Spielplätze sind nicht nur zum spielen da

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo kollegas,

habe heute ne "spontane" geschichte erlebt und will sie irgendwie hier niederschreiben :-)

kleine vorgeschichte: ca. vor 4 wochen war ich street-sargen von 22 - 0 an einem sonntag. ich habe ein boot-camp-ähnliches programm durchgezogen und musste am tag mit 10 hbs reden..leider habe ich es am tag nur auf 6 geschafft, so dass ich es am späten abend noch nachholen musste. am schluss konnte ich eine 28-jährige n-closen und einer studentin gab ich meine nummer..leider funktionierte nur das erste.

die 28 jährige hatte ich innerhalb von 4 wochen 2 mal angerufen.sie ging nicht ran. nach sms antwortete sie immer. also habe ich per sms ein treffen vereinbart für heute, 20 uhr am besagten ort..aber sie antwortete nicht mehr auf die letzte sms.

um 16 uhr rief ich sie ein letztes mal an. sie ging nicht ran, die sache war für mich gegessen und ich ging zu einem kumpel, um dead space zu zocken.

um 19:57 klingelt mein handy und ich geh ran:

ich: hallo

hb: hi xx, wo bist du??

fuck man....die frau ist verwirrt...und ich jetzt auch *g*

ich: habe noch unterwegs einen kumpel getroffen. bin gleich da.

hb: ok, bis gleich

zum glück wohnte mein kumpel 5 min. entfernt, so dass es keine große sache war, sonst wäre es zu blöd gekommen :-)

mein kumpel und der andere kumpel, der dazukam, meinte nur, dass ich voll der freak bin und ich mich schleunigst beeilen sollte.

also machte ich mich auf den weg....ungestylt,unrasiert mit 2 euro im geldbeutel :-D

nach 20-minütiger verspätung kam ich auch endlich mal an und fand keine person...bis sich eine frau mit fahrrad hinter mich anschlich..ich,sie und das fahrrad hatte ich auch noch net beim treffen :-))

hb: hi ..

ich: hi, du bist schon so ein freak, weisst du das??

hb: ja ich weiss.

ich: ich liebe spontanität, aber so spontan ist scho heftig *gg*

hb: hatte keine zeit dir zu antworten und ich dachte, es wäre klar.

ich: ich habe keine kohle dabei. lass uns bischen spazieren.

hb: wenn du willst, dan können wir es verschieben.

ich: sperr dein fahrrad ab.

hb: ok

umsonst laufen ist scheiße, dachte ich mir.

und so liefen wir erstmal durch die stadt und labberten ein bischen über familie,träume,urlaub,hobbies,karriere,charakterzüge, haustiere und machten diesbezüglich in jedem

bereich unsere witze, so dass eigentlich ein grinsen die ganze zeit vorhanden war.

bei früheren dates habe ich nie eskaliert..das müsste geändert werden. am anfang legte ich meine hand an ihrer schulter bei übereinstimmenden aussagen. bei niedlichen äußerungen umarmte ich sie kurz. bei einer

schuhgröße von 47 ist der schuh-größen-vergleich-trick auch nicht schlecht, wo man seine hand gechillt an die hüfte oder arsch plazieren kann :))

sie hatte eine hose mit vielen taschen, u.a. auch am oberschenkel..was man gechillt für eine gespielte polizeikontrolle ausnutzen kann :-)

so, jetzt wars an der zeit richtung park zu gehen.

hb: gehen wir geradeaus?

ich: ne, ich find den park gechillter. gehen wir rechts. mal schauen, ob du gut laufen kannst.

hb: klar. ich bin ja tänzerin :-)

ich: das ist gut. das laufen ist nämlich wie das tanzen. der mann führt ;-)

hb: ok *ggg*

auf den weg drehte ich sie paar mal..das einzigste, was ich mit frau tanz-mäßig machen kann lol egal

auf den weg froren mir die hände ein. mal schauen wie weit ich und sie waren :-). nüchtern ist sowas für mich noch recht "schwierig". ich packe sie an der hand.

ich: mir ist kalt, drücke so fest du kannst.

hb: kein problem *g* mache ich gerne für einen guten kumpel.

diese wörter "guter kumpel" fand ich in vergangenheit klasse beim treffen...aber nicht in dem moment..nun gut. das mit dem händchenhalten war jetzt geritzt :-))

wir liefen,liefen,liefen..bis mir die idee mit dem spielplatz kam.

am spielplatz ankommend:

ich: hier habe ich als kind öfters gespielt.

hb: ich find spielplätze irgendwie cool. da denkt man an seine kindheit.

ich: genau. wie oft ich hier gerutscht bin *gg*. komm lass uns die burg hochklettern bis zur rutsche.

hb: du meinst, wir sollen rutschen?

ich: wieso nicht?? ist eh niemand da. wir können hier machen was wir wollen *g*

als ob ich rutschen wollte..war eh nass :-)) aber dort ist ein cooler platz zum hocken und ein kumpel hat dort auch seine "jugendbeziehung" angefangen *gg*.

mit einem kleinen klaps auf dem po kletterte sie schon ein bischen schneller, was mir gefiel :-) und meinem

freund auch :-D

oben ankommend, sassen wir schenkel an schenkel neben dem rutscheneingang. bis jetzt verlief alles gut,

der kc fühlte sich nah an und ich rauchte meine letzte kippe in der schachtel..ich habe sie green-mile-kippe getauft, weil es der letzte schritt vorm kc ist :-)

kc ist bis jetzt immernoch der schwerste schritt für mich. wie verdammt nochmal leite ich den shit jetzt ein..ok nach paar albereien und nachdem ich sie mit einem arm urmarmt habe kam plan a:

ich: komm lass uns verstecken spielen *gg*

hb: klingt lustig.

ich: du zählst also augen zu.

ich wollte kc-versuch starten, nachdem sie ihre augen geschlossen hat.

hb: ok. ich zähle.

fuck...sie lehnt sich mit dem kopf an die mauer... ;-)..und ich dachte, ich wäre erfahren in dem spiel verstecken..sie war der profi :-) *fggg* scheiß drauf..jetzt kommt plan b...puh...

ich lege meine hand auf ihren kopf, streichle ihre haare und zieh sie von der mauer weg. wir schauten uns

an....

ich: irgendwie werde ich aus dir net schlau.

hb: du siehst mich auch jetzt das 2. mal erst.

ich: ......

nach 30 sek.

kc... :-D

nach 5 zärtlichen minuten *gg*:

ich: du bist die erste nichtraucherin, die ich hatte *gg*

hb: ist das gut oder schlecht??

ich: kein plan lol

hb: irgendwie küsst du anders als die vorgänger.

ich: wie meinst?

hb: irgendwie genüsslich.

ich: ja klar. küssen soll auch keine folter sein *fg*

hb: stimmt...ach man..wieder ne affäre :-D

der spruch kam in dem moment so geil, das ich nur noch lachen müsste *fg*

nach bischen rummachen liefen wir dan wieder zurück zu dem fahrradständer. mein angebot, zu ihr oder zu mir, hat sie am schluss noch abgelehnt. es war aber ok :-). sie meinte am schluss noch, dass ich ihr von anfang an sympathisch war, was mich positiv stimmt.

hb: du hast mich und meine schwester angesprochen wie ein entertainer. hast laut, mit grinsen, schönen guten abend die damen, wie gehts denn euch? gesagt. das fand ich ziemlich cool. *g*.

so gegen 22:30 war das gefühlsbad auch wieder vorbei und sie fuhr *gg*

fazit: ich habe viel zu viel geschrieben *fgg*. es hat spass gemacht und vor allem...nüchtern, eine frau, beim 1. treffen, geküsst...das find ich geil :-)) street game macht sich doch bezahlt.

p.s. momentan beneide ich noch alle männer, die lockerleicht eine frau k-closen können, denn ich kann es leider noch nicht so einfach :-))

und danke an dreamcatcher, der mich mit seinen posts ziemlich gepusht und mir die augen geöffnet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

gefällt mir, was du geschrieben hast! Dran bleiben das wird mehr...

die 28 jährige...
und wie alt bist du, wenn man fragen darf?
es hat spass gemacht und vor allem...nüchtern, eine frau, beim 1. treffen, geküsst...das find ich geil :-))
Warte mal auf den nüchternen Lay!:D und dann wenn beides auf einem Abend nüchtern funktioniert! Da wirds dann toll! ;-)

Ein Kumpel beneidet mich darum, er kann es "auch" nicht, wenn er nüchtern ist! Ich kanns dafür besoffen nicht! :-D

na dann noch viel Erfolg und vorallem viel Spass!

mfg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich: du bist die erste nichtraucherin, die ich hatte *gg*

hb: ist das gut oder schlecht??

ich: kein plan lol

Wie ich mir richtig vorstellen musste wie du sagst:" Kein Plan LOL" und laut lachen musste, und ich sitz auf der arbeit :(

:-D

Ansonsten cooles Date...jetzt nochmal eskalieren am Wochenende zum FC !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

gefällt mir, was du geschrieben hast! Dran bleiben das wird mehr...

die 28 jährige...
und wie alt bist du, wenn man fragen darf?
es hat spass gemacht und vor allem...nüchtern, eine frau, beim 1. treffen, geküsst...das find ich geil :-))
Warte mal auf den nüchternen Lay!:D und dann wenn beides auf einem Abend nüchtern funktioniert! Da wirds dann toll! ;-)

Ein Kumpel beneidet mich darum, er kann es "auch" nicht, wenn er nüchtern ist! Ich kanns dafür besoffen nicht! :-D

na dann noch viel Erfolg und vorallem viel Spass!

mfg Meph

Laut Profil isser 23.

Stell mir deinen Blick vor als sie dich am Telefon fragte "Wo bleibst du?" :-D

Netter Bericht, dranbleiben ! Das wird was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rauchst vorm KC mit ner nichtraucherin ne Kippe und sie hält den KC trotzdem 5 Minuten aus?

Herzlichen Glückwunsch, sie muss dich echt mögen xDD

Tipp: nächstes mal bei nem KC mit ner Nichtraucherin lieber vorher keine rauchen!

Das ist als Nichtraucher echt ekelhaft..^^

Ansonsten: Gratz ;) Gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du rauchst vorm KC mit ner nichtraucherin ne Kippe und sie hält den KC trotzdem 5 Minuten aus?

Tipp: nächstes mal bei nem KC mit ner Nichtraucherin lieber vorher keine rauchen!

kann ich nur zustimmen ^^

"KÖNNTE" es dir in Zukunft auch mal versauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi leute,

mephisto: ich bin 23 und meine entjungferung war nüchtern *g*. ich bin in dieser hinsicht genauso wie du!!

besoffen fühle ich mich irgendwie voll behindert, wenn ich approache usw..da fühle ich mich net

gut dabei.

gnufa: also im nachhinein hätte ich mir mein gesicht in dem moment auch gerne reingezogen *gg* aber

in dem moment wars net so lustig*ggg*. ich hatte in meinem leben vielleicht 2 hände voll dates

und ddan kommt sowas plötzlich eingeschneit *gg*. war heftig anfangs.

kenyo: die antwort war ne trotzreaktion..ich denke oft selten nach, bevor ich was sage...deswegen kam

halt sowas raus *fg*. ich hoffe, dass du dadurch auch besser schaffen tust *gg*

unchained: was glaubst du, warum ich vor dem kc-versuch noch eine geraucht habe??*fg* wegen der

zeitverzögerung *g*. der kc-versuch war bzw. ist eine barriere, die ich in vergangenheit sehr

selten überspringen konnte!! :-D deswegen habe ich sie auch green-mile-kippe genannt, weil

ich dachte, dass danach auf jedenfall der versuch kommen muss. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Biggiman,

gratuliere, schöne Sache!

Ich freue mich sehr dass dir meine Beiträge genutzt haben.

Deine bittte um Kritik - nun, du erkennst es ja schon selbst: Du kämpfst noch gegen Unsicherheiten bei der Eskalation.

Dass du es erkennst ist sehr gut, dann kannst du damit umgehen.

Dagegen kämpfen musst du jedoch nicht: Der nächste Schritt wäre die Unsicherheiten zu akzeptieren und "es" einfach zu tun, ohne Umwege,

trotz der Unsicherheiten. Du wirst sehen, dass man auch mit weichen Knien und einem Puls von 180 dennoch wunderbar küssen und vögeln kann.

Sei verrückt und spontan, sei ruhig der "freak", wie sie dich nennen. Für die Verführung ist das sehr positiv.

Deine Spontanität und Lockerheit gefällt mir gut - bleibe dabei und baue das aus.

Du merkst, dass je weniger man sich Gedanken macht, und je mehr man spontan handelt, desto mehr ergibt sich auch "wie von selbst".

Deine Frage "zu mir oder zu dir" habe ich nicht ganz verstanden. Hast du das tatsächlich wörtlich so gefragt?

Besser wäre es gewesen in deinem spontanen Frame zu bleiben, in dem du Sachen einfach durchziehst, und nicht erst lange fragst oder diskutierst:

"So, und nach der Kälte gibt es jetzt bei mir einen warmen Tee. Auf gehts!"

Weiter so!

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Biggiman,

gratuliere, schöne Sache!

Ich freue mich sehr dass dir meine Beiträge genutzt haben.

Deine bittte um Kritik - nun, du erkennst es ja schon selbst: Du kämpfst noch gegen Unsicherheiten bei der Eskalation.

Dass du es erkennst ist sehr gut, dann kannst du damit umgehen.

Dagegen kämpfen musst du jedoch nicht: Der nächste Schritt wäre die Unsicherheiten zu akzeptieren und "es" einfach zu tun, ohne Umwege,

trotz der Unsicherheiten. Du wirst sehen, dass man auch mit weichen Knien und einem Puls von 180 dennoch wunderbar küssen und vögeln kann.

Sei verrückt und spontan, sei ruhig der "freak", wie sie dich nennen. Für die Verführung ist das sehr positiv.

Deine Spontanität und Lockerheit gefällt mir gut - bleibe dabei und baue das aus.

Du merkst, dass je weniger man sich Gedanken macht, und je mehr man spontan handelt, desto mehr ergibt sich auch "wie von selbst".

Deine Frage "zu mir oder zu dir" habe ich nicht ganz verstanden. Hast du das tatsächlich wörtlich so gefragt?

Besser wäre es gewesen in deinem spontanen Frame zu bleiben, in dem du Sachen einfach durchziehst, und nicht erst lange fragst oder diskutierst:

"So, und nach der Kälte gibt es jetzt bei mir einen warmen Tee. Auf gehts!"

Weiter so!

DC

hi dreamcatcher,

fuck..die frage "zu mir oder zu dir" habe ich echt wörtlich so gestellt *fgg*. jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass es evtl. bischen zu offensichtlich, zu direkt war..habe im anschluss noch gemeint, dass ich ihr einen kaffee mache aber nun gut :-D

danke an alle leser und poster und die nächste "rutsche" kommt bestimmt :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin noch Anfänger, trotzdem hier mein Gedanke:

Kaffee würde ich auch nicht fragen, weil es zu offensichtlich ist, Tee ist besser. Außerdem soll man eine Entschuldigung schaffen und sei sie noch so blöde. Also einen Grund, warum ihr zu dir geht. (und der nicht Sex ist ^^) Angeblich sollen Frauen soziemlich jeden noch so fadenscheinigen Vorwand mit Freuden akzeptieren, wenn sie nur heiß genug sind. Aber ihr Verstand (bzw Über-Ich) blockt ab, wenn man sagt "Komm wir gehen ficken".

Es geht dabei wohl darum, dass fast niemand kongruent ist. Wir beruhigen damit den Teil von ihr, der gegen uns ist.

bearbeitet von FireFly25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaffee ist offensichtlicher als Tee? Ahahahahahha :D

Schöner FR...wirkt größtenteils wunderbar natürlich. Weiter so, da geht was.

bearbeitet von Persiflage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fuck..die frage "zu mir oder zu dir" habe ich echt wörtlich so gestellt *fgg*. jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass es evtl. bischen zu offensichtlich, zu direkt war..habe im anschluss noch gemeint, dass ich ihr einen kaffee mache aber nun gut :huh:

Auf keinen Fall Kaffee, Tee ist viel besser! :-(

Es ging viel mehr darum, dass das eine Frage war. Damit übergibst du ihr die letztendliche Entscheidung. Das kann unter Umständen zu zögerlich wirken.

Ich hätte eine Aussage besser gefunden. Es muss nicht gleich "pass mal gut auf:...Lass es uns tun!" heißen - deshalb der Teekram.

Aber eigentlich auch völlig egal. Du warst locker, spontan und hast eskaliert. Alles cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten morgen kollegen,

firefly: es ist drauf geschissen, wer wie lange registriert ist. jeder hat das recht zu posten und im endeffekt

enscheide eh ich, welchen sinn ich daraus nehme :-(. und ich finde, dass du einen wichtigen punkt

angesprochen hast, denn ich leider in dem moment nicht beachtet habe. beim nächsten mal wird tee

getrunken. :-)

persiflage: vielen dank fürs kompliment! :huh: dieses wort "natürlich" zählt für mich zu den besten

komplimenten überhaupt und ich freue mich sehr, wenn ich das höre oder lese. wenn ich sowas

höre, weiß ich, dass man meine art, meinen charakter nicht als fake, gespielt usw. sieht.

denn ich bin teilweise schon "behindert", wenn ich ehrlich sein darf *fg*

dreamcatcher: du hast vollkommen recht. alles lief sonderlich gut und am schluss fange ich noch das fragen

an. :-D ich halte viel von deinen posts :-D mach weiter so! *g*

danke an allen :shok:

kleines review von heute:

12:39 sms von der besagten dame: hallo..sende dir viele grüsse..! war gestern echt schön..! lg habe bis jetzt nicht drauf geantwortet..vielleicht sollte ich das noch tun :) oh damn night..so ne sms bekomme ich

auch nicht jeden tag :lol:) schöne sache

19:00 1 kumpel holt mich ab. er hat mit seinem kumpel 2 hb in ner disse kennengelernt, die ihn heute besuchen. der eine kumpel konnte nicht, also bin ich eingesprungen, um den 1 zu helfen.

ich habe während dem spazieren zur bar kurz ein 4-er-hb-set geoppend und 2 hb an der ampel im auto zugewunken, die auch lächelnd zurückwinkten..die 2 damen schauten blöd, war mir aber egal..ich müsste was für meine stimmung tun und wollte das üben nicht vernachlässigen. ^_^

davor waren wir kurz auf dem weihnachtsmarkt. eine alte klassenkameradin von der früheren parallelklasse getroffen und nach 5 min n-closed. sie arbeitet jetzt als kellnerin und hat mir paar freie cocktails versprochen :-D) mal schauen...wir haben uns zwar 5 jahre net gesehen, aber wenn sie micht approacht mit "hey, kennst du mich noch"..wieso net B-) könnte auch mal ne chance in zukunft sein. :-) brutal wie positiv sich manche verändern können :-) echt hübsch geworden das mädle. ein typ war mit ihr, aber irgendwie habe ich net an den gedacht in den moment..egal lol. sie hats ja rausgerückt.

ab der bar lief es nemme so gut. meine lockerheit war weg..irgendwas blockierte mich..ich wurde müde..das treffen fing an, mich zu langweilen. am schluss haben wir uns gegenseitig salzbrezeln in die getränke geworfen, was bischen die stimmung wieder cool aufmunterte .-)

23:00 uhr: wir gingen in die disse..und es war seit geraumer zeit mein schlechtester "pua-tag". 2 mädels

von dene ich vor jahren was wollte, bombardierten mich mit IOI, tanzten sogar neben, vor mir und ich traute mich nicht mal zu approachen. scheiß bier. ich habe gewusst, dass ein bier mich müde macht..wieso habe ich dan getrunken verdammt..beim nächsten mal mache ich es besser. meine ausstrahlung hat sich enorm verbessert...ein sehr hübsche dunkelhäutige frau hat mir auf die schulter geklopft. ich drehe mich um,schau sie an und approache nicht mal...man man man das war echt ne verdammt abgefuckte reaktion

von mir.

heute bin ich wieder knallhart auf den boden der tatsachen zurückgekehrt. es ist komisch, aber in dieser disse habe ich bis jetzt noch niemals einen approach geschafft..obwohl mir diese disse gefällt und die musik,die hb usw. auch...es scheint irgendwie ein lb diesbezüglich zu geben..oder ein fluch.

gestern war ich wirklich sehr glücklich nach dem treffen und dachte, dass ich das gröbste jetzt hinter mir habe. und heute war ich in der disse wieder ein halber afc-ler. naja..wenigstens habe ich nüchtern getanzt und 1 dame einen twirly verpassen können, und dabei ihrer freundin ausversehn einen schlag ins gesicht verpasst lool, wieso steht die auch im weg rum, wenn riesenarme durch die tanzfläche schlengeln:-)))

es hört sich zwar jetzt afc-mäßig an..aber wenn ich an den discoabend jetzt grade denke, tut es mir irgendwie ein bischen weh und ich bin traurig,diese schönen hb nicht approacht zu haben. die eine hb

sendet mir verdammt noch mal jedes mal ioi (seit 3 jahren ungefähr) und ich habe sie kein einziges mal approacht..außer ein abgefucktes afc-online-game, das ich mich mit 18 mal getraut habe, sprang nix heraus.

aber so ein "schmerz" tut mir gut..den sowas motiviert mich und ich werde morgen wieder street-sargen gehen, um meine ziele für dieses jahr noch zu schaffen.

- mit mädels eng tanzen..habe ich noch nie gemacht..klingt blöd, aber es ist so.

- kc in der disse..

ich weiß nicht warum..aber irgendwie träume ich von den 2 zielen, weil ich sie so geil finde :-)) du hast spass in ner disse..tanzt gechillt und lässt noch ein hb dran teilhaben..

so. jetzt bin ich müde und gehe pennen. der frust ist weggeschrieben. der 26.11.09 ist vorbei und meine hoffnungen und augen richten sich auf den 27.11.09 :-)

peace leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten morgen kollegen,

firefly: es ist drauf geschissen, wer wie lange registriert ist. jeder hat das recht zu posten und im endeffekt

enscheide eh ich, welchen sinn ich daraus nehme :-(. und ich finde, dass du einen wichtigen punkt

angesprochen hast, denn ich leider in dem moment nicht beachtet habe. beim nächsten mal wird tee

getrunken. :-)

persiflage: vielen dank fürs kompliment! :huh: dieses wort "natürlich" zählt für mich zu den besten

komplimenten überhaupt und ich freue mich sehr, wenn ich das höre oder lese. wenn ich sowas

höre, weiß ich, dass man meine art, meinen charakter nicht als fake, gespielt usw. sieht.

denn ich bin teilweise schon "behindert", wenn ich ehrlich sein darf *fg*

dreamcatcher: du hast vollkommen recht. alles lief sonderlich gut und am schluss fange ich noch das fragen

an. :-D ich halte viel von deinen posts :-D mach weiter so! *g*

danke an allen :shok:

kleines review von heute:

12:39 sms von der besagten dame: hallo..sende dir viele grüsse..! war gestern echt schön..! lg habe bis jetzt nicht drauf geantwortet..vielleicht sollte ich das noch tun :) oh damn night..so ne sms bekomme ich

auch nicht jeden tag :lol:) schöne sache

19:00 1 kumpel holt mich ab. er hat mit seinem kumpel 2 hb in ner disse kennengelernt, die ihn heute besuchen. der eine kumpel konnte nicht, also bin ich eingesprungen, um den 1 zu helfen.

ich habe während dem spazieren zur bar kurz ein 4-er-hb-set geoppend und 2 hb an der ampel im auto zugewunken, die auch lächelnd zurückwinkten..die 2 damen schauten blöd, war mir aber egal..ich müsste was für meine stimmung tun und wollte das üben nicht vernachlässigen. ^_^

davor waren wir kurz auf dem weihnachtsmarkt. eine alte klassenkameradin von der früheren parallelklasse getroffen und nach 5 min n-closed. sie arbeitet jetzt als kellnerin und hat mir paar freie cocktails versprochen :-D) mal schauen...wir haben uns zwar 5 jahre net gesehen, aber wenn sie micht approacht mit "hey, kennst du mich noch"..wieso net B-) könnte auch mal ne chance in zukunft sein. :-) brutal wie positiv sich manche verändern können :-) echt hübsch geworden das mädle. ein typ war mit ihr, aber irgendwie habe ich net an den gedacht in den moment..egal lol. sie hats ja rausgerückt.

ab der bar lief es nemme so gut. meine lockerheit war weg..irgendwas blockierte mich..ich wurde müde..das treffen fing an, mich zu langweilen. am schluss haben wir uns gegenseitig salzbrezeln in die getränke geworfen, was bischen die stimmung wieder cool aufmunterte .-)

23:00 uhr: wir gingen in die disse..und es war seit geraumer zeit mein schlechtester "pua-tag". 2 mädels

von dene ich vor jahren was wollte, bombardierten mich mit IOI, tanzten sogar neben, vor mir und ich traute mich nicht mal zu approachen. scheiß bier. ich habe gewusst, dass ein bier mich müde macht..wieso habe ich dan getrunken verdammt..beim nächsten mal mache ich es besser. meine ausstrahlung hat sich enorm verbessert...ein sehr hübsche dunkelhäutige frau hat mir auf die schulter geklopft. ich drehe mich um,schau sie an und approache nicht mal...man man man das war echt ne verdammt abgefuckte reaktion

von mir.

heute bin ich wieder knallhart auf den boden der tatsachen zurückgekehrt. es ist komisch, aber in dieser disse habe ich bis jetzt noch niemals einen approach geschafft..obwohl mir diese disse gefällt und die musik,die hb usw. auch...es scheint irgendwie ein lb diesbezüglich zu geben..oder ein fluch.

gestern war ich wirklich sehr glücklich nach dem treffen und dachte, dass ich das gröbste jetzt hinter mir habe. und heute war ich in der disse wieder ein halber afc-ler. naja..wenigstens habe ich nüchtern getanzt und 1 dame einen twirly verpassen können, und dabei ihrer freundin ausversehn einen schlag ins gesicht verpasst lool, wieso steht die auch im weg rum, wenn riesenarme durch die tanzfläche schlengeln:-)))

es hört sich zwar jetzt afc-mäßig an..aber wenn ich an den discoabend jetzt grade denke, tut es mir irgendwie ein bischen weh und ich bin traurig,diese schönen hb nicht approacht zu haben. die eine hb

sendet mir verdammt noch mal jedes mal ioi (seit 3 jahren ungefähr) und ich habe sie kein einziges mal approacht..außer ein abgefucktes afc-online-game, das ich mich mit 18 mal getraut habe, sprang nix heraus.

aber so ein "schmerz" tut mir gut..den sowas motiviert mich und ich werde morgen wieder street-sargen gehen, um meine ziele für dieses jahr noch zu schaffen.

- mit mädels eng tanzen..habe ich noch nie gemacht..klingt blöd, aber es ist so.

- kc in der disse..

ich weiß nicht warum..aber irgendwie träume ich von den 2 zielen, weil ich sie so geil finde :-)) du hast spass in ner disse..tanzt gechillt und lässt noch ein hb dran teilhaben..

so. jetzt bin ich müde und gehe pennen. der frust ist weggeschrieben. der 26.11.09 ist vorbei und meine hoffnungen und augen richten sich auf den 27.11.09 :-)

peace leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum nicht?Habs bei meiner jetztigen FB beim ersten Date genau so gemacht...

Wir sassen im Auto vor ihrer Wohnung und ich sagte nur:"Tschüss, war ein netter Abend!"(ohne Kuss Ansatz oder sonstiges...)

Wollte nur wissen wie lange sie zögert bis das sie aussteigt und sie zögerte lange, bis ich dann zum KC ansetzte, sie noch ordentlich heiss machte und dann auch zu ihr sagte:"Gehen wir jetzt zu dir oder zu mir?" :-D

Alleine durch die Frage ist schon klar, dass es los geht. Fragt sich nur mehr wo... :huh:

Im Nachhinein hab ich auch erfahren, dass sie eigentlich aussteigen wollte! :-(

es hört sich zwar jetzt afc-mäßig an..aber wenn ich an den discoabend jetzt grade denke, tut es mir irgendwie ein bischen weh und ich bin traurig,diese schönen hb nicht approacht zu haben.
Das geht jeden mal so...

Aber beim nächsten mal weiss du noch:"Letztens ist mir am **** gegangen, dass ich das HB nicht angesprochen habe! Das Gefühl war so scheisse.... Ich geh jetzt da rüber, ein Versuch kann nur besser sein, als den Schwanz einzuziehen!"

So lernst du nur und immer, auch wenns "schmerzt!" Ich weiss aber genau was du meinst! :-)

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sassen im Auto vor ihrer Wohnung und ich sagte nur:"Tschüss, war ein netter Abend!"(ohne Kuss Ansatz oder sonstiges...)

Wollte nur wissen wie lange sie zögert bis das sie aussteigt und sie zögerte lange, bis ich dann zum KC ansetzte, sie noch ordentlich heiss machte und dann auch zu ihr sagte:"Gehen wir jetzt zu dir oder zu mir?" :-)

Alleine durch die Frage ist schon klar, dass es los geht. Fragt sich nur mehr wo... :huh:

Im Nachhinein hab ich auch erfahren, dass sie eigentlich aussteigen wollte! :-(

Klar, der Satz an sich ist bei festem Frame genauso gut.

Wie immer kommt es bei der Verführung nicht auf das "was" du sagst, sondern auf das "wie" an.

Im Forum ist es deshalb sehr schwierig das herauszulesen, auf was es wirklich ankommt.

Mein Gefühl bei Biggimans Bericht sagte mir aber, dass diese Frage deplaziert war und eine Aussage ihm selbst

in diesem Moment mehr Selbstsicherheit gegeben hätte. Natürlich, wenn du bereits selbstsicher bist,

dann kannst du auch "höflich fragen", und es kommt für die Frau dennoch wie eine geheimnisvolle Aufforderung rüber,

die sie besser nicht verpasst, und nicht wie das sehnsüchtige Hoffen eines Niceguys.

Ist das nicht faszinierend, welche unterschiedliche Bedeutung die selben Worte haben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer kommt es bei der Verführung nicht auf das "was" du sagst, sondern auf das "wie" an.

Im Forum ist es deshalb sehr schwierig das herauszulesen, auf was es wirklich ankommt.

Deshalb hab ich die Geschichte noch kurz dazu geschrieben...
Ist das nicht faszinierend, welche unterschiedliche Bedeutung die selben Worte haben können.
Wie recht du doch hast! "Worte sind nur Schall und Rauch!"
Man sagt,

Worte sind wie Schall und Rauch,

so langsam glaube ich das auch.

Worte Menschen entgegen geworfen,

voll Hoffnung und Liebe

voll Glaube und Sorgen.

Doch Monate später

die Liebe verraten,

verkauft und getötet.

Gefühle wie Wüsten und Steppen verödet.

Deine Worte wie kalter Wind

meinem Herzen nur schmerzen.

Spiel mit anderen deine Spiele

mir ist nicht nach scherzen.

Wieder einmal zeigt die Regel auch

Worte sind bloß Schall und Rauch.

lg Meph

bearbeitet von Mephisto2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte nur wissen wie lange sie zögert bis das sie aussteigt und sie zögerte lange, bis ich dann zum KC ansetzte, sie noch ordentlich heiss machte und dann auch zu ihr sagte:"Gehen wir jetzt zu dir oder zu mir?" :shok:

Alleine durch die Frage ist schon klar, dass es los geht. Fragt sich nur mehr wo... :-D

Im Nachhinein hab ich auch erfahren, dass sie eigentlich aussteigen wollte! :-D

Mein Gefühl bei Biggimans Bericht sagte mir aber, dass diese Frage deplaziert war und eine Aussage ihm selbst

in diesem Moment mehr Selbstsicherheit gegeben hätte. Natürlich, wenn du bereits selbstsicher bist,

dann kannst du auch "höflich fragen", und es kommt für die Frau dennoch wie eine geheimnisvolle Aufforderung rüber,

die sie besser nicht verpasst, und nicht wie das sehnsüchtige Hoffen eines Niceguys.

hallo mephisto,dreamcatcher und all,

mephisto: wir verstehen uns :huh: vielleicht lässt es unser langes leben zu, dass wir mal zusammen club-sarging machen *ggg*. dan fetzen wir alles weg, was uns gefällt *gg*. deine geschichte find ich cool. es gibt ma jungs, die alles über direct laufen lassen, also nicht nur den approach. ich glaube, dass bei manch anderen mit stärkeren inner game die frage schon richtig reingehauen hätte bei der frau wie bei dir beispielsweise.

dreamcatcher: dein punkt mit der selbstsicherheit ist richtig. wäre ich selbstsicher, hätte ich schon viel früher eskaliert (z.b. einhacken beim laufen am anfang). ich habe mich stück für stück herangetastet. ich denke, dass es schneller auch schon möglich wäre und das viele hier bestimmt auch genutzt hätten.

bei dem niceguy muss ich dir leider widersprechen mein freund. :-( im grunde war ich das nie. ich habe mit frauen früher so geredet wie mit männern..und da habe ich mit beleidigungen auch keine ausnahme gemacht, außer das fürs andere geschlecht andere ausdrücke zählen. früher war aufs andere geschlecht einfach geschissen. wenn eine kommt, ok. wenn nicht auch egal. wenn der 1. eindruck schlecht von ihr war,

hat sie es spürbar gehört bekommen. alleine diese umprogrammierung hat mich ne geraume zeit gekostet.

jetzt habe ich mir aber vorgenommen, weniger zu fragen, vor allem dieses "zu mir oder zu dir". im nachhinein findet ich es jetzt auch blöd. das ganze treffen wurde gut geführt und am schluss kann ich sie nicht nachhause nehmen:-). werde mir eure sachen auf jedenfall zu herzen nehmen, weil ich viele gute aspekte darin sehe..vor allem fand ich zu jeder meinung von euch die argumentation diesbezüglich auch einleuchtend :-)

ach...ich glaub ich mag euch *ggg* :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden