Magra1988 0 Beitrag melden November 26, 2009 erstellt Hey Leute...da ich wieder Single bin will ich diesmal bisschen mit PA experimentieren.Ich 21 Sie glaub auch um die 21 Date nur einen bei sich zuhause.Also folgendes:Ich hab sie daheim besucht da sie nicht raus kann wegen ihrer Tochter. Hab bei ihr gechillt und hab etwas über mich und meine witzige Stories erzählt. C&F waren auch dabei ;P Ich war recht entspannd aber war auch abstand...ich saß gegenüber von ihr.Hab sie paar mal zum lachen gebracht Tag darauf hab ich mich nicht gemeldet und heute hab ich sie einfach mal übr icq angequatscht.Sie meinte das sie interesse hat mich kennenzulernen etc.Ich hab ihr am Sonntag einen weiteren Date vorgeschlagen und sie meinte ich soll sie Samstag nochmal fragen weil sie leider nicht so spontant sein kann wegen ihrer Tochter.Hätte ich sie nicht fragen sollen ob wir uns nochmal treffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pdapick0r 437 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Is doch ok...blos nicht anhänglich werden :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheCram 0 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Das du nen neues Treffen ausgemacht hast war gut!Tipp an alle Anfänger:Lies LdS und lies dich GUT ins Forum ein.BTW: Der Tipp hat nichts mit deinem Post zu tun! GrußTC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 953 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Nimm dir ihren Körper! Ernsthaft. Das Game läuft nur zu einem geringen Teil auf der verbalen Ebene.Fasse sie an und küsse sie. Das ist das, was in deiner kurzen Beschreibung gefehlt hat.Je selbstsicherer du dich dabei fühlst, desto eher klappt es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magra1988 0 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet am sonntag, wenn sie kann werde ich mit ihr wasserpfeife rauchen gehen. Und da werde ich versuchen ihr näher zu kommen...denn genau bei Wasserpfeife rauchen sitzt man schön nebeneinander und man reicht den Schlauch weiter und es kommen berührungen zum spiel. Da hab ich soo oft KC hingekriegt. Mal gucken ob ich es nicht verlernt habe.Vorhin hab ich ein Mädel gedatet die ich vor einem Jahr getroffen habe...ich glaub bei ihr hab ich es mit den C&F wirklich übertrieben....Aber am ende hatte ich ihr eine Rose geschenkt und da hat sie mich sofort in den arm genommen...das nächste treffen endet sicherlich mit KC...obwohl sie meint das sie keine beziehung sucht....ich mach das schon Für ein AFC nicht schlecht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Bei Frauen mit Kind RAPPORT wichtigerBei Frauen ohne ATTRACTION Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen