Bitte Frisur und Outfit bewerten/verbessern

199 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich weis nicht wie viel du ausgeben willst, aber schau dich bei dior um, die raws gehen so ab 180 euro los (obwohl man die billigen nicht unbedingt empfehlen kann, so 250 euro sollte man investieren).

diors haben überlänge, von dem her passen dir die auf jeden fall von der länge. dann gehst du danach zum schneidern, lässt sie umnähen und danach hast du ne perfekt sitzende jeans mit nem qualitativ hochwertigen denim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habs nämlich auch schon aufgegeben und schaue gleich bei G-Star. Hatte erst letzte Woche ne Diesel an.....der Verkäufer meinte, ein weiter geschnittenes Modell gibt es derzeit bei Diesel nicht. Ich fands immernoch zu eng. Wenn ich ne Nummer größer nehme, schlabbert sie am Hintern wieder rum und wirkt durch den Gürtel zusammengezogen.

Dasselbe bei Levis und Co.

Ein weiteres Problem......viele Jeans Marken gehe nur bis zur 34er Länge. Das ist bei mir sehr grenzwertig, setze ich mich hin, rutscht sie unten an den Füßen viel zu hoch und schaut einfach nur doof aus. Bei G-Star gehts bis zur 36er Länge. Aber ich trage seit über 10 Jahren G-Star und will mal was anderes in dem ich mich aber auch wohlfühle!

Levis 501 geht bis 36, is dir die auch zu eng ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber jon, eine Frage: Bei Leuten die jetzt nicht grade 2 m groß sind. Wirkt man nicht noch kleiner, wenn man die Jeans noch weiter unten trägt als normal und so klein ist wie ich? Und wie soll der Arsch betont werden wenn man den Arsch der Jeans dahin zieht, wo die Oberschenkel beginnen? Ich hab jetzt uach nicht grad die dünnsten Beine, und finde das eig gut, wenn sie betont werden. Ich bin nicht beratungsresistent, ich sträube mich nur gegen die Meinung, dass das so besser aussieht. Dafür sprechen 2 Punkte:

1. Ich fühle mich wohler wenn die Jeans den Arsch betont, und das tut nunmal keine Jeans, die erst ab der Hüfte beginnt, (Jedenfalls net die Jeans, die ich bis jetzt habe, und Jeans sind sowieso ziemlich teuer, noch dazu dann solche tollen Markenprodukte wie die, die ihr mir empfiehlt)

2. Ich kann leider nicht ständig Geld für Klamotten ausgeben. Es muss auch so gehen. Aber ich mach demnächst ja nochmal bessere Pics, vllt erkennt man dann, das es vllt doch nicht so schlimm ist wie ihr meint. Es stehen so viele Sachen an, die ich noch bezahlen muss: Klassenfahrt, Führerschein (da sind wa schon bei 1k Euro), nebenbei noch so Kleinigkeiten wie Parfum, oder andere Zahlungen die für die Schule anfallen, und das alles mit 300 Euro monatlich.

Ich hab natürlich noch viel mehr Möglichkeiten, wenn ich auch mal soviel Geldverdiene wie ihr, aber bis 2011 mussi ch damit noch auskommen. Klar, im Vergleich zu den Stars sehe ich scheiße aus, aber man muss sich doch immer die eigene Entwicklung vor Augen halten oder nicht? Ich persönlich finds jetzt nicht so schlimm und meinem Sack gehts gut. Wenn das da unten quetschen würde, dann würd ichs ja merken. Vllt kommt das auf den Bildern falsch rüber weil man mich nicht komplett sieht. Ich mach demnächst mal bessere Bilder.

EDIT: Leute, könnt ihr das nicht per PN klären??? Hier geht es um mich.... macht eure eigenen Threads auf bitte.

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das soll den Arsch betonen? Lächerlich. Ne Jean trägt man ganz normal und wenn man den Körper dazu hat sehen Slim fit Jeans sowieso sexy aus, da muss man sie nicht beknackt runterziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey MPB

sucht dir wirkich erst mal das raus was zu dir passt, magts du es eher elegant, sportlich, lässig oder sonst was?!

und zum thema grünes shirt, naja klar ein grünes t-shirt sieht schon aus und fällt auch mehr auch als schwarz, aber es passt nicht zu dir.

guck erst ma nach dem richtigen stil und kauft dir dann dementsprechend auffällige sachen die dazu passen. wenn du hemden magst, kauf dir z.b. ein rosa hemd mit grauem shirt drunter und dazu eine dunkle hose, sieht auch gut aus.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner meinung nach sehen lee jeans recht geil am arsch aus, da sie sehr eng sind (sind dafür auch etwas teuer ). Und die levis 501 ist natürlich kult ;)

bearbeitet von Butterflyeffect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke jeder muss selbst seine Jeansmarke finden. Also am Anfang fand ich meine Diesel Jeans auch noch ganz cool aber irgendwie brauche ich eher was in Richtung Karottenschnitt (hat diesel sowelche?).

Dementsprechend muss MPB wohl selbst was finden.

@Mr.Sir: Wenn ihm hautnahe Hemden zu homo aussehen sind die Chancen für ein rosa Hemd wohl eher gering ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UncleBen´s hat Recht. ^^ Obwohl: Stichwort Peakcocking?? ;-)

Sowas kann ich vllt mal tragen wenn ich breiter geworden bin.

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde um sowas stilvoll tragen zu können muss man schon relativ gut dabei sein.

Bei den meisten sieht es eher nach 08-15 Vokuhila-Styla aus.

So ein Hemd würde ich persönlich nur in Verbindung mit Sakko anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kauft ihr diese Slim Fit Jeans in eurer Größe oder 1-2 Nummern größer? Also könntet ihr sie ohne Gürtel tragen ohne dass sie runterrutschen?

Ja. Vielleicht siehts nur nach deiner Ansicht nicht gut aus... Ein paar Bilder wären top. Wenn oben zu unten passt, man also wirklich passende Oberteile anhat die gut sitzen kann ich mir kaum vorstellen, dass ne enge Jeans kacke aussieht.

Bei Leuten die jetzt nicht grade 2 m groß sind. Wirkt man nicht noch kleiner, wenn man die Jeans noch weiter unten trägt als normal und so klein ist wie ich?

Ich bin 173. Auf den Bildern sieht man mirs nicht an und ich werde auf Bildern auch immer einiges größer geschätzt. Soooo tief muss die Jeans gar nicht. Zieh sie mal so, dass man gerade so den Ansatz deiner Schamhaare sieht.

Wie es sein sollte:

2168_27_08_09_11_51_04j3r1.jpg

Die Jeans ist schon was älter und mir mMn zu eng, nimm dir also nur ein Beispiel daran wie tief man sie tragen sollte. Auf dem Bild hat mich auch noch niemand mit nem Zwerg in Verbindung gebracht.

(Jedenfalls net die Jeans, die ich bis jetzt habe, und Jeans sind sowieso ziemlich teuer, noch dazu dann solche tollen Markenprodukte wie die, die ihr mir empfiehlt)

Ich hab auch nicht viel Geld. Die eine deiner Meinung nach "teure" Jeans hab ich noch vor meiner Ausbildung gekauft, da hab ich 80€ Taschengeld / Woche bekommen und irgendwann nen Ferienjob gemacht. Ist vor allem eine Frage was einem wichtig ist, jetzt hab ich pro Monat etwa 350€ zum ausgeben (wenn ich mein Auto und so wegrechne) und ich komm damit auch gut klar.

(hat diesel sowelche?).

klick

Slammer ist ganz gut. Thanaz ist mein Lieblingsschnitt und ziemlich in momentan, könntest du auch versuchen. In den meisten Läden (Peak und Cloppenburg usw...) findeste aber nur die Bauern-Jeans mit Bootcut und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seth hat recht.

MPG, hier geht es nicht um Geschmackfragen wie bei einem rosa Hemd. Du trägst die Hosen definitiv falsch. Das hat nichts mit anderem Stil zu tun. Man trägt eine Hose am Hüftknochen, nicht darüber. Wenn die Hose so dir hinten keinen "Knackarsch" macht, ist die Hose entweder zu groß, oder du hast keinen Arsch. ;-) Für die jetzigen Hosen nimmst du einfach einen Gürtel.

Ne, natürlich ist dein Outfit nicht furchtbar, daß du jetzt nicht mehr damit rumlaufen kannst, aber nehme das

Zu den Hemden, wenn Hemden gut anliegen und ein wenig spannen ist das nicht schuwl, sondern die richtige Größe.Vor allem modischer, wenn man unter 40 Jahre alt ist. :-( Glaub es uns halt, daß du dir auch engere Sachen kaufen solltest.

Aber insgesamt hast du natürlich große Fortschritte gemacht, so haben die Pullis und das weiße Hemd ja auch eine gute Paßform.

Du kannst auch ruihig Sachen bei H&M/Zara kaufen, die sind schmal geschnitten und sehen ok aus. Klar muß man Abstriche bei der Qualität machen, aber die Sachen müssen ja auch nicht ewig halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich werd mir jetzt monatlich neue Teile kaufen, ne Basis habe ich ja jetzt.

Leider habt ihr mich dazu gebracht, meine Frisur auch scheiße zu finden und jetzt muss ich erst ne neue Frisur haben bevor ich wieder mit meinem Aussehen zufrieden bin....

Hier mal zwei scharfe Bilder (hohe Auflösung) komisch, trotzdem so körnig ey... SCHON WIEDER WAS WAS ICH KAUFEN MUSS BRAAAH.. ne Cam..

s2dtmofk.jpg

ifwHM5cz.jpg

Das erste zeigt mehr von meinem Oberkörper und das zweite mehr von den Beinen, damit ihr euch mal ein Bild davon machen könnt, wie meine Beine in der Jeans aussehen, bzw. wie die Jeans sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke, also kann ich so schonmal Mädchen direkt ansprechen gehen? Auch wenn die Frisur jetzt wohl erstmal so bleiben wird? (Haare müssen ja erst wachsen)

Eine Frage hätte ich noch: Ich will keine Pilzkopffrisur, wo die Haare so emostylemäßig schräng durchs Gesicht gekämmt werden... sowas passt gar nicht zu mir... außerdem hab ich wie man vllt erkennen kann, Geheimratsecken ... wo kann ich passende Frisuren dafür finden? Es müsste allerdings auch eine Frisur sein, die ich dann zuhause auch selber genauso hinbekomme..

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hemdkragen bitte richten, das sieht ein wenig komisch aus.

Und irgendwie finde ich die Manschetten für so ein eher lockeres Outfit zu groß.

Zur Jeans: Ich finde grade bei dir könnte man mit engeren Jeans viel machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Find ich gut. Ein echter Fortschritt! :fool:

WORD.

Jeans richtig getragen und der Pullover hat die richtige Paßform. Aber vor allem: Man kann was auf dem Foto erkennen. :-D<_<:fool:

Gut die Jeans ist an den Oberschenkeln etrwas zu breit, aber das ist nicht so schlimm. Hemdkragen etwas steiler machen. Du mußt sie nicht in den Pulli stecken, aber etwas enger anliegen und steiler stehen sollten sie.

Hey danke, also kann ich so schonmal Mädchen direkt ansprechen gehen?

Ne das geht nur, wenn du so cool gestylt bist, wie Brad Pitt. Also bitte noch zwei Jahre warten!

Eine Frage hätte ich noch: Ich will keine Pilzkopffrisur, wo die Haare so emostylemäßig schräng durchs Gesicht gekämmt werden... sowas passt gar nicht zu mir... außerdem hab ich wie man vllt erkennen kann, Geheimratsecken ... wo kann ich passende Frisuren dafür finden?

Na also zwischen so einer Emostyle-Frisur und deinem Fremdenlegionärs-Rasur gibt es noch viel dazwischen. Gehe einfach zu einem etwas besseren/teureren Friseur wenn die Haare länger sind. Die sind Profis und wissen, was zu deinem Gesicht und deinem Style paßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hemdkragen etwas steiler machen. Du mußt sie nicht in den Pulli stecken, aber etwas enger anliegen und steiler stehen sollten sie.

Hm, das verstehe ich nicht. Wie meinst du das?

Na also zwischen so einer Emostyle-Frisur und deinem Fremdenlegionärs-Rasur gibt es noch viel dazwischen. Gehe einfach zu einem etwas besseren/teureren Friseur wenn die Haare länger sind. Die sind Profis und wissen, was zu deinem Gesicht und deinem Style paßt.

LOL :-D

Ja scheiße ist, ich wohne in keiner Großstadt wos so Promifriseure gibt wie bei euch.... und ich weiß auch nich... wegen ner Frisur inne Großstadt fahren.. da muss ich ja schon fast soviel für die Fahrt blechen wie nachher für die Frisur, nur um dann nachher feststellen zu müssen, dass ich die Frisur zu Hause nicht so geil hinkriege wie der Friseur -.- Wie entgehe ich dem Dilemma? Einfach paar Leute inner Schule fragen, wo die hingehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja scheiße ist, ich wohne in keiner Großstadt wos so Promifriseure gibt wie bei euch.... und ich weiß auch nich... wegen ner Frisur inne Großstadt fahren.. da muss ich ja schon fast soviel für die Fahrt blechen wie nachher für die Frisur, nur um dann nachher feststellen zu müssen, dass ich die Frisur zu Hause nicht so geil hinkriege wie der Friseur -.- Wie entgehe ich dem Dilemma? Einfach paar Leute inner Schule fragen, wo die hingehen?

Ach verbinde das doch mit mehreren Sachen die du in der Großstadt erledigen kannst. Ferner: Die verpassen dir schon einen Schnitt, den du selber leicht zu Hause in Form bringen kannst. Es kommt ja vor allem auf den guten Schnitt an. Gerade bei einer neuen Frisur, würde ich zu einem guten Friseur gehen,d er dich gut beraten kann. Wenn sie einmal steht, kannst du sie ja bei einem ländlichen Friseur günstiger nachschneiden lassen.

Zum Hemdkragen, du hast den ein wenig plattgedrückt. Bügel ihn flacher, daß er ungefähr so steht:

aab171x04.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so meinst du das. Ja kann evtl. davon kommen, dass ich ne Tasche trage und das drückt halt auf die Schultern... dann wird der Kragen wieder platt gedrückt... das ändert sich aber dann, wenn ich nen Lappen hab und Auto fahren kann, weil dann brauch ich nicht mehr soviel zu Fuß latschen..

Ähm wegen dem Friseur... gibts da irgendson Verzeichnis von guten Friseuren? Dann kann ich ja in die nächstgelegene Großstadt und da mein Geld wieder ausgeben... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal alle Beiträge so überflogen und muss sagen du machst echt Fortschritte wenn ich mir das erste Bild und das Letzte mal so anschaue merkt mans deutlich :P

Mach weiter so und gib nicht auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Frisur immernoch wie auf der ersten Seite?

Anstatt sie dir mit Gel platt auf den Kopp zu pappen mach doch mal das Gegenteil, stell die Haare auf.

Nimm aber nicht soviel Gel dass es zu igelig aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach so meinst du das. Ja kann evtl. davon kommen, dass ich ne Tasche trage und das drückt halt auf die Schultern... dann wird der Kragen wieder platt gedrückt... das ändert sich aber dann, wenn ich nen Lappen hab und Auto fahren kann, weil dann brauch ich nicht mehr soviel zu Fuß latschen..

Ähm wegen dem Friseur... gibts da irgendson Verzeichnis von guten Friseuren? Dann kann ich ja in die nächstgelegene Großstadt und da mein Geld wieder ausgeben... ^^

Warte noch mal vier Wochen, damit die Haare etwas wachsen können. Wo wohnst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warte noch mal vier Wochen, damit die Haare etwas wachsen können. Wo wohnst du denn?

Ok werd ich machen.

Ich wohne in der Nähe von Bielefeld (rechts oben auf der Karte), siehe dazu auch die Karte von Nordrhein-Westfalen:

NRW Landkarte

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.