Ich könnte etwas Besseres haben

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe ein Problem mit meinem Mindset, helft mir mal bitte.

Folgende Situation: Ich bekomme IOIs von HB6, würde aber lieber HB8 gamen, die ebenfalls herumschwirrt, aber nicht so leicht zu haben wäre. Sie game ich aber auch nicht, weil in 2 Wochen meine persönliche HB11 nach langem Urlaub in die Stadt kommt und als sie da ist, erfahre ich, dass sie jetzt einen Freund hat (und nur noch wenige Tage hier ist).

Diese konkrete Situation erlebe ich in Abwandlungen immer wieder, ich sage mir: "Warum soll ich mich mit einer HB6 zufrieden geben, wenn ich eine HB8 haben kann?" Und: "Warum mir die Mühe machen, die HB8 zu gamen wenn gleich eine HB9 um die Ecke kommt? Ich nehme doch nur das Beste vom Besten! Und wenn ich mich jetzt mit der HB6 zufrieden gebe, bleibe ich an der hängen und die 9er bleiben mir verwehrt."

Helft mir mal bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Einstellung kriegst du auf jeden Fall erstmal garkeine, wenn du immer auf die nächst geilere wartest.

Ist das vllt. irgend eine AA, die dich davon abhält ein Mädel zu gamen. Wie: " Da kommt schon noch eine bessere. Da geh ich jetzt mal nicht hin."

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IOIs, die HB Skala, schlage dir das alles mal aus dem Kopf.

Es ist super, wenn du Frauen verführen möchtest, die dir auch wirklich gefallen.

Dann mache das!

Verführen bedeutet: Hingehen, ansprechen, flirten, küssen und Sex haben.

Du merkst, in der Aufzählung kommt nicht vor: Auf IOIs achten und sich über HB6 Gedanken machen.

Verführung ist eine Handlung, kein Gedankengang.

Wenn dir eine Frau also gefällt, dann verführe sie. Wenn nicht, dann nicht.

So doof das jetzt klingt, das ist die Lösung.

Natürlich sagt dir keiner, mit wem du Sex haben musst. Wenn eine Frau nur für einen Flirt spannend genug ist,

dann bleibe auf dieser Ebene. Mache dich nicht verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd persönlich noch auf HB20 warten!

Was soll man dir da helfen ausser ...."Lay halt beide!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, habt mir schon geholfen.

Mein Problem ist, dass ich denke, dass mir etwas entgeht, wenn ich jetzt mit HB6 eine LTR anfange. Dann kann ich ja keine 8er und 9er mehr gamen, weil ich ja in einer Beziehung stecke. In meinem Bewusstsein ist serielle Monogamie sehr stark verankert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn du was besseres haben könntest nehm dir etwas besseres!

Er kann im Moment gar nix haben! Alles nur Hirnwichserei welche er denn gerne gamen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fang an die 6er zu gamen.. und wenn du 8er siehst gamest du die auch.. und wenn deine hb11 kommt gamest du die auch.. und so weiter

und dann machst du einfach worauf du bock hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.