Kondome ohne Latex - Wer hat Erfahrung damit?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Männer,

ich habe Kontakt zu einer Frau mit Latex-Allergie. Leider sagte sie mir das erst nach dem fc, und litt dann an den Folgen (Entzündung, Schmerzen).

Nächstes mal will ich latexfreie Kondome benutzen. Offenbar gibt es nur zwei Marken: Zenith und Avanti.

Ich sehe diverse Erfahrungsberichte darüber bei ciao.de ("Wie 'ne Plastiktüte!"), aber vielleicht hat auch hier jemand damit Erfahrung und eine Meinung dazu?

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha!

Interessiert mich auch sehr. Polyethylen, glaube ich. Sollen bessere Wärmeleitungseigenschaften haben und damit mehr Gefühl. Für mich geht da immer sehr viel verloren.

Wollte das eh ausprobieren, hab auch mal noch Condomshop in Berlin gesucht, aber nicht gefunden. Tips dazu oder nur Sexshop?

Hammerstory wieder mal von Dir, das sie es trotzdem gemacht hat. Warum hat sie nicht einfach selbst welche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte einfach zu viel Angst, dass sie unsere RobinMasters noch verliert wenn sie was sagt ;)

Ich hab leider keine Erfahrung mit, aber würd mich mal interessieren. Sonst probier doch mal beides aus und sag uns was besser war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine andere Frage dazu! Ich kanns nicht anders sagen. ICH HASSE KONDOME!!! :wub:

Verdammt nochmal es ist so ein großer Unterschied, und manchmal könnt ich mit Gummi stundenlang immer weiterficken weil ich eh sehr wenig spüre! Das die Dinger oft notwendig sind weiß ich selbst, darum hab ich 2 Fragen dazu:

1. Mit welchen Gummis spürt man WIRKLICH mehr, als mit dem standartmist? Welche sind dafür empfehlenswert, und wo kriege ich sie her? Was kosten sie?

2. Wo kriege ich WIRKLICH günstige Gummis? Hab seit Freitag mittag knapp 20 Stück verbraucht und der Spaß wird echt langsam teuer! Wenn ich irgendwann ein ganzes Jahr PU betreibe dann muß ich wohl in meinen Haushaltsplan eine "Gummirechnung" mit einbeziehen! Ich denke die wirklich guten Gummis in denen man viel spürt sind teurer deswegen diese Zusatzfrage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Wo kriege ich WIRKLICH günstige Gummis? Hab seit Freitag mittag knapp 20 Stück verbraucht und der Spaß wird echt langsam teuer!

Guck mal in der Drogeriekette Rossmann (www.rossmann.de). Die haben eine Hausmarke namens "Preventivo", 12 Stück 2,99 Euro. Field-Tested in großen Mengen von mir B)

Haltbar und riechen nur wenig.

Aber Achtung, bei Online-Bestellungen nicht die Telefonnummer angeben, sonst kriegst Du Werbeanrufe von denen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Wo kriege ich WIRKLICH günstige Gummis? Hab seit Freitag mittag knapp 20 Stück verbraucht und der Spaß wird echt langsam teuer!

Guck mal in der Drogeriekette Rossmann (www.rossmann.de). Die haben eine Hausmarke namens "Preventivo", 12 Stück 2,99 Euro. Field-Tested in großen Mengen von mir B)

Korrekt, Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hammerstory wieder mal von Dir, das sie es trotzdem gemacht hat. Warum hat sie nicht einfach selbst welche?

Wundert mich selbst, ich habe sie noch nicht gefragt deswegen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standard:

Schlecker: Vulkan, 12 Stück ebenfalls 2,99€ und Stiftung Warentest "gut".

Alternative Kondome: Keine Erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden