HB mit BF - freezeout von ihr beendet

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich 20, sie 20, studieren gemeinsam, sehen uns aber eher selten.

Stufe: Sexuelle Berührungen

Richtiges Date: 1

Ich versuche mich kurz zu halten:

Sie hat nen BF, den hab ich beim ersten Date erfolgreich destroyed, wir hatten heavy makeout, meine attraction war mega - sie macht schluss mit ihm - 2 tage später wo ich keinen kontakt mit ihr hatte geht sie wieder mit ihm zusammen. Ihr BF AFC erster Güte. Grund:"ich habe erst jetzt gemerkt wie ich ihn mag, es tut mir leid"

Von mir kommt deshalb Freezeout - 4 Wochen - sie nimmt wieder Kontakt auf. Wir treffen uns ab und zu durch die Uni, ich baue wieder Attraction auf. Sie blockt KC aber ab. Fährt mit mir die folgenden Tage extremes Push&Pull. Gestern getroffen durch die Uni, ich wollte Klarheit, mir wars egal ob wir uns jetzt nicht mehr sehen werden. Ich wollte es beenden. Sie meinte, sie hat Gefühle für mich blabla, kann mich nicht gehen lassen usw.

Auf die Frage von mir ob sie glücklich mit ihrem BF ist, ob sie sich mit ihm in der Zukunft sieht beantwortete sie mit glasigen Augen "nein".

Habe die Diskussion dann beendet und haben quasi die "Entscheidung" vertagt - weil eh nix bei rauskommt.

Meine Frage, ich will sie, wie am besten vorgehen? Freezeout oder Date ausmachen bis zum FC verführen? Sie weiß, dass ich das vorhabe. Haha :P

gruß

edit: ich glaube sie ist lse. Fährt man da besser wenn man einen auf needy macht? Ich verstehe es nämlich nicht, weshalb sie in den 2 Tagen wieder zu ihm zurück ist. Wär ich ihr hintergelaufen wie ein Hund wäre es vll anders gelaufen?

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lad sie zu einem Date ein oder geh mit ihr in einen Club und mach sie da klar . FC sollte nicht schwer sein für dich , immerhin hat sie ihren freund verleugnet , was gibt es schlimmeres , sie will dich aber sie glaubt du spielst mit ihr . Also schön date'n und eskalieren.

Viel Spass beim FC.

bearbeitet von Indeterminismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit: ich glaube sie ist lse. Fährt man da besser wenn man einen auf needy macht? Ich verstehe es nämlich nicht, weshalb sie in den 2 Tagen wieder zu ihm zurück ist. Wär ich ihr hintergelaufen wie ein Hund wäre es vll anders gelaufen?

Ja genau, mach das und freeze sie am besten noch 1000mal... Und danach kauf einen Blumenstrauss und Pralinen mit schöner Klischeefüllung und gesteh ihr deine Liebe!

So ein Schwachsinn!

Du gehst viel zu sehr auf ihren Freund ein. Behandle sie ganz normal, scheiss auf ihren Freund, mach ein Date klar und eskaliere! Fertig!!

Das ganze gerede ala "wie läuft die Beziehug mit deinem Freund" und so ein rumgefreeze führt doch zu nichts!

Fahr ein gutes Game, dann klappt das auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Duke: Wenn sie meinen KC aber blockt, muss ich doch freezen. Ich bin ihr ggüber schon needy as hell gewesen. Aber das würde doch den Rahmen sprengen? Sie ist noch mit ihrem BF zusammen, deshalb will sie micht nicht küssen. Sie will zuerst mit ihm komplett abschließen.

Ich denke, dass ein Freeze von mir am besten wäre, auch wenn es schmerzt. Quasi so lang zu warten, bis ihre Beziehung auseinanderbricht. Was sie wird, da sie ihren BF "besitzt", er sich für sie geändert hat um die Beziehung zu retten und mich schonmal beleidigt hat/eifersüchtig auf mich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell sie einfach nicht vor eine Entscheidung , das is auch ziemlich needy... sag ihr einfach , dass du deinen Spass haben wirst , oder noch besser , lass sie sehen wie du mit anderen Mädchen flirtest ...

spätestens dann wird sie dich zur Rede stellen , und du kannst ihr klarmachen das sie einen Freund hat und du zu garnix gebunden bist ...

bei dir macht sich im moment ONEITIS breit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, kurzes Update.

Hab ein Date durch Telefongame klargemacht.

Bezüglich damals und bzgl. der folgenden Zeit hat sie folgendes gesagt:

"Bei mir ist das schon oft passiert, ich habe mich von jemanden getrennt und habs dann immer bereut, ich hab Angst, dass das nochmal passiert."

Desweiteren hat sie mir erzählt, dass sie damals mit 18 Jahren von nem Burschen emotional verletzt wurde und sie die Konsequenzen noch heute fühlt. Mit ihm hatte sie das erste Mal, doch dann hatt er keine Interesse mehr an ihr und schlug ihr nur eine FB vor. Sie erfuhr dann, dass er in der Urlaubszeit jeden Tag ne Neue hatte. Und ich würde in seine Rolle passen, bzw. ein Typ wie er sein und das ein Grund sei warum sie mir auch nicht so schnell vertraut! ;-)

Meine Frage. Soll ich etwas auf das Geschwafel geben? Habe auf den Vergleich mit mir natürlich C&F reagiert. Aber kann ich aus den Infos Kapital schlagen? Ich bin mit ihr bereits schon sehr tiefen Rapport gefahren, trotzdem vertraut sie mir noch nicht genug.

gruß

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Bei mir ist das schon oft passiert, ich habe mich von jemanden getrennt und habs dann immer bereut, ich hab Angst, dass das nochmal passiert."
Da mag wohl jemand das Hin-und-Her-Spielchen. Soviel schöne Emotionen...
Desweiteren hat sie mir erzählt, dass sie damals mit 18 Jahren von nem Burschen emotional verletzt wurde und sie die Konsequenzen noch heute fühlt. Mit ihm hatte sie das erste Mal, doch dann hatt er keine Interesse mehr an ihr und schlug ihr nur eine FB vor. Sie erfuhr dann, dass er in der Urlaubszeit jeden Tag ne Neue hatte. Und ich würde in seine Rolle passen, bzw. ein Typ wie er sein und das ein Grund sei warum sie mir auch nicht so schnell vertraut! ;-)
(…) und das auch der Grund ist, warum sie mich so geil findet.
Meine Frage. Soll ich etwas auf das Geschwafel geben? Habe auf den Vergleich mit mir natürlich C&F reagiert. Aber kann ich aus den Infos Kapital schlagen? Ich bin mit ihr bereits schon sehr tiefen Rapport gefahren, trotzdem vertraut sie mir noch nicht genug.

Natürlich sollst Du nichts auf das Geschwafel geben. Nicht trotz, sondern wegen des tiefen Rapports bumst Du Sie noch nicht. Quatsch weniger, eskalier mehr.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Vor ner Woche hab ich sie angerufen. Wir hatten ausgemacht, dass ich zu diesem Zeitpunkt anrufe. Sie hebt nicht ab - sowas ist respektlos, vor allem wenn von ihr dann kein SMS oder ein Rückruf kommt. Seit dem Zeitpunkt Freezeout meinerseits. Das Richtige was ich getan habe?

Noch etwas, habe durch Umwege erfahren, dass gerade das, mein Playerframe sie verunsichert hat, anscheinend so sehr, dass sie sich mit ihrem AFC Freund wieder eingelassen hat. Ist der Playerframe kontraproduktiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.. also ich widerspreche im Folgenden zwei routinierten PUAs, weshalb ich mein Maul nicht zu sehr aufreißen möchte, aber ich finde eher, dass in diesem Fall der TE zu wenig Rapport aufbaut, und zu viel auf Attraction (nur Alpha, C/F etc.) aus ist.

improving

bearbeitet von improving

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat noch jemand was dazu zu sagen?

Danke!

Ja! Was hälst du von der Idee dir ´ne HB zu suchen, die solo ist!

Tolle Hilfestellung! Ich hol mir HBs, die mir gefallen, so einfach ist das. Wenns dir nicht passt, schreib nichts dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden