verzwigt aber doch möglich???

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zurzeit habe ich folgendes Problem... ich habe vor ungefähr 3 monaten, auf arbeit, ein wahnsinns mädel kennengelernt. Hab sie angesprochen und hatte dann nach ungefähr 3tagen ihre händynr. alles lief gut wollten uns auf das vorauskommende wochende treffen, da sie dieses keine zeit gehabt hätte. Es kamm aber zu keinen Treffen haben uns den tag davor daraufverabredet, das sie mich an diesen tag anrufen soll, da ich ein kein geld auf mein händy hätte und ich mich meist anrufen lasse. An diesen Tag, hat aber nicht das Händy geklingelt. Ich ruf sie am abend an und sie entschuldigte sich da sie den geburtstag von einen famienlienangehörigen vergessen hat und dort seine müsste.

Auf arbeit bin ich vor ihr dan so rangegang "du hast mich ja versetzt" auffassung. Wo sie sich danach aufregte das ich sie aufziehe. dadurch hab ichs verbockt.

Nur es gab 2male nenn es meine sturheit und egoismus.

Und sie hat beide male fast 3wochen nicht mehr mit mir gesprochen.

Aber selbst das habe ich noch hinbekomm... und hatte sie zu ein neuen treffen überzeugenen können.

Problem stand darin das niemand so wirklich zeit hat, zumindest würde ich mir zeit nehmen. Nun hab ich nach diesen wochende gefragt und sie meinte sie müsste beide tage arbeiten. Daraufhin ich erwiderte das ich mich langsam verarscht fühle da sie jedes mal wenn ich frage keine Zeit hätte. Sie hatt sich danach sofort aufgeregt das ich ihr vorwürfe mache. nun sind wir in ein streitpunkt angelangt, der die letzten beiden auch mit beeinzieht.

Und ich weiß nicht wie ich sie nochmal überzeugen könnte. Was meint ihr??? verzwigt aber doch möglich???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Köstlich. :-D Das klingt ja schon nach Ehe. Kein Sex und Streit.

Wenn du Würde hast, lass es endgültig bleiben und schau dich nach anderen um. Gibt viele Millionen zur Auswahl für dich.

Ich weiß das ist erstmal ein Schock. Aber Schlaf ne Nacht drüber und morgen stehst du mit einem breiten Grinsen auf.

Good Night CHris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber es muss doch noch ein anderen weg geben? Dies hat nix mit würde zutun, manchmal muss man halt über seinen eigenen Schatten springen um zu gewinnen.

No risk no fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sicher kannst du das machen. Nur dein Verhalten ihr gegenüber ist nicht so der Brüller. Du kannst natürlich auch zu Kreutze kriechen und den Affen für sie machen. Wenn du dich dabei wohlfühlst dann nur zu. Das ist auch über seinen Schatten springen, doch alles hat seine Grenzen nämlich deine eigenen. Du selbst hast Regeln und Grenzen für dich persönlich festgesetzt. Genauso wie ich das auch habe.

Das Thema ist doch, Sie noch einmal anrufen obwohl sie nicht hingegangen ist, ist genauso über den Schatten springen wie ihr deine Eier auf einem Silbertablett zu servieren.

Ich hoffe du verstehst die Krux dahinter.

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer keine Attraction hat , und dann noch mit Vorwürfen / Negs etc kommt ,

kann auch ohne irgendwelche sicherheit mit 100 gegen ne Wand fahren...

Wenn eine Frau keine Zeit hat, dann hast du auch keine Zeit weil du was anderes machst was genauso gut ist... und das sollst du ihr nicht vorlügen , das soll WIRKLICH so sein... dann verschwinden deine Bemühungen , was zur Folge hat das die Frau sich bemüht ( sofern attraction da )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 wollten uns auf das vorauskommende wochende treffen, da sie dieses keine zeit gehabt hätte.

2 Es kamm aber zu keinen Treffen

3 das sie mich an diesen tag anrufen soll,

4 Ich ruf sie am abend an und sie entschuldigte sich da sie den geburtstag von einen famienlienangehörigen vergessen hat und dort seine müsste.

5 Auf arbeit bin ich vor ihr dan so rangegang "du hast mich ja versetzt" auffassung.

6 Problem stand darin das niemand so wirklich zeit hat, zumindest würde ich mir zeit nehmen.

7 Nun hab ich nach diesen wochende gefragt und sie meinte sie müsste beide tage arbeiten.

8 Daraufhin ich erwiderte das ich mich langsam verarscht fühle da sie jedes mal wenn ich frage keine Zeit hätte.

9 Sie hatt sich danach sofort aufgeregt das ich ihr vorwürfe mache.

1. Sie erzählt Nonsens und du sagst ja und Ahmen. Eine Frau hat nie die ganze Woche keine Zeit! Merken!

2. Das war von vornerein klar, weil...

3 Du nicht führst. Du sagst, sie soll anrufen!

4 Schlechte Ausrede. Wenn jemand wirklich Geburtstag hatte, gebe ich einen aus an alle Forenmitglieder!

5 Schlechteste, was du machen konntest. Du bist ein begehrter Mann, du hast kaum zeit und wenn eine von deinen 6 Frauen nicht kann, juckt dich das nicht

6 Schwachsinn! Sie hat Zeit, aber nicht für dich!

7 Na, klar. Von morgens um 6 bis abends um 2

8 Schon wieder. Siehe Punkt 5

9 Sie regt sich auf, weil du ne Pussy bist. Sie würde gerne mit dir herten geilen Sex haben, aber dazu musst du dich ändern

Jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ich mich aufgeregt hab war dumm. hab mich bei ihr demnach bei ihr entschuldigt, hab gemeint ok tut mir leid, ich wollte einfach mal außerhalb der arbeit mit dir zeit verbringen. wirst du mir es übel nehmen? Sie: ich bin nicht nachtragend (verschränkte Arme) sollte ich? / ich: wäre ja schlecht für mich (grinsen). bin gegangen...

ich seh sie auf arbeit jetzt relativ wenig und kann kaum gespräche aufbauen. da ich wenn ich sie sehe ca. 3min zeit hab und weiter muss. das sie we arbeiten musste stimmt. arbeite ja mit ihr zusamm. haben blöde arbeitszeiten von 14-23 uhr und da sie auch nicht von der umgebung kommt hat sie es auch relativ weit.

Ich schaffs aufjedenfall noch sie zum lächeln zu bringen, nur meine attraktion ist durch meine entschuldigung auf null gefallen.

Leider ist sie ein begehrtes Mädel, und ich hab mächtig kongurenz, was sie gleich ausnutzen. Jetzt ist da so n typ mit dem sie die ganze zeit quatscht. und ich weiß nicht mehr weiter. ich würde drauf wetten das sie mich mag. nur manschmal bin ich mir selber unsicher, da ich nicht mehr weiter weiß. umso mehr fehler ich mache umso verschlossener wird sie. wie sollte ich mich denn verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt ist da so n typ mit dem sie die ganze zeit quatscht. und ich weiß nicht mehr weiter. ich würde drauf wetten das sie mich mag. nur manschmal bin ich mir selber unsicher, da ich nicht mehr weiter weiß. umso mehr fehler ich mache umso

verschlossener wird sie. wie sollte ich mich denn verhalten?

Leg Dir eine andere Attitüde zu. Du bist verknall in sie und jetzt auch noch eifersüchtig auf den anderen Typen. Das beeinflusst deine Gedanken und sie spürtdas. Schlimmstenfalls nutzt sie das aus und spielt mit dir. Davon

gehst du kaputt, Junge, lass es sein. Wenn sie mit nem anderen Typen quatscht, quatsch einfach mit anderen Mädels - aber nicht um sie eifersüchtig zu machen, sondern weil du es willst.

Wenn mich eine Frau einmal versetzt gebe ich ihr noch maximal eine Chance, sofern sie eine gute Begründungfür das

erste mal liefert. Versetzt sie mich zum zweiten mal lass

ich es bleiben und next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es einfach sie zu nexten und sich eine andere zuzulegen, aber es muss denoch ein weg geben. Wenn eine Frau erwartungen in ihren verführer steckt, diese er nicht erfüllt (Fehler bei der anmache, shittest versaunt usw.) werden diese erwatungen nicht erfüllt ist sie frustriert und nextet ihn, sie meint es wäre doch nicht der richtige. Da noch dazu kommt da sie weiß das ich was von ihr will, bin ich ein leichtes Ziel und keinerlei anstrengungen wert (sie sucht sich den nächsten).

ihre haltung mir gegenüber wäre sogesagt defensiv, sie beobachtet genau wie ich agiere.

Aber ich muss diese Erwartungen villeicht auch nicht erfüllen, man könnte ja versuchen ihr neue Erwartungen zu setzen.

Ich versuch ihr dennoch den möglichen freiraum zulassen, nicht nerven (wäre ja das schlimmste was man machen kann) und kleine small talks aufzubauen (das wichtigste ist dabei noch das sie zuhört).

Später würde ich versuchen intresse zu wecken (wie gute frage), wenn erstmal dies wieder aufrecht besteht denke ich, kann man eine neue chance zum erfolgreichen flirt bekommen. Was meint ihr?

Viele der Guru s meinen ja nexten aber ich bin einer anderen auffassung.

man sollte nicht einfach aufgeben, wenn man merkt das es schwieriger wird, es gibt immer einen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden