Frau textet schmutziges mit anderen übers Netz

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaub unser Jon ist einfach nur zu gutgläubig :-D Oder blind vor Liebe :-)

Frauen sind nur dahinter uns Männern das Herz zu brechen Einem nach dem Anderen !!! Diese Herzlose Biester !!

So, nun is mal wieder Zeit für meine Tabletten...

________________________________________________________________________________

Ende der Ironie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr keinen Betrug unterstellt, sondern Unehrlichkeit! Sie verlangt, daß er es nicht tut, macht es aber selber! Sie behauptet, daß sie nur harmlose Dinge schreibt, macht aber das Gegenteil. Und das nach 3 Monaten? Hätte ich erhrlich gesagt nicht nötig.

Aber man kann sie natürlich mit PU heilen und auf den richtigen Weg bringen ;). Jeder wie er mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur weil eine Frau, die mit die fremdgeht, vorher Online-Game gemacht hat, heißt das nicht, das jede Frau die online flirtet gleich fremdgeht. Btw. verdammt schade, das wär mal was...

Darum geht es mir doch garnicht! Nicht ums fremdgehen, noch kann man eh nicht beweisen. Ob was war oder sein wird, weiß keine Sau. Aber sie hat ihn eiskalt belogen! Und sie würde es weiter tun, wenn er sie nicht zufällig erwischt hätte (wobei nicht raus ist ,daß sie damit wirklich aufhört, schließlich kann er es auf Arbeit eh nicht prüfen).

Warum habt ihr denn keine Eier in der Hose und würdet euch nach 3 Monaten schon belügen lassen? Habt ihr keine Alternativen an Frauen? Seid ihr nach 3 Monaten schon so abhängig von einer Frau?

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt denn auf den richtigen Weg?

Flirtet hier denn keiner mit andern Frauen wenn er in einer LTR ist?

Sie macht das halt online..so what?

Es passiert doch gar nichts..

Im Gegenteil, sieh es anders herum, es passiert "nur" online.

Klar kann man online Attraction aufbauen, und ich seh auch gleich wieder verfechter des Onlinegames aufschreinen, aber es ist mMn viel viel schwerer. weil all die Dinge wie Kino, und Körpersprache einfach nicht möglich sind.

Also ich würde es deutlich harmloser finden, wenn meine Freundin online "schmutzige Dinge" schreibt, wie wenn sie sich real auf nen Flirt einlässt, und da muss es ja nicht zur Eskalation kommen...

Ich finde man sollte von Frauen nichts verlangen, was man selbst nicht auch tun würde, und naja flirten wir nicht immer ein bisschen?!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat, natürlich nur meiner Meinung nach, dem TE ein wenig die Eier gekrault, indem sie ihn an seinem etwas wackeligen IG nicht weiter rütteln wollte. Klar, Sie ist nicht perfekt, allein die Tatsache das Sie sich ihren Kick im Aufgeilen von Anderen holt, zeigt einen nicht unbedingt 100% Charakter.

Aber jetzt mal ganz ehrlich, wer hat denn keine kleinen Macken. Wenn ein Mädel dir nicht erzählt das sie aus langeweile andere Typen im OG heiß macht, dann wär das für mich keine "LÜGE, NEXT, STEINIGEN", zumindest nach meinen Maßstäben.

Kleine Details, wie z.B. das sie nichts von der History weiß, zeigen das sie sicher nicht die Super-Agebrühte-Geheimagentin ist. Sie war nicht ganz ehrlich bei einer Sache die ihr zum Nachteil gereichen könnte. Mmmmm, lass mich kurz überlegen, was waren noch mal gleich Routinen, K+W, usw...

Ich mein ja nur, man kann es sich auch einfach machen: "Jehova - NEXT". Wenn dich eine Frau "anlügt" (mensch, ich würd das grad mal flunkern nennen) ist das nicht der automatische Grund sofort zu nexten.

Im Gegenteil. Wenn sich dem TE überhaupt Fragen stellen sollten, dann die:

Warum hat sie so eine Art der Bestätigung nötig, kann man ihr die nicht anders geben..

Hat sie Sorge (scheinbar ein klitzekleines Bißchen berechtigt) das TE überreagiert (sich zu viel Gedanken macht) und sagt deshalb nix...

Heracles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an was ausgemacht war. Wenn sexual Talk noch zu flirten zählt wäre es ok. Da Madame aber wie er schreibt es nicht zulassen würde, daß er dies tut, gehe ich davon aus, daß es nicht ok ist.

Und wenn es ok ist, warum dann heimlich und abstreiten und schnell Chat Fenster schließen? Man kann es doch offen tun.....

Wie auch immer, muss jeder selber wissen. Nach 3 Monaten hält mich noch nicht viel an einer Frau und ich mags gerne ehrlich.

Mir fällt kein Grund ein, warum ich mich von einem Menschen den ich erst kurze Zeit kenne und der mit mir zusammen leben möchte, belügen lasse sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das hängt doch auch vom TE ab ;)

Er gibt hier zu eifersüchtig zu sein, und Frauen riechen sowas...

Vielleicht wollte sie ihn auch einfach nicht verletzen, oder sich Drama ersparen, ich meine, der Mensch lügt so oft, und auch oft sowas von unnötig, da steckt nicht immer böse Absicht dahinter.

Wobei ich klar sagen möchte, dass ich "böse" Absichten in diesem Fall nicht völlig ausschließe, ich finde es nur ebenfalls etwas ungerecht die Frau direkt zu verurteilen.

Ebenso wie das Beispiel mit der Eifersucht nur eine Möglichkeit ist, wie es auch sein KÖNNTE..

In einem gebe ich dir Recht, der TE wird das wohl mit sich selbst ausmachen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins muss ich noch hinzufügen:

Als ich Ihr zeigen wollte wie man die History-Funktion aufruft, da hat Sie erst gemerkt das Dinger aus der Vergangenheit offen zum lesen da stehen... Schlagartig ist Ihr "spassiges" lachen verschwunden und sie hat mir den Laptop aus der Hand gerissen !!! Ich meine, wenn man zu etwas steht was man schreibt dann tut man sowas nicht...

In meiner Agression lies ich mir den Lapi aber nicht aus der Hand nehmen und lass den Satz zu Ende den ich lesen wollte... (ja ich weiss ist nicht schööön)

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eins muss ich noch hinzufügen:

Als ich Ihr zeigen wollte wie man die History-Funktion aufruft, da hat Sie erst gemerkt das Dinger aus der Vergangenheit offen zum lesen da stehen... Schlagartig ist Ihr "spassiges" lachen verschwunden und sie hat mir den Laptop aus der Hand gerissen !!! Ich meine, wenn man zu etwas steht was man schreibt dann tut man sowas nicht...

In meiner Agression lies ich mir den Lapi aber nicht aus der Hand nehmen und lass den Satz zu Ende den ich lesen wollte... (ja ich weiss ist nicht schööön)

Hahahaha , ich hätte zu gerne in dem Moment ein Bild von ihr gesehen... so à la:

DOH!

Das errinnert mich stark an :

facebook_fail.jpg

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na eben. Sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Argument für das wegreissen des Computers war "DU HAST MICH NICHT ZU KONTROLLIEREN" - Lustig ist nur das ich das garnicht bezweckt habe, dass ist ja nur dadurch passiert weil SIE DEN VERLAUF SEHEN WOLLTE ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh tut mir leid, jetzt fällt mir erst recht kein Grund ein, warum ich mir sowas schon nach kürzester Zeit geben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann sieht die Sache natürlich schon ganz anders aus :-)

Ja ein ganz krasses Verhalten, NEXT ;-)

Ich frag mich, wie es aussehen würde, wenn die gleichen Kriterien bei den ganzen Jungs hier angewandt würde. Achso, klar das ist dann Betaisierung. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann sieht die Sache natürlich schon ganz anders aus :-D

Ja ein ganz krasses Verhalten, NEXT :-)

Als würden hier alle Jungs von irgendeinem Flirt daheim was erzählen.

Hab ich next geschrieben :D

Ich kann mich nicht erinnern ;)

Aber es ist trotzdem ein Detail, das nicht ganz unentscheidend ist..

Edith: Ich hab ja quasi schon gesagt, dass ich finde, dass der TE das für sich entscheiden muss.

ICH beschränke mich nicht auf eine Frau, und ich würde auch von keiner Frau verlangen, dass sie sich auf mich beschränkt.

Was zählt ist, dass man Spaß miteinander hat, gerne Zeit miteinander verbringt, und am nächsten Tag sagt..das war echt n Toller Abend gestern...

bearbeitet von Unchained

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh ich dachte, du meinst das auch ironisch.

Ach Gottchen, das bischen Drama da. Natürlich ist es ihr peinlich.

Ich seh schon Mühlen auf das Wasser der anderen, daß sie wieder eine Frau überführen konnten, was für eine LSE sie ist, gleich nexten und so. Habt ihr eigentlich eine Strichliste, wieviel Leuten ihr schon erfolgreich die Freundin abspenstig machen konntet?

EDIT:

es ist vollkommen unrealistisch und naiv, anzunehmen, daß sich eine Frau auf einen beschränkt (ich meine über körperliche Treue hinaus). Jede Frau wird flirten, mit anderen Männern ein bischen spielen und Aufmerksamkeit genießen, gesetzt des Falls, sie sieht nicht aus wie die letzte Schabracke. Akzeptiert der Mann das nicht, dann verheimlicht sie das eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse ihr regt euch über sachen auf die mir mittlerweile am Arsch vorbei gehen würden. Sie flirtet ein bisschen im internet was ist schon dabei. Ich möchte daran erinnern in welchem Forum ihr unterwegs seid. Du wirst doch sicherlich auch genug bekanntschaften zu anderen Frauen pflegen.

Sie es doch einfach so: Die Deppen machen deine Freundin heiß und mit dir reagiert sie sich dann ab. Also wo liegt das Problem. An deiner Stelle würd ich einfach mein Leben leben. Flirt mit anderen Frauen wenns sein muss auch im internet. Und wenn sie dir tatsächlich fremdgehen will kannst du das mit deinem Verhalten eh nicht unterbinden sondern gibst ihr nur noch mehr Gründe sich mit den Kerlen über ihren "neugierigen" Freund zu unterhalten.

Fitness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Äh ich dachte, du meinst das auch ironisch.

Ach Gottchen, das bischen Drama da. Natürlich ist es ihr peinlich.

Ich seh schon Mühlen auf das Wasser der anderen, daß sie wieder eine Frau überführen konnten, was für eine LSE sie ist, gleich nexten und so. Habt ihr eigentlich eine Strichliste, wieviel Leuten ihr schon erfolgreich die Freundin abspenstig machen konntet?

EDIT:

Es ist vollkommen unrealistisch und naiv, daß sich eine Frau auf einen beschränkt (ich meine über körperliche Treue hinaus), jede Frau wird flirten, mit anderen Männern ein bischen spielen und Aufmerksamkeit genießen, gesetzt des Falls sieht nicht aus wie die letzte Schjabracke. Akzeptiert der Mann das nicht, dann verheimlicht sie das-.

Nein ich hab das tatsächlich ernst gemeint ;)

Finde das ist kein unentscheidendes Detail, ich meine viele hätten ja vorher schon genexted, vielleicht kommen jetzt noch ein paar dazu ;)

Jedenfalls find ich die "Aktion" von ihr fast entscheidender als alles andere..

Wenn ich mir schon den Kopf zerbrechen will, dann darüber, dass sie so krass reagiert, und nicht darüber dass sie tut, was sie getan hat...

Tante Edith zu Jons Edit :D: Und jeder Mann tut das auch..who cares?

bearbeitet von Unchained

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt nochmal ne andere Sache:

ich hatte ja bereits erwähnt das ich öfters mal mit Ihr über diverse Messanger getextet habe wenn ich mal paar Minuten Zeit hatte. Nun nach dieser Nummer habe ich Ihr gesagt Sie solle Ihr Ding machen, ich jedenfalls texte nicht mit Ihr. Ich habe Ihr gesagt ich habe kein Bock mit Ihr "Irgendwas hin und her zutauschen, während Sie parallel irgendwelche Sexstorys mit Dritten austauscht". Ich habe Ihr gesagt das ich Ihr die VIRTUELLE WELT komplett überlasse und ich nur noch in der REALEN WELT für Sie da bin. Ich fand es sowieso doof das wir uns so oft getextet haben, jetzt kann ich es quasi damit begründen und fertig. Ist es jetzt zu Softie/Pussymässig das ich das gesagt habe ? Oder wie seht Ihr das ? Will ja nicht wie ein kleines beleidigtes Mädchen wirken...

Sie hatte mir gestern ne SMS geschickt:

SIE: Na Schatzi wie gehts dir :huh:...?

SIE: ??? Redest du nicht mehr mit mir ?

ICH: Wusstest du eigentlich das eine Frau in Ihrem Leben durchschnittlich 74 Tage mit der Hand in der Tasche rumläuft während Sie etwas sucht ?

SIE: Du bist also sauer auf mich ?

ICH: Wusstest du eigentlich das es in England bis in die 50er Jahre auf misslungenen Selbstmord die Todesstrafe geben konnte ?

Ich konnte mir das nicht verkneifen, wollte alles nur nicht einen auf "beleidigt tun" bzw. Ihr irgendwas erzählen was ich gerade tue... kommt das alles rüber wie ein kleines beleidigtes Mädchen ?

grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht denkt sies, vielleicht nicht. Das wichtigste ist beim nächsten realen Gespräch, daß du ihr vermittelst, daß du nicht sauer bist, sondern sie nur veräppeln wolltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie siehst du die Tatsache das ich die Sache mit dem texten gecancelt habe ? Kommt das gut rüber i.S.v. "Du warst nicht gut zu mir, sowas brauch ich nicht" oder kommt das eher "beleidigt und needy" rüber ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir zuviele Gedanken. Sie wird dir ansehen, ob du noch sauer bist oder nicht. Ihr werdet euch wohl am WE sehen, also was solls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr Argument für das wegreissen des Computers war "DU HAST MICH NICHT ZU KONTROLLIEREN" - Lustig ist nur das ich das garnicht bezweckt habe, dass ist ja nur dadurch passiert weil SIE DEN VERLAUF SEHEN WOLLTE ! :huh:

Hähä, Dummheit muß bestraft werden!

Ich weiß nicht, ob ich damit dann nicht doch ein Problem bekäme. Weniger mit dem Chatten als mit ihrem Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beobachte die Sache noch ein wenig... Ich kenne mich, wenns mir zu Bunt wird dann cancel ich das ganze obwohl eigentlich ja nix passiert ist, aber ich bin nunmal so ein Machtbessesesener Typ der damit nicht umgehen kann. Da bleib ich lieber allein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden