Verhaltensanalyse

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Damit musst du rechnen, dass hier der ein oder andere "Sie hat dich an den Eiern, arbeite an dir und les' dich ein!" antworten wird.

In meinen Augen seh' ich jetzt aber kein richtiges Problem. Sie sagt dir sogar direkt, was ihr gefällt, und warum es so ist. Du setzt sie nicht unter Druck, und das ist auch gut so.

Genau so weiter machen.

Das einzige, was mich enorm stören würde, ist ihr Schreibstil .... mit Dialekt ... da könnte ich austicken :)

PS: Erinnert mcih ein wenig an Ted und Robin ;)

bearbeitet von enfant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und gut:

1. Egal ob aus Interesse oder aus Unsicherheit: versuch nicht ständig ihr Verhalten zu analysieren und mit IHR darüber zu sprechen. Frauen können

sich das nicht rational erklären. Hier kannste fragen, aber doch nicht sie... Damit nimmste sie zu ernst.

2. Werde wieder spielerischer! Wenn sie sich wegdreht - dreh dich auch weg. Sucht sie deine Nähe, dann block nicht immer (aber manchmal spielerisch) ab. (Lies dich ein :-D Push und Pull)

3. Locker bleiben. Führen heißt: einen Menschen "leiten" ohne das er das unbedingt merkt. In allen Belangen. Sich "eingeengt" fühlen kann bedeuten, das

einer Frau der Weg einfach zu vorgezeichnet ist. Bring wieder mehr Spannung und Offenheit rein. Dein Beharren auf einer LTR ist die Ursache - sie will dich nicht verlieren und geht NUR dir zuliebe auf die LTR ein. Aber immerhin - du bist also interessant genug. Dennoch will sie dich im Grunde ihres Herzens eher spielerisch

kennenlernen - du willst gleich Hund, Haus, Familie, Kinder.

Was ich auch erst lernen mußte: verführ solange, bis die Frau ne LTR will. Immer wenn Männer das wollen und Frauen dazu überreden gehts früher oder später schief...

bearbeitet von matzeschroedi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden