33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wo rede ich von routinen und wieso wird das amerikanische game gleichgestellt mit routinen? es gibt nicht nur mystery. die ideen regen ein an, über bestimmte punkte zu diskutieren oder neu zu überdenken. die meisten guten post in der schatztruhe sind mindestens 3 jahre alt und keines von den wurde weiter entwickelt.

ich hör mir die interviewserie von deangelo an mit vielen meist guten leuten. es gibt in deutschland nichtmal annährend eine person die über bestimmtes wissen, gamefähigkeiten oder soziale intelligenz verfügt. es fehlen einfach dei profis, dass ist einfach fakt. genauso wie es in der musik,film so ist.

jeder der ein was aus seinem leben und persönlichkeit gemacht hat, ist fast hier nicht mehr anwesend, wir alle entwickeln uns und ich bin froh neue ideen zu bekommen. die deutsche bewegung sei es pu,esotherik, reiki usw ist stillstand, weil einfach experten und leute die bestimmte sachen ins neue licht rücken fehlen. wir haben hier ein dermassen hass gegen routinen und nur den anfänger teilweise empfohlen. in den usa wird es akzeptiert und auch von profis angewendet.

vllt leigt es auch daran, dass die leute sich extremer damit befassen und damit sich auch leichter selbstständig machen können.

RA kannst du paar wörter zu der russisch pickup bewegung sagen? leider ist es mir nie gelungen auch wegen der sprachschwierigkeiten, wirklich etw. zu verstehen. die sollen auch ziemlich weit sein.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit: Der Kram ist mal absolut nicht "advanced". Wenn du "Advanced" sein willst, dann dreh ein Video, indem du den Octoberman erfolgreich durchführst. Dafür würd ich sogar Geld zahlen :)

Ich glaube diese besagte Octoberman Sequenz ist eine ziemliche Geldmacherei. Das "magische Rezept" um eine Frau ins Bett zu bekommen. :huh:

Wenn du wirklich wirklich gutes advanced Game sehen willst, schau dir Mehow infield insider mit Hypnotica an. Ich glaube nicht dass es gespielt ist, dafür wirkt es viel zu real und was der Typ abzieht ist richtig krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff... viele unterschiedliche Beiträge, aus vielen diversen Sichten.

Fang ich mal an...

Also erstmal schön das manchen die Routinen gefallen.

Die Kritik, das die Routinen nicht advanced sind, lass ich erstmal außen vor. Dann nennt sie von mir aus wie ihr wollt.

Ich hab die Gründe für den Titel bereits dagelegt.

Geh ich auf die einzelnen Posts eins.

@Rustar: seh ich teilweise ganauso. Wir haben echt nichts neues, daher wie auch schon beschrieben meine Routinen.

@Bismarck: Jaja, der Octoberman. Ich bin ehrlich. Ich hab mich damit vor ein paar Monaten auseinander gesetzt.

Und mit einem coolen jungen darüber geredet, der in etwa folgendes sagte:"Die die es anwenden können, sind soweit das sie es letztendlich nicht brauchen!"- Credits to Lightning.

Dazu kommt noch das es zu den sog. Forbidden Patterns gehört. Letztendlich soll der name natürlich die Werbetrommel rühren,

damit es möglichst viele kaufen. Dennoch hab ich bis jetzt nur Leute getroffen die ein bisschen Ahnung von"dieser Materie" hatten und diese Patterns grundsätzlich spätestens nach Dingen wie "The Door","My Slave","Install Paranoia","What was once true","Install SIckness" und "Death Pattern" Patterns, diesen Forbidden kram grundsätzlich ablehnen. Darüber bin ich froh!

Denn es zeugt von Reife und intelligenz, das die Leute die das Wissen besitzen diese Sachen anwenden zu können, davon abstand nehmen, da größtenteils mit Kindheitsängsten/Traumatas gespielt wird.

Dafür sollte kein gesunder Mensch Geld ausgeben!!!!

@ Hearts and Minds: Das sehe ich anders, meiner Meinung macht es die gesunde Mischung aus. Und ja, ich bin verdammte 19 Jahre alt und will mich ausleben. Ich such (noch) nicht nach meiner Traumfrau.

Vielleicht rührt meine Einstellung noch aus meinem Jungen alter.

Denn meine Persönlichkeit ist für 19 Jahre, doch recht cool, würd ich einfach mal so behaupten.

Natürlich arbeite ich auch effektiv daran, das aus meinem Leben was wird. Dennoch sollte es Klar sein, das ich mich noch nicht mit eigener Firma selbstständig gemacht habe.

@jasonbourne (fette Filme übrigens :-) ): Mit den vielen Posts die ich habe, hast du natürlich recht. Aber es sei gesagt, das diese meistens aus organisatorichen( okay, ich hab auch ein bisschen gespammt um ein paar späße mit meinen Lair brüdern zu machen) Gründen im Lairforum gemacht worden sind. Seit kurzer Zeit erst, beteilige ich mich teilweise in manchen "For Beginners" Beiträgen, um das Niveau ein wenig zu heben und was zurück zu geben, was ich doch fast über 2 Jahre in anspruch genommen habe. Wo wir dann wieder bei geposteten Beitragszahlen wären. Vergleich doch mal bitte Dreamcatchers anmelde Datum, mit meinem und wirf dann einen Blick auf die Beitrags anzahl :huh: . Ich liebe das. Ihr kommt so gerne mit den Beiträgen an, vergesst aber das es noch viel härtere Fälle gibt, die keineswegs angegriffen werden. Auch faszinierend ist immer wieder zu sehen, das die meisten Leute immer irgend eine Art Arroganz mit dem Lairleiterposten identifizieren. Mir wird das bei jedem Thema das ich eröffne vor die Nase gehalten, und ich kann immer wieder nur entgegnen, das ich aufgrund meines LL posten,weder Gott bin noch denke das ich besser bin als ihr (mein Lair und die Leute die mich persönlich kennen,werden das bestätigen können!)!

Was den anderen Unsinn, der hier steht betrifft, schick mir doch ne PN und erläutere das ganauer. Wär cool, und ich freu mich auf deine Ansichten :-( .

@ Rustar (Post 2): Ich hatte das Glück, das ich am Anfang meiner "PU-Karriere" auf 2 Leute traf, die dem russichen "RMES" anhängen. Die haben eine Art Bootcamp angeboten, was ich mitgemacht habe, und ich sage nur eines : "ES WAR DER HAMMER!!!!" Ich hab sau viel daraus mitgenommen, es funktioniert alles wunderbar. Wobei wir wieder beim springenden Punkt wären. Die 2 haben in einem Beitrag mal ein wenig mit ihrem wissen rausgerückt (wenn ich mich recht erinnere gings um die K+ Routinen) und sie wurden total doof dafür angemacht. Später dann, nachdem ich alles nochmal aufgearbeitet und verinnerlicht hatte und es super anwenden konnte, hab ich auch nochmal was dazu gepostet ( es ging ums Sexuelles Öffnen), mein Beitrag wurde auch total verrissen hier im Forum. Seitdem behalte ich dieses Wissen für mich, und geb es maximal im Lair weiter, wo die Jungs dann mal die Augen geöffnet kriegen und sehen wie super sowas hooken kann.

Dabei hat es sich auch nur um die gemäßigten Sachen gehandelt. Von den Sachen für die man wirklich Eier braucht um diese anzuwenden, sie dann aber wirklich FAILPROOF sind ganz zu schweigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die "Routine" mit der Handtasche sehr gut.

Hat sehr viel Potenzial Spaß zu haben,ich mein jeder von uns kennt das doch wenn man darein guckt und einen haufen an Krams sieht.

Auch das mit dem Handy und Bildern gucken kann ich nur bestätigen,als ich meine EX-LTR kennengelernt habe gabs ne rangelei als ich

anfing lustige Kommentare über die Bilder zu machen :"Hey gib wieder her du bist doch blöd...." Nee jetzt lass ma zu Ende gucken...boahr was sind denn DAS für Bilder? Ist das ET?" :D

Danke an Knorr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh großer Knorr, erleuchte uns...

Der König des Beischlafs ist es doch längst - schließlich hat er 9 mal soviele Beiträge ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.