Pedro Brigande 5 Beitrag melden November 26, 2009 erstellt Wieder was neues bei mir:Bin nun seit 3-4 Monaten mit jemandem zusammen. Im Grunde ist alles ok, nur manchmal kommen Situationen auf mich zu mit denen ich nur schwer umgehen kann. Ich würde nicht sagen das ich Verlustängste oder ähnliches habe, da ich selbst kurz davor stehe die Beziehung zu canceln. Es geht um Kleinigkeiten, beispielsweise ist meine Freundin ziemlich viel im Internet unterwegs, hängt mit Ihrem Beruf zusammen - viel langeweile und daher viel Zeit, nun ist es so das Sie während der Arbeitszeit also öfters mal mit den verschiedensten Leuten chattet. Ich habe da im Grunde nichts dagegen, Sie hatte mir ja auch erzählt es sind nur "lappalien" um sich die Zeit zu vertreiben. So neulich habe ich frei gehabt und habe Sie mal an der Arbeit besucht, Sie wollte dann unbedingt mal jemanden mit mir verarschen... per Multimessanger. So da hatte ich eigentlich weniger Lust drauf also hat Sie ein wenig hin und her geschrieben, anschl. musste Sie mal kurz weg und ich sollte weitertexten, ich hatte keine Lust (Spielverderber) und habe dem Typen nur gesagt das er gerade Verascht wurde..., so nicht mehr und nicht weniger. Daraufhin wollte Sie unbedingt wissen was ich geschrieben hätte und ich habe Ihr gesagt Sie solle sich einfach den "Verlauf" anschauen... Sie wusste nicht was das ist, ich habs Ihr also gezeigt... SO und siehe da ! - Ich habe gesehen was Sie sich vorher geschrieben haben, lauter sexueller Anspielungen ihrerseits, zwar unter dem Deckmantel des "Spasses" aber ich bin innerlich fast ausgerastet.Vorallem weil Sie mir erzählt hat das Sie zwar chattet aber wenn es mal irgendwie ne Anspielung von nem Typen gibt dann drückt Sie diese "SOFORT" weg. Nun muss ich erfahren das Sie diejenige ist die die Gespräche in Richtung "SEX" - "DIRTY TALK" leitet... Nun Frage ich mich, bin ich nicht normal ? - Übertreibe ich ? Ich überlege immer noch ob ich die Frau nexten soll... total schräg... dabei denk ich mir ist Sie ja nicht fremdgegangen. Ich hatte bisher immer mal gern mit Ihr hin und her getextet auch per Multimessanger, aber seitdem ich weiss was Sie parallel noch so für Dinger treibt kriege ich das Kotzen allein bei der Vorstellung... habe auch überhaupt keine Lust mehr Ihr zu schreiben. Bin ich zu sehr ne Pussy/Softie ? Geht noch weiter, Sie meinte Sie mag es Typen von Ihrem "hohen Ross" runterzubringen, d.h. Sie geht ne Zeitlang auf die Sachen ein und dann lässt Sie diese Fallen wie ne heisse Kartoffel... - Soll Ihr Selbstwertgefühl stärken, sagte Sie. Ich denke das kann ich auch behaupten wenn Sie die letzten 5 SMS von Maria, Luise und Charlotte in meinem Handy lesen würde... ausserdem ist es natürlich geil mit ner ISCHE durch die Gegend zu stolzieren wo andere schon mit dem Finger auf einen zeigen und sich denken "diese BITCH mit der bin ich öfters am Texten und der blöde Vollidiot neben Ihr, wenn er nur wüsste..." - Ja ich weiss, eigentlich dürfte mich nicht interessieren was andere denken, tut es komischerweise aber... Wie umgehen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet 1. Sie wollte dann unbedingt mal jemanden mit mir verarschen... 1. Sie geht ne Zeitlang auf die Sachen ein und dann lässt Sie diese Fallen wie ne heisse Kartoffel... 1. Soll Ihr Selbstwertgefühl stärken, sagte Sie. 2. "diese BITCH mit der bin ich öfters am Texten und der blöde Vollidiot neben Ihr, wenn er nur wüsste..."1. Willst du mit so einer Frau zusammen sein? Überlege gut. Ich nicht. 2. Inner Game Problem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Bevor wieder gewisse Leute "NEXT" schreien und von angeblicher Respektlosigkeit reden oder dem Mädel schon diverse Gangbangs unterstellen, möchte ich folgendes feststellen:Sie hat nichts getan, außer anzügliche mails schreiben. Betrug ist das nicht. Ferner frage dich, ob das nicht der uralte Shittest ist, dich einfach eifersüchtig zu machen. Fast jede Frau macht das.Deine Wut läßt eher auf Ängste und schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit schließen. Deine Gdanken haben vor allem mit dir zu tun, nicht mit ihr. Sie hat nur Spaß daran irgendwelche mit notgeilen Typen im Internet (!) zu spielen. (Und macht dich noch ein bsiochen Eifersüchtig)Wenn du deine Beziehung entspannt und glücklich weiterführen willst, dann höre auf mich und bekomme deine negativen Gefühle aus der Vergangenheit in den Griff. Willst du ihr stellvertretend für andere Frauen eins reinwürgen und/oder dich als "Alpha" fühlen, willst, dann höre auf die folgenden Beiträge, die die Dame in Grund und boden verdammen, und "Respekt" fordern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Laut eigener Aussage ist Sie noch nie in einer Beziehung fremdgegangen, ich glaube Ihr das sogar. Ich glaube ich bin wirklich durch meine letzte stark ONEITIS behaftete EX-Beziehung so angeschlagen das ich bei der kleinsten Angelegenheit die mir böse aufstösst gleich alles hinschmeissen möchte. Wobei ich auch weiss das es diese Probleme in jeder Beziehung gibt und oder noch grössere ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet LSEs die sowas abziehen gilt es zu nexten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koc 239 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet (bearbeitet) ausserdem ist es natürlich geil mit ner ISCHE durch die Gegend zu stolzieren wo andere schon mit dem Finger auf einen zeigen und sich denken "diese BITCH mit der bin ich öfters am Texten und der blöde Vollidiot neben Ihr, wenn er nur wüsste..." - Ja ich weiss, eigentlich dürfte mich nicht interessieren was andere denken, tut es komischerweise aber... Wie umgehen ?Ich würd mir ein dreckiges Grinsen nicht verkneifen können bei dem Gedanken " Ihr wichst beim Gedanken an sie, ich fick sie!"Ansonsten sind solche ICQ-Onanierer es nicht wert, in meinen Gedanken Platz zu finden... November 26, 2009 bearbeitet von koc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet ausserdem ist es natürlich geil mit ner ISCHE durch die Gegend zu stolzieren wo andere schon mit dem Finger auf einen zeigen und sich denken "diese BITCH mit der bin ich öfters am Texten und der blöde Vollidiot neben Ihr, wenn er nur wüsste..." - Ja ich weiss, eigentlich dürfte mich nicht interessieren was andere denken, tut es komischerweise aber... Wie umgehen ?Ich würd mir ein dreckiges Grinsen nicht verkneifen können bei dem Gedanken " Ihr wichst beim Gedanken an sie, ich fick sie!"Ansonsten sind solche ICQ-Onanierer es nicht wert, in meinen Gedanken Platz zu finden...Was sagst du hierzu?dann drückt Sie diese "SOFORT" weg.Komisch, wenn das eh nur Spaß für sie ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet LSEs die sowas abziehen gilt es zu nexten.Achja "LSE" habe ich ja ganz vergessen. Gibt es nicht sogar Threads, wie irgendwelche Jungs hier solch notgeile Typen aus dem Internet verarschen? Sind die jetzt auch zu nexten? Aber klar sie ist so eine krasse Lügnerin, die muß´man nexten, nächsten Monat macht sie bestimmt schon 10 Gang Bangs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OSS-117 2 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Schafft schmutzigerer Sex hier keine Abhilfe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet also, sagen wirs mal so, ich habe die Frau sexuell teilweise geöffnet... und mit ihr dinge getan die sie sich noch nie zugetraut hat vielleicht bin ich ja deswegen auch enttäuscht das Sie dann trotzdem noch sowas macht, vielleicht bin ich aber auch einfach nur Machtbesessen und habe Besitzansprüche, hmm... man weiss es nicht. Ich glaube ich brauche eine Sklavin, dann wäre ich glücklich... oder auch nicht, wer weiss das schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Achja "LSE" habe ich ja ganz vergessen.->ässt Sie diese Fallen wie ne heisse Kartoffel... - Soll Ihr Selbstwertgefühl stärken, sagte SieSchafft schmutzigerer Sex hier keine Abhilfe?Nur als Gang Bang mit ihm und den Internetbekanntschaften. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet also, sagen wirs mal so, ich habe die Frau sexuell teilweise geöffnet... und mit ihr dinge getan die sie sich noch nie zugetraut hat vielleicht bin ich ja deswegen auch enttäuscht das Sie dann trotzdem noch sowas macht, vielleicht bin ich aber auch einfach nur Machtbesessen und habe Besitzansprüche, hmm... man weiss es nicht. Ich glaube ich brauche eine Sklavin, dann wäre ich glücklich... oder auch nicht, wer weiss das schon.Ich würd ihr einen 3-er vorschlagen. Dann schau mal wie sie reagiert. Macht sie mit ist das eine gute Möglichkeit dich zu desensibilisieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koc 239 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet (bearbeitet) Was sagst du hierzu?dann drückt Sie diese "SOFORT" weg.Komisch, wenn das eh nur Spaß für sie ist?Nix. Grade du solltest doch wissen, was denn effektiv beim Online-Gamen gelangweiter vergebener HBs rauskommt.Und wie ich schon oben gesagt habe, diese Freizeit-Bespasser und Langweil-Vertreiber sollten jemanden mit einem zumindest halbwegs gefestigtem Inner-Game doch kein bißchen interessieren.Btw. : Interessanter ST von ihr. Den kannte ich so noch gar nicht. November 26, 2009 bearbeitet von koc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Ich mein jetzt nicht nur dich Siuperposition, sondern eine Gruppe von Handvoll Leuten, die wirklich immer den TE das "NExten" empfehlen, mir scheint, ihr seid wirklich auf einem Feldzug gegen Frauen, denen ihr zum Großteil LSE Verhalten und mioesen Betrug unterstellt. Es geht euch nicht um die Hilfe des TE, sondern anscheinend nur darum, den Frauen eins reinzuwürgen. Sagt mal fällt euch das nicht selbst auf. Denkt ihr nicht, daß ihr aus dieser Opferhaltung mal raus solltet und ein entspannteres Verhalten zu Frauen finden, anstatt Leuten dazu bringen sofort ihre Beziehungen wegzuwerfen? Ich bitte euch, "Bestätigung holen", das macht doch jede. Im Internet ist das wohl wirklich mehr als harmlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Nix. Grade du solltest doch wissen, was denn effektiv beim Online-Gamen gelangweiter vergebener HBs rauskommt.Oute mich doch nicht immer als Online-Lutscher. Reicht doch wenn wir beide davon wissen Hey und außerdem: die vergebene HB die ich Online game, werde ich mit sicherheit noch layen! So ineffektiv ist es also gar nicht.Ich mein jetzt nicht nur dich SiuperpositionDie meisten Postings von mir sind ironisch gemeint. Ich wusste nämlich, dass ich dich hier antreffe Ich selber wüsste auch nicht wie ich in seiner Situation umgehe. Evtl nexten, da schwaches IG.Ich bitte euch, "Bestätigung holen", das macht doch jede. Im Internet ist das wohl wirklich mehr als harmlos.Meine Ex ab ich Online gegamed. So weit, dass sie zu mir kam und es dann nicht mehr "harmlos" war. Trotz BF. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Ich mein jetzt nicht nur dich Siuperposition, sondern eine Gruppe von Handvoll Leuten, die wirklich immer den TE das "NExten" empfehlen, mir scheint, ihr seid wirklich auf einem Feldzug gegen Frauen, denen ihr zum Großteil LSE Verhalten und mioesen Betrug unterstellt. Es geht euch nicht um die Hilfe des TE, sondern anscheinend nur darum, den Frauen eins reinzuwürgen. Sagt mal fällt euch das nicht selbst auf. Denkt ihr nicht, daß ihr aus dieser Opferhaltung mal raus solltet und ein entspannteres Verhalten zu Frauen finden, anstatt Leuten dazu bringen sofort ihre Beziehungen wegzuwerfen? Ich bitte euch, "Bestätigung holen", das macht doch jede. Im Internet ist das wohl wirklich mehr als harmlos.Grundsätzlich hast du recht. Aber: Man sollte doch ein paar Prinzipien haben. Es ist ja ok, wenn mich ein Mädel auf Eifersucht testen will, aber dann bitte mit ihrem Exfreund oder dergleichen, aber dieses Verhalten Sie wollte dann unbedingt mal jemanden mit mir verarschen... Sie geht ne Zeitlang auf die Sachen ein und dann lässt Sie diese Fallen wie ne heisse Kartoffel... Soll Ihr Selbstwertgefühl stärken, sagte Sie.ist charakterschwach. Selbst wenn sich diese Typen verarschen lassen, hat es kein selbsbewusstes Mädel nötig sich auf solche Weise Bestätigung zu holen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Mhh wenn sie es tut, dann hat sie doch sicher nichts dagegen, wenn du mit anderen Frauen sexuelle online Gespräche führst!? Wenn doch, dann ist sie wohl die falsche, da sie dir nicht das gönnt, was sie selber tut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet (bearbeitet) doch sie hätte da auch was gegen. Sie meinte auch, sie macht es nicht mehr... das hat Sie von sich aus gesagt, ich glaub ihr irgendwie sowieso kein Wort ... aber lass es mir nicht mehr anmerken, soll Sie machen was Sie will,... ich schreibe Ihr definitiv nix mehr über irgendwelche Messanger. November 26, 2009 bearbeitet von Pedro Brigande Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Die Antwort habe ich ehrlich gesagt erwartet. Und willst du so eine Frau? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Harmlosen Intertnetspielchen ist Hochgradig LSE oder wie? Nur weil du deine Freundin dort kennengelernt hast, ist das Internet noch lange nichts ernstes. Man kann dort erste Kontakte knüpfen, aber der Kontakt dort bedeutet nichts.Deswegen machen sich viele Mädels (und auch einige Jungs, die sich als solche ausgeben) dort den Spaß needy Kerle zu verarschen. Und manche holen sioch Bestätigung, so what? Hintergehen tun sie damit niemanden, weil dazu müßte es auch etwas echtes sein-.Ich würde mal endlich mal gern einen Thread finden, wo nicht dem TE gleich Nexten empfhlen wird, weil die Dame angeblich LSE sei. Ich seh schon den nächsten Thread vor mir : "Frau lächelt anderen Typen an", wo dann auch genextet wird. Leute Leute, man muß auch mal den Frust und das Mißtrauen zu Frauen auch mal ablegen können.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Harmlosen Intertnetspielchen ist Hochgradig LSE oder wie? Nur weil du deine Freundin dort kennengelernt hast, ist das Internet noch lange nichts ernstes. Man kann dort erste Kontakte knüpfen, aber der Kontakt dort bedeutet nichts.Deswegen machen sich viele Mädels (und auch einige Jungs, die sich als solche ausgeben) dort den Spaß needy Kerle zu verarschen.Ich würde mal endlich mal gern einen Thread finden, wo nicht dem TE gleich Nexten empfhlen wird, weil die Dame angeblich LSE sei. Ich seh schon den nächsten Thread vor mir : "Frau lächelt anderen Typen an", wo dann auch genextet wird. Leute Leute, man muß auch mal den Frust und das Mißtrauen zu Frauen auch mal ablegen können.-Wen hast du denn nun konkret angesprochen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Hintergehen tun sie damit niemanden, weil dazu müßte es auch etwas echtes sein-.Ähm ich war dieses Jahr über 2 Monate Single. Mit mir haben einige Damen Ihre Kerle hintergangen......und ja es hat genauso angefangen wie beim TE. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Schon wieder, zum xten Mal wird der Frau Betrug unterstellt. Also was auf jedenfall Fakt ist, das die meisten Frauen im Internet einfach nur aus Zeitvertreib flirten, und bei den meisten nichst rauskommt! Auch wenn ihr den einen oder anderen Erfolg im Online Game hattet. Und gerade dieses übertrieben sexuelle ist doch ein wunderbares Zeichen für die falschen Intentionen. Beim nächste Thread heißt es. "Klar die Frau hat den anderen angelächelt, so hat es bei meinem FB auch angefangen"Warum wollt ihr die Beziehungen anderer so unbedingt zerstören? Und in anderen Threads, wenn sich andere Puler wie die letzten Idioten aufführen, ihre Freundin hintergehen, wird man bei Kritik gleich als "Moralapostel" bezeichnet. Aber Frauen sind bei sowas harmlosen gleich LSE und wollen zu 100% jemanden betrügen. Und nochmal zum Verständnis: Konrtakte aus dem Internet sind nichts echtes, solange es nicht zu einem echten Date iom RL kommt, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heracles 0 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet (bearbeitet) @daytrader: Und jeder der raucht nimmt später mal Heroin. Mindestens...Typischer Fall von falschem Verständnis von Ursache und Wirkung.Nur weil eine Frau, die mit die fremdgeht, vorher Online-Game gemacht hat, heißt das nicht, das jede Frau die online flirtet gleich fremdgeht. Btw. verdammt schade, das wär mal was...HeraclesPS: Zur ersten Zeile, zur Erklärung für die Kiddies: Jemand der grundsätzlich suchtgefährdet ist, und alles ausprobiert, wird wohl kaum mit dem Härtesten anfangen. Daher der schöne Begriff Einstiegsdroge. Ich bin ja der Meinung Leben ist die Einstiegsdroge schlechthin, ohne das hätten wie die ganzen Probleme gar nicht November 26, 2009 bearbeitet von Heracles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet Danke Jon, ich werde versuchen das nicht so persönlich zu nehmen. Die Vernunft sagt mir auch es handelt sich um ZEITVERTREIB aber mein MACHTBESSESENES kleines Männchen im Kopf sagt mir DAS HAST DU NICHT NÖTIG. Ja wird wohl in IG Problem meinerseits sein, ich werde das alles lockerer sehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen