Bitte Frisur und Outfit bewerten/verbessern

199 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

weiß nicht ob ich opfer einer bösartigen werbekampagne geworden bin, aber ich kann das

fibre-wax von syoss (schwarzkopf) empfehlen.

ist richtig leicht und hält mMn ganz gut, haare lassen sich gut in form bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Ende Januar werde ich voraussichtlich einen Friseur besuchen, um auch meine Frisur zu verbessern. Leider steht noch nicht fest, welcher Friseur geeignet ist.

Könnt ihr vllt. gute Friseure in NRW (Nordrhein-Westfalen) empfehlen? Ich möchte möglichst gute Ergebnisse erzielen, mehr als 100 Euro blätter ich aber nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100 EUR? 25-30 EUR sind ausreichend. Du willst ja keine Dauerwelle (hoffe ich). Also übertreibs mal nicht. ;-)

Welchen Friseur solltest du nehmen? Wo wohnst du nochmal? In Düsseldorf gibt es einige gute hab ich mir von meiner Cousine sagen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich dir bei Bedarf per PN schicken Superposition, wieso?

Ok, wenn 30 Euro schon reichen, ka, bis jetzt habe ich immer so ca. 10 Euro bezahlt, aber naja Dorffriseur eben.

Ok, Düsseldorf kann ich mitm Zug hinkommen, ist ja auch nicht so weit weg. Wenns geht, frag deine Cousine doch nochmal welche sie denn empfehlen kann, das wär nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mich jetzt mal hier durch gelesen und muss auch sagen, dass du dich verbessert hast.

Zu der Brille naja ok wenn du die behalten möchtest dann kann man da wohl nichts machen aber ich trage selber seit ca 2 Monaten Kontaktlinsen und die kosten mich 120€ für ein halbes Jahr und das finde ich vollkommen ok.

Was die Haare angeht : Schau doch einmal nach ob du bei dir einen "unisex" Friseur in der Nähe hast. Da gehe ich immer hin und die machen einen super Job!

Ansonsten denke ich, dass du schon Fortschritte gemacht hast, man aber noch eine Menge rausholen kann wenn gewisse kleine Dinge einfach passen.

Ich möchte mich nicht als Experten hinstellen aber das ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt auch mal die Seiten durchgeklickt und bin auch angenehm überrascht. Vor allem die gezupften Augenbrauen machen dich um einiges freundlicher, weiter so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Lob, DreamX und Konsorten ;)

Jo, Solarium gehe ich sowieso regelmäßig... Unisex, ja schonmal drin gewesen glaub ich, das war aber in Bremen, und da hatte ich noch kürzere Haare, die meinten, die könnten da nicht so viel machen... die Friseure sahen aber auch kompetent aus... nur geile Mädels drin :D

Ich schau grad mal nach, obs so einen in Düsseldorf gibt.. bzw. wo noch..

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hast du dir die Augenbrauen zupfen lassen? Beim Friseur oder bei der Kosmetikerin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Türken.

So, hab mir jetzt mal Haar-Waxx gekauft... hab das heute morgen mal benutzt allerdings kp wie ich das benutzen soll... in die noch feuchten Haare einschmieren oder lieber erst trocknen lassen? Und wieviel ungefähr muss man nehmen? Ich hab eig nix gemerkt vom Wachs vonwegen Halt und so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, hab mir jetzt mal Haar-Waxx gekauft... hab das heute morgen mal benutzt allerdings kp wie ich das benutzen soll... in die noch feuchten Haare einschmieren oder lieber erst trocknen lassen? Und wieviel ungefähr muss man nehmen? Ich hab eig nix gemerkt vom Wachs vonwegen Halt und so..

Push!!

Und ich hab ka was ich aus meinem Büschel machen soll... immer nur gerade runter is ja auch blöd und dafür brauch ich das teure Wachs net verscheuern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Friseur meines Freundes hat ihm empfohlen Gel und Wachs halb-halb zu mischen, statt nur das eine oder andere zu verwenden.

Vorteil: Verklebt nicht so (wie bei nur Gel der Fall sein kann) und sieht nicht so trocken aus (wies bei nur Wachs der Fall sein kann). Bei meinem Freund siehts jedenfalls gut aus, wär vlt mal ein Versuch wert :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, habe es nun gemixt und in meiner Hand, was nun? ^^ :-)

Was kann ichn aus meiner Frise so machen? Wild durcheinander wuscheln... habt ihr andere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mom.. da von euch nix kommt, hier nochmaln Push mit Bildern und der Gayfrise.. mit meinem Kleidungsstil bin ich jetzt zufrieden es fehlt nur noch die richtige Frisur.

Achja, noch ne kurze Frage: Ich seh ein Mädel an, sie sieht mich auch an (länger als 3 Sek.), welchen Spruch nach dem "Hi" sagen? "wenn du schon so guckst kannst du auch was sagen" find ich blöd...

130110145245_DSC00344.JPG

130110145502_DSC00346.JPG

130110145557_DSC00351.JPG

Lol auf dem letzten Bild gucke ich echt böse.. Badboy ^^ Sieht ganz anders aus wenn ich mich im Spiegel direkt betrachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Bist du WIRKLICH mit deinem Stil zufrieden?

Ich finde, dass das nicht optimal sitzt, besser Slim fit

Das t-shirt darunter ist unangebracht und sieht nerdmässig aus. Wenn dir zu kalt ist, dann trag ein V-Neck oder Unterhemd drunter, das man nicht sieht.

Hemd mehr schließen, mindestens bis zum 2 Knopf.

Hemden sind mMn schöner in der Hose

+

Haare würde ich wachsen lassen, im Moment hast du doch schön gesagt "durchwuscheln"

das drangeklatschte gefällt mir weniger.

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hemd würd mir sowieso wieder rausrutschen weils grad bis übern Arsch geht. Lol nerdmäßig :DD Soll ich mal ein Pic machen wo ich bis obenhin zugeknöpft hab? DAS sieht nerdmäßig aus mein Freund... aber vllt. kommt die Farbe das Hemdes noch net ganz zur Geltung, es soll eig. schwarz sein und nicht dunkel-lila so wies auf den Pics aussieht. Und wieso soll ich mir ne Erkältung holen und den ganzen oberen Brustbereich frei legen? Ich finde das grün passt gut zum Hemd. Darunter trage ich übrigens noch sone Art Hundemarke. Achso, in das Hemd wachs ich noch rein :P Training läuft grad wieder gut...

Ok, zu den Haaren: durchwuscheln. Ich mach nachher mal ein paar Pics bzw. wenn ich dafür heute noch Zeit habe, wie sie aussehen wenn man durchwuschelt ^^

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

OMG! Grünes tshirt mit aufrduck unter nem Hemd das nicht in der Hose steckt? Das geht absolut garnix!

Wie groß bist du?

-----

Vorschlag 1:

- Klassisches Sakko: tailiert, grau, silber oder navy mit diesen dünnen weissen linien, nadelstreifen ennt man sowas glaub ich

- Hemd: grundsätzlich schwarz, weiss oder grau, keine Schulterklappen, tailiert, maximal eine Brusttasche, besser keine.

- Cardigan: rose, schwarz, grau,

- Hose: Entweder straight cut oder etwas slim, auf keinen Fall boot cut (Glockenhose)

- Schuhe: klassische in schwarz, chelsea boots in schwarz oder braun, ansonsten converse, moccasins oder bootsschuhe

- Haare: Seitenscheitel - sieh dir hugo boss an

- Brille: Entweder linsen oder noch besser: rechteckige Brillen mit dickeren Rahmen, Rayban Wayfarer oder Clubmaster, schwarz oder hornfarben.

- lass dir nen dreitagebart wachsen

Das meiste findest auf asos.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Fachgebiet.

Also erstens: Wo ist ein Lederarmband beispielsweise von Diesel?

Dazu ein schönes Lederhalsband.

Frisur absolut ungestylt und laaaaaaangweilig.

Haare hoch, hinten bisschen länger wachsen lassen, aber geh nicht zu diesen 0815 ala ed hardy arschkindfriseuren: Beispielsweise Hairkiller oder so etwas.

Hemd in die HOSE!!! Du siehst aus als würdest du gern könntest aber nicht.

Die Hose ist absolut ok. Ich seh deinen Arsch nicht. Sie muss eng am Arsch anliegen.

Ärmel mehr umkrempeln bis zum Gelenk. Ziehst du ein Lederarmband dazu an, schwillen die Adern an und deine Unterarme sehen kräftig aus.

Natürlich muss das Blut ein wenig am Gelenk durch das Hemd abgequetscht werden und durch das Lederarmband, welches du am Handgelenk trägst.

Schöne Hosen und Gürtel findest du unter www.diesel.com

Mein neuer ist heute auch gekommen :-)

Bisschen Solarium, Brille aus (Kontaktlinsen) und mehr Training und volla dann sieht die Welt schon ganz anders aus.

Merke: Aussehen verbessert dein Selbstbild aber nicht dein Selbstwert.

Heißt, du bekommst Blicke von echt heißen Frauen, aber so bald es ans eingemachte geht un du kein Selbstwert hast, ist die Frau auch wieder weg.

Bin nämlich ein Kandidat davon ;)

http://www.wer-kennt-wen.de/person

mein wkw profil. sind paar bilder von mir drin, aber nicht unendlich viele.

Achte auf die Details wie Uhr lederarmband Gürtel, Farben.

Wenn du bei werkenntwen angemeldet bist, adde mich einfach, ansonsten siehst du nur ein foto.

Hast pm....Floodkontrolle :/

Mein Tip: Keine Knete für Diesel? Kann ich verstehen. Hosen für 160 Euro und Gürtel 70 euro + Lederarmband 35+ = 1 Outfit ohne Hemd Schuhe Uhr rund 300 euro.

Geheimtip: Zara, auch nicht mehr so günstig, trotzdem noch viel günstiger.

Schuhe bei Ebay....Lederschuhe kosten rund 30 Euro. Sind scheiße, aber in nem Club treten dir so oder so alle 30 Sekunden irgendein Idiot auf die Füße.

Da brauchst du keine 200 Euro Latschen.

Sind die Schuhe "fertig" im Arsch, kaufst du dir für 30 Tacken neue. Ganz einfach.

Ansonsten ein shönes Polohemd tut es auch wenn du bisschen trainiert bist. kann schlicht und einfach sein, beispielsweise Jack & Jones oder Tommy.

Gibt es für rund 30 - 50 Euro.

Achja und zu kalt gibt es nicht. Entweder Mode oder Jahreszeit, beides kombiniert passt selten ;)

Und mach das Hemd nicht so weit auf. Die ersten 2 Knöpfe, schön trainierter Brustbereich darunter und perfekt.

Sei mir bitte nicht böse, aber du siehst aus als wärst du gerade von einer Pc-Gamer Party gekommen.

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG!! Wie habe ich diesen Tag bloß überstanden! :-) Habs nicht in die Hose gesteckt weil es sowieso beim ersten hinsetzen wieder draußen gewesen wäre!

Cool danke wenn du mir verrätst wo ich das Geld dazu finde dann setz ich das sofort um :P

Hemden sind eher mein Stil, da die schon eher passen... an der Taille passen die alle ganz gut, aber am Oberkörper leider nocht nicht ganz, da werd ich mich aber auch noch reintrainieren.

Sakko hab ich schonmal versucht, die Dinger sind noch zu groß für mich (also wen ich ne Größe kaufe die mir am Brustkorb passt, sind die Arme vom Sakko zu kurz), und wenn sie passen sollen sind sie entsprechend teurer. Das werd ich nochmal probieren wenn ich 10 kg mehr wiege. Bin 1,78 m groß und wiege zurzeit 70 kg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Fachgebiet.

Also erstens: Wo ist ein Lederarmband beispielsweise von Diesel?

Dazu ein schönes Lederhalsband.

Frisur absolut ungestylt und laaaaaaangweilig.

Haare hoch, hinten bisschen länger wachsen lassen, aber geh nicht zu diesen 0815 ala ed hardy arschkindfriseuren: Beispielsweise Hairkiller oder so etwas.

Hemd in die HOSE!!! Du siehst aus als würdest du gern könntest aber nicht.

Die Hose ist absolut ok. Ich seh deinen Arsch nicht. Sie muss eng am Arsch anliegen.

Ärmel mehr umkrempeln bis zum Gelenk. Ziehst du ein Lederarmband dazu an, schwillen die Adern an und deine Unterarme sehen kräftig aus.

Natürlich muss das Blut ein wenig am Gelenk durch das Hemd abgequetscht werden und durch das Lederarmband, welches du am Handgelenk trägst.

Schöne Hosen und Gürtel findest du unter www.diesel.com

Mein neuer ist heute auch gekommen :-)

Bisschen Solarium, Brille aus (Kontaktlinsen) und mehr Training und volla dann sieht die Welt schon ganz anders aus.

Merke: Aussehen verbessert dein Selbstbild aber nicht dein Selbstwert.

Heißt, du bekommst Blicke von echt heißen Frauen, aber so bald es ans eingemachte geht un du kein Selbstwert hast, ist die Frau auch wieder weg.

Bin nämlich ein Kandidat davon ;)

Danke, wo kriege ich solche Lederarmbänder bzw. Lederhalsbänder weg? H&M hatte einfach nix vernünftiges, habe noch ein son Teil fürs Handgelenk in schwarz, das hatte ich heute allerdings nicht um. Ach, und Hemd bis zum Ellenbogen hochkrempeln war mir zu kalt, das kann ich im warmen Frühling vllt machen... Solarium läuft auch, Brille bleibt und Gürtel kauf ich mir demnächst nochmal vllt. 2... Jeans sitzen gut und der Arsch kommt gut (Kniebeugen sind geil).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
OMG!! Wie habe ich diesen Tag bloß überstanden! :-)

Frag ich mich auch ...

Habs nicht in die Hose gesteckt weil es sowieso beim ersten hinsetzen wieder draußen gewesen wäre!

Dann ist entweder die Hose zu groß, weil sie immer runterrutscht oder das hemd zu kurz, eher ersteres

Cool danke wenn du mir verrätst wo ich das Geld dazu finde dann setz ich das sofort um :P

Du bist lustig! Kommt zu nem Forum, bittet um Verbesserungswünsche ... ohne Geld. Wie ein Straßenstreicher der um nen Schlafplatz in nem Luxushotel bettelt.

Hemden sind eher mein Stil, da die schon eher passen... an der Taille passen die alle ganz gut, aber am Oberkörper leider nocht nicht ganz, da werd ich mich aber auch noch reintrainieren.

Solche Hemden kenn ich nur vom C&A. Im H&M gibts angemessene Hemden genauso wie im Zara. Ansonsten Peek&Cl.

Sakko hab ich schonmal versucht, die Dinger sind noch zu groß für mich (also wen ich ne Größe kaufe die mir am Brustkorb passt, sind die Arme vom Sakko zu kurz), und wenn sie passen sollen sind sie entsprechend teurer. Das werd ich nochmal probieren wenn ich 10 kg mehr wiege. Bin 1,78 m groß und wiege zurzeit 70 kg.

Zu großer Sakko? Okay, auch hier wirst du bei den oben genannten shops fündig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ärmel mehr umkrempeln bis zum Gelenk. Ziehst du ein Lederarmband dazu an, schwillen die Adern an und deine Unterarme sehen kräftig aus. Natürlich muss das Blut ein wenig am Gelenk durch das Hemd abgequetscht werden und durch das Lederarmband, welches du am Handgelenk trägst.

Das machst du nicht im Ernst, lol?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Lederarmband und Lederhalsband würde ich lieber lassen - manchmal ist weniger mehr. :-)

1-2 solche Kleinigkeiten können in Ordnung sein, aber bei bisschen mehr sieht es einfach nur künstlich aus.

PS: Unter dem Hemd würde viel besser ein einfarbiges (hell)graues enges T-Shrit passen. Die Kombination wie auf dem Bild geht irgendwie gar nicht. :-D

PPS: Mit deinem Körper würde ich auch eher bei gut geschnittenen Hemden bleiben, für irgendwelche körperenge Oberteile braucht man da bisschen mehr Masse, bisschen größere Schulter, schönere Brust und breiterer Rücken. :-D

SEHR WICHTIG: Beim Äußeren sollte man lieber die "Kongruenz" anstreben und nicht gut auszusehen. Es gibt Gesichter bzw. Gesichtszüge, da passt das eine oder andere Kleidungsstück einfach nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden