Bitte Frisur und Outfit bewerten/verbessern

199 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf dem Link kommen keine Bilder? :wub:

Zum Hemd: Du kannst natürlich ein Hemd offen tragen. Aber es sollte halt ein Hemd sein, was zum offen tragen gedacht ist. Die sollen nur bis zur Hälfte vom Arsch reichen, nicht so voll rund wie die klassischen "In die Hose Steck Hemden", sondern nur leicht rund oder gerade am unteren Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hemd kann man offen tragen, nur ist es dir ein wenig zu groß. Grundsätzlich: Niemals T-Shirt unter dem Hemd, entweder Hemd oder T-shirt. In der Disko wird dir ja nicht zu kalt sein, draußen ziehst du einen Pulli drüber. :wub:

Die Jeans find ich nichts so schön, die dunkelblaue ist schöner. Paßt auch besser zu deiner Kleidung.

Ich würd sagen du gehst mit der dunkelblauen Jeans und einer T-Shirts in den Club. Vollkommen in Ordnung. Drucke gefallen mir persönlich nicht, aber das ist wohl geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar danke dir. Wegen dem Hemd: Wenn ich meine Arme nach vorne strecke, spannts am Rücken und wenn ich meine Schultern zurückzeihe, spannts anner Brust, und ich will mich ja schließlich noch bewegen können :D

Liegt wohl eher daran, dass ich zuwenig Masse hab...

So würd ich jetzt gehen... Ich seh grad die Jeans is ein wenig faltig, das sieht aber in Bewegung viel besser aus und beim tanzen sowieso... die ist normalerweise passgenau... und jetzt die Tage beuge ich eh wieder..

Hamwas endlich?

Hamwas endlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Das schwarze T_shirt gefällt mir auch wesentlich besser als die bunten. Auf denen ist der Aufdruck too much.

T_shirt paßt auch vom, AUfdruck her,

Viel Spaß heut Abend! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Das Outfit mit der helleren Hose und dem dunklen Hemd war das Beste...ohne T-Shirt.

Das T-Shirt am Ende ist halt normaler Freizeitlook. Aber wahrscheinlich bist du eh schon weg, daher trink ich jetzt noch einen Glühwein und schick dir in Gedanken meinen State rüber. Wenn ich nicht so unendlich müde wäre, wäre heute ein Tag wo richtig was geht. Krass was ich heute schon für Reaktionen bekommen hab...wenn ich nur wüßte woran es liegt :wub:

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay, ich hab die ganzen Posts mal überflogen.

Hier die Kipsche Meinung zu dir und deinem Outfit.

Erster Eindruck:

Du siehst sehr grimmig aus. Negativer Gesichtsausdruck. Knastifrisur.

Und das ist euphemistisch ausgedrückt.

Jedenfalls niemand dem ich ne Versicherung abkaufe.

Inventur deines gottgebenen Äußeren:

Statur: Wirkst relativ groß. Um auch mal was positives zu sagen. Wie groß biste? 1,85, 1,90? Du könntest ein paar Kilo vertragen. Bisschen mehr Sport und bisschen mehr Essen.

Frisur: Du hast Geheimratsecken. Du musst dich entscheiden ob du mit einer Glatze leben kannst, oder nicht.

Wenn nein -->Hautarzt.

Wenn doch, Haare so kurz wie möglich. Sie ständig in irgendwelche Richtungen zu Gelen bringt gar nichts. Und auch die Idee, die Haare länger wachsen zu lassen ist totaler Quatsch. So ne Frisur wie dieser erste Typ wirst du niemals haben! Dafür brauchtse einfach dichtere Haare und nen früheren Ansatz. Also lass dir nich son quatsch erzaehlen.

Gesicht: Du siehst zu streng aus. Deine Augenbrauen sind sehr dunkel. Solltest dir überlegen die vielleicht etwas zu bearbeiten. Aber bitte so, dass es natürlich aussieht! Ich würde dir auf jeden Fall Kontaktlinsen empfehlen. Mit Brillen kenne ich mich nicht aus. Kannst mal versuchen dir einen 3 Tage Bart stehen zu lassen. Mal sehen wie es aussieht. Allgemein musst du mehr lächeln. Sei einfach lockerer. Solarium kannste machen. Find ich nich verkehrt, aber dann geh auf die leichteste Bank alle 2 Wochen. Das gibt etwas Farbe. Mehr ist im Winter nicht drin! Sonst sieht es einfach bekloppt aus und ist zudem ungesund.

Inventur deiner Kleidung:

Farbe: Da du ein sehr heller Typ bist empfehle ich dir nicht so knallige Farben zu tragen. Also bitte kein Gelb, kein knalliges Blau etc. Das sieht echt komisch aus und macht dich nur noch blasser. Versuch es mit etwas gediegeren Farben. Beige z.b. Einfach allgemein gediegenere Farben, oder Schwarz. Schwarz geht immer.

Outfit allgemein: Die Hosen sollten etwas enger sein. Ausserdem finde ich die Waschung nicht gut. Allgemein ist Waschung auch nicht mehr im Trend. Eine vernünftige Hose sieht einfach besser aus. Aber das ist meine Meinung. Die Gürtel gehen gar nicht. Alles was irgendwie nach Tribal aussieht oder riesen Emblem löst bei mir einen Kotzreiz aus. Kauf dir einen Gürtel. Kein Statement. Weniger ist da mehr. Stilsichere PUa's können einen auffälligen Gürtel für Peacocking nutzen. Ich nicht, du nicht, viele Nicht. Tshirts kannste tragen. Ich find die sehen aber irgendwie so aus: "Ich geh zu P&C und hol mir irgendein Tshirt." Trau dich ruhig mal was. Such dir ruhig mal ein Shirt mit einem anderen Schnitt. Zb V Ausschnitt. Einfach mal ausprobieren was so geht. Oder eins mit Knöpfen. Zieh einfach alles mal an was ein Laden hergibt. Du wirst überrascht sein was dir steht.

Kauf dir mal einen Schal oder so. Ist ja Winter. ich glaub der würde dir echt gut stehen. Probier einfach mal ein paar aus.

Wofür du viel Geld ausgeben solltest:

Jacke und Schuhe. Denn die trägst du jeden Tag. Dort nicht sparen.

Viel Erfolg. Und lass mal ein paar Bilder rüberwachsen, wenn du ein paar Tips beherzigt hast. Ich habe bei dir nämlich irgendwie das Gefühl das man einen Schwan aus dir machen kann. Keine Ahnung wieso :D

Gruß Kip

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt immer auf dielocation an in die du willst. komm grad aus nem club.

da solletst mind. ein hemd tragen. kommt aber immer auf die location und die zielgruppe an!

generell find ich hemden besser als t-shirts.

tu mir bitte eienen gefallen und ieh die hose etwas runter. tut deinen eiern gut und wirkt echt lässiger.

gute nacht, euer highlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha sind teilweise echt krasse Kritiken bei :D

Wüsste zB nicht wieso ich wegen meinem einen Rasierpickel im Gesicht zum Hautarzt gehen sollte lol

Ich hatte eine sehr schwere Zeit mit schwerer Akne, jetzt hab ich sie hinter mir und bin absolut zufrieden mit meiner Haut. Das mit den Accessoires werde ich beherzigen, Solarium gehe ich sowieso und gelächelt hab ich nur nicht, weil ich keinen Grund dazu hatte ^^

Im Club gehe ich natürlich nicht so rum, da wird gelächelt. Schuhe brauche ich echt neue, einen geilen grauen Mantel hab ich mir eltztens im H&M geholt. Wenn ich mal wieder Stylefragen habe, komme ich hierdrauf zurück.

Schonma danke bis hierhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

du darfst das alles nicht zu persönlich nehmen. würde ich hier irgendwas reinstellen würden mich auch allesamt zerlegen ...

ich könnte jetzt wie hier wohl die meisten sagen , schau auf dein Innergame und blabla machen aber letztlich gehts doch auch nicht darum sondenr vielmehr das was in dir steckt.

Zu mir selbst haben schon mehrere gesagt hey in dir steckt sehr viel Potential und genau das gilt es auch zum Ausdruck zu bringen ...

Das mit dem schwarzen T-Shirt sieht doch z.B. recht gut aus. Mehr den Stil in diese Richtung zu lenken wäre doch sicher ok. Das Wichtigste aber an allem ist , dass du dich wohl in deiner Haut fühlst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass du dich wohl in deiner Haut fühlst ...

Sorry, aber da muss ich dir widersprechen. Bei Mode gibt es objektive Kriterien wie Passform, Verarbeitung etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Wenn ich aber als Gothik-Typ mit Hip-Hop Klamotten rumlaufe und mich frage warum mich alle so böse anschauen bringt das auch nichts ...

(ums mal etwas übertrieben zu sagen)

verstehe natürlich worauf du hinaus willst, aber das Wichtigste an allem ist immer noch die Ausstrahlung und Mode selbst ist meines Erachtens dann das letzte an dem man arbeiten kann ... mit Sicherheit auch eine der leichtesten Baustellen die doch am schnellsten geändert ist.

Und ganz klar ist das man eben seinen Modestil auch leben muss.

Ich selbst hatte einen Kumpel der recht gerne Klamotten a la Hugo Boss, Armani, Strenesse und Co getragen hat und auch gerne mal im Anzug rumgelaufen ist.

Insgesamt wars aber dann schon so übertrieben, dass er sich eben diverse Spitznamen wie Solarium oder der Naufgschminkte usw. einhandelte. Dies war natürlich insgesamt fürs Innergame auch nicht gerade der Bringer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich aber als Gothik-Typ mit Hip-Hop Klamotten rumlaufe und mich frage warum mich alle so böse anschauen bringt das auch nichts ...

(ums mal etwas übertrieben zu sagen)

verstehe natürlich worauf du hinaus willst, aber das Wichtigste an allem ist immer noch die Ausstrahlung und Mode selbst ist meines Erachtens dann das letzte an dem man arbeiten kann ... mit Sicherheit auch eine der leichtesten Baustellen die doch am schnellsten geändert ist.

Und ganz klar ist das man eben seinen Modestil auch leben muss.

Ich selbst hatte einen Kumpel der recht gerne Klamotten a la Hugo Boss, Armani, Strenesse und Co getragen hat und auch gerne mal im Anzug rumgelaufen ist.

Insgesamt wars aber dann schon so übertrieben, dass er sich eben diverse Spitznamen wie Solarium oder der Naufgschminkte usw. einhandelte. Dies war natürlich insgesamt fürs Innergame auch nicht gerade der Bringer ...

Hätte er ein InnerGame gehabt, dann wäre es der bringer gewesen. Das Hauptproblem ist bei Styerichtungen wie Gothic oder HipHopper, dass man sich den Zugang zu vielen HBs verbaut. Mit schlechter Kleidung ist es im Prinzip nichts anderes. Auch ein Gothic kann ein HipHop HB closen. Macht es sich aber unnötig schwer. Ein gepflegter Szenenunabhängiger Mann mit wenig aber dennoch markant gesetztem Peachcocking, zeigt Alphastatus dadurch, dass er mit der Spezialität des Outfits umgehen kann und spricht darüber hinaus den Großteil aller HBs optisch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Vor längerer Zeit hab ich mir nen Mantel gekauft, nochmal ne neue Jacke kaufen tu ich eh nicht, aber ihr könnt trotzdem sagen wie er mir steht ;P

Also so bin ich heute zB rumgelaufen...

Wie isses? Seh ich wirklich so scheiße aus? Muss tatsächlich die Glatze her? ;-)

Achja, was für ein Schal könnte dazu passen? Bin bereit bis 30 Euro dafür zu blechen...

Heute war ich übrigens noch Lockdüfte einkaufen... "Boss Bottled" ist wohl sehr belieb bei den Frauen (hab mich mal umgehört) und jeder Heini trägt es. Ich habs heute mal ausprobiert und es riecht doch ganz geil, also gekauft. Steht jetzt neben meinem "Armani Code".

Bild1

Bild2

Bild 3

Bild 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze sieht doch gut aus,

ich hätte jedoch die Handschuhe zu bemängeln, da das "Fingerfreie" vorne doch seeeeehr alternativ aussieht. Wie wärs mit einfach schwarzen aus Baumwolle oder Leder? Das würde viel schicker aussehen.

Deine Headphones mögen bestimmt einen guten Klang haben, sieht aber etwas überdimensional an deinem Kopf aus weil du eine recht kurze Frisur hast. Vll bist du mit kleinen In Ear Stöpseln besser beraten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap die Handschuhe hab ich eh nur getragen weil die "kompletten" schwarzen irgendwie verschwunden waren... naja jetzt sind sie wieder da ;P

Und die Kopfhörer hab ich mir für 50 Euro geholt, die werd ich bestimmt net eintauschen gegen diese kleinen Wursthörer die sofort putt gehen und nen blechigen Klang haben ;-)

Naja trotzdem danke fürs bewerten und weiter so! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frisur (!)

Gürtel beim Mantel wirkt etwas gewollt. Soll wohl aussehen wie eine Koppel...

Ansonsten schon mal ein guter Anfang (bis auf die Kopfhörer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmn der Mantel ist schön, aber ich würde da noch einen farbigen Schal zu tragen, sonst siehts für meinen Geschmack ein wenig zu sehr nach Solda aus.

Die Kombi schwarzes Hemd und Jeans hat mir auch gut gefallen, allerdings würde ich das Hemd nicht komplett reinstecken, sondern nur vorne und hinten draußen (oder ist das jetzt auch schon wieder unmodern ;))?

Bin ja auch erher gegen die Glatze und für etwas längeres Haar evtl mit 3 Tage bart. Müsste man alt mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, welche Schals könnt ihr mir dazu empfehlen?

EDIT: Und wie der Gürtel gewollt ist, er war schließlich schon am Mantel dran alsi ch ihn gekauft hab ;)

Was ist an der Frisur so schlimm?

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.americanapparel.com/6445.html

Weiß? Oder ein Burgunter-Rot?

Wow, das is echt ne geile scheiße ! :-D

Kann mir nicht helfen aber ich find die Brille einfach furchtbar an dir ...

Tja man kanns nicht jedem Recht machen... die Brille bleibt :cray:

So, mal wieder ein kleines Update, war heute shoppen.

1 Paar Chucks

Noch ein Paar Schuhe (beide von Görtz)

1 Schal (New Yorker)

1 Pullover (New Yorker)

1 T-Shirt (Tom Tailor)

2 V-Ausschnitt-Pullover (S. Oliver)

Und gaanz viele Sachen von meiner Lieblingsmarke, Jack&Jones...

4 Hemden

1 Jeans

1 son V-Ausschnitt Pullover wo beide Arme fehlen (ka wie man das nennt^^)

Ich wurde gut beraten, mir wurde noch der Tipp gegeben, das Hemd auf einer Seite so rausgucken zu lassen. Accessoires kaufe ich mir dann am Montag im H&M. Ich denke da so an Schmuck fürn Hals und Unterarme, da werd ich mich auch wieder beraten lassen.

Aber genug gelabert, hier die Pics: Kann ich so gehen?

Tshirt Tailor

V-Shirt + weißes Hemd

Anderes V-Shirt + weißes Hemd

Holzfällerhemd - Kombi

Club- Outfit

Zu dem Cluboutfit muss ich was anmerken: Der Typ der mich beraten hat, meinte ich kann das so im Club tragen, da es kleine Details hat, die man jetzt leider net sehen kann auf dem Bild. Zb hinten son kleiner dezenter Schriftzug und auf den Schultern noch Knöpfe etc.

V-Shirt + schwarzes Hemd

Achja die Striche auf dem V-Shirt sind türkisblau und schwarz. Falls man das nicht erkennt.

Schal

Auch wenn der Schal auf dem Bild bunt aussieht, er ist schwarz und hat graue Elemente. Die Verkäuferin meinte, ich kann das gut tragen zu dem Mantel.

Schal2

Chucks das erste Paar

Chucks das zweite Paar

Haut in die Tasten, Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuhe find ich super, die Kombi mit dem schwarzen Hemd auch sehr schön. Alles sehr klassisch und schnörkellos, aber die Schuhe werden das ganze gut auflockern. Doch,find die neuen Sachen schön:)!

Was vlt noch gut dazu passen würde ist son Stoffgürtel (also so was was keine Löcher hat und vorne durch ne schlichte Schnalle gezogen wird, eher richtung skaten ich schau mal ob ich n pic find) und breitere dunkle Lederarmbänder.

Was an der Frisur so schlimm ist? Ich find sie zu streng für dich. Die brille ist gut, sie ist markant, aber irgendwie lassen die Haare dich (finde ich) momentan ein wenig zu agressiv wirken (kann auch an den Photos liegen). Mit einen ticken mehr länge und Stoppeln würde das gut zu diesem Nerd trend passen und smarter wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Die Bildqualität ist eine Zumutung. Bitte weniger wackeln, oder eine Kamera nehmen, die SCHARFE Bilder produziert.

Zweitens: Ein Mann trägt nur zwei Arten von Schmuck: Uhren und zwei Arten von Ringen (Siegel-/Wappen-Ring und/oder Ehering).

Naja, alles bis auf #4 (N-E-I-N!) würde als "normal" durchgehen. Gut gekleidet bist du aber immer noch nicht. Ich finde vor allem die Hemden sind dir am Hals zu weit (Und Holzfällerhemden trägt man nur zum Holzhacken oder in Skandinavien). Nebenbei: Hemd in die Hose. BEIDE SEITEN!

Summa summarum: Geht in die richtige Richtung. Passform ist bei dir der Hauptpunkt, an dem du arbeiten musst. Und hau mal rein was Farben angeht. Du wirkst extrem farbarm.

Und bitte, bitte, bitte leg dir eine andere Frisur zu. Du wirkst wie der absolute Obernerd mit der Frisur. Das bisschen Speck im Gesicht tut das übrige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden