HB 8-9 verwirrt mich total

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, habe vor 5 monaten nen hb 8-9 kennengelernt und sie hat angefangen mich zu gamen (im Sportunterricht als sie mich in kurzer hose etc. gesehen hat). Ich 17, sie 19.

HB: Hey, in 1-2 Jahren kannste mich gerne mal anrufen und wir können dann gerne mal was starten *zwinker*

Ich aka. Afc (>.<): ähm ja okay..gerne :)

*freunde gucken verwundert*...

Das war der erste Schritt...

Ich beschreibe mal kurz was zwischen uns gelaufen ist, dass alles findet in den Sommerferien statt:

1. Ich geh zu ihr wegen Liebeskummer (anderes mädl das mich verarscht hat)

1.1 Sie hat ne eigene Wohnung -> Perfekt für Sex und wir reden ungestört.

2. Wir treffen uns 2-3 Wochen JEDEN Tag und laber JEDEN Tag 5 Stunden über Leben,Liebe etc.

3. Sie hat einen Freund

4. Wir hatten beinahe nen KC und FC,

4.1 Sie sagt mir das ich heiß bin

4.2 Sie sagt mir das sie schwitzt vor aufregung, ABER

4.3 sie meinte ich soll gehen wegen BF

5. Sie meldet sich nen Monat nicht, ich hab gefreezt (weil wie sie mir später beichtete angst hatte, dass sie mich gegen meinen willen packt und küsst... MAN DAS WILL ICH DOCH)

6. Schule fängt an, normale Beziehung, bissl C&F etc, insgesamt gute attraction aufgebaut

7. Freund hat schluss gemacht

8. Sie sagt, dass sie mit mir zusammen sein will etc

9. Iwie kommen wir nicht zusammen weil ich keine Eier hatte

10. Sie ist wieder mit ihrem BF zusammen

11. Und da haben wir den SALAT

Wir sitzen in einem Fach nebeneinander und sie flirtet ständig mit mir und macht anspielungen auf Sex und macht mir komplimente, dennoch hat sie nen Freund und ist soweit auch zufrieden mit ihm und sie kann sich nicht vorstellen ihn aufzugeben um mit mir was anzufangen.

Klingt total afc-mäßig, aber es verwirrt mich.... Wieso flirtet sie/macht sie mich an/macht ANSPIELUNGEN, obwohl sie einen Freund hat und alles paletti ist? Ich weiß, dass sie mich sehr interessant findet und mich vernaschen will, aber ich sehe den Sinn nicht in der Sache. Denn sie hat einen gutaussehenden festen Freund, der es ihr jeden Tag geil besorgt (was sie mir alles erzählt....).

Zuallerletzt möchte ich sagen, dass ich sie nicht einfach ficken will, sondern gewisse Gefühle für sie habe, ABER dennoch nichts mit ihr anfangen will. Sie ist halt was besonderes in meinem Leben, da sie mir aus einer Lebenskriese rausgeholfen hat (wegen dem einen mädl das mich verarscht hat, war die liebe meines lebens...).

Bin auf eure Meinungen gespannt und sorry für mein Gefühlschaos :huh:

bearbeitet von Fnatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch noch Anfänger, hier trotzdem meine Gedanken:

erstma: "war die liebe meines lebens"

junge ... du bist 17, weißte wieviele Frauen zu noch kennenlernen wirst? und jetz behauptest du schon sie wär die beste gewesen?

"4. Wir hatten beinahe nen KC und FC, "

was soll das denn heißen? Hast du versucht sie zu küssen, klappt nicht und dann hättest du sie beinahe gevögelt?

Ansonsten: Ködern und Warten, eventuell sogar double binds. Hört sich gefährlich an die Frau. Lies dringend "Lob des Sexismus"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junge ... du bist 17, weißte wieviele Frauen zu noch kennenlernen wirst? und jetz behauptest du schon sie wär die beste gewesen?

was soll das denn heißen? Hast du versucht sie zu küssen, klappt nicht und dann hättest du sie beinahe gevögelt?

Ansonsten: Ködern und Warten, eventuell sogar double binds. Hört sich gefährlich an die Frau. Lies dringend "Lob des Sexismus"

Danke zuerst für deine Antwort.

Okay die liebe meines lebens... naja das habe ich für sie Gefühlt, vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt :huh:

Die KC, FC Geschichte -> wäre beinahe dazu gekommen, nur das sie dann gesagt hat (aus heiterem Himmel), dass ich gehen soll wegen ihrem BF.

Bitte helft mir weiter jungs und mädels :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke zuerst für deine Antwort.

Okay die liebe meines lebens... naja das habe ich für sie Gefühlt, vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt :huh:

Die KC, FC Geschichte -> wäre beinahe dazu gekommen, nur das sie dann gesagt hat (aus heiterem Himmel), dass ich gehen soll wegen ihrem BF.

Bitte helft mir weiter jungs und mädels :S

Für mich hört sich die Frau nach einer an, die ständig irgendwelche Beziehungsdramen provozieren will da ihr Leben sonst langweilig wird. Ich würde es mir sehr genau überlegen, ob ich mit ihr eine LTR will ... Würde an deiner Stelle versuchen, sie zu verführen, wenn du so scharf auf die bist. Am besten suchst du dir aber gleich mal ein anderes HB um dich abzulenken und nicht in eine Oneitis zu verfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sie links liegen lassen, kennst du denn den Grund wieso zwischen ihrem BF und ihr schon einmal schluss war?

Sonst frag sie doch einfach mal woran du jetzt bei ihr bist und sag ihr das du Klarheiten willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich so als würde sie mit dir spielen und dich in ihrem Orbit halten- scheint auch wunderbar zu klappen.

Sei unabhängiger, game andere Mädchen und zeig ihr, dass du auch ohne sie deinen Spass hast. So Gespräche über Beziehungen aka "Ich will mit dir zusammen sein" sind Hirnwichserei und würde ich sein lassen. Sie versucht dich dadurch nur von ihr abhängig zu machen. Momentan bist du für sie nur ein Spielzeug, welches sie ab und an auspackt um zu sehen, dass sie begehrt wird- Ficken tut sie allerdings nach wie vor ihr Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich würde sie links liegen lassen, kennst du denn den Grund wieso zwischen ihrem BF und ihr schon einmal schluss war?

Sonst frag sie doch einfach mal woran du jetzt bei ihr bist und sag ihr das du Klarheiten willst.

Verschiedenheiten. Er raucht nicht und hasst das SIE raucht und sonstige kleinigkeiten. Familien vertragen sich auch nicht (eltern versteht sich).

Klingt für mich so als würde sie mit dir spielen und dich in ihrem Orbit halten- scheint auch wunderbar zu klappen.

Sei unabhängiger, game andere Mädchen und zeig ihr, dass du auch ohne sie deinen Spass hast. So Gespräche über Beziehungen aka "Ich will mit dir zusammen sein" sind Hirnwichserei und würde ich sein lassen. Sie versucht dich dadurch nur von ihr abhängig zu machen. Momentan bist du für sie nur ein Spielzeug, welches sie ab und an auspackt um zu sehen, dass sie begehrt wird- Ficken tut sie allerdings nach wie vor ihr Freund.

Ich zeig ihr auch das ich unabhängig bin indem sie sieht wie ich andere mädchen game oder sie mitbekommt wie ich mich durch sämtliche länder vögel ;)

Ficken könnte ich sie glaub ich jederzeit, nur sie bedeut mir mehr als nen Fick, aber dennoch nicht so viel wie ne LTR, weil sie mir zu erwachsen ist.

Klingt wahrscheinlich nen bissl dumm, aber ich bin noch 17 und noch kein richtiger Mann, sondern ein kleines fickhäschen :D

Für mich hört sich die Frau nach einer an, die ständig irgendwelche Beziehungsdramen provozieren will da ihr Leben sonst langweilig wird. Ich würde es mir sehr genau überlegen, ob ich mit ihr eine LTR will ... Würde an deiner Stelle versuchen, sie zu verführen, wenn du so scharf auf die bist. Am besten suchst du dir aber gleich mal ein anderes HB um dich abzulenken und nicht in eine Oneitis zu verfallen.

Gute Antwort, ich denke ich verfalle ihr langsam echt zum ONETIS. Danke für die Warnung, manchmal übersieht man so Sachen und jemand muss einen erstmal darauf aufmerksam machen :huh:

----

Sonst noch was wissenswertes für mich jungs? Bin für alles offen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke nicht das in ihrer Beziehung alles paletti ist, sonst würde si nicht so häftig flirten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dito!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Klingt so, als ob du vor dem Lehren Tor den Ball liegen lässt und anfängst den Schiri zu vergewaltigen => Kontraproduktiv, wenn du erfolg haben willst"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke nicht das in ihrer Beziehung alles paletti ist, sonst würde si nicht so häftig flirten....

+

Klingt so, als ob du vor dem Lehren Tor den Ball liegen lässt und anfängst den Schiri zu vergewaltigen => Kontraproduktiv, wenn du erfolg haben willst"!

Jungs, ihr öffnet mir die Augen :-(

Wow... iwie habt ihr recht und mir kommts auch langsam so vor, als ob sie mich nutzt um sich besser zu fühlen...

Habt ihr Ideen wie ich demnächst vorgehen soll wenn ich wieder im Unterricht neben ihr sitze?

Achja, letztens als ich bei ihr war (ich glaube das ist sehr wichtig), meinte sie, dass sie kuscheln will. Ich meinte nää das geht mir zu nahe und ich entwickle gefühle oder küsse dich dann einfach (und ich wollte es nicht), sie meinte ich soll mich nicht anstellen und hat mich dann einfach zu sich gezogen. Beim "kuscheln" hatte sie dann auch meine hand gehalten und gestreichelt etc.. Außerdem meinte sie, dass sie mit mir kuscheln will, weil ihr Freund niemals Zeit für sie hat (nur am WE).

Fnatic

Edit:

Was willst du eigentlich von ihr?

Das wüsste ich auch gerne. Einerseits liebe ich sie nicht, aber andererseits denke ich sehr oft an sie und will sie nicht einfach ficken, weil sie mir mehr wert ist. Deshalb neige ich zu einer heißen besten Freundin... oder ein FB Oo?!

und tut mir leid für diese dummen Fragen, aber diese Frau verwirrt mich so dermasen :huh:

bearbeitet von Fnatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, lies das Buch.

Ansonsten bleib freundlich. Vielleicht tut es dir gut, den Kontakt zu ihr runter zu fahren. Aber red nicht mit ihr darüber, sondern tu es einfach ... wenn du willst. Wenn du neben ihr sitzt bleib freundlich. Eine heiße beste Freundin is übrigens garnicht verkehrt^^ Weißt du was eine Pivot ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt, lies das Buch.

Ansonsten bleib freundlich. Vielleicht tut es dir gut, den Kontakt zu ihr runter zu fahren. Aber red nicht mit ihr darüber, sondern tu es einfach ... wenn du willst. Wenn du neben ihr sitzt bleib freundlich. Eine heiße beste Freundin is übrigens garnicht verkehrt^^ Weißt du was eine Pivot ist?

ne :P aber bis mittwoch kann ich schlecht das Buch lesen :huh:

Deshalb bitte weitere Ratschläge, will endlich den richtigen Weg einschlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott! Bist du schwer von Begriff oder was?

Die Lady will dich küssen und du laberst so ne scheisse?!!

Machen!

Aber wenn du nicht verdammtes Glück hast, bist du mittlerweile bei ihr eh schon der Schwanzlose Idiot!

P.s.: Wo kommt ihr eigentlich immer alle her? Wo ich wohne muss mann die Ladys noch verführen bevor man sie layed. Bei dir und einigen anderen lese ich immer wieder

wie die Ladies euch halb vergewaligen aber ihr lieber schnell heim zu Mamma lauft / oder keinen hoch bekommt.

Mann mann mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen!

Aber wenn du nicht verdammtes Glück hast, bist du mittlerweile bei ihr eh schon der Schwanzlose Idiot!

P.s.: Wo kommt ihr eigentlich immer alle her? Wo ich wohne muss mann die Ladys noch verführen bevor man sie layed. Bei dir und einigen anderen lese ich immer wieder

wie die Ladies euch halb vergewaligen aber ihr lieber schnell heim zu Mamma lauft / oder keinen hoch bekommt.

Mann mann mann!

Ich will lieber anonym bleiben, aber nähe Hamburg sollte wohl reichen :-(

Naja dann werd ich sie demnächst küssen, aber was dann? Will eigentlich nix mehr... und kein Bock, dass sie die Freundschaft kündigt :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen!

Mann mann mann!

Ich will lieber anonym bleiben, aber nähe Hamburg sollte wohl reichen :-(

Naja dann werd ich sie demnächst küssen, aber was dann? Will eigentlich nix mehr... und kein Bock, dass sie die Freundschaft kündigt :huh:

Hi Fnatic,

ich weiss irgendwie nicht wo dein Problem liegt. Vieleicht hilft es dir ja nochmal wenn du dir die Möglichen Szenarien verdeutlichst.

1. Du willst sie (LTR). Dann sag es ihr klar wenn sie darauf nicht eingeht. nexten / freezen auf jeden fall nicht mehr soviel zeit mit ihr verbringen.

2. Du willst sie (FB). Eskalieren alles weitere sollte sich dann ergeben.

3. Du willst sie (LJBF). Triff sie ab und zu aber game andere girls und schenke ihr weniger aufmerksamkeit.

4. Du willst sie nicht. nexten

Wenn du weisst was du willst können wir dir auch weiterhelfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen!

Mann mann mann!

Ich will lieber anonym bleiben, aber nähe Hamburg sollte wohl reichen ;-)

Naja dann werd ich sie demnächst küssen, aber was dann? Will eigentlich nix mehr... und kein Bock, dass sie die Freundschaft kündigt :wub:

Hi Fnatic,

ich weiss irgendwie nicht wo dein Problem liegt. Vieleicht hilft es dir ja nochmal wenn du dir die Möglichen Szenarien verdeutlichst.

1. Du willst sie (LTR). Dann sag es ihr klar wenn sie darauf nicht eingeht. nexten / freezen auf jeden fall nicht mehr soviel zeit mit ihr verbringen.

2. Du willst sie (FB). Eskalieren alles weitere sollte sich dann ergeben.

3. Du willst sie (LJBF). Triff sie ab und zu aber game andere girls und schenke ihr weniger aufmerksamkeit.

4. Du willst sie nicht. nexten

Wenn du weisst was du willst können wir dir auch weiterhelfen :)

Ich denke punkt 2 trifft zu... sonst noch tipps jungs? Bin für alles offen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister du weißt nicht was du willst, Ich hab jetzt in all deinen Posts hier 2-3 mal gelesen das du nicht nur mit ihr schlafen willst und jetzt entscheidest du dich für FB.

Wenn sie dich noch will eskaliere und mach sie zu deiner FB. -> Fertig

Und bleib kongruent. Komm nichtmal Ansatzweise auf die Idee sie direkt zu fragen ob sie dich noch will ;)

cheers

romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gamen, Eskalieren, KC, Make out (=Fummeln), FC

Und dann: Anrufen, Treffen, Gamen, FC (mit beliebiger Anzahl an Wiederholungen)

Und NEIN: Wenn du eine LTR willst sprichst du NICHT darüber!!! Ben-Muc erzählt hier die Unwahrheit.

Wenn du ne LTR willst, musst du sie öfter sehen, gamen, eskalieren, ficken. Dann entwickelt es sich automatisch.

Alles andere v.a. darüber sprechen ist nicht zielführend!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gamen, Eskalieren, KC, Make out (=Fummeln), FC

Und dann: Anrufen, Treffen, Gamen, FC (mit beliebiger Anzahl an Wiederholungen)

Und NEIN: Wenn du eine LTR willst sprichst du NICHT darüber!!! Ben-Muc erzählt hier die Unwahrheit.

Wenn du ne LTR willst, musst du sie öfter sehen, gamen, eskalieren, ficken. Dann entwickelt es sich automatisch.

Alles andere v.a. darüber sprechen ist nicht zielführend!!!

Okay, danke für das fazit. Bin dann soweit versorgt und mache mir mal nen Kopf darüber wie ich nun vorgehe.

fnatic :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist echt komisch.. willste sie nu ficken oda nicht? sei halt einfach weiter nett so wie bisher dann wird sie deine beste freundin ;)

und wenn du was anderes willst dann küss sie beim nächsten mal.. dann wirst du auch sehen ob sie nur spielt.. hört sich auch komisch an

ich finde dich hot geh lieber sonst küss ich dich noch oO

ach PS: pass auf das Sie nicht hier im Forum is ;D ... oben haste ja geschrieben sie Gamed dich ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist echt komisch.. willste sie nu ficken oda nicht? sei halt einfach weiter nett so wie bisher dann wird sie deine beste freundin ;)

und wenn du was anderes willst dann küss sie beim nächsten mal.. dann wirst du auch sehen ob sie nur spielt.. hört sich auch komisch an

ich finde dich hot geh lieber sonst küss ich dich noch oO

ach PS: pass auf das Sie nicht hier im Forum is ;D ... oben haste ja geschrieben sie Gamed dich ;D

lol :D Haha ja sie hat eiskalt vor meiner ganzen Klassen und meinem Lehrern nen DIREKT OPENER gemacht... und das als Frau >.< Besser gehts echt nicht.

Ich belasse es wahrscheinlich bei der Freundschaft und wenn ich mal bock aufn Fick oder küssen habe, dann mach ich es einfach, danke leute :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich belasse es wahrscheinlich bei der Freundschaft und wenn ich mal bock aufn Fick oder küssen habe, dann mach ich es einfach, danke leute :-)

Na dann viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden