Grundlegende Frage

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich von einer Frau mehr als Sex haben will, wie gehe ich vor?

Ich habe nichts wirkliches in der Suchfunktion gefunden.

Meine Vorgehensweise wäre so:

Versuchen nach dem Pick Up- Schema vorzugehen und der einzige Punkt den ich anders machen würde

ist der, dass ich mit dem Sex warte würde!(--> ich glaube damit zeige ich ernsthafe Absichten, oder?)

Wie seht Ihr das? Vielleicht ein paar Tipps.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nach PU-Schema gehst, dann ist das Ergebnis Sex. Also gehst du nach PU Schema vor.

Ich versteh grad nicht, ob die Frage ernst gemeint ist.

bearbeitet von Persiflage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuchen nach dem Pick Up- Schema vorzugehen und der einzige Punkt den ich anders machen würde

ist der, dass ich mit dem Sex warte würde!(--> ich glaube damit zeige ich ernsthafe Absichten, oder?)

Mit dem Sex warten? LOL? Das ist totales AFC Mindset. Les dich bitte dringend ein!

Hast du mit der besagten Dame überhaupt schon gesprochen? rumgemacht? Ihre Titten/Arsch/Muschi angefasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum gehts ja gar nicht.........ja küssen und arsch grapschen gab es schon......

Aber egal......anscheinend will keiner verstehen, was ich fragen wollte!

Trotzdem Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja natürlich warten

Am aller besten wäre es bis nach der Hochzeit

Dann aber auch nicht sofort sonder warte bis sie Kinder will

Für eines lohnt es sich nicht ihn rauszuholen :huh:

Normalerweise ist es so, dass eine Frau immer früher oder später was festeres anstrebt.

So der schlimmste Fehler den du machen kannst ist mit sex warten weil du dich da nur zum Kumpel machst !

Wenn du ernsthafte Absichten hast sag es ihr doch einfach. Solltest das halt nicht all zu needy anstellen.

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum solltest du mit dem Sex warten? Weil du ihr damit suggerieren möchtest, dass für dich andere Dinge zählen? Warum solltest du so etwas tun? Sieh's mal so: Letztendlich kommst du nie um den (wohlgemerkt notwendigen) Sex herum. Ob One-Night-Stand, Affäre, LTR, wasauchimmer...

Und ja, eine Frau zu halten (in einer LTR wohlgemerkt) ist letzendlich auch PickUp...bloß auf ner anderen Ebene...aber du wirst nicht umhin kommen, deine Alpharolle in einer LTR aufrecht zu erhalten. Du musst weiterhin der Jeffri sein, der sie verführt hat, denn alles andere wäre inkongruent...kurzgesagt: wenn du sie mit Techniken mehr oder weniger rumbekommen hast und in ein AFC-Beziehungsschema fällst, dann ist das Inkongruenz³ und du bist schneller raus als du ihn reingesteckt hast.

Deine Inneren Schwächen kennst im Moment nur du. Das kann gesteigertes Eifersuchtsempfinden, Besitzdenken, Anfäligkeit auf Manipulationsversuche ihrerseits oder sonstwas sein, was einer LTR gewissermaßen schaden kann...

Wenn du deine Verführung Tag für Tag fortführst, kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden