palmer 0 Beitrag melden November 26, 2009 erstellt Hi Jungs, ich bins der Palmer :)20 ( HB denkt 24 )HB 230KüssenHab die Frau gestern in der U-Bahn getroffen und zum Absschied geküsst da das bei Mönchen im Budhissmusso üblich sei, und ich so ein lustiges Buch dabei hatte was davon handelt!Hab mir das Ziel gesetzt Samstagsfrüh bei ihr aufzuwachen, so hab also heut mal angerufen und gefragt was sie morgen macht .Also Hb geht morgen mit 2 freundinen in so ein Konzert und danach DVD kucken oder noch nen Club ! Hb hat gesagt das sie unter der Woche Zeit hätte, aber morgen nicht und mein Ziel ist Samstags um 10 Uhr von ihrer Haustür rauszugehen also brauch ich schnell Hilfe ! Aber sie soll auch nicht mit zu mir kommen! Also was soll ich tun ? , ins konzert geh ich nicht mit , gibts keine Karten mehr also bleibt doch nur sie vom Konzert abholen oder ? und was sag ich als Grund das ich sie Abhole ? So jetzt zeigt mal was ihr Drauf habt ! Vielen Dank im Vorrausund Samstags um 11 Uhr möchte ich Danke im Nachhinein schreiben können :)Hier einige Punkte die man beachten sollte: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Warum fixierst du dich so auf Samstag? Hast du ne Wette am Laufen? Fixierung führt zur Abhängigkeit, ergo Needyness, ergo Attractionverlust, ergo kein Lay. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indeterminismus 2 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet So läuft das nicht mein Freund , wenn du sie vom Konzert abhohlst kannst du dir sicher denken wie needy das wirkt , lass dich zeit mensch . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palmer 0 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet So läuft das nicht mein Freund , wenn du sie vom Konzert abhohlst kannst du dir sicher denken wie needy das wirkt , lass dich zeit mensch .hi mein Freund das mit dem Konzert hat sich erledigt, hab erst um 23 uhr Zeit und konzert ist um 22 aus also nichts mit abholen !Aber hier wird nur geschrieben das es nicht geht ! aber Impossible is Nothing, also haut mal ne hammer Antwort raus :)Sonst ruf ich HB 9 morgen Abend einfach an ohne davor nachzudenken was ich sag und laber einfach ... aber besser wer ne Hammer Nummer von euch !@persiflagene keine wette aber man muss sich Ziele setzten ,bin neu beim Pick Up ( also seit Dienstag) und will dieses HB 9 morgen knallen ! gibts da wirklich nicht was nicht nerrdy rüberkommt !@alleigentlich wollt ich keine Maschen hier mehr reinschreiben aber da ich eure Hilfe brauch mach ich noch eine von Heute :war gerade noch beim Unisport um paar HBs zu suchen :So zwei HB` s gesichtet mit 2 Jungs labern . beide so HB 8 ! bin dann hin und hab gefragt ob Handball schon aus ist weil ich 2 Freundinen abholen sollte aber dann hab ich ne sms bekommen das einer schlecht geworden sei und beide heut Abend nichts mehr machen !Dann halt ein bischen übers Studium und herkunft gelabert und paar Witze gemacht, dann bischen geärgert und gesagt das ich heut eigentlich mit den 2 Freundinnen ins Kino wollte und jetzt der Abend gelaufen sei und gefragt was sich noch machen ! sie würden noch zur ne Party gehn und ich sollte doch noch mitkommen !Ich dann gesagt ne keine Lust auf Party, und gesagt gebt mir eueren Nummern vielleicht überleg ich mirs anders, dann ne Nummer bekommen und gesagt bekommen ich solle ja vorbei kommen ! so das war und jetzt bitte helft mir wegen Morgen ! das muss doch möglich seinImpossible is nothingbitte am besten heute noch ne hammer Antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palmer 0 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Was los mit euch ?das gibts doch nicht , dass die Situation unmöglich ist ! Jungs hängt euch mal rein ! die Moderatoren oder die Kings hier müssen doch ne Antwort haben ...zeigt mal was in euch steckt an genialen Ideen und genialen Erfahrungen ..Impossible is nothing Ps: bitte bis spätestens morgen 22:00 uhr Vielen Dank im Voraus an alle Kings und Pickup Götter für hoffentlich gute Anworten, es muss nur eine geniale dabei sein das reicht :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rather unique 0 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Was los mit euch ?das gibts doch nicht , dass die Situation unmöglich ist ! Jungs hängt euch mal rein ! die Moderatoren oder die Kings hier müssen doch ne Antwort haben ...zeigt mal was in euch steckt an genialen Ideen und genialen Erfahrungen ..Impossible is nothing Ps: bitte bis spätestens morgen 22:00 uhr Vielen Dank im Voraus an alle Kings und Pickup Götter für hoffentlich gute Anworten, es muss nur eine geniale dabei sein das reicht :)Pick Up ist keine Zauberei, sondern Kommunikation, mein guter.Wie oben schon gesagt, so läuft das nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_bitter_end 0 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet palmer, scheinbar hast du PU nicht ganz verstanden. Es gibt keinen perfekten Spruch mit dem du sie ins Bett bekommst. Du überzeugst mit deiner Persönlichkeit und deinem Game.Am Freitag hat sie schon Pläne. Was machst du denn überhaupt morgen Abend? Kümmer dich doch erstmal um dein interessantes Leben und lade sie ein daran teil zu haben.Mit deiner gezwungenen Einstellung machst du dir nur alles selber kaputt.Wenn du es auf die needy Art machen willst dann ruf sie doch Samstag an und mach ein Treffen aus ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palmer 0 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet palmer, scheinbar hast du PU nicht ganz verstanden. Es gibt keinen perfekten Spruch mit dem du sie ins Bett bekommst. Du überzeugst mit deiner Persönlichkeit und deinem Game.Am Freitag hat sie schon Pläne. Was machst du denn überhaupt morgen Abend? Kümmer dich doch erstmal um dein interessantes Leben und lade sie ein daran teil zu haben.Mit deiner gezwungenen Einstellung machst du dir nur alles selber kaputt.Wenn du es auf die needy Art machen willst dann ruf sie doch Samstag an und mach ein Treffen aus ;)_ ich brauch keinen perfekten Spruch ums sie ins Bett zu kriegen, das schaff ich schon alleine ! Ich brauch nen Spruch der nicht needy rüberkommt um sie morgen zu sehen nach dem Konzert ...,-hier wird nur geschrieben das ich mir Zeit lassen soll, natürlich ist das Richtig und werd ich vieleicht auch tun und sie unter der Woche daten ! Aber ich (bzw mein falsches Ego aber da mein Bewusstsein die idee lustig findet hab ich zum Ego gesagt ok weils witzig ist ) hatte mir eigentlich vorgenommen sie morgen zu .... .aber mit deiner Aussage von meinen Freitagsplänen hast du vollkommen Recht, hätte ich nicht dieses Ziel vor Augen .ich hab aus versehen schon gefragt was sie samstags macht und da ist sie auf ner Beerdiegung :) ( war das schon needy ? hätte ich bloß wegen morgen Fragen solln ?)also ab jetzt bitte nur noch Sprüche für nach dem Konzert und nichts vom Zeit lassen, dass kann ich mir auch selber denken....Impossible is nothing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LOLOR 0 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Dazahst du's eigentlich noch? Allein wie du schreibst hahahaha :DUnd deine Ideen und Zwänge... oOhast du Samstag abends nichts besseres zu tun als einem Mädel das du kurz in der Bahn getroffen hast hinterherzurennen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden November 27, 2009 geantwortet Schreib doch ne SMS: "Liebes Mädel vom Bahnhof, mir ist so langweilig, da ich Samstag abends nix anderes zu tun weiss und ich mich auch nicht traue adere Mädels kennen zu lernen, dass ich dich bitte mit mir ein bisschen Zeit zu verbringen! Bitte melde dich bei mir...hdl" Nee, mal im ernst, sag einfach: "Komm wir gehen nach dem Konzert noch zu dir und schauen ne DVD, weil ich gester zuviel gefeiert hab und ich deshalb nix grosses machen will" oder sowas in der Art... So schwer kann das ja auch nicht sein.Wenn eh nicht auf uns hörst können wir dir auch nur ganz schwer gute Ratschläge geben.Wie auch immer viel Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Musashi 56 Beitrag melden November 27, 2009 geantwortet "Impossible is nothing" ist, bzw. war, der Werbeslogan von Adidas und nicht die Offenbarung durch PU. Schlag dir diese Idee aus dem Kopf, es wird nur dann klappen, wenn die Frau ein absoluter Exot ist... Vielleicht eine unter 300. In diesem Fall könntest du schreiben:"Hey HB, ich musste gerade an dich denken und bin ziemlich geil geworden. Lass uns Freitag die Nacht durchvögeln. Gruß".Einen anderen Weg gibt es nicht. Es ist geradezu lächerlich nach 2 Tagen PU-"Erfahrung" zu erwarten ein HB9 nach einem Gespräch in einer Bahn zu layen.Und meinst du ernsthaft, dass sich hier auch nur ein Einziger noch rumtreiben würde, wenn eine derartige Aktion durch einen einzelnen Spruch oder eine sms zu ermöglichen wäre? Die Mitglieder hätten sicherlich besseres zu tun.Gerade wird mir erneut bewusst wie unglaublich größenwahnsinnig deine Idee ist..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palmer 0 Beitrag melden November 27, 2009 geantwortet "Impossible is nothing" ist, bzw. war, der Werbeslogan von Adidas und nicht die Offenbarung durch PU. Schlag dir diese Idee aus dem Kopf, es wird nur dann klappen, wenn die Frau ein absoluter Exot ist... Vielleicht eine unter 300. In diesem Fall könntest du schreiben:"Hey HB, ich musste gerade an dich denken und bin ziemlich geil geworden. Lass uns Freitag die Nacht durchvögeln. Gruß".Einen anderen Weg gibt es nicht. Es ist geradezu lächerlich nach 2 Tagen PU-"Erfahrung" zu erwarten ein HB9 nach einem Gespräch in einer Bahn zu layen.Und meinst du ernsthaft, dass sich hier auch nur ein Einziger noch rumtreiben würde, wenn eine derartige Aktion durch einen einzelnen Spruch oder eine sms zu ermöglichen wäre? Die Mitglieder hätten sicherlich besseres zu tun.Gerade wird mir erneut bewusst wie unglaublich größenwahnsinnig deine Idee ist.....- erstmal danke für die antworten :)- Ja das stimmt , hatte sogar damals so ein Poster von Adidas bekommen :)- zum Spruch, der wär mir auch selber eingefallen obwohl der ja sehr genial ist - Bei mir hier gehts nicht um Erfahrung sondern nur um dieses Ziel zu erreichen ! lies mal meine fieldreports durch von Mittwoch bzw. die nicht vollständig geschriebenen von Donnerstag , dann wird dir glaub ich einiges klar !- ich brauch keinen spruch um sie ins Bett zu kommen nur einen um sie freitags zu sehen, das mim nageln klappt dann schon , die ist heiß auf palmer (hab ich schon mal geschrieben, lessen dann schreiben !)@Duke 36- auch du erst lesen dann schreiben: u-bahn nicht bahnhof - ich will das HB 9 morgen keine andere, das kann ja jeder einfach ne andere anrufen oder ins 089 rennen!- dein spruch ist die erste richtige Anwort auf meine Frage, danke ! aber das klingt doch so als hätte ich keine Freunde und würde sie nur knallen wolln oder ?! zu nerrdy ? @lolorich hab freitags abend nichts bessers zu tun, nicht samstags abend nochmals danke für die Hilfe Impossible is Nothing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palmer 0 Beitrag melden November 27, 2009 geantwortet hi Jungs, kurzes Update zum Problem und an alle die nicht an ADIDAS glauben :hab HB9 jetzt doch ne Sms geschickt und zwar :Hi ( ich hab ihren Namen vergessen also nur hi :)) , will dich heut Abend noch sehn ! ich bin um 23 Uhr beim ... Komm mit deinen Freundinnen oder ohne , das ist kein Witz, also sei pünktlich ! LG Palmer nach 3 minuten schreibt sie zurück: Dann hab ich wohl keine Wahl , ok also dann bis nachher und sei du auch pünktlich ! LG HBIst das gut gewesen oder liegt das einfach daran das ich sehr attracted bin und sie einfach in dem Moment der Sms so scharf auf mich war das sie zugestimmt hat ! das ist keine Frage also bitte keine Anworten !Mein ganzer Dank gilt Smooth Operater der mir den Tipp vom OffenseGame gegeben hat !so ab heute gilt bei mir noch mehr als je :Impossible is Nothing So HAVE FUN I SEE WHEN I SEE YOU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kühne 0 Beitrag melden November 27, 2009 geantwortet "Impossible is nothing" ist, bzw. war, der Werbeslogan von Adidas und nicht die Offenbarung durch PU. Schlag dir diese Idee aus dem Kopf, es wird nur dann klappen, wenn die Frau ein absoluter Exot ist... Vielleicht eine unter 300. In diesem Fall könntest du schreiben:"Hey HB, ich musste gerade an dich denken und bin ziemlich geil geworden. Lass uns Freitag die Nacht durchvögeln. Gruß".Einen anderen Weg gibt es nicht. Es ist geradezu lächerlich nach 2 Tagen PU-"Erfahrung" zu erwarten ein HB9 nach einem Gespräch in einer Bahn zu layen.Und meinst du ernsthaft, dass sich hier auch nur ein Einziger noch rumtreiben würde, wenn eine derartige Aktion durch einen einzelnen Spruch oder eine sms zu ermöglichen wäre? Die Mitglieder hätten sicherlich besseres zu tun.Gerade wird mir erneut bewusst wie unglaublich größenwahnsinnig deine Idee ist.....- erstmal danke für die antworten :)- Ja das stimmt , hatte sogar damals so ein Poster von Adidas bekommen :)- zum Spruch, der wär mir auch selber eingefallen obwohl der ja sehr genial ist - Bei mir hier gehts nicht um Erfahrung sondern nur um dieses Ziel zu erreichen ! lies mal meine fieldreports durch von Mittwoch bzw. die nicht vollständig geschriebenen von Donnerstag , dann wird dir glaub ich einiges klar !- ich brauch keinen spruch um sie ins Bett zu kommen nur einen um sie freitags zu sehen, das mim nageln klappt dann schon , die ist heiß auf palmer (hab ich schon mal geschrieben, lessen dann schreiben !)@Duke 36- auch du erst lesen dann schreiben: u-bahn nicht bahnhof - ich will das HB 9 morgen keine andere, das kann ja jeder einfach ne andere anrufen oder ins 089 rennen!- dein spruch ist die erste richtige Anwort auf meine Frage, danke ! aber das klingt doch so als hätte ich keine Freunde und würde sie nur knallen wolln oder ?! zu nerrdy ? @lolorich hab freitags abend nichts bessers zu tun, nicht samstags abend nochmals danke für die Hilfe Impossible is NothingIch glaub der einzige der mal lesen sollte bist du!!Du hast ja keine Ahnung/ Vorstellung was PUA ist und was es bewirkt...Also geb ich dir nur einen Tipp auf deinen weiteren Weg...... Lies dich im Forum ein!!!!!!!!!!!LG Kühne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden November 27, 2009 geantwortet so hab also heut mal angerufen und gefragt was sie morgen macht .Aha. Wer hat diese coole Routine vorgemacht? Kannte ich noch gar nicht. Ich dachte, man schwärmt am Telefon aus seinem interessanten Leben vor und bietet der irgendwann tropfnassen Frau an, dass sie mitgehen darf.Das nächste Mal Attraction erhöhen und Treffen richtig einleiten, nicht mit langweiligen Fragen, die der Frau das Delegieren überlassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden November 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) Genau wenn du das cooler gemacht hättest hätte sie angeboten nach dem Konzert zu dir zu kommen oder so dann hättest du dein ziel noch erreicht! Natürlich kannst du am Sa morgen bei ihr aufwachen aber dafür solltest du ein übelst fettes gutes Game fahren... ansonsten würde ich sie vor ihrem Treffen besuchen und eskalieren naja der kissclose hat in der s-bahn hingehauen vielleicht ist sie so feucht dass du sie layen kannst, dann sagt sie ihren freundinnen ab, die stören auch nur hast schon recht November 27, 2009 bearbeitet von Fitnessman1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palmer 0 Beitrag melden November 27, 2009 geantwortet so hab also heut mal angerufen und gefragt was sie morgen macht .Aha. Wer hat diese coole Routine vorgemacht? Kannte ich noch gar nicht. Ich dachte, man schwärmt am Telefon aus seinem interessanten Leben vor und bietet der irgendwann tropfnassen Frau an, dass sie mitgehen darf.Das nächste Mal Attraction erhöhen und Treffen richtig einleiten, nicht mit langweiligen Fragen, die der Frau das Delegieren überlassen.ok danke, ich bin seit mittwochs hier und weiß jetzt das alles einfacher ist als ichs mir gestern noch gedacht hab ! Muss einfach offense game fahren und ich glaub da bin ich sehr gut drin ! wenn ich am Donnerstag, das offense game gefahrn hätte , hätten wir uns diesen Thread sparn können und ich hätte euch von meinem ersten fickclose erzählen können ! Also nochmals danke an Smoothoperater und an dich fastlane ! dieses Offensegame werd ich jetzt auch bei den nächsten HB` die ich anrufe fahrn ... ( sind noch nach der heute 5 übrig )dann wahrscheinlich bis in ner Woche ( außer für smoothoperater , du bekommst morgen bescheid du Gott ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen