was soll ich machen? und wann? und wie?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo erst mal

ich bin hier völlig neu habe so gut wie keine ahnung von PU; wurde nur durch nen freund drauf aufmerksam gemacht und fühle mich schon jetzt wie ein illuminat ;D

ich versuch mir schon einiges anzueignen, aber ich steh halt ganz am anfang. verzeiht mir deshalb meine unwissenheit.

hier ist nun mein problem:

nächste woche mach ich ne party bei mir zuhause und mein target hat auch schon zugesagt dass sie kommt. ich kenn sie noch nicht so lange, aber ich habe schon versucht nen guten ersten eindruck zu vermitteln v.a. auch durch körperhaltung. nächste woche will ich sie mir dann klar machen, aber ich weiß halt nicht wie ich das genau anstellen soll. das eigentliche problem für mich ist ob ich es überhaupt jetzt schon machen soll weil ich sie auf keinen fall mit einem LJBF (-> ja, ich kenn schon einige abkürzungen :D) gehen lassen will. ich will sie wirklich 100%ig und mit erfolgsgarantie. wenn ich mir nicht sicher bin dass ich wirklich bei ihr lande will ich es gar nicht erst versuchen, sondern warten bis wir uns näher kennen gelernt haben u.ä.

deswegen stellt sich mir die frage, ob ich es wirklich jetzt schon wagen soll und ob ich mich wirklich an die ganzen PU-Strategien halten soll oder ob ich sie ganz klassisch beiseite nehmen und ihr sagen sollte was ich für sie empfinde???? fragen über fragen….

Ich bin völlig verzweifelt, weil ich nicht weiß was ich machen soll, denn mir ist es wirklich wichtig, dass ich gerade bei ihr lande (deswegen kommt mir nicht damit dass da draußen noch genug willige HBs rumlaufen). ich würde jetzt gern wissen was ihr in meiner situation machen würdet. Ich bräuchte jetzt so was wie einen individuell auf mich abgestimmten masterplan ;) Mir ist schon klar dass das alles nicht so einfach ist, aber ich wäre euch für eure hilfe echt dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Einstellung ist beschissen. Du schaffst das, du brauchst es aber nicht schaffen, da du von ihr nicht abhängig bist. Wenn schon, arbeite an deiner Pre-Oneitis. :P

Und zweitens, gerade weil du nicht in die Freundeszone abrutschen willst SOLLTEST du dir nicht zuviel Zeit lassen. Bring sie zum lachen, fahr Kino und setz zum Kuss an - fertig. Ganz einfach.

edit: UND JA KEIN GESTÄNDNIS! Sei ganz locker, verführe sie, wenn du merkst der Zeitpunkt ist richtig isoliere sie vom Rest der Gruppe und ziehs durch. Hey - sie kommt auf deine Party, ergo hat sie Interesse!!! Du musst es nur sehen!

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Freund sollte dir dringend etwas MEHR über PU erzählen. Alternativ einlesen. Mit deiner jetzigen Einstellung wird das nicht gut gehen.

Tu mir einen Gefallen und sag ihr NICHT, dass du etwas für sie empfindest.

Einen Masterplan gibt es nicht, und schon gar keine 100%ige Erfolgsgarantie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap. Zusaetzlich zu meinen Vorrednern moechte i nur noch mal betonen, dass es DEINE Party ist. Alles Leute, die du kennst, wahrscheinlich auch ein paar huebsche andere Maedels, ein paar coole andere Jungs. Du hast fuer den Abend das Sagen, du bist relativ im Mittelpunkt... Beste Voraussetzungen fuer DHV wie mittels Social Proof oder TimeConstraint, die dir bewusst werden muessen und die du nutzen solltest.

improving.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden