12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab nen Problem. Ich will auch gar nicht so sehr ins Detail gehen, aber hier die Beschreibung.

Ich hab ne Frau kennengelernt, in meinen Augen ne gute HB7. Nun ist es aber so, dass ich noch Jungfrau bin, sie davon aber nichts weis. Als sie das erste mal mit mir schlafen wollte, hat es nicht so wirklich geklappt, schien aber für sie kein Problem zu sein.

Jetzt traue ich mich aber nicht mehr so richtig. Obwohl ich sie sexuell ansprechend finde, fällt es mir schwer, meinen großen Freund bei Laune zu halten.

Ich weis genau, dass sie es will, aber irgendwie, anstatt mich drüber zu freuen, versuche ich es mit aller Gewalt zu verhindern.

Was mach ich jetzt? Ich bin verzweifelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Flerräter,

bleib ganz locker. Das ist alles nur ein Limiting Belief. Du bist wahrscheinlich aufgereckt oder hast Angst zu versagen. Rate mal was dein Penis macht wenn du dir schon vorher einredest das es nicht klappt, er nicht will oder sonstwas. Genau er lässt den Kopf hängen.

Was kannst du da jetzt machen? Kauf dir Lattenpillen :-)

Nein schmarrn das brauchst du nicht. Bleib Locker, denke gar nicht an Sex. Denk am besten gar nichts. Es ist das normalste der Welt Sex zu haben. Das ist unser Instinkt und Grundbedürfnis.

Wenn alle Stricker reißen. Weiß sie das du Jungfrau bist? Das wäre eine weitere Möglichkeit. Erzähl es ihr. Sie wird es verstehen. Jeder hat irgendwann sein erstes Mal.

Danach wird er immer Fickbereit sein. Glaub mir :-D

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du nicht Mitte 20 bist ist das kein Problem es ihr zu sagen. Wobei ich nicht denke das es nötig ist ich habe das damals mit 17 meiner 15 jährigen Freundin auch nicht erzählt. Wichtig ist wie mein vorposter schon sagt, das limiting believe zu erkennen und es zu beseitigen. Lass dich gehen ach sie heiß und lass dich heiß machen. Spüre es wie sich die sexuellen Energieen in dir breit machen und dann tu es einfach. Kann dir jetzt schon versprechen, dass du von der alten nichtmehr runter willst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut aus Erfahrung weiß ich nun, klar, das ist nur ein LB aber sich klarzumachen, dass es nur ein LB ist und kein echtes Problem, und einfach mal eben so an nichts denken, das funktioniert nicht ganz so einfach, wie gesagt.

Bei meinem ersten Mal hatte ich ähnliche Probleme, war für meine Freundin keins, und beim 2. mal hat alles prima geklappt.

Jetzt hatte ich das Problem auch später wieder und erst nachdem ich mit meiner Ex schon relativ lange zusammen war, hats dann mit dem Sex so richtig funktioniert, es war wieder das alte Problem.

Devil hat im SPN Forum dazu einen guten Post gemacht, ich glaube mittlerweile, dass es einfach oftmals keine LB's sind sondern tiefer verankerte Glaubenssätze, die sich nun mal nicht so einfach beseitigen lassen, wie man das gerne hätte.

Ich muss da auch auf jeden Fall noch dran arbeiten, und lebe seither nach dem Motto fake it till u make it ;)

Ich persönlich würde dir den Rat geben, probier es noch ein paar mal, vielleicht klappts ja schon beim nächsten mal, ansonsten ist es keine Schande da mit Chemie nachzuhelfen, was der Kopf verbockt ;)

Da reichen dann auch schon sehr geringe Mengen, um das gewünschte Ergebniss zu erreichen, und nach ner Weile kann man es dann auch ganz weg lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man das ist doch nichts unnatürliches, wiso denn mit chemie ?

Also wenn jeder immer Chemie einsetzen würde wenn er was nicht schafft, dann hätten wir hier bald einen Drogen- und Alkoholteil im Forum. Es ist ein LB lies dich da ein und mach dir keine Gedanken. Einfach ungezwungen passieren lassen und Spaß dabei haben !

Wie alt ist der Poststeller denn sicher nicht 40 und selbst wenn ... ich sehe hier absolut kein Problem, es ist das gleiche wie der erste Umarmung, der Erste Kuss usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man das ist doch nichts unnatürliches, wiso denn mit Chemie ?

Also wenn jeder immer Chemie einsetzen würde wenn er was nicht schafft, dann hätten wir hier bald einen Drogen- und Alkoholteil im Forum. Es ist ein LB lies dich da ein und mach dir keine Gedanken. Einfach ungezwungen passieren lassen und Spaß dabei haben !

Wie alt ist der Poststeller denn sicher nicht 40 und selbst wenn ... ich sehe hier absolut kein Problem, es ist das gleiche wie der erste Umarmung, der Erste Kuss usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich bei Chemie nicht von DROGEN rede...;)

Nicht alles, was Chemisch erzeugt wird sind Drogen ;)

Ich kann dir versichern, da ich weder Alkohol trinke, noch Drogen nehme, dass ich so ziemlich der letzte wäre, der jemandem Alkohol oder Drogen empfehlen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denk einfach an das gleiche wie wenn du dir einen runterholst

Das is nich wahr :huh: ich versuch beim Sex immer die Postleitzahlen der nachbargemeinden aufzusagen(lautlos) :D beste taktik wenns mal über ne stunde gehn soll !!!

ansonsten hab ich auch überm Bett ein Fenster , und zähl gerne draussen die anderen Fenster hihi

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden