Würdet ihr euch von Frauen gamen lassen?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...

Ich bin da mit Oylalia und Lady einer Meinung. Eine Frau, die zwar optisch nicht der

'oberburner' ist, kann mit ihrer Intelligenz, ihrem Charisma, ihrer Art etc. eine Menge wegmachen.

Habe ich am eigenen Leib so erfahren.

Gruß, S.

Word. Absolut.

Spreche da auch aus Erfahrung. Meistens hatten die Mädels/Frauen die super hübsch waren irgendwas an sich, was Sie dann im Gespräch total unattraktiv gemacht hat. Also irgendwas an Ihrer Art.

Habe auch ne gute Freundin, die würden einige viele wohl als HB9 bezeichnen. Aber ich könnte mir nie vorstellen was mit der zu haben, weil man sich keine 10 Minuten tiefgreifend mit ihr unterhalten kann.

Einmal rüberrutschen ok, aber nur auf den schnellen Sex bin ich nicht mehr aus. Das muss auch sonst passen, sonst ist mein Game schon Scheiße, wenn ich mich mit der Lady nicht vernünftig unterhalten kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau, die zwar optisch nicht der

'oberburner' ist, kann mit ihrer Intelligenz, ihrem Charisma, ihrer Art etc. eine Menge wegmachen.

Das ist bei mir nicht mehr der Fall. In den AFC-Zeiten habe ich bezüglich des Aussehens abstriche gemacht da ich dachte ich hätte bei gutaussehenden Frauen keine Chancen. Da habe ich auch auf die inneren Werte geschaut. Als rAFC achte ich nur auf das Aussehen.

:-D You made my day! ;-)

Kann es sein, dass sie die Community ziemlich teilt? Und zwar in Leute, denen es nur darum geht Topmodels zu ficken (anders kann man es nicht ausdrücken) und Menschen, die einfach Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben mit allen Vorzügen, die sich daraus ergeben?

bearbeitet von Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mach ich falsch? Wenn man von Frauen nicht gegamt wird dann ist das eigene Aussehen nicht garade attraktiv, oder? Da kann man nicht viel machen.

Öhm, die Grundidee von PU musst du dir aber nochmal anschauen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist bei mir nicht mehr der Fall. In den AFC-Zeiten habe ich bezüglich des Aussehens abstriche gemacht da ich dachte ich hätte bei gutaussehenden Frauen keine Chancen. Da habe ich auch auf die inneren Werte geschaut. Als rAFC achte ich nur auf das Aussehen.

Kann es sein, dass sie die Community ziemlich teilt? Und zwar in Leute, denen es nur darum geht Topmodels zu ficken (anders kann man es nicht ausdrücken) und Menschen, die einfach Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben mit allen Vorzügen, die sich daraus ergeben?

Ja so ist es! Durch die Entdeckung von PU wurde ich anspruchsvoller. Ich game nur HBs 8-10. Außerdem müssen sie auch entsprechende Kleidung tragen.

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen achten bei Männern nicht so stark aufs Aussehen, wie andersrum! Die Alphaness ist das, was einen Mann attraktiv macht! Wenn es Spass mit ihm macht, weil er locker, spontan, selbstbewusst ist, weil er mich führen kann und weiss was er will, finde ich das wesentlich sexier, als wenn Mr. Top-Model persönlich vorbeikommt und denkt, sein Aussehen reicht aus.. ;-) *gäääähn*.

Wenns mit dem Aussehen aber so schlimm ist, dann lass Dich umstylen. Neue Frisur, neues Outfit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

also ich finds cool, wenn ich von frauen angesprochen werde, weils nicht alltäglich ist ;-). da ist mir auch das aussehen egal und ich labber mit jeder ein bischen oder eskaliere, je nach attractionstufe.

aber wenn ich zurückdenke....dann frage ich mich bei 2 frauen, wie sie mich nur rumgekriegt haben *gg*

obs meine geilheit war, ihre hartnäckigkeit, unser gleiche wellenlinie, ihre ausstrahlung, charakter...ich habe keine ahnung :-D)

sie waren auf jedenfall nicht hübsch...und bei 2,0 promille würde ich auch nicht von gutaussehend sprechen..aber da war irgendwie was :-D

vielleicht bin ich auch ein freak und habe einfach kein plan *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so ist es! Durch die Entdeckung von PU wurde ich anspruchsvoller. Ich game nur HBs 8-10. Außerdem müssen sie auch entsprechende Kleidung tragen.

Na, wenn Arsch, Titten und Klamotte drüber passen, ist es ja auch wurscht, ob sie vollständige Hauptsätze bilden kann. Hauptsache man kann sie fotographieren und an die Wall of Fame hängen :-D

(Bitte sag mir einer, dass nicht alle hier so denken!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es sind Männer!! ;-) Die sind leider viel visueller als wir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag's mal so: Ich will ein Geschenk auch mit schöner Verpackung. Aber ein leerer (schön verpackter) Karton bringt auch keine Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Lina, ich muss dich enttäuschen:

Jeder denkt hier exakt gleich.

Außerdem steht hier jeder auf die exakt selbe Titten- und Arschform

und hat keine weiteren Kriterien für seine HB Skala (HB = Huge Boobs or Huge Butt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, wenn es dir gefällt, aber ich finds bedenklich alle frauen nur aufs aussehen bzw. auf ein fickobjekt zu beschränken. sex mit einer schönen frau ist ein, zweimal, dreimal gut, aber irgendwann langweilt mich die schönste frau, wenn nur mist aus ihrem mund kommt.

eine frau ist ein mensch, genau so wie ein mann ein mensch ist. mich törnt ne "durchschnittliche" frau mit ner guten rethorik um einiges mehr an als ne "vom aussehen top frau".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mich kann ne hb4/5 eigentlich nur mit versautem sex locken :D

7b9cd20b48.jpg

yeah baby , gibts mir hart !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag's mal so: Ich will ein Geschenk auch mit schöner Verpackung. Aber ein leerer (schön verpackter) Karton bringt auch keine Freude.

wieso muss ich hier an push-ups denken^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Forengemeinde.

Schön, dass dieses Thema wieder einmal aufgegriffen wird. Halten wir mal folgendes fest: es gibt sicher unattraktive Menschen - ohne herablassend wirken zu wollen, Menschen, denen man äußerlich nichts attraktives bescheinigen kann. Ich denke, jeder weiß, was gemeint ist. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass es mir in Punkto Verführung egal wäre, ob dieser Mensch so aussieht, weil es mir grundlegend auf die inneren Werte ankommt. Dies war allerdings ein Extrembeispiel. Es ist vielmehr ein Zusammenspiel von Äußerlichkeiten und dem Charisma, der Art, des Charakters, dass mich immer wieder fasziniert.

Natürlich gibt es Damen, die mich allein mit ihrem Äußeren völlig umhauen. Dunkle Haare und blaue Augen, gepaart mit hohen Wangenknochen und einer Körpergröße, die meiner sehr nahe kommt: Match 100%! Für mich gibt es nichts schöneres. Perfekt, sollte man da denken, wenn man genau dieses Mädel auch noch datet. Doch wie kommen muss: sie ist hübsch, kein Zweifel, aber irgendwas stimmt nicht mit ihr. Sie strahlt dieses "es stimmt was nicht" förmlich aus. Sei es mangelnder Humor, null Intelligenz, LSE-Gequatsche und -Gehabe... da macht das ganze Game keinen Spaß mehr. Wenn der Spaß am Game flöten geht, geht bei mir auch die Intensität und der Elan im Game flöten, schlichtweg hab ich einfach keinen Bock mehr und mir ists egal, wie dieses Treffen mit ihr ausgeht, oder ob es ein weiteres Treffen gibt.

Sicher gibt es PUAs die all das ausblenden (können (?)) und ihren KC, FC oder sonstwas herausholen, aber ich muss sagen, dass das bei mir wirklich auf die Situation ankommt. Wenns ne ONS-Geschichte ist, kann mir das völlig egal sein, aber für ne FB, mit der etwas mehr Zeit verbringe, muss es schon irgendwie stimmen. Ich mag es nicht, mich selbst zu stressen, z. B. mit den o.g. Macken von HBs. Wer verbringt schon freiwillig Zeit mit nervigen, anstrengenden HBs, wenn es diese wundervollen, anderen HBs gibt. Zur Zeit schlafe ich mit, laut meiner Skala, einem HB 6 bis wohl aufgerundet 7. Sie ist nicht das, was ich ein Topmodel nennen würde. Sie wäre kein HB, das ich ansprechen würde, ich würde sie glatt übersehen, weil sie unscheinbar wirkt. Glücklicherweise habe ich sie einfach kennengelernt und festgestellt, dass ich selten Menschen treffe, die eine derartige Ausstrahlung besitzen. Diese Ausstrahlung beruhigt mich, wie ein Betäubungspfeil einen wildgewordenen Elefanten oder wie ein Leckerli einen großen, sabbernden Köter. Es ist dieses "Etwas", was es ermöglicht, mich in ihrer Gegenwart wohlzufühlen. Dieses "Etwas" ist einfach da, allein durch ihre Anwesenheit. Ihr Aussehen ist es nicht.

Wenn ich nun das Aussehen und dieses "Etwas" auf die Waage lege, was glaubt ihr wohl, was mehr wiegt?

PS.: Große, dunkelhaarige, blauäugige HBs mit hohen Wangenknochen und zuletzt genannten Eigenschaften, bitte PN an mich! ;)

bearbeitet von Drago

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie strahlt dieses "es stimmt was nicht" förmlich aus. Sei es mangelnder Humor, Intelligenz, LSE-Gequatsche und -Gehabe... da macht das ganze Game keinen Spaß mehr.

Ohne Spaß! Vor allem wenn sie Intelligenz ausstrahlt, vergeht mir auch sofort die Lust ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie strahlt dieses "es stimmt was nicht" förmlich aus. Sei es mangelnder Humor, Intelligenz, LSE-Gequatsche und -Gehabe... da macht das ganze Game keinen Spaß mehr.

Ohne Spaß! Vor allem wenn sie Intelligenz ausstrahlt, vergeht mir auch sofort die Lust ;-)

oops :D

Liest sich echt geil, der Satz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich des gamen oder gegamed werden: Zu einem guten Game gehört für mich per Definition mehr als ein Teilnehmer. Wenn die Frage allerdings so gemeint ist, ob ich mich von einer Frau ansprechen/openen lasse, dann beantworte ich das mit einem eindeutigen ja. In der Praxis sieht es allerdings so aus, dass ich deutlich öfter anspreche als angesprochen werde (bin halt nur ein durchschnittlicher rAFC mit durchschnittlichem Charisma :-) ).

Was das Aussehen oder die vielzitierte HB Skala betrifft: Klar, Aussehen spielt eine Rolle, und für viele Menschen ist es ein nicht unwesentliches Vorauswahlkriterium. Zum Aussehen gehört für mich jedoch mehr als nur die natürliche Schönheit; das Auftreten, die Ausstrahlung und auch die Gepflegtheit einer Person fliessen mit ein. Und an letzteren Faktoren kann jeder Mensch arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wünsche mir auch das Frauen mich ansprechen. Allerdings hätten bei mir nur HBs 7-10 eine Chance. Jedoch bin ich eine HG 5. Also darauf kann ich noch lange warten.

Lass mich raten: Du hast das Game selber nicht drauf, bekommst es nicht gebacken, aktiv zu werden und willst daher, dass Dir die gebratenen Tauben ins Maul fliegen? Am besten noch mit Schokososse und Blattgoldanteilen drin :-):-o

Doch das geht. Ich selber hab äusserlich nicht wirklich was verändert. Seit Jahren der selbe Kleidungsstil eine ähnliche Frisur usw. Aber innerlich hab ich viel verändert. Und ich werde fast ständig von Mädels angeredet... Mal öfter, mal weniger oft. Aber wesentlich öfter als früher (Ist mir auch schon asl AFC passiert...)

Das kann allerdings tatsächlich daran liegen, dass ich gewisse optische Vorzüge mein eigen nennen darf... Aber ich kann euch aus eigener leidvoller Erfahrung sagen, dass es auch nix bringt, wenn man von Mädels angeredet wird, wenn bei einem selber nix dahinter ist. Die sind nämlich schneller wieder weg als sie gekommen sind... :-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist bei mir nicht mehr der Fall. In den AFC-Zeiten habe ich bezüglich des Aussehens abstriche gemacht da ich dachte ich hätte bei gutaussehenden Frauen keine Chancen.

'Abstriche' -> 'ab' - 'streichen' -> nö, mache ich nicht...bin weder Maler, noch Arzt. :-o:-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde von einer Frau gegamed und es war einfach MEGA GEIL!

Was besseres gab es in meinen Augen nicht, sie kam gleich mit einen direct opener <3..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden