TiHo-Party - 26. November 09

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CalvinRhyme

Das folgende Zitat ist von gestern:

Aus sicherer Quelle erfuhr ich, dass der Frauenanteil bei geschätzten 85% liegt. :-)

"Da wir im vergangenen Sommer unser Physikum bestanden haben, schreit das natürlich nach einer riesen PARTY...

Und um euch nicht irgendeine Party zu bieten, sondern die Party schlechthin, haben wir uns in den letzen Wochen richtig ins Zeug gelegt :

Eintritt zu fairen Studentenpreisen: Abendkasse 4 Euro, VVK 3 Euro ( nur noch morgen von ca. 12.45 bis 13.50 im Pylorus)

Getränke und Getränkepreise die sich sehen lassen können... Sekt 1 ,- , Xuxu 1,-, Bier 1,50,- , und Longdrinks 2,- !!!

Und noch besser : um 21 Uhr gibts Freibier....

Wenn ihr dann euer Wilkommensbier genossen habt, wird euch unser DJ mit Liedern diverser Richtungen (Charts, Rock, Dance, Klassiker ...) so richtig einheizen....

...und wenn ihr mal ne kleine Pause braucht, lädt euch unsere "dunkle Lounge" zu blutigen Drinks und ein bissl Erholung ein...

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt und neben den Klassikern wie Pommes erwarten euch zu später Stunde auch noch Crepés....

Wir erwarten euch also zum Feiern diesen Donnerstag den 26.11.09 ab 21.00 Uhr in der alten Mensa (Lehrgebäude 1) am Bünteweg 17....."

Klingt ziemlich gut für uns "Nichtarbeiter", um Butterflyeffect hier zu zitieren. :-D

Was meint ihr? Ich geh auf jeden Fall hin.

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Danke.

Ich bin zur Zeit voll durcheinander. Vorletzte Nacht durchgemacht und dadurch quasi nen Tag übersprungen. :-D Verzeihung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Planänderung.

Treffen um 22:45 ECT vor Mc Donalds, Steintor!! Weiteres wird dort besprochen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

GUT wars... Seymor, soviel kannste mir garnich ausgeben für die Asiatinaktion, dass du dass wiedergutmachen kannst du Schlingel :-(

krallt er sich auch beide auf EINMAL auf MEINE Kosten... Okay auf unsere. Aber auch auf meine!!! Irgendwann zahlt der liebe Gott dir das heim :-)

NE NE NE!! :huh:

War aber geil, fürs Zaza :-D Wie drauf war die HB denn .. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub: Oh what a night! War um halb zehn zuhaus.

Aber auf Eure Kosten war das nicht, bin doch ein Teamplayer ;-) ! Das Meiste haben die Mädels gezahlt! Muss echt wiederholt werden.

bearbeitet von Seymore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Männer!!

Seid Ihr noch auf der TiHo-Party angekommen ? Hat sich der Weg gelohnt ?

Ich hatte auch noch meinen Spaß :wub: Na ja, musste ja leider um 1:30 abbrechen...

Aber die nächste Partynacht kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Nö. Haben die Bahn um 1 Minute verplant. ;-) Sind noch ins Zaza gegangen. Halte eigentlich nichts von dem Laden aber diesmal hats sich echt gelohnt.^^

biggrin.gif Oh what a night! War um halb zehn zuhaus.

Wo bleibt dein Fieldreport :wub:

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boa, hartes Wochenende :D

Aber nen Fieldreport wäre unsinnig. Viel PU war da nich zu erkennen, außer die Snoopy Routine am Schluss :D

Und Seymore, meld dich bei Gelegenheit ;) ich glaub ich sollte dir wen vorstellen...

Cya guys, freu mich aufs nächste WE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Ihr wisst wohl mehr als ich... :give_rose: Höre mir das Ganze bei Gelegenheit mal bei einem von euch an.

Gestern wars auch lustig... war auf der Happy Hour (Jugendgottesdienst) und wen treffe ich da? Butterflyeffect :cray: Hab eher relaxt, nach der harten Tante von Donnerstag xD und morgen gehts wieder ans sargen! UUUND der große Zauberlehrling kommt auch morgen an. *freu*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme
Bei dem Report würden wir gegen den Jugendschutz verstoßen das geht hier nicht :give_rose: . Freu mich auch schon aufs nächste Wochenende.

Die Dame zu zitieren wäre auch schon schwer genug. Die hat ja mehr Fäkalien ausgespuckt als das gesamte Newyorker Abwassersystem...

am nächsten WE, bzw. Samstag bin ich aufm Bremer Lairtreffen :) Freitag könnte also was gehen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag