Flashmob: Schmusen für den Weltfrieden

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

am Samstag, den 28.11.09, findet um 14:45 Uhr auf der Mariahilferstraße ein Flashmob unter dem Motto "Schmusen für den Weltfrieden" statt.

Über Facebook haben sich bereits 4.000 Teilnehmer fix angemeldet, 5.400 Leute sind noch unsicher. Es sollte also ein größeres Ereignis werden.

n155197203740_6889.jpg

Wer nicht weiß, was ein Flashmob ist, findet die Antwort hier:

Ich habe vor bei dem Ereignis folgendermaßen mitzuwirken:

Wir kommen alle alleine. Niemand bringt seine Frau/Freundin/Affäre mit. Wir treffen uns eine dreiviertel Stunde vor Beginn, also um 14:00 Uhr und sprechen aktiv hübsche Frauen auf das Ereignis an und bieten ihnen an, mit uns daran teilzunehmen.

Was ihr und die Frau dann unter "schmusen" versteht, ist euch überlassen. Nach dem Ereignis (welches im Übrigen nur 2 Minuten dauert) bietet sich ein Instant-Date an.

Wer Interesse hat, findet sich bitte am

kommenden Samstag

14:00 Uhr

auf der Treppe zum Café Leopold MQ (U2 Museumsquartier, U3 Volkstheater oder Neubaugasse)

ein.

Wir können dann gemeinsam die Mariahilferstraße entlang gehen und jeder findet seine Schmusepartnerin. Ich denke 45 Minuten sollten für jeden ausreichen.

Bitte bringt alle eure Eier mit und lasst die AA zuhause. Falls es nicht klappt, haben wir es versucht und können noch untereinander schmusen :-D

Bitte im Thread posten, wer dabei ist.

LG

porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, geil!

Ich bin vor ein paar Tagen schon drauf gestoßen, wusste aber nicht wo das stattfinden sollte (glaub die wusstens damals selbst noch nicht).

Sooo gerne wär ich dabei, leider leider kann ich grad an dem Wochenende nicht :(.

Aber viel Spaß wünsch ich euch! Und postet ein paar Erfolgserlebnisse ;).

lg,

~ Eddie Ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha echt geile idee :D

falls bis dahin nix läuft wird dann um 14:00 gesargt ;)

ist ja auch hammer timebridge wenn man freitags unterwegs is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast nen Link zu der aktion??

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gewünscht ein kleiner Fieldreport zu der Flashmobaktion:

Es gab inklusive mir 3 Teilnehmer. Jedenfalls waren 3 Teilnehmer pünktlich, wir haben um 14 Uhr begonnen.

Jeder hat um die 3 Sets gemacht. Das ist zwar nicht sonderlich viel, aber es geht ja auch um den Spaß und soll ungezwungen sein. Außerdem muss ich zur Verteidigung aller sagen, dass nicht wirklich Massen an HBs rumgelaufen sind.

Bevor ich loslege muss ich noch eine kleine Geschichte erzählen, die erklärt, wieso wir zweier Sets geöffnet haben, obwohl wir drei Personen waren. Einen Tag, bevor ich den Thread hier geöffnet habe, habe ich im Facebook gelesen, dass einige noch einen Schmusepartner suchen. Ich habe just4fun die Hübscheste davon angeschrieben, nicht mit einer Antwort gerechnet und zurück kam das hier:

hey! Danke, fürs angebot, ich nehms gern an ^^

Überrascht war ich jetz aber schon ein bissl ;) vielleicht sollten wir uns vorher kennen lernen: hallo, ich bin die xxx, bin 19 jahre xD willst du noch i.was wissen? Natürlich musst du mir auch ein bissi was von dir erzählen ^^

Hier mal meine nummer, dass wir uns morgen verständigen können: xxx.

Also auf gute zusammenarbeit ;D

Bussi

Habe der aber abgesagt, weil ich nur ein Foto gesehen habe (zu gefährlich) und dann sowieso nicht motiviert gewesen wäre, noch andere anzusprechen. Aber ich hätte sie im Notfall sicher kurz vorher noch anrufen können, daher die zweier Sets.

So:

Ich rede jetzt nur von den Gesprächen, bei denen ich aktiv dabei war:

1. Ein 2er Set

War super, sie waren von Anfang an attracted. Die eine hat mit ihrem Freund telefoniert und gesagt, dass da gerade drei Typen stehen, die jemanden suchen, um für den Weltfrieden zu schmusen :-) Irgendwas hat uns aber trotzdem nicht gepasst und wir haben den beiden gesagt, dass wir nochmal weiterschauen werden. Die eine hat sogar noch gesagt (aus Erinnerung) „wenn ihr keine mehr findet, dann kommt halt einfach wieder zu uns, wir machen mit“. Sie haben uns dann auch noch sehr lange hinterhergeschaut. Wir haben dann aber zu lange gewartet und sie waren dann logischerweise irgendwann weg.

2. Ein 1er Set

Ich warte bis das Blondchen aus dem Schmuckgeschäft rauskommt und frage sie dann, ob sie von dem Flashmob gehört hat. Ihre Antwort ist „ja“ und ich mache weiter mit:

„Ja, dann lass uns da hingehen. Ich suche noch eine Schmusepartnerin und wir haben nur noch 5 Minuten Zeit“. Sie antwortet mir „Ich muss noch Geschenke kaufen“. Ich kontere mit:

„Die Aktion dauert 2 Minuten. Bist du etwa nicht für den Weltfrieden?“ Sie muss lachen, sagt noch irgendwas, ich verabschiede mich und lasse sie dann weiterziehen.

3. Ein 2er Set

Es war jetzt wirklich schon unmittelbar vor dem Flashmob. Eine Minute Zeit etwa noch und ohne langes Hin- und Her frage ich direkt und sie sagen, „nein, wir haben einen Freund“. Naja, wir haben uns dann immerhin das Ganze Geknutsche mit denen zusammen angeschaut und noch kurz mit ihnen gelabert.

Es war auf jeden Fall einen Versuch wert und trotzdem sehr lustig. Nach dem ersten Set waren mir die anderen beiden total egal. Darum ging es mir im Prinzip auch. Man hatte einen guten Grund zum approachen und musste sich einfach mal überwinden. Das erste Set ist immer das schwierige, danach ist es schon egal.

Vielleicht ist bald wieder mal ein Flashmob und da sind wir dann schon wieder ein Stückchen besser. Motiviert für den Abend waren wir danach auf jeden Fall.

@__blue__ Ich schreibe noch einen anderen Fieldreport, in dem du auch vorkommst ;-) Du hast gefehlt.

lg

porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey! Danke, fürs angebot, ich nehms gern an ^^

Überrascht war ich jetz aber schon ein bissl ;) vielleicht sollten wir uns vorher kennen lernen: hallo, ich bin die xxx, bin 19 jahre xD willst du noch i.was wissen? Natürlich musst du mir auch ein bissi was von dir erzählen ^^

Hier mal meine nummer, dass wir uns morgen verständigen können: xxx.

Also auf gute zusammenarbeit ;D

Bussi

Habe der aber abgesagt, weil ich nur ein Foto gesehen habe (zu gefährlich) und dann sowieso nicht motiviert gewesen wäre, noch andere anzusprechen. Aber ich hätte sie im Notfall sicher kurz vorher noch anrufen können, daher die zweier Sets.

Ähm WTF???

ok, wie war das?

Du schreibst die hübscheste an...

...die Hübscheste schreibt zurück UND gibt dir sogar ihre Nummer.

...Du denkst dir, scheisse, da könnte ich wirklich treffen, nein, ich scheiss mir in die Hosen, lassen wirs lieber, ich will keine Frauen treffen...

War das etwa so...? :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du interpretierst da etwas falsch rein.

Die Hübscheste von denen, die einen Schmusepartner gesucht haben. So, das heißt noch lange nicht, dass das eine HB10 ist.

Ich habe ihr zwar abgesagt, aber gleichzeitig ein Telefongame mit ihr ausgemacht und ich werde mich mit ihr treffen, sobald mir danach ist.

Zur Zeit gehen die Treffen mit den Mädels aus dem Clubgame auf jeden Fall vor.

Mir war gestern das approachen vor diesem Flashmob wichtiger. Hätte ich mich mit der getroffen, die mir gleich ihre Nummer gegeben hat, wäre das doch keine Herausforderung gewesen.

Ich bin eher einer, der auf Herausforderungen steht und nicht nur das nimmt, was er sicher bekommen kann.

Wie ist das bei dir so? :give_rose:

:cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrung und vor allem das Verstehen und Erlernen des weiblichen Charakters lernt man durch die weitere Interaktion mit den Frauen.

Insofern ist da meine Einstellung so, dass ich 1 Date 10 Approaches vorziehe.

Da gibts dieses Negativbeispiel von dem Typen, der sich Devil nennt und seine Devil-Method vermarktet in Berlin.

Wennst nach Devil-Method googelst, weißt was ich meine.

Ein Abbild von nem hässlichen Quasimodo, der seine teuren Seminare dadurch rechtfertigt, indem er behauptet, er hätte in kurzer Zeit 500 Frauen angesprochen.

Intimitäten hat er allerdings keine, weil er ja ne Freundin hätte.

Dennoch bildet er sich ein, Deutschlands bester PUA zu sein, in Wirklichkeit eine Witzfigur ohnes Gleichen, weil er es nicht gerafft hat, dass Ansprechen ÜBERHAUPT NICHTS mit Verführung ansich zu tun hat.

Vom Approachen und Openen lernt man höchstens, wie man ins Gespräch kommt und AA abbaut, aber nicht wirklich etwas, was im Sinne von Verführung zu tun hat.

Den weiblichen Charakter lernt man erst dann zu verstehen, wenn man also auch viel mit Frauen zu tun hat, bevorzugt bei Dates in einer ungestörten Umgebung und nicht bei 5min Gesprächen auf der Straße mitten im Streß.

Und last but not least führt man die ehrlichsten und tiefsinnigsten Gespräche mit einer Frau nach dem Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
Vom Approachen und Openen lernt man höchstens, wie man ins Gespräch kommt und AA abbaut

Soweit ich porec von unserer DC-Besprechung kenne ist, wie bei mir, exakt das sein Problem. Nicht das nach Hause mitnehmen wenn er mal im Gespräch ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag