Frauen Gamen in Flirtportale

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich hab mich gestern Abend teilweise eingelesen in der Kategorie "attraction".

Aber ich hätte mal da ne Frage...es kann ja hin und wieder mal vorkommen das man Frauen aus Flirtportale gamen möchte...aber dort ist die Sache eindeutig schwerer. In real life finde ich es persönlich einfacher attraction aufzubauen.

Aber wie ist es wenn man mal gemütlich zuhause sitzt und versucht dort PA anzuwenden.

Habt ihr da evtl Tipps?

mod: bitte online game bereich konsultieren. dort gibt es sicher auch bereits viele antworten auf die frage der (online) attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es gibt nen Treath zum Thema "Online Game"

Wobei, wie du selbst sagst, real einfach besser ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema OG brauch ich ja wohl keinen Senf mehr dazugeben... :-D

Jap, im Real Life ist es einfacher zu Approachen, weil du ja aktiv im Geschehen

involviert bist und es so besser bzw. leichter steuern kannst. Vorm PC ist das

Ganze unpersönlicher.

Deswegen gilt auch hier: So schnell wie möglich weg vom Bildschirm und ein

Treffen vereinbaren.

Viel Spaß!

LG S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich selbst dabei erwischt, dass ich Online-Game betreibe, weil ich es im streetgame einfach nicht bringe.

Ich habe große Angst vor zurückweisung, davor, dass es nicht klappt. Davor, dass mein sicheres Auftreten erschüttert

wird und ich erfahren muss, dass ich doch nicht so toll bin, wie ich immer denke. Wenn du wirklich mit dem Gedanken spielst,

Online auf jagt zu gehen, kann ich Dir nur raten Dir vorher die Frage zu stellen:

Mache ich es wirklich nur, weil es sich gerade anbietet, oder bringe ich es im "real life" nicht.

Ich bin gerade dabei daran zu arbeiten, noch selbstbewusster zu werden und mich nicht von irgendner schlechten

Reaktion verunsichern zu lassen. Hat jemand diesbezüglich nen Tipp für mich?

Gruß

Nijemic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag mal so...frauen in richtigen Flirt portalen gamen is doch voll easy...einfacher als bie studivz oder so..weil die frauen sind ja sowieso zum kennen lernen da! man muss nur anschreiben etwas gut verstehen udn zack trifft man sich! ist echt wahnsinn wie schnell das geht!

auf jedenfall schneller als beim studi vz oder faceb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.