gesagt, er soll zwei Weibchen so ansprechen, hat er auch gemacht et voilà... War er im Set :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich machs meistens mit

Ihr seht interessant aus , und dreh sie ,

wenn sie das mit macht bist du schon drin !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden