Bitte Frisur und Outfit bewerten/verbessern

199 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab die Haare die oben auf dem Kopf sind jetzt zur Seite gemacht, bissl Gel benutzt... kann ich so jetzt erstmal rumlaufen oder doch lieber gerade nach vorn machen die Haare? Ist ja eh nur für 4 Wochen... hoffe ich.

Haaaaaaaaaare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, du. Das hilft nix, du hast ja auch nur ungeäfähr 3cm Haare auf dem Kopf. Ich würd sie an deiner Stelle erstmal wachsen lassen (min. 4 Wochen) und dann mal weitersehen. Und mach dir wegen deiner Geheimratsecken keinen Kopp. Ich hab auch leichte und es fällt nicht auf.

Erinnerung: Brille muss weg. Zumindest anderes Modell. Deine Nase wirkt riesig auf den Bildern. Kann aber auch an der Kamera bzw. dem Winkel liegen.

Als Frisur sehe ich bei dir den klassischen Seitenscheitel, evtl. eine McDreamy-Frisur (Grey's Anatomys Patrick Dempsey) oder deine jetzige Frisur ohne Brille aber mit raspelkurzen Haaren (nur bitte keinen Tyson-Schnitt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Thread jetzt auch mal etwas verfolgt...

Bei Gürtel, Jeans und sicher noch einigen anderen Sachen ist sicher noch was rauszuholen, aber Du machst wirklich Fortschritte!

Das eigentlich Hauptproblem ist meiner Meinung nach wirklich die Frisur, daher find ich die Idee mit dem Wachsenlassen und dann zu einem vernünftigen Friseur durchaus sinnvoll!

Bis dahin : Bitte verwende nicht so viel Gel, das sieht so nass und schmierig aus. Probier es mal stattdessen mit ein wenig mattem Wachs und richte die Haare so ein klein wenig auf (nicht so an den Kopf klatschen), vor allem bei kurzen Haaren kommt das wesentlich besser als Gel.

Z.B. günstig zum Ausprobieren :

http://www.discounto.de/Angebot/Drei-Wette...ower-Wax-22469/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die neue Frisur muss ja auch zu der Brille passen, denn die kommt nicht weg. ;-)

Also, hat einer ne Idee wo ich nen guten Friseur in NRW finden kann oder sollte ich dazu wohl nen extra Thread aufmachen?

Und was genau macht den Unterschied zwischen Wachs und Gel aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles Scheiße, nimm Pomade. Gel ist härter und trocknet das Haar noch mehr aus als Wachs.

Brille... wieso beharrst du auf genau dem Modell?

Und wtf ist jetzt Pomade?? Und wie teuer is son Zeuch? Kost doch bestimmt n Vermögen...

Warum ich auf der Brille beharre?

- Weil ich sie erst seit März habe und dafür 400 Euro blechen musste

- Weil ich ohne Brille praktisch blind bin

- Weil ich nur positive Rückmeldungen über die Brille bekommen habe

- Weil Kontaktlinsen Geld kosten

- Weil ich keinen Bock auf Kontaktlinsen habe

- Weil ich mir später evtl. eh die Augen lasern lasse

Also, hat einer ne Idee wo ich nen guten Friseur in NRW finden kann oder sollte ich dazu wohl nen extra Thread aufmachen?

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pomade

Fände ich aber bei dir nicht angebracht... so fettig sehen deine Haare nicht gut aus.

Zur Brille:

Ich weiß nicht wer da was positives zu gesagt hast, wie du aber erkennen kannst findet der großteil hier im Forum diese Brille nicht sehr gut. Vielleicht hängt es auch mit der Frisur zusammen aber in der jetztigen Kombination siehts einfach nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, dann nehm ich keine Pomade. Im Moment siehts so aus: Die Brille bleibt, die Frisur wird in 4 Wochen auf professionell getrimmt. Einziges Problem dabei ist immernoch: Wie finde ich einen guten Friseur in meiner Umgebung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gel und Pomade sind halt deutlich sichtbar. Pomade kann auch gut aussehen (für Seitenscheitel etc.), aber bei so kurzen Haaren möchte ich dir nochmals zu Wachs raten :

Verwende mattes (!!) Haarwachs, damit kannst du deinen Haare etwas Volumen geben und sie in Form bringen. Wachs wird dabei nicht hart, sondern flexibel und ist (richtig angewendet) fast unsichtbar.

Der offensichtlichste Unterschied zwischen Wachs und Gel ist, dass Gel doch recht flüssig ist und Wachs von etwas festerer Konsistenz ist.

Würde Dir zu einem günstigen Wachs raten und es einfach mal ausprobieren.

Einen guten Friseur zu finden ist schwierig (ich weiß wovon ich rede ;-) ).

Ganz allgemein lässt sich sagen, dass teurere Friseure in Ihrer Kostenrechnung mehr Zeit einplanen um den Kunden zu bedienen, das heißt bessere Beratung. Ausnahmen bestätigen hier natürlich die Regel, so ist es natürlich vom einzelnen Mitarbeiter abhängig, ob er gut auf deinen Typ eingehen kann.

Suche dir am besten einen mittelpreisigen Friseur (so ca. 20 Euro für Waschen/Schneiden) und scheu dich nicht eigene Ideen mit einzubringen und zu widersprechen, wenn Dir die Vorschläge nicht gefallen.

Bei meinem derzeitigen Friseurgeschäft musste ich auch ca. 2-3 einzelne Friseure/Mitarbeiter ausprobieren, um den für mich richtigen zu finden.

Viel Glück dabei :-p

bearbeitet von OneGallant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pomade

Fände ich aber bei dir nicht angebracht... so fettig sehen deine Haare nicht gut aus.

Pomade und fettig? Welche hast du denn bisher ausprobiert?

Zumal er bei den raspelkurzen Haaren auch Unmengen an Wachs bzw. Gel verwenden müsste, damit die Haare Volumen kriegen. Wenn sie länger sind kann er an sich alles verwenden.

Also: Haare wachsen lassen.

Wie jon schon sagte ist das Modell nicht das Problem, sonder die Kombi aus Frisur und Brille. Also brauchst du eine zur Brille passende Frisur. Da du Geheimratsecken hast... es wäre einfacher, wenn du eine Frisur dir passend zum Gesicht schneidern lässt, dann passend zur Frisur eine Brille aussuchst, als von hinten das Pferd aufzuzäumen. Aber an sich ist das Modell nicht schlecht. Ich finde einfach, es steht dir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brille... wieso beharrst du auf genau dem Modell?

Die Brille ist nicht schlecht. Nur in der Kombi mit der Kurzhaarfrisur sieht sie zu streng aus. Mit längeren Haaren wird sie ihm sehr gut stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja wie gesagt, Thema Brille ist gegessen :-)

So, kleines Update:

War heute Augenbrauen zupfen lassen. Ich finde es sieht viel besser aus als vorher.. für 3 Euro machen lassen^^

Hier mal der direkte Vergleich:

Augenbrauen alt

Augenbrauen neu

Was sagt ihr? Passt die Frisur evtl. jetzt? Oder welche Frisur würdet ihr mir jetzt empfehlen? Oder ändert das nix...

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sagt ihr? Passt die Frisur evtl. jetzt? Oder welche Frisur würdet ihr mir jetzt empfehlen? Oder ändert das nix...

Jetzt wart halt die paar Wochen, so schlimm ists auch nicht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wird immer besser!! Hast du schon mal an Kontaktlinsen gedacht?

Arsch ey :-)

Die Brille bleibt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumal er bei den raspelkurzen Haaren auch Unmengen an Wachs bzw. Gel verwenden müsste, damit die Haare Volumen kriegen. Wenn sie länger sind kann er an sich alles verwenden.

Nun bei etwas längeren Haaren denke ich mit verbindung mit Pomade an eher schmierige Frisuren ... zwar nicht so ganz schmierig wie wetgel o.ä. aber in der Art.

Ich selbst benutze ja Wachs / teilweise Haarspray.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arsch ey :-)

Die Brille bleibt :-)

Bin immernoch der Meinung, dass dir, (deine) Brille nicht steht.

Style dich mal und mach ein Bild mit Brille und dann das gleiche ohne und stell sie rein. Würde mich mal interessieren wie das komt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun bei etwas längeren Haaren denke ich mit verbindung mit Pomade an eher schmierige Frisuren ... zwar nicht so ganz schmierig wie wetgel o.ä. aber in der Art.

Ich selbst benutze ja Wachs / teilweise Haarspray.

Nicht jeder will so aussehen wie Rudolph Valentino :-)

George Clooney z.B. benutzt Pomade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arsch ey :-D

Die Brille bleibt :rolleyes:

Bin immernoch der Meinung, dass dir, (deine) Brille nicht steht.

Style dich mal und mach ein Bild mit Brille und dann das gleiche ohne und stell sie rein. Würde mich mal interessieren wie das komt.

Wie das kommt, ist eigentlich scheißegal, denn ohne Brille laufe ich eh nur im Schwimmbad herum ;)

Das GELD fehlt einfach, Zero! Ich weiß nicht ob du das verstehst, aber ich habe noch andere Dinge zu erledigen und zu kaufen... anstatt alle halbe Jahre eine neue Sehhilfe für 500 Euro...

Wenn ich es in drei bis fünf Jahren immernoch für nötig empfinde, mich lasern zu lassen, dann werd ich das tun. Ham wirs jetzt geklärt? Falls nein, schick ich dir meine Kontodaten per PN, vllt bist du ja so großzügig und spendierst mir Kontaktlinsen oder ne Femto-Lasik Operation :-D

Wollte mir gestern eig. Wachs holen, aber vergessen... shit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt Leute, wartet doch mal ab, bis seine Haare länger sind, dann wird die BRille schon wesentlich besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das GELD fehlt einfach, Zero! Ich weiß nicht ob du das verstehst, aber ich habe noch andere Dinge zu erledigen und zu kaufen... anstatt alle halbe Jahre eine neue Sehhilfe für 500 Euro...

Wenn ich es in drei bis fünf Jahren immernoch für nötig empfinde, mich lasern zu lassen, dann werd ich das tun. Ham wirs jetzt geklärt? Falls nein, schick ich dir meine Kontodaten per PN, vllt bist du ja so großzügig und spendierst mir Kontaktlinsen oder ne Femto-Lasik Operation :rolleyes:

Versuch es mal mit Tageslinsen. Um dein Konto nicht zu hart ranzunehmen setzt du sie nur rein wenn du ausgehst. Im Alltag hast du ja die Brille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke jon, ich hoffe echt, dass das mit der Frisur auch noch was wird... eig. mag ich nämlich keine langen Haare...

@vitafit: Im Alltag scheiße aussehen und nur beim ausgehen gut? Machst du das auch so? Ich würd mich fühlen wie ne Mogelpackung... und nein, ich selber finde nicht, dass die Brille an mir scheiße aussieht.

Egal wer das Thema jetzt nochmal aufgreift, ich werde nicht mehr darauf reagieren. Brille bleibt, und basta. Wenn ich erstmal nen Mädel gefunden hab muss ich hier eh net mehr reingucken und mir sowas gefallen lassen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, sehr geil.

Sind nur Ratschläge, hier will dir keiner deine Brille klauen :-D Was du damit anstellst is dein Ding.

Entschuldige bitte, dass ich meine Vorschläge deinen finanziellen Mitteln nicht angepasst habe. Wenn du das vermeiden willst einfach nen Kontoauszug in den Anhang, sonst musst du dich wohl in Zukunft damit abfinden müssen.

Ich kauf mit immer Taffwachs das in der schwarzen Dose stärke 5 oder sowas.

Achja...

Würde mir zweimal überlegen ob ich nochmal zu dem Optiker gehen würde. Für 500€ im halben Jahr kann man auch studieren statt Sehhilfen zu kaufen. Die meisten Bücher fürs Studium gibts auch in Blindenschrift.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden