Bitte Frisur und Outfit bewerten/verbessern

199 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

schaut doch schon mal nicht schlecht aus. Mir persönlich gefällt das Armband auf dem ersten Foto sehr gut, auch wenn man fast keine Details erkennen kann.^^

Ist aber doch eine einfache Möglichkeit um jedes Outfit aufzuwerten.

Das Bild "Schal2" gefällt mir sehr gut, der Schal passt sehr gut zum Mantel. Aber ich glaube für den Club ist die Kombi aus Schal und langärmigen Shirt doch etwas zuwarm,

vor allem wenn du noch tanzen möchtest. Da würde ich auch das von dir vorgeschlagene Cluboutfit oder das mit dem Holzfällerhem bevorzugen, wobei ich beim Holzfällerhemd die Ärmel etwas zurück

krempeln würde.

lg cold-scarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haare würde ich auch was machen.. kp wenn sie länger oda kürzer je nach kopfform!

der mantel zu geschnürt sieht irgendwie bissel weiblich aus ;D .. so tailliert offen aufm 2. pics gehts..

http://www.pictureupload.de/originals/pict...22_DSC00280.JPG

bearbeitet von raam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde, das sieht auf jedenfall besser aus, als auf den ersten Bildern! Eine richtig dunkle Jeans würde dir bestimmt noch stehen.

Die Brille finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm.

http://img.misterspex.de/08-120012-0003-01_a8.jpg Die hier würde dir bestimmt auch gut stehen. Oder zum Weggehen gleich eine richtig nerdige, ist ja zur zeit Mode :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer auch immer dir diesen 'Tipp' gegeben hat, das Hemd unter einem Pulli nur an einer Seite rausschauen zu lassen... hör nie wieder auf er sie es.

Das sieht gewollt und nicht gekonnt aus.

Sachen sind sonst von der Passform her okay... du solltest aber über eine andere Jeans nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insgesamt sehr große Fortschritte, Bravo. Doch eines vorweg, warum stellt ihr immer so schlechte Fotos rein? Das ist doch das praktische an Digitalkameras, man sieht sofort ob das Foto etwas geworden ist und kann bei einem Mißlungenen gleich ein neues schießen? Leute stellt euch doch richtig ins Licht, so daß es von vorne (!) kommt!

Die Pullis und das weiße Hemd sind sehr gut.

HEmd bitte ganz reinstecken oder draußen lassen. So halb sieht das nur so aus, als wärst du einfach nur schlampig-

Zum Holzfällerhemd: Ganz reinstecken! Auch die Weste paßt nicht dazu. (Man kann aber auch verdammt wenig erkennen.)

Das schwarze Hemd, egal, wieviel schöne Details es hat, mottest du ein. Es ist einfach viel zu groß. Hol dir ein passendes bei H&M in Slim Fit.

Schal und Mantel kann man auf den Bildern nicht erkennen.

Die Chucks:

1. Paar ist ok.

Das 2. Paar sind doch keine Chucks, und leider auch nicht schön.

Frisur: Da müssen wir wohl noch zwei Monate warten, bis die Haare lang genug sind. ;-)

Fazit:

Bitte bessere Fotos machen! Im Vergleich zu deinen ersten Fotos sehr gut!. Ebenso hat sich die Paßform bei den neuen Sachen stark verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok die Sachen sind jetzt eh in der Wäsche aber wenn ichs einrichten kann, mach ich am Sonntag nochmal Bilder mit ner richtigen Cam zur besseren Beurteilung.

Jon wegen dem Hemd was ich einmotten soll: Wieso ist das zu groß? Es war erstens noch nicht in der Wäsche und zweitens muss ich mich doch auch drin bewegen können! Und ich bin nicht gerade breit, also würds eher homo aussehen als gut, wenn es hauteng wäre. Meinst du nicht? Da meine Frisur anscheinend so schlecht ist, werd ich sie mir mal wachsen lassen, allerdings hab ich ka, was ich dann mit meinen Haaren machen soll, so komplizierte Kunstgebilde wie die von den Stars die ihr hier gepostet habt, hab ich noch nie gemacht. Ich muss dann wohl mal wieder inne andere Stadt und mal nach nem guten Friseurladen schauen...

Komisch, als ich im Kaufhaus die Holzfällerkombi anhatte, meinte der Typ,der offensichtlich Ahnung hatte (er hat mir auch gesagt, wenns mal scheiße aussah), die Kombi wäre sportlich und ich könnte das tragen. Vllt. auch nur weil er mich in RL gesehen hat und net nur auf schlechten Fotos ^^

Also ich seh zu das ich gute Fotos mache, und ihr bewertet bitte alle ähnlich konstruktiv wie jon29. Danke!!

Bitte keine Comments mehr zur Brille, die bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade wenn du kein Schrank bist sollte das Hemd ordentlich körpernah sein. Du hast recht das es bei eher schmächtigen Typen ganz knalleng nicht toll aussieht aber da geht schon noch was. Ist das Hemd slim-fit ?

Wenn dir ein Verkäufer sagt etwas sehe sportlich aus dann ist das kein kompetenter Verkäufer. Sportliche Sachen trägt man auf dem Sportplatz. Das Hemd nur auf der einen Seite rauszulassen wirkt wie gesagt nur gewollt lässig.

Entweder ganz raus oder garnicht. Der Rest sieht peinlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, also lass ich das Hemd drin. Jo, es ist ein Slim-Fit Hemd. Größe M.

XS hab ich mir mal gekauft, es sieht schwul aus ^^ Dann kommt meine Trichterbrust nämlich gut zum tragen...

EDIT: Wenn ich mir jetzt wirklich die Haare lang wachsen lasse, müsste man auch wieder schauen, dass es zur Brille passt. Und son coolen 3-Tage-Elvis-Bart wie die Stars habe ich nicht. Die Haut ist an den Stellen wo ich rasiere, nicht grau.

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haut in die Tasten, Jungs.

Ist alles zu groß und unförmig, die Passform ist absolut nicht optimal.

- Kauf dir ein schmales, gut sitzendes Hemd. Kauf auch mal das in XS und zeig uns Bilder davon, vielleicht ists kommts nur dir (noch) so vor

- Neue Jeans die besser passt und nicht so billig aussieht

Ist leichter gesagt als getan. Bist du in irgendwelchen Modeforen unterwegs, liest du GQ oder ähnliche Zeitschriften oder informierst dich sonst irgendwie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT: Wenn ich mir jetzt wirklich die Haare lang wachsen lasse, müsste man auch wieder schauen, dass es zur Brille passt.

Gerade die jetzige Frisur paßt NULL zu deiner Brille. Beides wirkt zusammen viel zu hart. Die Haare sollten länger und die Frisur weicher sein, dann paßt die strenge Brille wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey MPD ,hast du keinen eigenen geschmack ? lass dir doch nicht von den leuten hier erzählen wie scheisse deine sachen aussehen .kauf dir sachen die dir gefallen und geh auf die straße und frag einfach mal frauen oder eine verkäuferin nach einer ehrlichen antwort ,geh zu einem angesagten friseur und frag ihn was man mit deinen haaren am besten macht ,wenn du keine ahnung hast .Ich habe das gefühl du brauchst ein vernümftiges selbstbewustsein anstatt ein modefuzi zu werden.Dann wirst du dich auch wohler fühlen in deinen klamotten .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir mal ne Zeit lang GQ gekauft, aber hey, wenn ich mich wirklich so kleiden würde wie die Leute darin, würde ich mich unwohl fühlen und außerdem könnte ich mich dann bald von Peter Zwegat beraten lassen. Ich will kein Modefreak werden, einfach nur "normal" aussehen. Nicht zu abgefahren, aber schon ein wenig eigener Style drin. Ich habe so ziemlich keine Ahnung was modisch ist, also muss ich mich auf euch verlassen. Nehmt da doch ein bisschen Rücksicht, wie gesagt, ich möchte normal gut aussehen.

Die Jeans war absolut nicht billig und passt auch sehr gut. Ich hatte dieselbe Jeans nochmal eine Nummer kleiner anprobiert, aber dann kann ich mich damit nicht mehr gescheit hinsetzen, so eng sitzt sie dann. Also noch enger geht leider nicht. Geht schon, aber ich wills auch bequem haben. Und da muss ich das erste Mal sagen: Wenn die Pussys nur auf mich fliegen wenn ich auch hautenge Jeans trage, dann krieg ich halt keine ab ;-)

Achja, es kamen einige Comments, ich solle die Jeans baggy tragen. Ich möchte meinen Hintern betonen und das geht nur, wenn der Arsch der Jeans da sitzt, wo auch mein Arsch sitzt.

@ jon: Ich werde mich mal umhören welcher Friseur im Umkreis gut ist und mich dann beraten lassen. Ich vertraue dir da einfach mal.

@ butterfly: Danke das werde ich machen.

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey MPD ,hast du keinen eigenen geschmack ? lass dir doch nicht von den leuten hier erzählen wie scheisse deine sachen aussehen .kauf dir sachen die dir gefallen und geh auf die straße und frag einfach mal frauen oder eine verkäuferin nach einer ehrlichen antwort ,geh zu einem angesagten friseur und frag ihn was man mit deinen haaren am besten macht ,wenn du keine ahnung hast .Ich habe das gefühl du brauchst ein vernümftiges selbstbewustsein anstatt ein modefuzi zu werden.Dann wirst du dich auch wohler fühlen in deinen klamotten .

Wie will man sich verbessern, wenn man nicht offen für Kritik ist. Soll er mit einem XXL Kartoffelsack herumlaufen, weil es nur auf das Selbstbewußtsein ankommt? Leute bitte. Er hat sich doch schon sehr verbessert durch die konstruktive Kritik.

Denkst du wirkllich dioe Verkäuferin im H&M gibt ihm eine ehrliche Antwort oder hat Ahnung von Männermode?

Wenn man um modischen Rat fragt, weil man in Modesachen unsicher ist, hat man noch lange kein schlechtes Selbstbewußtsein. Und durch ein BombenSelbstbewußtsein wird hässliche Kleidung nicht schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Butterflyeffects Tipp. BAM OIDA! Ed hardy kannst du auch tragen wenn du dich wohlfühlst... und wer sagt Vokuhila sieht scheiße aus is nur neidisch ahahahahahah.

MPB: Entweder wir sehen 2 verschiedene Jeans oder du hast einen quadratmeterarsch. Diese Jeans auf den Bildern sieht so aus als wäre noch eine nummer kleiner drin. Außerdem trägst du die Jeans auf den Bildern wirklich ein wenig komisch. Es sieht zumindest so aus als würdest du sie zu hoch ziehen. Hüfthöhe ist okay.

Bzgl. Hemd: Wenn M offenbar zu groß ist und XS 'schwul' aussieht... dann probier doch mal S?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mir mal ne Zeit lang GQ gekauft, aber hey, wenn ich mich wirklich so kleiden würde wie die Leute darin, würde ich mich unwohl fühlen und außerdem könnte ich mich dann bald von Peter Zwegat beraten lassen.

Mir gings früher genauso. Der einzige Grund war, dass ich keinerlei Ahnung von Mode hatte. Je älter ich wurde desto kleiner wurden meine Klamotten. Hätte ich mich damals so gesehen wie heute hätte ich es wohl zu krass gefunden, letztendlich war es aber richtig auf Kritik zu hören. Nach einer kurzen Phase der Gewöhnung fühlt man sich in stylischen Klamotten wohl und findet seine alten Klamotten bescheiden.

Die Jeans war absolut nicht billig und passt auch sehr gut.

Sie sieht nicht gut aus. Für mich siehts nach ner 40€ New-Yorker Jeans aus. Die Sachen müssen nicht teuer sein. Du würdest mit ner passenden 50€ H&M oder Cheap Monday Jeans oder irgendwas von Yoox im Billigsegment, dazu ein 40€ Tailorstore Hemd viel besser aussehen.

Achja, es kamen einige Comments, ich solle die Jeans baggy tragen. Ich möchte meinen Hintern betonen und das geht nur, wenn der Arsch der Jeans da sitzt, wo auch mein Arsch sitzt.

Du hast keine Ahnung von Mode. Also hör auf das, was die Leute hier sagen. Eine schmale Jeans wird heutzutage absolut nicht mehr am Bauchnabel getragen, sowas ging in den 70ern mal und schon da sah es nicht gut aus.

PS: Such dir am besten ein paar Vorbilder. Beispielsweise:

Der Schwarm aller 14-jährigen Mädchen Zac Efron:

zacefronl.jpg

Oder

LawDiazREX_468x517.jpg

jude-law-dior-homme-jeans-JT-1.jpg

Wie du siehst kann es auch ruhig schlicht sein und dennoch gut aussehen. Das wichtigste ist die Passform und das es nicht allzu billig aussieht.

PPS: Hör auf keinen Fall auf Verkäuferinnen!!!! In richtig teuren Läden bekommt man öfters mal gute Beratung, dort sind die Verkäufer super angezogen und kennen sich mit Herrenmode aus. Da gehts aber eher um Anzüge usw... Als ich das letzte mal einkaufen war wars wieder extrem, was für inkompetente Verkäuferinnen da angestellt werden. Haben keinen blassen Schimmer von Mode, laufen teilweise selbst absolut grausam rum, kennen nichtmal die Ware die sie verkaufen und wissen nicht, wie lang die Hose von nem Anzug oder die Passform sein sollte. Dir würde sowas nicht auffallen, hör deshalb gar nicht erst auf Verkäufer, die ihren Beruf ausüben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage meine Jeans genauso wie der letzte Typ da. Nur ich glaube kaum, dass der länger als 10 min sitzen kann, geschweige denn sein Bein heben kann? Postet mal Bilder von euch, mit Jeans bitte!

Die Jeans hab ich für 70 Euro gekauft, die Hemden liegen auch alle bei 30-40 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur ich glaube kaum, dass der länger als 10 min sitzen kann, geschweige denn sein Bein heben kann? Postet mal Bilder von euch, mit Jeans bitte!

Kann er. Es kommt nicht nur auf die Größe sondern vor allem auf den Schnitt an. Wenn ich ne Jeans mit meisem Schnitt anziehe krieg ich die Knöpfe kaum zu und sie ist mir trotzdem an den Beinen zu weit.

2168_19_04_09_5_29_32_nb7e.jpg

2168_27_10_09_12_39_06c9xh.jpg

Welche Größe hast du bei Jeans, wieviel wiegst du und wie groß bist du?

Mal als Beispiel bei Joox gibts immer mal wieder gut Angebote wie dieses hier:

http://www.yoox.com/item/YOOX/DIESEL/dept/...NV/sts/sr_men80

Läuft nur schon einige Zeit weshalb es keine gescheiten Größen mehr gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Größe hat die Jeans auf den neusten Pics 32/32.

Größe: 178 cm

Gewicht: 70 kg

Aber Geld ist jetzt erstmal weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix Baggy, du sollst sie an der Hüfte tragben und nicht bis zum Bauchnabel hochziehen. So wie in den ersten Bildern.

Schau dir an, wie Seth seine Jeans trägt, das ist die richtige Höhe und so wird auch ein Knackarch betont. Ab der Hüfte!

Die Sachen sind nicht z eng, sie sind auf allen Fotos genau richtig und man kann sich wunderbar drin bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauft ihr diese Slim Fit Jeans in eurer Größe oder 1-2 Nummern größer? Also könntet ihr sie ohne Gürtel tragen ohne dass sie runterrutschen? Ich bin 190 cm und komme mir in Slim Fit Jeans albern vor, dürre lange Beine. Dazu total unbequem....in ein tiefes Auto einsteigen und das Ding kneift überall und man kommt aus dem Auto nicht mehr raus.

Selbst die etwas weiteren Diesel Modelle sind mir viel zu eng an den Beinen. An der Hüfte und am Hintern sitzen die perfekt und sehen auch richtig gut aus.

Irgendwie läuft es bei mir immer wieder auf G-Star raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man nicht pauschal sagen... jude law trägt auf dem foto ne dior 19cm (höchstwahrscheinlich made in japan, sind in der regel enger als die made in italy bzw. marokko) auf dem foto. sind ziemlich eng an den oberschenkeln, da kann man schon "standardmäßig ne nummer größer nehmen. problem ist halt, dass dadurch der untere teil der jeans weiter ist und es dann in den meisten fällen nicht zum gesamtbild passt. bei den dior 21cm hat man nicht so probleme ;-)

ist halt schon ne wissenschaft für sich ne gut sitzende jeans zu finden... ich habs mittlerweile aufgegeben ;-) kauf mir onehin nur noch hosen mit nem dicken denim und ohne waschungen und bring die dann zum schneider (in dem fall zu meiner oma ;-)). so ne komplette jeans zu zerlegen dürfte mit sicherheit schon 50-60 euro kosten...

@seth: die diesel ist ansich ganz gut, aber das hintere muster an den taschen ist grauenhaft (ok der drache ist noch schlimmer ;-))

ansonsten kann man noch a.p.c. empfehlen!

bearbeitet von bakerfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs nämlich auch schon aufgegeben und schaue gleich bei G-Star. Hatte erst letzte Woche ne Diesel an.....der Verkäufer meinte, ein weiter geschnittenes Modell gibt es derzeit bei Diesel nicht. Ich fands immernoch zu eng. Wenn ich ne Nummer größer nehme, schlabbert sie am Hintern wieder rum und wirkt durch den Gürtel zusammengezogen.

Dasselbe bei Levis und Co.

Ein weiteres Problem......viele Jeans Marken gehe nur bis zur 34er Länge. Das ist bei mir sehr grenzwertig, setze ich mich hin, rutscht sie unten an den Füßen viel zu hoch und schaut einfach nur doof aus. Bei G-Star gehts bis zur 36er Länge. Aber ich trage seit über 10 Jahren G-Star und will mal was anderes in dem ich mich aber auch wohlfühle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden