Was ist mein naechster move? Brauche Hilfe von Profis :D

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum :D

Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem und hoffe das ihr mir helfen koennt!

Also ich bin fast 19 Jahre alt und habe da ein Maedchen im Auge.

Im Bezug auf One Night Stands muss ich mir keine Tipps von euch Profis holen, das hab ich jetzt erstmal hinter mir. NUr mir faellt es schwer, etwas "ernsteres" zu starten. Hat mit gebrochenem Herzen aus der Vergangenheit und sowas zu tun.

Naja ich kenne sie jetzt seit etwa 2 jahren, vielleicht etwas laenger. Wir gehen beide in die selbe Abiturklasse! Naja seit einiger Zeit machen wir halt viel mehr miteinander und sie verdreht mir ziemlich den Kopf.

Ich weiss nur nicht, wie ich manche Dinge deuten soll oder wie ich reagieren soll.

Es gibt immer Phasen, wo sie auch den Koerperkontakt zu mir sucht.

Seit Neusten hat sie sich irgendwie angeeignet, mich zu "nerven", indem sie mit ihrer hand immer ueber mein gesicht streicht. Es fing an, als wir (mit noch ein paar anderen Leuten) im Kino waren. Sie hat dann angefangen, mich mit Eis einzusauen oder mich zu fuettern.

Naja jetzt eben diese "ueber das Gesicht streich" aktionen.

Und sie versucht mir immer irgendwie weh zu tun:D also sie pruegelt immer aus spass auf mich ein.

Ausserdem is sie ziemlich neugierig wenn ich mit nem Kumpel irgendwas besrpeche oder so.

Auf der anderen Seite is sie dann oefter so "anders" eben

So wenn ich ihr tschuess sage, das sie kurz angebunden is oder so.

Also ich bin (denk ich) schon offensichtlich gewesen, so mit ihr Kaffee mitbringen oder in unserer Caferteria ihr etwas zu trinken holen oder so.

Naja ich bin mir nich sicher, in wie weit ich ihr noch was von meinen "Gefuehlen" zeigen muss, in wie weit ich ihre Sachen da deuten kann oder sollte und was halt mein naechster Schritt ist.

Ich danke euch schon ma im Vorraus!! :D

UNd wie gesagt, mir geht es nicht um ein One Night Stand oder so, das krieg ich selber auf die Reihe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nichts anderes als beim ONS einfach durchziehen.

Bin aber der Meinung, dass man erst NACH dem ersten Sex sagen kann ob einem eine Frau wirklich mehr bedeutet und eine LTR in Frage kommt. Aber ist ja deine Sache. Genau so wie das Problem, dass sie in der gleichen Klasse ist wie du. Da würde ich mir auch nochmal Gedanken drüber machen ob ich das will. Weil ICH würde da eher nein sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin (denk ich) schon offensichtlich gewesen, so mit ihr Kaffee mitbringen oder in unserer Caferteria ihr etwas zu trinken holen oder so.

Naja ich bin mir nich sicher, in wie weit ich ihr noch was von meinen "Gefuehlen" zeigen muss, in wie weit ich ihre Sachen da deuten kann oder sollte und was halt mein naechster Schritt ist.

Is jetz nicht dein Ernst dass du denkst, dass man mit "einen Kaffee mitbringen" oder "etwas zu trinken holen" seine Gefühle ausdrückt? Man da wär meine ganze Projektgruppe in mich verknallt, alter!! Und du musst deiner Traumfrau auch nicht deine Gefühle zeigen, oder erwartest du von ihr dass sie den ersten Schritt auf dich zumacht?! Ne so läuft das net. Du bist der Mann, du hast die Eier, du willst sie. Lies dich in die Pick Up Materie ein. Da findest du alles wie du sie klarmachen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Bezug auf One Night Stands muss ich mir keine Tipps von euch Profis holen, das hab ich jetzt erstmal hinter mir.

Der dicke Markwort sagte immer "Fakten, Fakten, Fakten". Also wieviele in welchem Zeitraum?

NUr mir faellt es schwer, etwas "ernsteres" zu starten.

Man startet nichts "ernsteres". Selbst die Ehe, aus der achtzehn Kinder hervorgehen, fängt mit einem einfachen Fick an.

Hat mit gebrochenem Herzen aus der Vergangenheit und sowas zu tun.

Klingt nach der Entschuldigung eines Niceguys, die Ursachen der Oneitis nicht bekämpfen zu wollen. Geh dem auf den Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden