Frau textet schmutziges mit anderen übers Netz

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum alleine bleiben? Es gibt genug Frauen, die gerade während der Phase der rosaroten Brille alles andere zu tun hätten, als mit anderen Kerlen Cyber Sex zu praktizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich beobachte die Sache noch ein wenig... Ich kenne mich, wenns mir zu Bunt wird dann cancel ich das ganze obwohl eigentlich ja nix passiert ist, aber ich bin nunmal so ein Machtbessesesener Typ der damit nicht umgehen kann. Da bleib ich lieber allein...

Na scheint ja fast so, als haben die anderen Glück und können dir doch wegen einer Nichtigkeit die Beziehung kaputtreden. Es ist nur die Frage, ob das eigentliche Problem mit dem Ende der Beziehung vorbei ist. Wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nein Jon ! Die haben nichts kaputtgeredet, ich meine ich schaue mir die Sache weiter an und wenn ich merke das da noch andere Dinger kommen mit denen "ICH" nicht umgehen kann werde ich tief in mich gehen müssen um zu schauen ob ich damit klarkomme oder nicht. Ich kann deine Meinung absolut nachvollziehen, aber dafür braucht es auch etwas REIFE, ich frage mich wirklich ob ich diese mitbringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden