LR: Eid des Hippokrates

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitsünder,

das ist jetzt wahrscheinlich mein erster FR in diesem Forum. Letztlich schreibe ich den, um meine Erfahrungen mit Euch zu teilen und natürlich auch um etwas zu lernen.

Ich verzichte bewusst auf die Skalierung meiner Targets, da für jeden andere Maßstäbe gelten. Genauso auf die Spezifizierung LD, HD...auch wieder subjektiv. Werde stattdessen die Frauen kurz beschreiben, damit Ihr eine vage Vorstellung bekommt. Darüber hinaus werde ich versuchen mich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren, die ich für interessant erachte. Ich hoffe natürlich auf konstruktives Feedback.

1. Vorgeschichte

• Mit Kumpel auf einer After-Work-Party verabredet. Bin später hingegangen, da ich noch was zu tun hatte. Am Club kurz in der Schlange gewartet, rein und mit der Kassiererin gequatscht und dann zu meinem Kumpel hin, der bereits im Club war und mit einer Bekannten (blond, geiler Körper, das Gesicht ist nicht mein Fall...erinnert mich nen bisschen an Michael Schuhmacher) gequatscht hat.
  • ­ Approach eines 2er-Sets an der Bar. Eine blonde Haare und roter Lippenstift (an mehr kann ich mich nicht erinnern). Die andere: dunkle Haare, recht hübsch, schlank, große Brüste und ein schwarzes Kleid. Für mich stand fest, dass die dunkelhaarige mein Target ist.
  • ­ "Hey, zu dem Getränk passt perfekt ne Cola!" Sie hat mich angeschaut wie ein Auto. "Ja, draußen steht noch eine hinter nem Blumenkübel ;-)!" (ich hatte sie vor dem Club gesehen wie sie eine Flasche Coca-Cola hinter nen Blumenkübel gestellt hatten). Danach hab ich mich dann wieder um meinen Kumpel sowie die Bekannte gekümmert. Hatte auch das Gefühl, dass es besser war vorerst nicht mehr mit dem 2er-Set zu reden. Später ist dann die blonde weggegangen und ich hab mich mit der dunkelhaarigen unterhalten. Es hat sich herausgestellt, dass noch weitere Freundinnen kommen. Ich meinte dann nur noch: "Ich hoffe, die sind hübsch :-D!" Kurze Zeit später kam ein Schwung Frauen, darunter mein FB + Freundin. Die dunkelhaarige war nun passé, aber immer noch attracted. Später hab ich sie dann auf der Tanzfläche gesehen und mit ihr getanzt. Hab nicht mehr draus gemacht - keine Ahnung warum.
  • ­ Später hab ich dann mit dem DJ gesprochen und ihn gefragt ob die nur ne CD einlegen, da immer immer die gleiche Musik kommt...ich glaube, er war beleidigt :-D . Bin dann zurück zum Kumpel + der Bekannten auf die Tanzfläche. Kurz bevor ich bei ihnen bin, sehe ich eine attraktive Asiatin (dunkle Haare, Stiefel, Jeans und irgend nen Oberteil :-)...ich sollte meine Wahrnehmung verbessern; Ärztin wie sich später herausgestellt hat)+ Freundin und bin direkt zu ihr abgebogen. Hab dann die Hand der Asiatin genommen und gesagt, dass ich mit ihr tanzen möchte - gesagt, getan. Kurz darauf meinte ich dann, dass ich mit ihr in Ruhe reden möchte und zu ihrer Freundin dann, dass wir gleich wieder da sind. Die beiden haben dann noch Blicke ausgetauscht. Um der nonverbalen Kommunikation ein Ende zu bereiten habe die Asiatin leicht weggezogen und bin mit ihr an einen ruhigen Ort.
  • ­ Es gab dann ein bisschen Small Talk und ich wollte sie küssen. Sie hat geblockt...geil, dachte ich mir, jetzt hast den Karren in den Dreck gefahren. Schadensbegrenzung war angesagt. Leider weiß ich nicht mehr was ich ihr gesagt hatte, aber sie war dann wieder zugänglich. Ich meinte dann nur noch, lass uns Telefonnummern austauschen ich muss zurück zu meinem Kumpel.

1. 1.Treffen

• ­ Ein paar Tage später kam eine SMS von ihr, wie es mir geht etc. Habe ihr kurz geschrieben, dass ich sie wiedersehen möchte und wann wir uns treffen wollen. Treffen ausgemacht für Freitag, 19 Uhr bei Starbucks.
  • ­ Ich war zu spät und sie war noch nicht da (an dem Tag war ich zu einer Wohnungseinweihung eingeladen, daher war ich zeitlich sehr eingeengt) Bin also rein, einen Kaffee bestellt und mit der Bedienung geredet bis ein Platz frei war. Kaum sitze ich, kommt eine SMS, ob ich schon da bin. "Ja, bin bei Starbucks.", kurz darauf kam sie rein (später hat sich herausgestellt, dass sie schon früher da war, aber nicht im Starbucks warten wollte und im Nachbarladen shoppen war)
  • ­ Irgendjemand hat hier im Forum geschrieben "The game is played in comfort."...wie wahr :-) . Das habe ich dann auch in den nächsten zwei Stunden gemacht, danach sind wir noch in den Supermarkt booze für die Wohnungseinweihung geholt und dann zur S-Bahn und uns verabschiedet.
  • ­ In der S-Bahn klingelt dann mein Telefon, eine Freundin war grad arbeitstechnisch in Berlin unterwegs und wollte mich sehen. Ich meinte nur klar, lass uns am Potsdamer Platz treffen. Dorrt angekommen, kam gleich ein Anruf von meinem Kumpel wo ich bleibe. "Ich komme gleich, bringe noch zwei Frauen mit." (Im Nachhinein ist es interessant, dass ich davon ausgegangen bin, dass die mitkommen) Irgendwie war er sauer, da ich 20 Uhr bei ihm sein wollte und nun war es schon 21 Uhr...egal...die Freundin angerufen und uns dann in der "Skihütte" am Potsdamer Platz verabredet. Den Alkohol hab ich dem Türsteher zum Aufpassen gegeben und bin rein. War natürlich vor den Weibern da und hab mit nen paar Leuten geredet, was getrunken und zum Schluss mit zwei Typen am Ausgang gequatscht und angestoßen. Dann kamen die beiden...der Gesichtsausdruck der Typen war göttlich:. Die Kurzfassung war, ich habe die beiden zur Wohnungseinweihung mitgenommen, dort gefeiert und mit der Freundin rumgemacht...der Rest ist eine andere Geschichte. Heute geht's um die Ärztin.

1. 2.Treffen

• Das Treffen war, ich glaube, 5 Tage später, 20 Uhr am Hackeschen Markt. Ich war zu früh und bin erst mal Pizza essen gegangen und dadurch dann zu spät gekommen...ist ne schlechte Angewohnheit.
  • ­Jedenfalls mit ihr getroffen und dann Kugeleis gekauft, hatte aber keine Lust auf die Bars am Hackeschen Markt und bin mit ihr dann zum Potsdamer Platz und dort in eine Bar rein. Ich musste aufs Klo und meinte "Bestell mir mal nen Cocktail mit, such Dir aus was ich trinken möchte."...als ich wieder kam hatte ich nen Mai Thai (urgs, wiederliches Zeug). Es gab dann wieder Comfort Game. Mir fällt grad ein, dass ich sie sehr nach ihrem Beruf ausgefragt habe - ist echt interessant (Der Gedanke, dass ich sie unbedingt layen will kam mir, als ich sie neben mir sitzen sehen hab und genauer betrachten konnte...ich fand ihre Beine sehr geil...ab da habe ich auf den Lay hingearbeitet ). Später habe ich bezahlt!
  • Danach sind wir in die Skihütte. Sie wollte erst nicht, da kaum Leute drin waren. Mir war es egal, habe sie "mitgeschleift". Wir sind dann an einen Stehtisch gegangen und sie stand so, dass ich in dem Spiegel hinter ihr, ihren Po sehen konnte. Nachdem sie das mitbekommen hat, wars ihr irgendwie unangenehm - ich hab sie dann damit aufgezogen. Wir haben dann getanzt und es kam zum KC. Ich wollte noch nicht nach hause gehen und meinte zu ihr, wie können noch zu einer After-Work Party und sind dann auch dorthin gegangen. An der Kasse mit dem Türsteher und der Kassiererin geredet und dann gesagt, dass heute bestimmt nichts kostet...also kostenlos rein (ob das generell so ist, keine Ahnung). Drinnen getanzt, rumgemacht und gegen 1 Uhr sind wir gegangen.
  • Die S-Bahn ist nicht mehr zu ihr gefahren und meine letzte war auch schon weg. Also zum Nachtbus. Ab hier sind zwei irgendwie Zufälle eingetreten, die mir sehr weitergeholfen haben: 1. Entscheidungsfreudigkeit der Frauen :-) und 2. verschlafener Taxifahrer
  • Jedenfalls saßen wir in der Bushaltestelle - Richtung meine Wohnung. Ihr Bus wäre an der gegenüberliegenden Bushaltestelle gefahren. Wir haben rumgemacht und sie meinte dann, dass sie nach hause will. "Okay, ich ruf dir nen Taxi." Arm ausgestreckt, aber das Taxi ist vorbeigefahren. Sie meinte dann, dass sie den Bus nehmen möchte und ob ich sie zur Bushaltestelle rüber bringe. "Lass uns noch kurz warten, mein Bus kommt gleich. Ich will den nicht verpassen!" Mein Bus kam auch und es gab noch einen Abschiedskuss....danach hab ich sie sanft mit in den Bus gezogen - nur leichter Widerstand ihrerseits. Ab hier war schon fast die Garantie auf einen lay. Kritisch habe ich die längere Fahrt zu mir gesehen, ggf. hätte sie später ein Taxi zu sich nehmen können (sie wohnt nicht so weit von mir entfernt). Der restliche Ablauf kurz: Zu mir, LMR, kleinere freeze outs + percistence meinerseits, lay.

...is doch mehr geworden als ich ursprünglich schreiben wollte. Ich hoffe Ihr könnt was mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...danach hab ich sie sanft mit in den Bus gezogen - nur leichter Widerstand ihrerseits.

:-D:-) die stelle fand ich lustig !!!

ansonsten gut gemacht !jup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Später hab ich dann mit dem DJ gesprochen und ihn gefragt ob die nur ne CD einlegen, da immer immer die gleiche Musik kommt...ich glaube, er war beleidigt :-D .

Naja sowas nervt einfach nur extremst, weil dich am Abend bestimmt 20 Leute, während dem auflegen anquatschen und wenn dann noch ein schlechter Tag dazukommt, dann kann man schon leicht genervt oder beleidigt rüberkommen.

Ich spreche aus Erfahrung. Ich unterhalte mich gerne mit Leuten, falls die Zeit es zulässt :))

Gutes Game, nice FR - hat mir gefallen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Später hab ich dann mit dem DJ gesprochen und ihn gefragt ob die nur ne CD einlegen, da immer immer die gleiche Musik kommt...ich glaube, er war beleidigt :-D .

Naja sowas nervt einfach nur extremst, weil dich am Abend bestimmt 20 Leute, während dem auflegen anquatschen und wenn dann noch ein schlechter Tag dazukommt, dann kann man schon leicht genervt oder beleidigt rüberkommen.

Ich spreche aus Erfahrung. Ich unterhalte mich gerne mit Leuten, falls die Zeit es zulässt :))

lg

Hmm, ist es etwas anderes wenn ich vom DJ angelabert wurde B-)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

DJ's werden wohl genauso häufig angesprochen, wie attraktive Frauen. Und solange es keine nervenden Claqueure oder langweilige Nice Guys sind sondern Leute, die mit Dingen kommen, die sofort hooken, ist auch geil.

Die DJ's, die es drauf haben, kommen meist auf mich zu, weil Sie merken, dass mein State großen Einfluss auf die Crowd hat. Da nervt auch oft, die sollen ihren Job vernünftig machen. Naja, meist lass ich mir einen ausgeben und quatsche 5 Minuten, wir wollen ja die Stimmung des DJ's nicht beschädigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab ne ganz wichtige Frage zu Deinem Game, die Skihütte am Potsdamer, meinst Du die, die neben dem S-BHF Eingang steht?! Wenn ja, was is da für ein Puplikum drin? Wollte da immer mal reingehen, aber ich dachte das wär son Ü-40 Ding :-D

Edit: Habs ganz vergessen, glückwunsch zum Lay, Asiatinnen sind heiß!! Beim nächste LR kannst ja bisschen spzifischer was zum Game schreiben, dass war ja mehr der Ablauf...

Jigga

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ne ganz wichtige Frage zu Deinem Game, die Skihütte am Potsdamer, meinst Du die, die neben dem S-BHF Eingang steht?! Wenn ja, was is da für ein Puplikum drin? Wollte da immer mal reingehen, aber ich dachte das wär son Ü-40 Ding B-)

Edit: Habs ganz vergessen, glückwunsch zum Lay, Asiatinnen sind heiß!! Beim nächste LR kannst ja bisschen spzifischer was zum Game schreiben, dass war ja mehr der Ablauf...

Jigga

Jup, die meine ich. Ist direkt neben der Rodelbahn. Publikum ist eher älter, es sind aber auch junge Leute drin (18-30J). Drunter kommt man nicht rein.

Stimmt, das war eher ein Erlebnisbericht :-D. Was meinst Du genau mit spezifischer? (Verbale/ nonverbale Kommunikation? Warum ich was gemacht habe?...)

Nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Jup, die meine ich. Ist direkt neben der Rodelbahn. Publikum ist eher älter, es sind aber auch junge Leute drin (18-30J). Drunter kommt man nicht rein.

Hmm, dann werd ich da demnächst wohl auch mal das Tanzbein schwingen, ältere Frauen sind hrrr :-D Ist der Eintritt teuer?

Stimmt, das war eher ein Erlebnisbericht B-). Was meinst Du genau mit spezifischer? (Verbale/ nonverbale Kommunikation? Warum ich was gemacht habe?...)

Also für die neuen ist die verbale Kommunikation immer am coolsten, so war das bei mir jedenfalls.

Ansonsten ja, Rapportthemen, wie genau hast Du Attraction erzeugt, wann trat die LMR auf und wie genau überwindetest Du sie, Routinen verwendet, Gesprächsauschnitte usw.

Wird natrülich schwieriger, je natürlicher das Game ist im nachhinein zu sagen was/wie man das gemacht hat und Dein Game hat sich für mich jetzt auch nicht großartig nach bewussten Einsatz von PU-Techniken angehört (hab ich jedenfalls nicht reininterpretiert).

LG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, dann werd ich da demnächst wohl auch mal das Tanzbein schwingen, ältere Frauen sind hrrr :-) Ist der Eintritt teuer?

For Free. Ich glaube jetzt rennen alle Berliner PUler dorthin ;-).

Stimmt, das war eher ein Erlebnisbericht :-D. Was meinst Du genau mit spezifischer? (Verbale/ nonverbale Kommunikation? Warum ich was gemacht habe?...)

Also für die neuen ist die verbale Kommunikation immer am coolsten, so war das bei mir jedenfalls.

Ansonsten ja, Rapportthemen, wie genau hast Du Attraction erzeugt, wann trat die LMR auf und wie genau überwindetest Du sie, Routinen verwendet, Gesprächsauschnitte usw.

Wird natrülich schwieriger, je natürlicher das Game ist im nachhinein zu sagen was/wie man das gemacht hat und Dein Game hat sich für mich jetzt auch nicht großartig nach bewussten Einsatz von PU-Techniken angehört (hab ich jedenfalls nicht reininterpretiert).

LG

Zu Deinen Fragen:

• Attraction: Kommt meistens auf meinen state drauf an. Meine Erfahrung ist, dass die Frauen einfach mitgezogen werden
  • Rapport: Gute Frage...wie sieht Dein Rapport aus? Beispiel?? Ich mache das wahrscheinlich unbewusst.
  • LMR: Bei ihr war die LMR beim BH ausziehen. Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlichen. Meistens reichen persistence + freeze out aus um Erfolg zu haben.
  • Routinen: Nutze ich keine...ist mMn auch nur fair gegenüber Neulingen
  • Gespräche generell: Kann ich nicht genau wiedergegeben, sind situativ. Grundsätzlich verfolge ich folgendes Muster: Interesse gegenüber der Frau zeigen, storytelling und die Frau dazu bekommen, Dich auszufragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
[*]Rapport: Gute Frage...wie sieht Dein Rapport aus? Beispiel?? Ich mache das wahrscheinlich unbewusst.

Ich verfolg da kein Muster, flirten soll Spaß machen und situativ sein, ich versau mir lieber den ein oder andern Close, verzichte aber dafür auf die meisten Gametechniken (ausser Cold Reads, ich liebe den Scheiß).

Ja ich weiß, es ist verrückt zu glauben, dass einen Frauen einfach so mögen können ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Cold Reads, ich liebe den Scheiß

Beruhen die eher auf Erfahrungswerten oder hast Du da ein bestimmtes Muster?

Nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag:

Nachdem ich neulich bei HB_Asiatin übernachtet hatte, kam beim Frühstück das Thema Alter auf. Da für mich grundsätzlich Attraktivität und Persönlichkeit vor Alter gehen, hat es mich nicht interessiert...das Ergebnis: sie ist 40. :-) (irgendwie erinnert mich das jetzt an Stifflers Mom ;-) )

Das ich bisher in diese Altersgruppe noch nicht vorgestoßen bin - gibt es Besonderheiten zu beachten? MMn kann man nicht jede Altersgruppe gleich gamen.

Nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachtrag:

Nachdem ich neulich bei HB_Asiatin übernachtet hatte, kam beim Frühstück das Thema Alter auf. Da für mich grundsätzlich Attraktivität und Persönlichkeit vor Alter gehen, hat es mich nicht interessiert...das Ergebnis: sie ist 40. :-) (irgendwie erinnert mich das jetzt an Stifflers Mom ;-) )

Das ich bisher in diese Altersgruppe noch nicht vorgestoßen bin - gibt es Besonderheiten zu beachten? MMn kann man nicht jede Altersgruppe gleich gamen.

Nero

Du warst bis jetzt erfolgreich, sogar vorgestoßen. Wieso willst Du was ändern? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du warst bis jetzt erfolgreich, sogar vorgestoßen. Wieso willst Du was ändern? ;)

Ich möchte dazu und andere Ansätze kennenlernen etc. Vielleicht gibt es im Forum einige, die ihr Wissen teilen wollen...

Es gibt doch welche Ü30 - vielleicht können die einen Kommentar bzw. ein Erlebnis posten ;-)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie alt bist Du denn?

Die Werkzeuge des Verführers ändern sich ja nicht mit dem Alter, insofern, gibt es da keine Besonderheiten, solange Du eine gewisse Reife erlangt hast, was du augenscheinlich hast. Solange das Alter für Dich kein Porblem ist, ist es das für sie auch nicht, hat mir ein Wing mal auf den Wege gegeben. Meine Erfahrung mit älteren (allerdings bis jetzt nicht Ü ca. 35) ist, dass ältere Frauen cool sind, weil sie vieles lockerer sehen, als so junge Mädchen, sie sind halt erwachsen und müssen nicht "ein auf erwachsen machen". Ich hoffe Du verstehst, wie ich das meine :-p

Zu der ColdRead Frage von oben, meine ColdReads sind extrem billig, hauen aber trotzdem rein. Ich guck mir ihr Verhalten und Kleidung an und sag dann was ich vermute und das, was sie hören will, dass ist glaub ich am einfachsten, zu sagen, wie sie sich gerne sehen würde und da gibts Merkmale, die bei fast allen Frauen in meinem Alter gleich sind.

Und dann geh ich wie folgt vor:

Beispiel 1: Sie stimmt mir zu:

Jigga: Du bist so und so.

HB: Ja.

Jigga UND, Du bist so und so.

...

Beispiel 2: Sie stimmt mir nicht zu:

Jigga: Du bist so und so

HB: Nein.

Jigga: ABER, Du bist so und so

...

Wenn ich öfter als 2-3 mal verkacke, mach ich mich über meine Menschenkenntnis lustig und lache mit ihr drüber.

Also nicht sonderlich herausragend meine diesbezügliche Technik ;-)

LG

Edit: RobinMasters gehört hier ja zu den älteren Membern, frag ihn doch mal, aber wie gesagt, ich seh da keine Besonderheiten, ausser vllt in den gemeinsamen Aktivitäten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte dazu und andere Ansätze kennenlernen etc. Vielleicht gibt es im Forum einige, die ihr Wissen teilen wollen...

Es gibt doch welche Ü30 - vielleicht können die einen Kommentar bzw. ein Erlebnis posten ;-)?

Ich bin noch 39. Der Kommentar war von einem Ü30 ;) Etwas mehr Lebensreife und Erfahrungen merkt man ihenen an. Aber tief innen drinne sind sie noch das kleine verletzliche Mädchen geblieben, das sich danach sehnt jemand an ihr Inneres vordringt. (:) So viel zu Cold Reads. Lies einfach mal Horoskope durch, da kriegst Du die grobe Richtung... Was Du Dir klemmen solltest sind einige Routinen / Zahlenspielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Werkzeuge des Verführers ändern sich ja nicht mit dem Alter

Stimmt, ich muss mich aber trotzdem auf die Frauen einstellen. MMn wirken zum Beispiel Zaubertricks ab nen bestimmten Alter affig. Darüber hinaus hat das so einen Beigeschmack von den "Tanzbär" spielen. Kann mich natürlich auch irren und lasse mich belehren.

meine ColdReads sind extrem billig, hauen aber trotzdem rein. Ich guck mir ihr Verhalten und Kleidung an und sag dann was ich vermute und das, was sie hören will, dass ist glaub ich am einfachsten, zu sagen, wie sie sich gerne sehen würde und da gibts Merkmale, die bei fast allen Frauen in meinem Alter gleich sind.

Dein Erfolg gibt Dir recht. Werds auch mal ausprobieren und nachberichten. Gamest Du ausschließlich Deine Alterskohorte ;-)?

Edit: RobinMasters gehört hier ja zu den älteren Membern, frag ihn doch mal, aber wie gesagt, ich seh da keine Besonderheiten, ausser vllt in den gemeinsamen Aktivitäten.

@Robin: Wann ist der nächste Polyamorie-Workshop :-D?

Lies einfach mal Horoskope durch, da kriegst Du die grobe Richtung...

Für mich was das wie Esoterik bisher alles in der gleichen runden Ablage. Werd mich aber mal belesen :-).

Hast Du schon mal "Handlesen" probiert? Bzw. hat es überhaupt jemand schon mal probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden