Würdet ihr euch von Frauen gamen lassen?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich wünsch' mir ja wirklich mal zufällig auf eine Pickup Cat zu treffen ! Allerdings weiss ich, dass mich ein HB5 auch mit perfektem Game nicht ins Bett bekommen würde ! Wieso ist das so?

Also wieso können hässliche Typen mit gutem Game alle Frauen vögeln , aber häßliche Frauen garnix vögeln? Dafür wiederrum können attraktive Frauen die meisten Männer einfach so vögeln während Männer massig Skills brauchen ( natural oder PUA ), egal wie se aussehen...

Oder seht ihr das anders? Meint ihr eine HB 4-5 könnte euch verführen? ( wenn ihr nüchtern seid ) :-D

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ne hässliche Frau mich gamen kann. Würde mich aber auch mal interessieren ob das schon mal jemandem passiert ist.

Krass ich wusste nicht mal, dass es auch nen game für Frauen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ja sogar ein eigenes Forum für die Cats...

nur frag ich mich ob dort hauptsächlich AFC HB5s unterwegs sind die auch gerne mal nen Stich landen würden , wie es hier der Fall ist :-D und wie Männer auf solche reagieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebe ich in einer anderen Realität? Hässliche Frauen haben sehr wohl Typen und ja, Frauen mit Game haben mehr Typen als die ohne. Nur das es bei Frauen vielleicht nicht Game heißt und auch nicht in PU-like strukturiert ist, aber habt ihr noch nie eine Frau kennengelernt, die ihr vielleicht nicht unbedingt angesprochen hättet, aber dann, wenn ihr sie kennenlernt durch ihre Art einiges rausreisst? Ich sehe das ständig. Natürlich gibt es für alles Grenzen, aber die gibt es entgegen den landläufigen Hirngespinnsten einiger auch für Männer. Ab einem bestimmten Level an Ungepflegtheit kannst du gamen wie ein junger Gott, du wirst max. eine ähnlich verzweifelte Frau bekommen - wenn überhaupt.

Ausserdem ist die "Hässlichkeit" sehr subjektiv, ausser bei manchen Leuten, die hier scheinbar nur von Supermodels >8 umgeben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich wünsch' mir ja wirklich mal zufällig auf eine Pickup Cat zu treffen ! Allerdings weiss ich, dass mich ein HB5 auch mit perfektem Game nicht ins Bett bekommen würde ! Wieso ist das so?

Also wieso können hässliche Typen mit gutem Game alle Frauen vögeln , aber häßliche Frauen garnix vögeln? Dafür wiederrum können attraktive Frauen die meisten Männer einfach so vögeln während Männer massig Skills brauchen ( natural oder PUA ), egal wie se aussehen...

Oder seht ihr das anders? Meint ihr eine HB 4-5 könnte euch verführen? ( wenn ihr nüchtern seid ) :-D

Oh Gott.

Vielleicht solltest Du Dich mal einlesen, was Cats überhaupt sind ;-)

Keine der Cats die ich kenne ist auf reinen Sex aus. Es geht eher um das Binden von Männern, das heißt um längere Geschichten.

Und jeder von euch, der eine Frau gamed, lässt sich auch von Frauen gamen. Jeder, der schonmal betaisiert wurde, wurde gegamed. Ich emfpehle dazu den Thread über die Grundlagen des weiblichen Games.

Im übrigen kenne ich ne HB 4, die keine Ahnung von PU hat und regelmäßigen Sex mit nicht nur einem Mann. Das geht, weils da draußen genügend AFCs gibt, die froh sind, wenn sie überhaupt mal was anderes als ihre rechte oder linke Hand erleben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso denkt ihr immer so in Extremen. HB 2 oder HB)ß

Wenn eine Frau "normal hübsch" oder nur akzeptabel aussieht, kann sie doch sehr durch ihren Charme gewinnen und hübschere Kandidatinnen damit ausspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder, der schonmal betaisiert wurde, wurde gegamed. Ich emfpehle dazu den Thread über die Grundlagen des weiblichen Games.

Na dann interessiert mich noch was ...

Wenn sich Frauengame auf binden & betaisieren spezialisiert meint es doch:

Frauengame zerstört das unabhängige und freie Leben der Männer während die Männer hier um Vorsätze wie "leave them better than you found them" kämpfen ? Wo ist das denn gerecht?

Wieso wird das überhaupt unterstützt ?? :-D

Ich will damit nicht die Cat's angreifen sondern nur erfahren was das Ziel des Frauengames ist!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder, der schonmal betaisiert wurde, wurde gegamed. Ich emfpehle dazu den Thread über die Grundlagen des weiblichen Games.

Na dann interessiert mich noch was ...

Wenn sich Frauengame auf binden & betaisieren spezialisiert meint es doch:

Frauengame zerstört das unabhängige und freie Leben der Männer während die Männer hier um Vorsätze wie "leave them better than you found them" kämpfen ? Wo ist das denn gerecht?

Wieso wird das überhaupt unterstützt ?? :-D

Ich will damit nicht die Cat's angreifen sondern nur erfahren was das Ziel des Frauengames ist!

Du hast den Thread nicht gelesen, oder?

Wenn Du die Frage danach immernoch stellst, antworte ich gerne.

Und bevor hier jemand was falsches aufschnappt:

Betaisieren ist NICHT positives weibliches Game.

Aber: Es gibt genug Männer, die die Frauen nicht besser hinterlassen, sondern ihnen Hoffnungen machen obwohl sie nur einmaligen Sex wollen.

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm hab in der Suchfunktion mit "Grundlagen des weiblichen Games" nichts gefunden

Aber: Es gibt genug Männer, die die Frauen nicht besser hinterlassen, sondern ihnen Hoffnungen machen obwohl sie nur einmaligen Sex wollen.

Ja gut das is ja genauso scheisse , und ich denke auch nich das das hier so gut aufgefasst wird ;)

Ich muss mal kurz loswerden , das ich noch nie soviele Ultra AFC's auf einem Haufen gesehen habe wie bei twilight: NEW MOON

aaaaaah !

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krass, wie du erstmal in einem Satz die gesamte Community beleidigst :D

Haha Genau, mehr gibt es da nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was tun denn Frauen großartiges? Ich denke, dass wir durch unser Game sie dazu einladen mitzuspielen.

Ab und zu kommen sie von alleine und openen uns. Da wird eben von uns selektiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, was tun denn Frauen großartiges? Ich denke, dass wir durch unser Game sie dazu einladen mitzuspielen.

Genau, gamen tut ihr ganz alleine, da tut ne Frau NIE was. Aber wenn mal einer betaisiert ist, ist er NIE selber Schuld, sondern dann hat plötzlich die böse Frau alles gemacht (die, die doch gar nicht gamed) :-)

Und ne Onitis bekommt man auch, weil die Frau gar nichts tut außer da zu sein und mal die Beine breit zu machen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol.

wenn du das Game lernen willst, frag ne Frau. Im Ernst. Die beschäftigen sich ihr ganzes Leben mit nix anderes, gibt ja auch sonst nix zu tun ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Also ich wünsch' mir ja wirklich mal zufällig auf eine Pickup Cat zu treffen ! Allerdings weiss ich, dass mich ein HB5 auch mit perfektem Game nicht ins Bett bekommen würde ! Immer diese unsägliche Skala. Dich würde also eine sehr durchschnittlich aussehende Frau nicht ins Bett bekommen? Also eine die dir weder durch ihre besondere Schönheit, noch durch ihre "Hässlichkeit" aufgefallen wäre, aber mit der du auf einer Wellenlänge bist, bei der du dich deshalb ungewöhnlich wohl fühlst, mit der du Lachen kannst, mit der du dich unterhalten kannst, mit der das Flirten wie von selbst läuft....... Wieso ist das so? Keine Ahnung. Aber wenn das bei dir so ist, würdest du zu einer ganz kleinen Minderheit an Männern gehören.

Also wieso können hässliche Typen mit gutem Game alle Frauen vögeln , Können sie längst nicht. Sie träumen davon und manche PU-Glaubenssätze lässen sie weiterträumen, damit die Kassen klingeln. aber häßliche Frauen garnix vögeln? Limiting Belief, der mit der Realität nichts gemein hat. Dafür wiederrum können attraktive Frauen die meisten Männer einfach so vögeln während Männer massig Skills brauchen ( natural oder PUA ), egal wie se aussehen...Weil Männer auch auf Sex "in Reinform" anspringen. Frauen dagegen eher auf zwischenmenschliche Beziehungen mit sexueller Komponente. Wobei es auch bei den Männern nicht erforderlich ist, dass sie "massig Skills" besitzen. Ein paar grundlegende Persönlichkeitsmerkmale reichen vollauf.

Als Tip an dich:

Geh raus und schau dir die Realität an. Eine Realität, die auch PU nicht wiedergeben kann. PU zeigt dir auch nur einzelne Facetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Mami hat damals gesagt, dass es keine hässlichen Menschen an sich gibt. An jedem Menschen ist was schönes.

Okay, das würd ich jetzt nicht direkt unterschreiben, aber hey, ich bin auch schon von Damen geopened worden, die ich jetzt nicht wirklich attraktiv fand, aber da musste ich an diese Community denken und dafür, dass sie sich getraut hat, mal jemanden direkt anzusprechen, hat sie schon ne kleine Anerkennung verdient. Ich hab ihnen jetzt nicht auf die Schulter geklopft oder applaudiert.

Aber mal im Ernst, das sind doch keine Mentalistinnen, die irgendwelche subliminalen Botschaften in eure Hirnregion pflanzen und ihr wie hypnotisiert mit Madame 135 kg nach Hause lauft... Gamen funktioniert nur, wenn beide mitspielen - alles andere ist nur Manipulation und irgendwie nicht dasselbe. Wenn ich morgens einmal neben bzw auf einer aufwachen sollte, die das zweifache meines Körpergewichts mit sich rumträgt und/oder schwierige Hautprobleme hat und man diese auch fühlen kann, dann sollte ich mir lieber Gedanken um mich selbst machen statt mich zu fragen, was denn für ein krasses Game seitens der Dame geführt wurde.

Immer dran denken: Es handelt sich immer um Menschen, mit denen wir es zu tun haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich wünsch' mir ja wirklich mal zufällig auf eine Pickup Cat zu treffen !

Oder seht ihr das anders? Meint ihr eine HB 4-5 könnte euch verführen? ( wenn ihr nüchtern seid ) :wub:

He, hab schon einige getroffen. Vielleicht 5 Pickup Cats. Die waren HB 7er. Hab momentan ein Angebot mit einer zum gamen rauszugehen von www.pickup-cats.de Einfach in Wingsuche einen Thread eröffnen, fragen und selbst überzeugen.

Früher vielleicht ja. Heute geht unter 7 nix. Wenn keine Auswahl da ist, lässt man sich wahrscheinlich eher überzeugen. Eine HB4-5 müsst schon viel passieren. In der Wüste leben etc. ... Also umso weniger die Auswahl, umso größer die Chance sich auf so eine einzulassen. Meine erste Freundin war vielleicht ne 4 aus heutiger Sicht.

Gibt ja sogar ein eigenes Forum für die Cats...

nur frag ich mich ob dort hauptsächlich AFC HB5s unterwegs sind die auch gerne mal nen Stich landen würden , wie es hier der Fall ist ;-) und wie Männer auf solche reagieren !

siehe oben.

Meine Mami hat damals gesagt, dass es keine hässlichen Menschen an sich gibt. An jedem Menschen ist was schönes.

Hab da nen eigenen Spruch. "Es gibt keine hässlichen Menschen, nur welche die nichts aus sich machen."

Grüße Ronnny

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche mir auch das Frauen mich ansprechen. Allerdings hätten bei mir nur HBs 7-10 eine Chance. Jedoch bin ich eine HG 5. Also darauf kann ich noch lange warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Alle so Zahlenfixiert hier? :-) Da muss ich mal meinen Senf dazu geben:

Ein interessanter Aspekt, den Wissenschaftler erarbeitet haben ist: Je 'durchschnittlicher'

ein Mensch ist, desto 'hübscher' wird er wahrgenommen. Hierbei geht es um Kopfgröße,

Kopfumfang, wo sitzt die Augenpartie, etc.. Folglich gilt: Ein Person die nahe am

Durchschnitt liegt wird als sehr gutaussehend wahrgenommen. Personen die in dieser

Hinsicht Durchschnitt sind, gelten also als 'hübscher'. :-) Der Mensch empfindet einfach

so.

Weiters ist Schönheit doch relativ: Es gibt äußere und innere Schönheit. Jeder Mann findet

eine Frau attraktiv, die einem anderen Mann überhaupt nicht zusagt. Aus den Augen des

Einen ist die EINE vl. ein HB 9 aus den Augen eines Anderen aber 'nur' eine HB 6. Denkt

mal drüber nach. Keine Frage, die Frau sollte mich optisch schon ansprechen, doch was will

ich von einer Frau, die zwar gut aussieht, mit der ich mich jedoch nur über Brot, Eier und

gemischten Salat unterhalten kann??? :-D

Ich setze mal an einem anderen Punkt an: Eine Frau kann noch so gut aussehen, ohne

die nötige Gesprächskompetenz wird aber auch hier nicht viel laufen.

Ich bin da mit Oylalia und Lady einer Meinung. Eine Frau, die zwar optisch nicht der

'oberburner' ist, kann mit ihrer Intelligenz, ihrem Charisma, ihrer Art etc. eine Menge wegmachen.

Habe ich am eigenen Leib so erfahren.

Gruß, S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau, die zwar optisch nicht der

'oberburner' ist, kann mit ihrer Intelligenz, ihrem Charisma, ihrer Art etc. eine Menge wegmachen.

Das ist bei mir nicht mehr der Fall. In den AFC-Zeiten habe ich bezüglich des Aussehens abstriche gemacht da ich dachte ich hätte bei gutaussehenden Frauen keine Chancen. Da habe ich auch auf die inneren Werte geschaut. Als rAFC achte ich nur auf das Aussehen.

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wünsche mir auch das Frauen mich ansprechen. Allerdings hätten bei mir nur HBs 7-10 eine Chance. Jedoch bin ich eine HG 5. Also darauf kann ich noch lange warten.

Lass mich raten: Du hast das Game selber nicht drauf, bekommst es nicht gebacken, aktiv zu werden und willst daher, dass Dir die gebratenen Tauben ins Maul fliegen? Am besten noch mit Schokososse und Blattgoldanteilen drin ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und willst daher, dass Dir die gebratenen Tauben ins Maul fliegen? Am besten noch mit Schokososse und Blattgoldanteilen drin ;-):-D

Auja! Ich will auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was is das für ne komische (ich wollte nicht bescheuerte schreiben) Frage, ich game und werd gleichzeitig gegamt. Gutes weibliches Game ist extrem süß und bezaubernd. Game ist wenn Du so willst eine Wechelsbeziehung, ein Pfeil nach links, einer nach rechts.

Wenn Frauen Dich nicht gamen machst Du was grundlegendes falsch.

Hach, ich liebe euch Weibchen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Frauen Dich nicht gamen machst Du was grundlegendes falsch.

Was mach ich falsch? Wenn man von Frauen nicht gegamt wird dann ist das eigene Aussehen nicht garade attraktiv, oder? Da kann man nicht viel machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden