Bitte Frisur und Outfit bewerten/verbessern

199 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hier mal ein paar Bilder von mir wie ich am Freitag in den Club gehen würde...

Ist die Frisur zu 0815 und wenn ja, was könnte ich verbessern? Geht das Outfit gar nicht?

Bitte um konstruktive Kritik.

Leider sind die fast alle verwackelt, hoffe man kann trotzdem was erkennen.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt? Langhaarfrisur? Meine wenn meine Haare so ca. 5-7 cm lang sind, dann sind die strohig wie nur was und wegen meinem Wirbel und meiner Schlafgewohnheit stehen die dann immer ziemlich ab ^^

Weitere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club ein T-Shirt?

Mit dem Aufdruck, das geht auf keinen Fall.

hmmm... ich würde mir ne andere Brille zulegen und es vielleicht mal mit ner Glatze probieren.

Langhaarfrisur dauert ja noch ewig^^

Ach und: Solarium...wirkt manchmal echt Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jack and Jones <3

Kontaktlinsen ersteinmal wenn möglich .!

Langhaarfrisur ist bei richtiger Pflege denke ich auch möglich, lass dich einfach mal bei nem Friseur deines Vertrauens beraten ;)

Würde auch Pumpen gehn an deiner stelle, mehr Muskeln würden dir stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haare würde ich auf 3mm rasieren. Es scheint, als würde dir eine ganz kurze Frisur gut stehen.

Shirt ist noch ok (je nachdem in was für einen Club du gehst)

Die Jeans ist nicht schön. Also ich rede von der Waschung der Jeans.

Brille bitte durch eine ersetzen, die dir auch steht. Apolle-Optik beraten meine Meinung nach recht gut.

Und pumpen zu gehen finde ich absolut unnötig. Hast doch eine gute normale Figur soweit man es auf den Bildern erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm also ich seh ganz oft Leute die mit Tshirt reingehen und welche abschleppen..

Wenn ich mir ganz kurze Haare machen lass, sieht das ganz schlimm aus, weil meine Augenbrauen dann zu kräftig sind. Wenn ich die Augenbrauen kleiner mache, seihts schwul aus, habs schonmal machen lassen. Die Brauen machen mein Gesicht ein wenig markant.

Ich mach morgen noch ein paar Pics mit verschiedenen Outfits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Hmm also ich seh ganz oft Leute die mit Tshirt reingehen und welche abschleppen..

Du kannst auch in Jogginghose Frauen abschleppen. Trotzdem sieht es nicht gut aus und hat null mit Mode zutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich jetzt mal etwas spinnen darf :-) würde ich sagen...

1. Geh mal in ne Boutique so n richtigen Nobelschuppen wo sich wirklich niemand rein traut. Schnapp dir dann so ne Verkäuferin und sage ihr, dass du komplett eingekleidet werden willst. Du brauchst da nichts kaufen. Aber da arbeiten wirklich sehr gut ausgebildete Verkäuferinnen und im Normalfall merkst du dann was zu dir passt und was nicht. Kaufen darfst du natürlich auch :huh: Wenn du unendschlossen bist nimm ne Freundin mit.

2. Die Frisur geht ja mal sowas von garnicht. Da kann ich dir nur raten, dass du entweder Glatze machst oder Langhaarfrisur mit Farbe !

3. Ich bin auch Brillenträger auch wenn es praktisch ist immer kurz das die Brille aufzuziehen so ist sie echt ein Nogo in der Disse. Wie oft habe ich das schon erlebt, dass die Jungs mi Brille zwar bei den Türstehern sehr beliebt sind aber innerhalb von Sekunden bei Mädels durchrasseln.

4. Solarium, kann ich bei dem Licht nicht sagen schadet aber nicht.

5. Fitness, genau das gleiche. Siehst aus aus würdest du recht schnell Masse aufbauen können. Das reicht schon einmal die Woche un einen mittelmäßigen Erfolg zu erreichen. Dazu noch etwas die Ernährung umstellen, dann wird deine Haut auch reiner. Also mit Ernährung meine ich mehr aber dafür kleinere Mahlzeiten, Kohlenhydrate und Eiweis.

6. Etwas freundlicher könntest du auch wirken. Schau mal drei Staffeln von Two and a half Men an :-D vielleicht klappts dann mim lachen öfter

7. Ich werde mir demnächst mal die Zähne bleichen lassen. In konbination mit Solarium glaube ich, dass es mit dem sex dann auch etwas besser laufen wird.

8. Vielleicht solltest du auch noch etwas mit Acessoirs arbeiten. Also dezent Stellen an deinem Körper betonen. Handgelenk hängt z.B. immer voll bei mir. Tücher, Bänder, Ketten, Uhren usw kann man kreativ sein auch mit Ketten. Piercings haben auch was. Leider darf ich nicht wegen Beruf aber wenn dir sowas gefällt solltest du dir das mal überlegen. Ohrringe, Augenbraue oder Lippe find ich z.B. sehr geil

9. Wenn du ne Glatze hast finde ich einen Bart extrem wichtig. Mach mal da was ! Muss ich ganz dringend empfehlen vor allem weil dein Gesicht sehr Bubihaft wirkt. Achte aber darauf, dass du nicht zu nerdig wirkst. Die Brille muss dazu unbedingt weg.

Sorry, dass es jetzt vielleicht bisschen viel geworden ist aber glaub mir da kann man echt verdammt viel machen und ich würde es dir auch dringend empfehlen weil es mich wirklich nicht wundert dass du da etwas auf der Strecke bleibst. Es sieht einfach nicht gepflegt aus. Ich wünsch dir viel Spaß bei deiner Verwandlung und denke an Sup_Zero wenn du danach die erste frau in dein Bett stößt :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10. Augenbrauen zupfen am besten von jm profesionellem

11. Hose tiefer tragen

Sorry, is mir grade noch aufgefallen wo ich deine Bilder wegklicken wollte :huh:

nimms nicht persönlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MPB zunächst mal find ich es gut, dass du direkt mal Bilder gepostet hast, ohne dass man zehn mal danach fragen muss :huh:

So, dann fang ich mal an:

Beim Outfit:

Das ist eben wirklich 08/15 nicht schlechtes dran, aber auch wirklich nix tolles. So ein einfaches T-Shirt ist eben nur ein hingucker, wenn man viel Muskelmasse hat, denn das ist der Vorteil von armfreien Kleidungsstücken.

Aber hast du schon mal ein wenig rumexperimentiert?

Vielleicht was klassischeres:

2081754.jpg

Oder auch mit nem schwarzen Hemd macht man nie was verkehrt.

Mit Aufdruck oder ohne, ist Geschmacksache.

123579_01_1000_heka59.jpg

Dann mal was zur Frisur, da musste was machen. Das ist so dermaßen Dorffriseur-5-Euro-Style.

lass sie mal wachsen und dir ne richtige Frisur reinschneiden.

ich denke sowas würde dir gut stehen und zu deiner Kopfform passen:

Ryan_reynolds.jpg

Und dann rasiere dich mal ein paar Tage nicht und guck, ob dir ein 3-Tage-Bart steht.

So das wars mal soweit.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. Ich bin auch Brillenträger auch wenn es praktisch ist immer kurz das die Brille aufzuziehen so ist sie echt ein Nogo in der Disse. Wie oft habe ich das schon erlebt, dass die Jungs mi Brille zwar bei den Türstehern sehr beliebt sind aber innerhalb von Sekunden bei Mädels durchrasseln.

Geiler LB :huh: - hat mich grad wirklich zum Lachen gebracht.

Ich trage immer Brille und sehe damit gut aus. Bis jetzt hat mir die noch nie einen Lay versaut ...

MBP, Dir würde ich jedoch mal ein anderes Gestell empfehlen:

http://www.menshealth.de/style/accessoires...icht.115522.htm

An die restlichen Punkte von Sup_Zero kannst du dich jedoch gut orientieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "schlechte" Nachricht: Du hast Geheimratsecken.

Die gute Nachricht: Auch damit kann man eine Frisur tragen.

Was du zur Zeit trägst ist evtl. noch ein Haarschnitt aber keine Frisur.

1. Schritt: Ins Bad gehen und Gel auswaschen.

2. Schritt: Bilder checken und Frisur auswählen:

http://www.gala.de/asset/Image/artikel/tal...ude-law-430.jpg

http://images.teamsugar.com/files/users/0/...67780_600-1.jpg

http://www.poster.net/law-jude/law-jude-ph...law-6221924.jpg

3. Schritt: Bilder drucken, zum Friseur. Kein Discount, kein Tante Emma Laden.

4. Schritt: Keinen Kopf um Augenbrauen machen. Ja sie sind sehr dicht.

Aber das ist männlich. Achte drauf, dass sie weiterhin gute Form haben und nicht verwachsen.

5. Schritt: Farbe ins Gesicht kriegen. Ich rate dir ausdrücklich nicht dazu ins Solarium zu gehen.

Ich selbst mache es nicht und finde es auch meistens unästhetisch. Hol dir einen gesunden Teint

in dem du dich viel im freien bewegst. Du wirst zu dieser Jahreszeit sicher nicht braun

aber es wird sich trotzdem positiv auf dein Hautbild auswirken.

6. Schritt: Ich habe keine Ahnung von Brillen. Finde deine persönlich auch nicht unpassend.

Verbessern geht aber immer. Probier verschiedene Modelle aus und präsentiere Fotos im Forum.

7. Schritt: Dein Outfit ist optimierbar. Bzw. im Moment genauso wenig ein Outfit

wie dein Haarschnitt eine Frisur. Anbei ein paar Links. Du wirst die Modewelt nicht neu erfinden

aber für den Anfang ein solides Outfit besitzen.

http://imagecache.asos.com/inv/W/16/265/704024/image4xl.jpg Mantel geht im Winter immer.

http://imagecache.asos.com/inv/V/16/102/67...ack/image1l.jpg Cardigan ist praktisch.

http://imagecache.asos.com/inv/V/16/102/67...te/image1xl.jpg V-Neck ebenso.

http://imagecache.asos.com/inv/V/16/98/821...lue/image1l.jpg Gut sitzend. Einfacher als mit Druck

http://www.asos.com/Asos-Collection/Asos-D...-1&clr=Blue Schnörkellose Jeans

http://imagecache.asos.com/inv/V/75/742/78...ack/image1l.jpg Nicht die ausgelatschten Sneaker tragen.

Absolute Basics. Wenn du allerdings mit diesen Sachen vertraut bist, alles passt und sitzt,

wirst du schon sehr gut aussehen. Wenn du dich weiter damit beschäftigst kannst du anfangen

deinen "persönlichen Stil" und Geschmack mit einzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Wenn ich die Augenbrauen kleiner mache, seihts schwul aus, habs schonmal machen lassen. Die Brauen machen mein Gesicht ein wenig markant.

Theo Waigel war auch markant. Das Ziel sollte nich markant, sondern stimmig sein. Markante Dinge sind nur dann auch gut, wenn sie sich in ein Gesamtbild einfügen.

Ich bin wirklich kein Fashion Victim, aber das geht so leider nicht. Man sieht es sowas an sich selbst nicht, daher hier mein Feedback:

Das T-Shirt ist kein bißchen stimmig zur Hose. Sieht aus wie einfach nur drübergezogen.

Nimm mal eine Jeans mit weniger Waschung und zieh ein einfaches tailliertes Hemd dazu an. Weiß geht immer, oder irgendwas dezent bemustertes. Dazu ein paar schwarze bzw. braune Lederschuhe oder schicke Mokassins (keine von den ganz einfachen) und du hast 100% Verbesserung, ohne was an deiner Brille oder deiner Frisur zu ändern.

Die Frisur ist nerdig. Kämm doch die Haare nicht so akurat nach vorn, was soll das aussagen? Du betonst deine beginnenden Geheimratsecken unnötig. Wenn du es stressfrei willst runter mit den Haare, ansonsten muss was längeres her. Falls du Kohle hast, lass die die Geheimratsecken aufforsten. Ist sicher ein extremer Ratschlag, aber sobald mein Studium durch ist und Geld aufs Konto kommt, steht das ganz oben auf meiner Liste.

Die Brille ist an sich cool, Nerdstyle ist gerade trendy, daher würde ich die lassen und den Rest verändern.

P.S. Kompliment für deine Körpersprache! Aber lächeln nicht vergessen :huh:

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist total falsch. Eine Brille kann einen Mann sogar wesentlich besser aussehen lassen. Meine Ex-Freundin wollte, daß ich meine Brille beim Sex auflasse, und auch sonst finden die Frauen meine Brille sehr sexy und sprechen mich z.T. deswegen an. Letztes Wochenende zum Beispiel, wollte ein Mädel, daß ich die Brille wieder aufsetze, als ich mit ihr knutschte.

:huh:

An den TE: Die Brille ist eigentlich ganz gut. Nur mit der Frisur wirkt es etwas sehr streng. Laß dir die Haare wachsen und lass dir einen ghuten Schnitt verpassen.

Es gibt schlimmere Outfits, dein Outfit ist keine Katastrophe. Aber es ist natürlich nichts besonderes. Wenn T-Shirt, dann ein hochwertigeres mit besserem Stoff, ohne Aufdruck und kein so ein Schlabber-Shirt. Es ist auch ein Tick zu kurz-.

In welche Richtung willst du denn gehen? Sonst macht es keinen Sinn hier irgendwelche Outfits zu posten, da sie nur den Geschmack des Posters wiederspiegeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema mit der Brille is absolut lächerlich. Was ihr da für einen Quatsch redet. Seine Brille passt nicht zu ihm und nicht zu seinem Outfit! Ich find meine Brille absolut toll und setze sie extrem gerne auf! Wenn ich in die Disse gehe dann sowieso.

Aber hey zu deinen Haaren:

-Geh mal zum Friseur der was draufhat und lass dir da was "reinzeichnen". Tribals oder aehnliches!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Geh mal zum Friseur der was draufhat und lass dir da was "reinzeichnen". Tribals oder aehnliches!

Auf gar keinen Fall. Der Trend ist ja sogar bei Hartz-4 Empfängern durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: GSUS hat recht, du willst doch nicht wie n VW Freak aufm GTI Treffen wirken, lass das mit tribals und Muster in den Haaren lieber bleiben. Das ganze lässt einen auch jugendlicher wirken, und das willste ja auf keinen Fall erreichen.

P.S. Jungs, ne Brille muss kein Abtörn sein, sie kann das Gesamterscheinungsbild sogar verbessern, vorrausgesetzt die Brillenform passt zum Gesicht.

Kann das ganze als Brillenträger bestätigen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das beruhigt mich ja das ich meine Brille auf lassen kann. Soli gehe ich bereits regelmäßig, kommt wohl wegen den Farbverhältnissen net gut rüber, ka. Zähne habe ich mir Anfang diesen Jahres selber gebleicht mit diesen Bleichstreifen von Odol Med. Mein Kopf sieht jetzt auf den neuen Bildern so rund aus, weil ich mir grad die Haare gewaschen hab (sind jetzt übrigens auf 12 mm) und die Haare dann überall abstehen.

Hier mal ein Outfitvorschlag von mir:

PS: Heute gehe ich nicht in einen Nobelclub, also so der Brüller müssen die Klamotten net sein. Es werden 15-20 jährige schätze ich mal da sein, Freitags wo unter 18 ist sind ja eh die ganzen Kinder da. Also ich denke mal mit Krawatte brauch ich wohl doch net kommen ^^

Ich hab mal Fotos von den Kleidungsstücken gemacht, die ich noch habe, schlagt mir doch mal vor, was ihr davon wie kombinieren würdet!

Outfit neu

Outfit von hinten

Ledergürtel

Jeans von vorne

Jeans von hinten

Jeans 2 vorne

Jeans 2 hinten

Jeans 3 vorne

Jeans hinten

Tshirt blau

Tshirt gelb

Tshiort schwarz

Jo und das grüne Shirt hätte ich halt noch und dasselbe wie das schwarze Shirt nochmal in grau mit schwarzem Aufrduck.

EDIT- Ledergürtel noch zusätzlich reingestellt.

:wub::help:;-):help::-D:help:B-):help::ph34r::help::ph34r::help::ph34r::help:

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Outfit kann man auf den schlechten Fotos nicht beurteilen. Ich erkenn da kaum etwas. Keine Farbe, nicht die Paßform. Ich vermute nur, daß dein Hemd zu groß ist.

Genauso wie deine blauen Jeans auf blauem Teppich :wub: Bringt auch nichts, wenn du sie nicht an hast. Da können wir dir nicht sagen, ob sie dir stehen, bzw. gut sitzen. Gleiches gilt für die T_shirts.

Soweit man die T-Shirts ohne den Träger beurteilen kann: Ich finde die Aufdrucke nicht sonderlich schön. Aber vor allem scheint die Stoffqualität nicht die bset. Bzw. es sindhalt so billig Shirts mit dünnstem Stoff.

Also am besten Fotos von jemand anderem bei gutem Licht machen lassen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die Passform macht euch mal keine Gedanken, die sitzen alle gut. Muss nur wissen, was zusammenpassen würde. Man ich will doch nur inne Disse ...

PS Klar sinds Billig Shirts, bin Azubi und net Krösus ^^

Alles Jack&Jones außern paar Jeans und der Ledergürtel. Ok und das Hemd is von Esprit

Man ich hab Angst ey... ich will schon gar nicht mehr weggehen...

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Blue Jeans paßt alles.

Aber trotzdem ohne, daß du die Teile nicht anhast, kann man nichts sagen. Wie sollen wir denn bei einer Blue Jeans sagen, ob sie gut ist? Das sehen wir doch nur am Schnitt bei dir. Ebenso, wie die Farben bei dir wirken.

Ferner scheint dein Hemd etwas zu groß sein. Also ich würde es nochmal überprüfen mit der Paßform und vor allem ob alles so optimal sitzt und der Schnitt zu dir paßt. Unabhängig von der richtigen Größe.

In die Disse kannst du das natürlich anziehen. Aber du willst dich ja auch verbessern.

Du sollst dir keine Shirts für 100 Euro kaufen, aber statt für 15 Euro kannst du 25 Euro beim H&M ausgeben . :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find das sieht affig aus mit Hemd inne Jeans... da bin ich dann der einizge der so rumläuft... meisten lassens draueßn..außerdem gehts beim Tanzen eh wieder raus... am liebsten wär mir natürlich nur Tshirt drüber...

h&M kaufe ich nur, wenn mir das Zeug auch passt, meistens ist die Passform scheiße... sonst hätt ich kein Problem damit mal 25 Euro für auszugeben..

Ich hab schon wieder keinen Bock auf heute Abend..

Vllt. gehts so?

Oder doch lieber das schwarze Shirt drunter mal ausprobieren?

Neuer Versuch

Mit Hemd in Hose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden