Bitte Frisur und Outfit bewerten/verbessern

199 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hadon
Mit offenem Hemd sehe ich dann in etwa so aus.

Mit geschlossenem gehts eher in die Richtung.

Das ist legt die Niveaulatte wiedermal ein wenig tiefer.

Und zu behaupten Mode sei etwas objektives is ja mal das dümmste überhaupt. Man kann Aussehen nur subjektiv beurteilen.. :-(

Hat Jon ja schon schön widerlegt.

Punkt 1 Klamotten sollten in erster Linie einmal passen, was auf alle Fälle immer der erste Augenmerk sein sollte ...

Als zweites kommt die farbliche Kombination, die einfach passen muss. Grün und gelb sind da schon Farben, die meistens sch.. wirken. Sicher gibt es da Ausnahmen doch wird sich jeder der sein GEfühl für den Stil nicht ausgeprägt gerade mit diesen Fabren extrem schwer tun ...

Dass die Beurteilung objektiv oder subjektiv ist würde ich so oder so nicht unterschreiben. Der Rahmen ist äußerst objektiv, denn Jogginhose und Hemd passt halt einfach nicht zueinander. Ähnlich Raverhosen und ein Hemd, das wird dann schon sehr schwierig was zu finden.Hingegen mit einem Hemd und einer Jeans bist schon mal auf der sicheren Seite. Wenn dann weiter bedenkst dass die meisten an blaue Jeans denken, dann bleibt bei der Fabrwahl des Oberteils ein breiter Rahmen und just das wäre dann subjektiv ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok wie versprochen hier mal meine Haare gewachst und auf Randomfrisur getrimmt. Jaja ich weiß, shclechte Quali aber es geht momentan net anders.

So in die Richtung oder doch lieber irgendwie hoch machen die Haare?

170110170705_DSC00368.JPG

170110170755_DSC00369.JPG

170110170858_DSC00370.JPG

170110170959_DSC00371.JPG

170110171047_DSC00372.JPG

170110171133_DSC00373.JPG

170110171222_DSC00374.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also doch lieber hochmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst das mit dem Hochmachen ja mal ausprobieren. Aber ich denke so wie auf den Fotos ist besser. Mensch, da hat sich ja schon was getan, seit ich hier das letzte Mal reingeschaut habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann geh ich so morgen in die Schule und kann Mädels im Alter 17-20 ansprechen ohne mich zu blamieren aufgrund der Frise?

Danke cogito, hast du auch ne Idee, wie ich die Frisur fixieren kann? So dass sie nicht beim umziehen morgen beim Sport wieder voll versaut wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, dann geh ich so morgen in die Schule und kann Mädels im Alter 17-20 ansprechen ohne mich zu blamieren aufgrund der Frise?

Wenn du mit dir selbst im reinen bist, kannst du mit der peinlichsten Frisur Mädels ansprechen und sie werden dich nicht abweisen…

Aber darum solls ja hier nicht gehn :-D

Zu deiner Frisur:

Jap, gefällt; drei, vier Zentimenter länger dürfen sie gerne noch werden. So wie du sie jetzt hast würde ich hochstellen vorziehen, aber vlt. kannst du da ja auch mal nen Versuch starten und das Ergebnis hochladen?

Täusch ich mich, oder hast du meinen Rat, Gel und Wachs zu mischen befolgt? :-D

alles Liebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso, Gel und Wachs gemischt habe ich jetzt nicht, ich hab nur Wachs benutzt. Fixiert das die Haare besser? Zb wenn ich mich morgen im Sportunterricht umziehe, dann ist die Frisur normalerweise voll versaut, die Haare stehen struppig ab etc... morgen mach ich nochmal Bilder mit abstehenden Haaren! Danke bis hierhin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Fixieren hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, mache ich nie. Musst dir ja die Klamotten nicht ganz so wild vom leib reissen :-D

Bei Bedarf vorm Spiegel wieder richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frise ok. Brille immer noch kacke :-D Kauf dir endlich Pomade. :-D

Gute Entwicklung.

Danke, das hört sich doch schonmal gut an. Jau, Pomade.... wenn ich dran denke hol ichs mir mal... boah Wachs Gel Pomade bald kann ich nen eigenen Friseurladen aufmachen...

Naja cogito, das Problem ist, die Jack&Jones Shirts sind immer ziemlich eng :-D Abernaja dann muss ich wohl damit leben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Haare bis auf 8mm kürzen. Ist ultrapflegeleicht, fühlt sich gut an wenn der Wind leicht über die Kopfhaut weht und man braucht kein Haargel oder Pomade oder sonstwas. Und vielleicht, wenn es der Geldbeutel zulässt, mal über Kontaktlinsen nachdenken. Ansonsten ist die Brille eigentlich in Ordnung, kann man nichts sagen.

Haargel ist sowieso meiner Meinung nach das ekelhafteste Zeug, was man sich in die Haare schmieren kann.  :-D

Aber im Endeffekt musst du darauf achten, dass Du deinen eigenen Style findest und dich damit wohlfühlst. Eigentlich müsste man hier doch mal die Cats fragen, was man an ihm verbessern könnte. Darum gehts doch bei Styling, was er für einen 1.optischer Eindruck bei den Mädels macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, aberi ch hab keine Ahnung ob man sonen Thread da aufmachen darf...

PS: Bei 8mm gibts wieder Ärger hier vonwegen ich soll sie länger wachsen lassen etc :D:D

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke cogito, hast du auch ne Idee, wie ich die Frisur fixieren kann? So dass sie nicht beim umziehen morgen beim Sport wieder voll versaut wird?

Duschen und Frisur neu machen würde ich vorschlagen... bzw kommt drauf an wieviele Stunden du noch in der Schule bist und ob sich das dann noch lohnt.

Ich würde die Haare auch eher unten lassen und nicht aufstellen.

Meine Meinung zur Brille kennst du ja :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ner Mütze? Welche zB?

Jetzt fürn Winter diese Beanies, oder was meinst du? Nee das sieht mit Brille asi aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach laß dir doch noch ein bischen die Haare wachsen, bevor du jetzt alle zwei Tage fragst, ob die Haare so oder so besser aussehen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach laß dir doch noch ein bischen die Haare wachsen, bevor du jetzt alle zwei Tage fragst, ob die Haare so oder so besser aussehen. :-)

Jau, wollte nur ne halbwegs annehmbare Zwischenlösung finden... am 23.01. gehts nämlich innen Club mitm besten Freund und seinen Kollegen... ich und er ham uns zusammen Opener rausgesucht und werden an dem Abend (sofern wir nicht wirklich derbe dicht sind) die Opener anwenden. Man, ich hoffe das wird endlich mal was.

Merkst du was?

B-)

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hier mal wieder zwei schön unscharfe Pics

Was ich verändert habe: Frisur, Hemd nur die obersten zwei Knöpfe auf, und fast bis zum Ellenbogen hochgekrempelt.. hatte heute inner Klasse immer schön dicke Adern aufn Unterarm weil das Hemd quetscht wenn ich meinen Arm beuge :-) Außerdem hab ich nen schwarzes Shirt unter das schwarze Hemd angezogen.

210110185532_DSC00381.JPG

210110190001_DSC00382.JPG

Maaan ich will endlich zum Friseur... warum wachsen die Haare net schneller.. naja morgen wieder mal ins Soli..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hatte heute inner Klasse immer schön dicke Adern aufn Unterarm weil das Hemd quetscht wenn ich meinen Arm beuge

Ich versteh nicht was daran gut aussehen soll. Ich finde es sieht einfach nur ungesund aus.

Das Lederband ist too much meiner Meinung nach, die Uhr reicht aus.

Das Hemd ist zu lang um es offen zu tragen. In der Hose getragen ist der Schnitt denke ich ok.

Positiv ist finde ich, dass du nicht mehr ganz so hart wirkst durch deine längeren Haare.

Jemand hat vor ein paar Seiten gesagt, dass dann die Brille dann auch ganz gut aussieht - ich kanns mir jetzt ganz gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So hier mal wieder zwei schön unscharfe Pics

Was ich verändert habe: Frisur, Hemd nur die obersten zwei Knöpfe auf, und fast bis zum Ellenbogen hochgekrempelt.. hatte heute inner Klasse immer schön dicke Adern aufn Unterarm weil das Hemd quetscht wenn ich meinen Arm beuge :-D Außerdem hab ich nen schwarzes Shirt unter das schwarze Hemd angezogen.

210110185532_DSC00381.JPG

210110190001_DSC00382.JPG

Maaan ich will endlich zum Friseur... warum wachsen die Haare net schneller.. naja morgen wieder mal ins Soli..

DU willst mit DEN Haaren zum Frisör ? Was willst du denn schneiden lassen auser kurz ? Lass sie doch erstma lang Wachsen und dann geh zum Frisör, ansonsten siehst du doch genauso aus wie vorher oO!

ansonsten auch gute entwicklung, nur wäre kontaktlinsen nicht schlecht.

wobei brille schon inordnung geht.

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Hey also das Armband am rechten Arm finde ich gut. Die Kombination mit dem Oberteil und der Hose passt doch auch recht gut. Meckern kann man da eigentlich nirgendwo ... Doch ehrlich gesagt ist es irgendwie halt leider nur ein Standardoutfit.

Schwarz steht dir jedenfalls ... ein tiefes dunkles rot würde auch recht gut zu dir passen. Generell bist du eher der dunkle Typ und solltest nach ein paar dunklen Klamotten gerade was die Oberteile betriffft schauen ...

Sowas in der Art oder sowas wäre vielleicht auch interessant für dich, selbst wenn es auch wieder realtiv schlicht ist ...

Um gewagter zu werden müsste man es halt einfach so direkt sehen und dann beurteilen ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden