Bitte Frisur und Outfit bewerten/verbessern

199 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Lederarmband und Lederhalsband würde ich lieber lassen - manchmal ist weniger mehr. :-)

1-2 solche Kleinigkeiten können in Ordnung sein, aber bei bisschen mehr sieht es einfach nur künstlich aus.

PS: Unter dem Hemd würde viel besser ein einfarbiges (hell)graues enges T-Shrit passen. Die Kombination wie auf dem Bild geht irgendwie gar nicht. :-D

PPS: Mit deinem Körper würde ich auch eher bei gut geschnittenen Hemden bleiben, für irgendwelche körperenge Oberteile braucht man da bisschen mehr Masse, bisschen größere Schulter, schönere Brust und breiterer Rücken. :-D

SEHR WICHTIG: Beim Äußeren sollte man lieber die "Kongruenz" anstreben und nicht gut auszusehen. Es gibt Gesichter bzw. Gesichtszüge, da passt das eine oder andere Kleidungsstück einfach nicht dazu.

Danke für deinen Rat wegen Kongruenz. Ich bin auch kurz davor, mitm Kumpel den ich jetzt einspannen konnte, loszuziehen. Termin steht nur noch nicht fest und noch kein guter Opener... Und ich denke, dass ich dann trotz nicht ganz eng anliegender Hemden irgendwann einmal eine für mich gewinnen kann. Hatte das Armband heute auch weggelassen, weil es eben künstlich gewirkt hätte, vor allen Dingen hab ich nur das eine :P

Wenn ich hier all das befolgen und kaufen würde was mir gezeigt wird wäre ich schon längst arm^^ Und hätte ne Glatze :-D

Diesel & Co. sieht natürlich geil aus, aber im Moment muss ich echt noch knausern... H&M, Jack&Jones , Zara, das sind so die Marken wo ich gute Sachen finde und wo man noch was für sein Geld bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte kein T-Shirt unter dem Hemd, erstrecht nicht, wenn man es so weit aufknöpft. Bitte nur die obersten zwei Knöpfe aufmachen.

Wieder ist das Foto leider so dunkel, daß man das Outfit sonst schlecht erkennen kann und man eigentlich nichts zur Paßform sagen kann.

Und nochmal: T-Shirt unter dem Hemd, erstrecht ein so auffälliges ist ein Nogo, keine Geschmacksfrage.,

Natürlich sind Sachen von H&M und ZARA ok, solange sie dir passen. Die Qualität ist natürlich nicht so dolle, aber die kannst du dir dann später leisten...

Ich finde es sowieso immer unsinnig irgendwelche Marken zu empfehlen, da die Schnitte etc bei jedem anderrs aussehen. Viel wichtiger ist dem Fragenden Rat zu geben, wie er die passende Kleidung für sich findet. Und ob es paßt und gut aussieht höängt nicht davon, ob eine Jeans von H&M, Diesel oder Levi's ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diesel & Co. sieht natürlich geil aus, aber im Moment muss ich echt noch knausern... H&M, Jack&Jones , Zara, das sind so die Marken wo ich gute Sachen finde und wo man noch was für sein Geld bekommt.

Hier wird schon bisschen übertrieben, das stimmt. ;-) Man muss die Sachen auch "tragen" können. Ich kaufe zu 90% bei C&A, H&M und Karstadt ein - armer Student halt :-D - aber nie wurde ich deswegen angesprochen, ob ich jetzt irgendwelche spezielle Markenklamotten kaufe oder nicht. Auch die "üblichen" Hochglanzmädels haben mir nie etwas negatives in der Richtung angemerkt, eher das Gegenteil. Hätte ich mehr Geld, würde ich mir natürlich die eine oder andere feinere Sache holen, aber durch Markenklamotten würde ich ganz sicher nicht versuchen mein Selbstbewusstsein zu steigern, es entspricht nicht der Qualität, die die meisten in diesem Forum anstreben. ;-) Kurz und knapp, kaufe das was dir gefällt, achte nicht darauf, ob das ein Designerstück ist oder sonst was, lerne die Sachen, die Du hast, zu tragen und es passt, der Rest erledigt sich dann von alleine.

Bitte kein T-Shirt unter dem Hemd, erstrecht nicht, wenn man es so weit aufknöpft. Bitte nur die obersten zwei Knöpfe aufmachen.

Was fehlt eigentlich einem engen einfarbigen T-Shirt unter dem Hemd? Das habe ich bis jetzt immer so gemacht und nie ist das irgendwie negativ aufgefallen. Man muss aber schon auf die Farben achten [z.B. schwarzes Hemd graues T-Shirt oder z.B. dunkelblaues Hemd weißes T-Shirt --- sonst mit dem Aufknöpfen stimme ich zu].

bearbeitet von AlexKenji

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was fehlt eigentlich einem engen einfarbigen T-Shirt unter dem Hemd? Das habe ich bis jetzt immer so gemacht und nie ist das irgendwie negativ aufgefallen. Man muss aber schon auf die Farben achten [z.B. schwarzes Hemd graues T-Shirt oder z.B. dunkelblaues Hemd weißes T-Shirt --- sonst mit dem Aufknöpfen stimme ich zu].

Sprichst du Leute an, wenn sie sich schlecht angezogenhaben?

Nein, niemals ein T-Shirt unter dem Hemd, es sieht immer doof aus. Wenn es zu kühl draußen ist, zieht man einen leichten Pulli drüber. Da kann man auch nicht von Geschmacksfragen reden, es ist ein Nogo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ germanangst

Ja das war ernst gemeint.

Das mach ich immer, dadurch kommen die Muskeln an den Unterarmen mehr zu Geltung. Sieht sehr gut aus und wurde mir auch schon des öfteren gesagt.

Aber ich bin und war schon immer so mit Kleidung Styling und so weiter.

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprichst du Leute an, wenn sie sich schlecht angezogenhaben?

Nein, niemals ein T-Shirt unter dem Hemd, es sieht immer doof aus. Wenn es zu kühl draußen ist, zieht man einen leichten Pulli drüber. Da kann man auch nicht von Geschmacksfragen reden, es ist ein Nogo.

Kannst mir ruhig sagen, dass ich dickköpfig bin, aber irgendwie geht bei mir gar nicht klar mir ein Hemd anzuziehen ohne drunter ein enges T-Shirt zu haben. lol ;-) Für mich ist z.B. größerer NoGo sich einen Pulli überm als sich ein T-Shirt unterm Hemd anzuziehen. :-D

PS: Schlecht angezogen? Das kann man im Zusammenhang mit mir gar nicht bringen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Schwachsinn.

Tut mir leid Jungs, aber das sieht einfach immer unbeholfenb aus und immer ein Zeichen dafür, daß derjenige sich nicht viel mit Männermode auseinander gesetzt hat.

Auch wenn ihr es so tragt, aber das ist fast so wie weiße Socken in Sandalen. Die Träger dieser (weitverbreiteten) "Mode" halten das auch für total normal-.

@Alexkenji

Ein Nogo ein Pulli über ein Hemd anzuziehen? ja natürlich. Genauso wie eine Hose über die Unterhose. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tut mir leid Jungs, aber das sieht einfach immer unbeholfenb aus und immer ein Zeichen dafür, daß derjenige sich nicht viel mit Männermode auseinander gesetzt hat.

Auch wenn ihr es so tragt, aber das ist fast so wie weiße Socken in Sandalen. Die Träger dieser (weitverbreiteten) "Mode" halten das auch für total normal-.

Blabla. Wir reden hier nicht von Cocktailparties sondern von einem normalen Outfit.

Mir ist schon klar das Herrenmode soetwas nicht erlaubt, dennoch ist so etwas legere tragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit Herrenmode zu tun. Sondern auch mit legerer Mode. Oder einem normalen Outfit für den Alltag.

Sorry.

Meine Güte kann hier nicht mal einer der Leuzte mit Ahnung, wie JohnAnthony mal kurz ein unterstützendes Statement abgeben.

Demnächst will man uns hier weißmachen, weiße Tennissocken sind der letzte Schrei der Mode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was daran so schlimm sein soll ... ich finds gut so. Und jetzt ständig diese V-Necks drüberzuziehen find ich auch nervig. Vor allem hab ich nur 2 V-Neck pullover. Da kann ich dann auch wieder nicht vieles drunter tragen an möglichen Farben. Das Shirt sitzt eng, auch wenn das Hemd an den Armen noch ein wenig schlabbert. Ich finde, es sieht genauso gut aus, wie wenn man darüber ein Sakko anziehen würde. Bin halt eher so der Hemdenträger, habe nicht viele Pullover oder V-Necks, deswegen muss ich kombinieren... und wenn ihc keine Erkältung kriegen will muss ich halt was drunterziehen ^^

Und mal ehrlich: In der Schule spreche ich eh keine an, das kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen. Höchstens evtl. vllt. auf dem Weg zurück nach Hause... und da hab ich dann wieder meinen Mantel drüber und nen Schal um und man sieht nix von der Modesünde ;-)

Auch wenn ich deinen Rat immer sehr schätze Jon, aber hier muss ich zweifeln. Mir persönlich gefällts sehr gut. Und irgendwann später, wenn ich mal ne Freundin habe, werd ich mich so anziehen und sie fragen wie sie das findet ;-)

Mal schauen wie es weitergeht... das mit der Frisur posten werd ich heute wohl nicht schaffen, muss noch ziemlich viel lernen und essen. Morgen versuche ich dann mal mein Glück mit dem Wachs und postes hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was daran so schlimm sein soll ... ich finds gut so. Und jetzt ständig diese V-Necks drüberzuziehen find ich auch nervig. V

Auch wenn ich deinen Rat immer sehr schätze Jon, aber hier muss ich zweifeln. Mir persönlich gefällts sehr gut. Und irgendwann später, wenn ich mal ne Freundin habe, werd ich mich so anziehen und sie fragen wie sie das findet ;-)

Sorrya ihr tut so, als wäre das so meine alleinige Meinung, aber gerade du, der hier ja öfter schon unterwegs bist, solltest eigtentlich gemerkt haben, daß das Konsens ist.- Tu dir einen gefallen und laß dieses T-Shirt (besonders dieses!) unter dem Hemd weg. Zumindest, wenn du abends weg gehst oder so. (Wir beurteilen ja niocht deine Klamotten für daheim. ;-) ) Damit siehst du um Welten besser aus.

Du kannst auch einen normalen Rundhals über ein Hemd ziehen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage normalerweise schon bisschen engere Sachen, also eine bestimmte "Mode" befolge ich nicht.

@Alexkenji

Ein Nogo ein Pulli über ein Hemd anzuziehen? ja natürlich. Genauso wie eine Hose über die Unterhose. ;-)

Also so etwas geht bei mir gar nicht klar [beispiel nur]:

http://www.cunda.de/Shop/ProductImg/FRONT_zoom1x/20496_1.jpg

Bisschen zu brave und ziemlich unpassende Kombination für einen Bulldozer-Typ. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Nein, niemals ein T-Shirt unter dem Hemd, es sieht immer doof aus.

...sofern man es denn sieht, ja. Aber gibt ja auch Deep-V-Necks, die man, wenn man das Hemd nicht gerade prollmäßig oder gar ganz offen trägt, nicht sieht. Die kann man definitiv unter 'nem Hemd tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soory aber einen Pulli über ein Hemd anzuziehen istz wohl das normalste auf der Welt. Auch wenn du jetzt ein extra langweiliges Outfit rausgesucht hast. ;-)

Wirklich so normal wie eine Hose über der Unterhose. Oder willst du uns einfach auf den Arm nehmen? ;-)

@Blubber, du hast recht, ein Shirt, das man nicht sieht, stört natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorrya ihr tut so, als wäre das so meine alleinige Meinung, aber gerade du, der hier ja öfter schon unterwegs bist, solltest eigtentlich gemerkt haben, daß das Konsens ist.- Tu dir einen gefallen und laß dieses T-Shirt (besonders dieses!) unter dem Hemd weg. Zumindest, wenn du abends weg gehst oder so. (Wir beurteilen ja niocht deine Klamotten für daheim. ;-) ) Damit siehst du um Welten besser aus.

Du kannst auch einen normalen Rundhals über ein Hemd ziehen. :-D

Für mich ist es auch eine subjektive Meinung.

Wenn ich mich in meinem Outfit wohl fühle, und Frauen positiv darauf reagieren, wieso sollte ich es dann weglassen? Wieder mal nur Schwachsinn.

Ich befolge sowieso keine "modischen Standards", sondern ziehe mich so an, wie es mir passt. Einzige Ausnahme dabei ist die Arbeit. Anzug & Krawatte.

Mit offenem Hemd sehe ich dann in etwa so aus.

Mit geschlossenem gehts eher in die Richtung.

Hab da jetzt leider nur das eine scheiss Bild aus der Disco aber was solls ;-)

Ansonten sehe ich normalerweise so aus wenn ich abends unterwegs bin.

Und zu behaupten Mode sei etwas objektives is ja mal das dümmste überhaupt. Man kann Aussehen nur subjektiv beurteilen.. ;-)

Ontopic: Ich finde das grüne T-Shirt von MPB's Outfit auch nicht gut. Ich würd mit was dezenterem rangehen.

bearbeitet von Alyosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soory aber einen Pulli über ein Hemd anzuziehen istz wohl das normalste auf der Welt. Auch wenn du jetzt ein extra langweiliges Outfit rausgesucht hast. ;-)

Wirklich so normal wie eine Hose über der Unterhose. Oder willst du uns einfach auf den Arm nehmen? ;-)

Nein, ich bin einfach nur bisschen anders. ;-):-D

@Blubber, du hast recht, ein Shirt, das man nicht sieht, stört natürlich nicht.

Oder das man nur ein bisschen sieht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tshirt unter dem Hemd sieht einfach nur verklemmt aus.

Pulli über dem Hemd.. damit konnte ich mich auch noch nicht so anfreunden. Da frier ich lieber ein bißchen indem ich mir nur eine Jacke anzieh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cool danke wenn du mir verrätst wo ich das Geld dazu finde dann setz ich das sofort um :P

Du bist lustig! Kommt zu nem Forum, bittet um Verbesserungswünsche ... ohne Geld. Wie ein Straßenstreicher der um nen Schlafplatz in nem Luxushotel bettelt.

Nicht jedem fallen die Geldbündel aus der Tasche - 300 Euro (wie weiter oben) für ein einziges Outfit als Verbesserungsvorschlag finde ich ein bisschen sehr deftig. Es gibt schließlich mehr als nur Kleidung.

Zum Threadersteller: Ich kann eine deutliche Verbesserung erkennen. Das letzte Bild ist nicht schlecht (fand hauptsächlich den Gürtel damals nicht gut) und aus meiner Sicht geht das T-Shirt drunter i.O. Ich finde nur das Hemd zu groß (oder zu lang?) und das fällt aus meiner Sicht schon deutlich auf. Entweder ein Slim-Fit Hemd tragen oder ein Nummer kleiner probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich Alyosh du hast natürlich die Oberahnung von Mode, und es ist alles nur Geschmackssache. Auch ein Kartoffelsack als Kleidunsgstück ist Geschmackssache. ;-)

Die Kommentare zu deinem Outfit überlöasse ich Louis. :-D

Bevor du Kommentare wie "Schwachsinn" ode4r das "Dümmste überhauot" von dir läßt, solltest du erstmal deine Kompetenz unter BVeweis stellen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab doch gesagt, dass ich von "modischen Standards" nichts halte ;-)

Und Aussehen ist und bleibt subjektiv. Wenn ich mir diese ganze Modegurus ansehe wie die rumlaufen da krieg ich das Kotzen von.

So würde ich mich niemals im Leben anziehen wie diese "modischen" Superhelden.

Was für mich kackhässlich ist, scheint für andere toll zu sein und umgekehrt. Ergo, Mode ist Geschmackssache ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Stil man verfolgt ist Geschmackssache, aber nicht wie dieser Stil umgesetzt wird. Alles ist subjektiv stimmt einfach nicht,.

So wie einfach ein Bild mit röhrendem Hirsch einfach nicht so hochwertig ist wie ein Picasso, auch wenn das so einige anders empfinden.,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon: Das war auch nur ein Tagesoutfit, nicht fürn Club! Keine Angst, im Club würd ich sowas nicht machen ^^ Da isses ja auch eh zu heiß..

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit offenem Hemd sehe ich dann in etwa so aus.

Mit geschlossenem gehts eher in die Richtung.

Das ist legt die Niveaulatte wiedermal ein wenig tiefer.

Und zu behaupten Mode sei etwas objektives is ja mal das dümmste überhaupt. Man kann Aussehen nur subjektiv beurteilen.. :-(

Hat Jon ja schon schön widerlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden