das date meines freundes

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo Freunde,

vor ein paar Wochen ging ich mit ein paar Freunden aus, einer davon hatte ein Date (HB7) in diesem Lokal.

Ich ging in die paar und hab mit einer HB8 geredet. Ich kam gar nicht zum Tanzen oder zum andere Frauen kennenlernen,

da ich den ganzen Abend (23:00 - 03:00) mit dieser geredet habe.

Ab und zu ist mein Kumpel mit seinem Date (er hatte keinen Close) aufgetaucht, und HB8 und ich haben uns etwas mit denen unterhalten.

Nachdem HB8 weg war, sind wir noch kurz gebleiben und hab' mich mit HB7 unterhalten.

Ich hatte noch einen Hunger darum sagte ich zu ihr "Wir bringen dich noch nach Hause, dafür gibts bei dir noch was zu essen."

Die folgenden zwei Stunden erfüllte sie mir alle Wünsche um meinen Hunger zu stillen, ich hab' etwas geblödelt, bzw. habe mich

sehr arrogant aufgeführt, sie ist jedoch voll darauf eingestiegen.

Am nächsten Tag hatte ich im FB ne Freundschaftsanfrage von ihr, sie hat mich dann angeschrieben: "blabla ... krieg ich deine Nummer ... "

Sie erzählte mir, dass sie, meinen Kumpel und dessen Kumpel gleichzeitig kennengelernt hätte.

Ich: "Da kannst du ja auswählen ..."

Sie: "Ich sehe beide eher als gute Freunde, vor allem deinen Kumpel"

Ich: "Es ist schön wenn man gute Freunde hat, blablabla"

Vor ein paar Tagen hat sie mich wieder angeschrieben.

...

Sie: "Was machst du am Wochenende?"

Ich: "Das sehe ich dann, dass mache ich immer sehr spontan"

Sie: "Ich muss mich entscheiden, ich habe schon drei Anfragen, wenn du was mit mir machen willst, dann musst du eine gute Idee haben"

Ich habe das als IOI interpretiert.

Ich: "Dann gehen wir nen Happen essen und danach tanzen wir bis zum umfallen"

Sie: "Hui, muss ich mir überlegen"

Sie ist zwar echt süß, aber ich sehe mich nicht unter Zugzwang und irgendwie hab' ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen wegen meinem Kumpel.

Gestern habe ich wieder mit ihr geschrieben, war auch diesesmal mehr nett als arrogant.

Jetzt will sie mit mir Tanzen gehen, aber sie will auch, dass ich meinen Kumpel mitnehme.

Was ist das für eine Reaktion, bin ich LJBF Land oder was?

Lg

pu_newbie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Kumpel is der typische AFC. Du musst wissen ob da da weiter machst oder das HB deinem Kumpel ausspannst. (Wobei es eigentlich nichts zum ausspannen gibt) Wenn er PU wäre wäre DAS jetzt kein Problem. Wichtig ist in erster Linie mal, dass du jetzt weißt was DU willst. Für das weitere Game sehe ich keine Problem.

NOCH bist du nicht im LJBF Land. Wenn du weiter nicht weißt was du willst und nicht eskalierst wird es aber zwangsläufig darauf raus laufen.

LG Sup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

ich finde sie sehr süß und ich hab mit meinem KUmpel darüber geredet, seine Antwort war nur

"die steht e auf den dritten" ... freie Bahn wenn er so schnell aufgibt???

ein Problem dabei ist, dass wir im Moment nur über Facebook miteinander kommunizieren,

da sie unser Date auch abgesagt hat, weil sie krank ist, sie will jedoch von mir massiert werden

und ihr Date Vorschlag war miteinander rodeln zu gehen -> find ich sehr gut.

Ich schreibe mit ihr immer nur kurz, weil ich oft mit einem Kumpel was trinken gehe.

kurzer auszug:

Ich: Ich muss dich schon wieder verlassen :-(

sie: was machst du, hast du ne freundin :huh:

Ich: ich habe viele freundinnen :-)

sie: was? was bin ich?

ich: du bist die HB7, etwas besonderes

war das zu frech?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn du dieses dumme onlinegegame lässt und mit ihr telefonierst? Ihr habt doch Nummern getauscht.

"..., etwas besonderes" Das mein Freund war nicht gut! Du hast ihr damit Wert gegeben. Nicht schlau bei dem was du uns bis jetzt über sie erzählt hast.

Einlesen und immer schön eskalieren! Und bloss nicht needy werden und hinterherlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Ich würd's sein lassen.

Ob er sie schon hatte oder nicht. Er wollte was von ihr.

Bro's befor hoes.

Hätte das vor einem halben Jahr auch unterschrieben. Aber es ist elendig, wenn du genau weißt, dass das Game für deinen Kumpel eh schon lange vorbei ist und er mit seinen stümperhaften Annäherungsversuchen sein letztes bißchen Würde verliert. Wenn du zudem das rattenscharfe HB nageln könntest, ist es doppelt schwer. Genausogut könnte sein Kumpel auch zurückstecken.

Sie: "Ich muss mich entscheiden, ich habe schon drei Anfragen, wenn du was mit mir machen willst, dann musst du eine gute Idee haben"

Will not happen. Du hast dich einerseits qualifiziert und das nicht besonders einfallsreich.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will not happen. Du hast dich einerseits qualifiziert und das nicht besonders einfallsreich.

Wie hätte er denn hier richtig reagieren sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: "Das sehe ich dann, dass mache ich immer sehr spontan"

Shittest. Leich zu erkennen. Mögliche Antwort:

Er: "Drei Anfragen? Ist ja fast wie bei Herzblatt - nur ohne den Hubschrauber. Wie gesagt, ich bin spontan...ich ruf die die Tage an."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden