Silky 4 President

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies ist kein Hass Thread ... es soll einfach mal nur so verdeutlichen wie sehr ein bestimmtes Mitglied mit seinen sehr Konstruktiven Kritiken uns besonders MICH stört.

Ich weiss nun warum er nach Bangkok gegangen ist ... da ist er der größte! Hier würde er total untergehen.

Es ist echt verwunderlich ... fast alle seine Beiträge sind total gegen das was man hier gerne betreibt. Pick Up!

Was soll das? Ich kenn so ein tolles Sprichwort was zu dir passen würde ... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE HALTEN!

Willst du dich einfach nur geil finden obwohl du es nicht bist? Gib es doch zu du bist noch Jungfrau und Frustriert? Weisst du wer dir da helfen kann? Jemand Professionelles!

Sorry Leute aber das musste mal raus .... und ja ich weiss das ich das öffentlich mache aber ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt. Vielleicht bin ich der einzige der das öffentlich macht aber hey dann oute ich mich halt als Silky Hasser!

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

ich will nicht negativ sein und auch nicht Silky verteidigen, aber ein PU forum ist ein Zusammenschluss von Menschen, die uncool waren.

Die meisten sind es immernoch (das ich dazu gehöre wisst ihr :D)

Kein Wunder, dass viele Nervig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das manche cooler sind oder uncooler steht ausser frage. Doch Leute die sich vllt uncooler fühlen, nehmen sich wenigstens zusammen und wollen besser werden.

Sie zerstören jemanden nicht den Thread indem man vorgibt total toll zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Uncoole Menschen die online so tun, als ob sie cool wären sind echt hart :D! Im echten leben auch...

Denke, dass einfach nicht drauf reagieren oder ein Dezentes "Ban" nahc jedem dummen Post wirkung zeigen würde =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was geht denn hier ab :huh: ?! :-(

Ein paar Meinungsverschiedenheiten im Forum. Weißt doch, das muss ab und zu mal sein.

Nach ein paar kräftigen Attacken haben sich dann später wieder alle lieb, fassen sich über kreuz an den Penis und singen dabei ein lustiges Lied. Bei Silky ist das gerade aber nicht so einfach, weil er ca. 9000km entfernt ist und seinen Pimmel wahrscheinlich gerade in ein Thay-Rotcurry hinein hält.

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Toshiro für die umfangreiche Aufklärung :-( Wahre zickereien gibt es also doch nicht nur unter Frauen, wie amüsant ...

Na bei deiner Art von "Versöhnungsaktion" beteilige ich mich aber nicht :-):huh:

bearbeitet von BlackJane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh...cooler Thread :huh:

Ihr habt ja sicherlich irgendwie die Absicht mich "wachzurütteln" oder andere auf die "Missstände" :-( aufmerksam zu machen.

Aber da müsst ihr doch auch mal bissel das ganze mit Inhalt erläutern.

So wie es bisher ist, ist das ja nur so Frust loswerden...naja und das findet mit Sicherheit auch den ein oder anderen Anhänger, aber für mich ist halt immer wichtig ob jetzt Kritik wirklich wahrhaft ist oder eben nur das beschriebene. Bei ersterem nehme ich mir die Kritik natürlich auch zu Herzen.

@ Ziod:

Ich kenn dich, glob ik, net mal. Kannst dir vorstellen wie schwer es mir da fällt, deine Beiträge in diesem Thread ernst zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Dies ist kein Hass Thread ... es soll einfach mal nur so verdeutlichen wie sehr ein bestimmtes Mitglied mit seinen sehr Konstruktiven Kritiken uns besonders MICH stört.

Ich weiss nun warum er nach Bangkok gegangen ist ... da ist er der größte! Hier würde er total untergehen.

Es ist echt verwunderlich ... fast alle seine Beiträge sind total gegen das was man hier gerne betreibt. Pick Up!

Was soll das? Ich kenn so ein tolles Sprichwort was zu dir passen würde ... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE HALTEN!

Willst du dich einfach nur geil finden obwohl du es nicht bist? Gib es doch zu du bist noch Jungfrau und Frustriert? Weisst du wer dir da helfen kann? Jemand Professionelles!

Sorry Leute aber das musste mal raus .... und ja ich weiss das ich das öffentlich mache aber ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt. Vielleicht bin ich der einzige der das öffentlich macht aber hey dann oute ich mich halt als Silky Hasser!

peace

Ein anderes Member persönlich zu attackieren ist gegen die Forenregeln. Weil man den persönlichen Dialog mit einer Person sucht, wenn man etwas auszusetzen hat. Wenn man das Gefühl hat, dass jemand der ganzen Gruppe schadet kann man auch mit anderen aus der Gruppe reden, sich eine Meinung bilden, und vielleicht gemeinsam auf die Person zugehen.

So ein Thread sollte im Bremer Lair meiner Meinung nach nicht vorkommen.

In der Sache kann ich das Gefühl nachvollziehen, dass jemand hier oft - teilweisen auch verletzende - Kritik äussert, ohne dass es gleichzeitig Hinweise dafür gibt, dass er in Bezug auf die Ziele dieses Forums, Erfolg bei Frauen oder Entwicklung einer attraktiven, selbstständigen Persönlichkeit, selber irgendwelche Kompetenz hat.

Aber wie gesagt, so kann man das nicht machen.

P.S.:

aber ein PU forum ist ein Zusammenschluss von Menschen, die uncool waren.
Ich war nie uncool :huh: bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Sache kann ich das Gefühl nachvollziehen, dass jemand hier oft - teilweisen auch verletzende - Kritik äussert, ohne dass es gleichzeitig Hinweise dafür gibt, dass er in Bezug auf die Ziele dieses Forums, Erfolg bei Frauen oder Entwicklung einer attraktiven, selbstständigen Persönlichkeit, selber irgendwelche Kompetenz hat.

Wo haperts denn? Was wären Hinweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt vertragen wir uns alle wieder und haben uns lieb, ok? ;-)

Wir sind doch alle ein Team, eine große Gruppe, die dieselben Ziele verfolgen, wieso sollten wir uns streiten? :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S.:
aber ein PU forum ist ein Zusammenschluss von Menschen, die uncool waren.
Ich war nie uncool :-D

;-)

Und weil Hannis Beitrag im anderen Thread auch zum Thema gehörte:

Sorry, aber selbst wenn man so viel fernsehen durfte wie man wollte und theoretisch bei allen Themen bezüglich des Programms mitreden konnte, war man dadurch nicht cool :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

peace

Auch wenn ich Silky nicht kenne, finde ich dein Verhalten unter aller Kanone. Schäm dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaa... hm

effektiv war ich in der grundschule auch noch cool...

seblst 5te 6te klasse war ich noch cool... mein kumpel matze und ich hatten die pausen mit den schönsten zwei mädels der klasse immer verbracht und wir waren die coolen vier der klasse...

dann gings aufs gymnasium, matze ging aufe real, die beiden mädels aufe haupt und ich war alleine in einer neuen klasse, die schon fertige klicken quasi hatte.

zusätzlich war ich noch spätentwickler... meine pubertät fing an... so ca. mit 14 jahren. ich war immer der kleinste, konnte mich also körperlich nicht wehren. darüber hinaus hatte ich keine klicke, die mich beschützte.

Man schmierte mir Kaugummi in die Haare, pinkelte in meine Trinkflasche, versteckte meinen Turnbeutel, trat mich, schlug mich und bezeichnete mich mit diversen Schimpfwörtern.

Wenn mal jemand mich nicht fertig gemacht hat, dann hatte ich es schwer, eine Freundschaft zu ihm aufzubauen, da ich auf dem Land lebte. Die Entfernung zu ihm war Minimum 10 km und das war mit dem Fahrrad einfach nicht zu erreichen.

und wenn das alles SO kommt, DANN ist man wirklich uncool, ohne das man es persönlich mit charakter hätte verhindern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaaa... hm

effektiv war ich in der grundschule auch noch cool...

seblst 5te 6te klasse war ich noch cool... mein kumpel matze und ich hatten die pausen mit den schönsten zwei mädels der klasse immer verbracht und wir waren die coolen vier der klasse...

dann gings aufs gymnasium, matze ging aufe real, die beiden mädels aufe haupt und ich war alleine in einer neuen klasse, die schon fertige klicken quasi hatte.

zusätzlich war ich noch spätentwickler... meine pubertät fing an... so ca. mit 14 jahren. ich war immer der kleinste, konnte mich also körperlich nicht wehren. darüber hinaus hatte ich keine klicke, die mich beschützte.

Man schmierte mir Kaugummi in die Haare, pinkelte in meine Trinkflasche, versteckte meinen Turnbeutel, trat mich, schlug mich und bezeichnete mich mit diversen Schimpfwörtern.

Wenn mal jemand mich nicht fertig gemacht hat, dann hatte ich es schwer, eine Freundschaft zu ihm aufzubauen, da ich auf dem Land lebte. Die Entfernung zu ihm war Minimum 10 km und das war mit dem Fahrrad einfach nicht zu erreichen.

und wenn das alles SO kommt, DANN ist man wirklich uncool, ohne das man es persönlich mit charakter hätte verhindern können.

Mhh..toller Beitrag. :-D

Auch wenn es es ganz schön traurig klingt was Du beschreibst ;-) . Hat mich ziemlich berührt.

Thanks for sharing. I feel ya. :wub:

PS: Jetzt kann ich verstehen dass man da DHVs sehr genießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.