Neue und Ungewohnte Situation

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay Jungs,

Vorgeschichte

also ich hab ne HB in der Stufe und game die seit kurzem intensiver.

In erster linie durch Kino und C&F.

hab der dann einfach spaßeshalber "ICh will dich" smst um zu gucken wie sie reagiert.

In der schule war sie leicht verunsichert meinte, das sie gedacht hat das jmd anderes mein Handy genommen hat und ihr das geschrieben hat als scherz, ich meinte aber das ich es war.

"Dann werde ich dir bald eine richtige antwort schreiben und bei mir kannste sicher sein das ich es geschrieben habe " meinte sie dann

Wir wollten uns an einem Samstag auf einer Party treffen und den tag davor schreibt sie mir " I want you".

Ich dachte, dass sie das macht um sicher zu gehn das was laufen wird oder sowas in der art.

Aufgrund einer Erkrankung konnte ich dann nich auf die Party.

Diese Woche habe ich sie meines erachtens zu sehr in den Mittelpunkt gestellt durch diese Sms.

Ich hab mich iwie reingesteigern, nur an sie gedacht.

Ihr wieder ne Sms geschrieben, weil ich einfach weiter gamen wollte und sie nich treffen konnte.

ICH:"Vllt wars besser, dass ich nich gekommen bin"

SIE: " Warum?"

ICH:"weil ich dich sonst vernascht hätte"

Sie nach paar stunden: "ich glaube, ich habe durch deine nichtanwesendheit eher was verpasst :-D" ( seltsamer satzbau)

Heute habe ich beschloßen sie ein bisschen zu freez outen damit die sich nix einbildet.

Nach der ersten stunde fängt sie an mich von hinten zu massiern und mir durch die haare zu fahren, worauf ich nich sonderlich einging.

Ich weis einfach nich wo ich jetzt stehe und denke das die Sms scheiße störend sein könnte.

Ich treffe Sie diesen Freitag auf einer Party wenn alles soweit klappt, aber ich bin iwie verunsichert.

Mir kommts vor, als ob sie nich wirklich weis wie man flirtet und würde sogar vermuten das sie noch nie einen festen Freund hatte geschweigeden einer Affäre oder so.

Weis nich genau was ich denken soll und wie ich handeln soll.

Kann auch sein das mein Innergame einfach iwie angeknackst is.

Was denkt ihr, falls ihr die sachlage mehr oder weniger versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich weis nich was mit mir los is....

Am besagten Freitag hab ich sie nich getroffen, weil sie krank war und nich auf die party kommen konnte.

Jetzt muss ich sie weiter in der schule gamen bis ich sie mal so treffe. Hab eig. vor in der Schule zu eskalieren aber ich bin so verunsichert -.-

ich weis auch nich was mit meinem Innergame is.

Sie macht mich verrückt, ich kann sie einfach nich 100 % einschätzen.

Ich bin es gewohnt einfach viele eindeutige IOIs zu bekommen, aber bei ihr weis ich das nich mehr so richtig.

BPS: ich berühre sie heute im unterricht an der hand, sie lächelt reagier aber nich weiter.

Paar minuten später muss aufstehen, weil jmd anderes aus ihrer Reihe rausgehen will und sie bleibt vor mir steht und streichelt mir ganz dezent über den arm und dann erst ma 10sec EC, denn sie bricht.

Ich sehe sie nich oft in der schule und komme einfach druch einnader weil ich unsicher bin-.-

Ich habe die vermutung, dass sie noch keinen Freund hatte und deswegen einfach ein wenig unerfahrener und schüchterner is?

Ach ich könnte kotzen.

Jungs ich brauch ein weniger Gute Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie nach paar stunden: "ich glaube, ich habe durch deine nichtanwesendheit eher was verpasst " ( seltsamer satzbau)

Heute habe ich beschloßen sie ein bisschen zu freez outen damit die sich nix einbildet.

Nach der ersten stunde fängt sie an mich von hinten zu massiern und mir durch die haare zu fahren, worauf ich nich sonderlich einging.

Was soll den die Scheiße?

Sie zeigt interesse und was machst du?

Freeze out und nicht darauf eingehen. Na toll viel dümmer geht es nicht mehr.

Mir kommts vor, als ob sie nich wirklich weis wie man flirtet

Mir kommt es so vor als könntest du nicht flirten.

Sie will dich! DU musst einfach nur noch zugreifen. Nennt sich hier eskallieren anstatt sinnlos in der Gegend rum zu freezen.

Lass das rumgeschreibsel und treff dich mit ihr.

Unnötig zu erwänen daß du dann drauf los eskallierst.

Edit: Hatte deinen zweiten Beitrag nicht gelesen sonst hätte ich es netter vormuliert.

Also sie mag dich. Ruf sie an und mach ein Treffen aus und eskalliere.

Wenn sie blockt dann Ruhe bewahren und in einer viertel Stunde noch mal probieren.

Das wird schon klappen also nur Mut.

bearbeitet von gerboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alder bist du nen fake ;D zu geil.. nen bild mit titten am start aber wohl noch nie welche angefasst?

du sachst die "frau" würde nich flirten können .. was soll sie noch machen sie streichelt dich .. usw massiert dich soll sie nackt vor dir stehen? und dir ne SMS schreiben nimm mich?

treff dich mit ihr .. nich in der schule.. das könnte für euch beide peinlich werden und dann eskalier.. küss sie halt mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
J

ich kann sie einfach nich 100 % einschätzen.

Stimmt. Du sollst sie aber nicht einschätzen sondern durchnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auf was genau stütz dich dein Edit.

Wenn Gefühle mit im Spiel sind kann es passieren dasß man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht und die einfachsten Situationen verpeilt.

Ich hatte das Gefühl daß dies auf dich zutrifft.

Was zeigt dir das sie mich nur mag und nicht Will?

Es gibt keinen Unterschied zwischen mögen und wollen.

Sie will dich du willst sie.

Gehe endlich hin und mach sie klar.

Das eskallations Fenster wird nicht ewig offen bleiben also lege einen Zahn zu.

Ruf sie an mach eintreffen mit ihr aus, nicht in der Schule und Küsse sie.

Du bist unsicher und willst eine Garantie daß es klappen wird.

Ich muss dich enttäuschen so etwas gibt es nicht.

Es gibt immer die Chance des Scheiterns und wenn du irgendetwas im Leben erreichen willst wirst du es trozdem wagen müssen.

Also ran an die Buletten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das genau so du wirst mir lOl´s nur so bombadiert, sie startet Kino von sich aus und du machst nix weiter als drauf zu warten das sie dir die zunge in den hals steckt... eskalier bitte !!! Es ist nicht die Aufgabe der HB dich zu verführen, nimm sie dir einfach. Die tropft doch scho wie ein Kieslaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie heute angerufen und sie schien ziemlich erfreut...

Hab ein Treffen für freitag ausgemacht, aber könnte nich klappen da sie Krank ist.

Sie meinte aber von sich aus, dass sie unbedingt ein Treffen haben will, falls es am Freitag nich klappt..

Jaaa das eskalieren is bei mir so ne sache zur Zeit, aber man ist hier um sich zu verbessern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du denkst viel zu viel drüber nach was passieren könnte, aber so passiert eben dann nichts. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

nimm sie in den arm wenn ihr irgendwo hingeht, fahr viel kino und wenn ihr dann irgendwo alleine seid und genug attraction da ist, dann sag zu ihr:

Du: Tu dir was gutes, und schließ deine Augen.

Sie: wird es tun

Du: KC, und ich denke nach alldem was ich hier gelesen habe wird sie es auch erwiedern

Falls das ganze nicht so toll ankommt, und sie fragt warum du das machst dann sag nur: "Ich hatte Lust dazu" oder "Du hast so ausgesehen als wolltest du geküsst werden", und geh wieder in irgendein anderes Thema über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat heute anscheinend eine Freundin eingeladen mitzukommen die aber ebenfalls eine Freundin von mir is und die ich nebenher game..

Was denkt ihr? Is sie unssicher oder wieso holt die sich jmd dazu? ich kenne sie ja im prinzip lang genug.

Mir ist es eigentlich egal, aber ich versuche da ein wenig hinter zu blicken.

Is ja auch besser für mich ^^ kann konkurenzdenken aufbaun

EDIT: grad erfahren das noch ein anderer kollege von mir mitkommt, der zwar vergeben is aber doch eine leichte konkurenz darstellt was ich aber mit meinen PUA Waffen destroyen werde :D

bearbeitet von G-era

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Affirmitive! Go,go,go! Fire in the hole!

Pass auf das du nicht dein HB im Kollateralschaden mit "destroyst" ;)

einfach isolieren und eskalieren, ansonsten das Date nach möglichkeit sogut schaukeln wie es geht, also viel Kino (ohne das gleich die Freundin dazwischen springt oder die verängstigt wegläuft :D) und am besten wenn sich dem ganzen dem Ende zuneigt, isolieren beim nachhause bringen, weiß ja nicht wie das bei euch aussieht (jeder mit Bus und Bahn in die andere Richtung oder Auto etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jungs

der abend gestern war schön für mich. Aber dennoch nicht ganz das gewünschte Ergebnis.

Wir waren mit Target, HB7 und paar andern AFC im Koblenzer Irish Pub.

War richtig cool, schön Kino gefahren, von HB7 stark erwidert wobei Target etwas weniger war.

Habe mit beiden Erdbeerwiese gemacht, bei der HB7 war die Reaktion ok aber vom Target mehr oder weniger schrecklich.

Es gab ein kurzes Gespräch über Sexuallität, bei dem rauskam das Target sehr enthaltsam is und nur mit ihrem festen Freund schlafen würde.

Haben da paar stunden verbracht, paar Bier getrunken (weobei Target anscheinend noch krank war, antibiotiker nimmt und kein Alkohol trinken durfte) Habe dann iwann beschloßen das wir aufn Weihnachtsmarkt gehen sollten.

Dort angekommen haben wir noch paar leute getroffen. Die scheiße war nur das mein Target nicht mehr sonderlich bei laune war.

Es war kalt, sie konnte kein Alkohol trinken obwohl der rest der Gruppe getrunken hat.

Beim Abschied habe ich mich von Target verabschieded und gesagt das wir noch ein Treffen alleine ausmacht.

Die HB7 dagegen kam zu mir und meinte " Beiß mir bitte an den Hals"

Ich tat es, ging auf ihr Ohrläppchen über und knabberte dran

Darauf von ihr das gleiche bei mir und zum abschied kurzer KC.

Habe im nachhinein von nem Kollegen erfahren das sie mich darauf noch gesucht hätten.

Bemerkung: Die beiden sind sehr gute Freundinnen und ich überlege, ob Target sich "aufopfert" um HB7 den Vortritt zu gewehern, da ich ja gestern beide gamen musste und Target nich isolieren konnte.

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wusstest du, dass 76% aller deutschen Frauen ihrer besten Freundin einen Mann ausspannen würden, wenn er es wert ist? Ist wissenschaftlich erwiesen. ;-)

Anyway, dein Target klingt wie die Langeweile in Person - und du denkst zu viel und machst zu wenig. Verbring doch erstmal mehr Zeit mit beiden - und mit anderen Mädels, probiere alles mögliche aus, schau, wie weit du kommst. Schließlich sollte es um deine Erfahrung gehen. Notiere deine Fortschritte und Sticking Points, dann arbeite daran. So kommst du vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ich glaub iwas mach ich massiv FALSCH.

Ich habe sie heute in der Schule getroffen und gut attraction aufgebaut. Kino bLa

Btw: Zählt es als IOI wenn ich ihr meine Hand hinhalte und sie greift zu XDDD

Boa grad eben angerufen um Sie ein wenig zu verarschen aber nach 3 Freizeichen Mailbox => Weggedrückt

Wals hält ihr davon wenn ich ihr morgen sowas bringe wie....

"mädel, wenn ich dich anrufe musst du dran gehen, jetzt haste 5 Minus Punkte kassier! " oder sowas in der art?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manche sollten glaub ich echt erstmal AFC werden, bevor sie mit PUA anfangen. wenn man jahrelang Seelentröster für frauen war, entwickelt man einfühlungsvermögen (ja jungs, die zeit war nicht nur "verschwendet").

du willst dich mit ihr treffen, sind noch paar andere dabei - warum auch immer - und du schmeißt dich an ihre beste kolegin ran, die auch drauf anspringt. mal ihre gedanken nachvollziehen: der typ, den ich mag, beachtet mich nicht. meine beste freundin (kommt auch drauf an, ob sie ihrer freundin von gefühlen dir gegenüber gesprochen hat - wenn ja ist es noch schlimmer) flirtet die ganze zeit mit ihm, erzählt mir vll danach noch von dem kuss ... was ein Riesenarsch ... mit dem red ich nimmer

im fachjargon: attraction ist noch da, aber kein comfort. also wozu weiter auf attraction fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war ja nur ein kurzer kuss auf den mund also bissle mehr als Freundschaftlich aber halt kein wildes Rumgemache...

Mir kommts vor als würde ich überreagieren in letzer zeit..

Zu sehr auf sie fixiert bin.

Boa ich freu mich schon auf den Lair treff dann kann ich ma wieder was neues Erleben..

Vllt Rufe ich mal ein Paar andere an und treffe mich mit dennen :P

EDIT: SMS VON IHR: " ich glaube ich habe ein ausserordentliches Talent deine Anrufe zu verpassen. :D wie geht es dir? kuss "

boa nein das is die höhe -.-

bearbeitet von G-era

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mal mit weniger Hirnwichserei und einfach mal über den Fall "Vielleicht konnte sie gerade nicht ans handy?" nachdenken. Sie schriebt dir ne sms das sie den Anruf verpasst hat: heißt sie meldet sich bei dir.

Heißt für dich: du rufst sie an. FERTIG

Hör auf dir selber so in die Suppe zu kacken, und denk einfach mal nach, und hör auf aus jeder Frau ein intrigantes, durchgeknalltes Stück zu machen.

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ICH:"Vllt wars besser, dass ich nich gekommen bin"

SIE: " Warum?"

ICH:"weil ich dich sonst vernascht hätte"

Sie nach paar stunden: "ich glaube, ich habe durch deine nichtanwesendheit eher was verpasst :-D" ( seltsamer satzbau)

Heute habe ich beschloßen sie ein bisschen zu freez outen damit die sich nix einbildet.

Ein klarer IOI. Direkt Zeit und Ort ansagen - und treffen und nach 1 h zu dir. Wenn nicht sogar direkt bei dir auf ein Video treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja schon wochen her die sms xD

Ne heute in der Schule war ja grauen haft.

Also auf die beiden bezogen.

Mein Target war iwie total abwesend, is kein mal auf mich eingegangen nix. Hat aber ne Arbeit geschrieben nach unseren stunden zusammen kann sein das sie im gedanken da war und anscheinend Kopfschmerzen. Aber wer weis.

Und ihre BF und mein Target 2. saß heute aufm Flur ich komm vorbei und halt ihr die Faust fürn check hin. Sie guckt mich mit so nem "was willste blick an" macht den check aber trotzdem.

Ich: " wasn mit dir? :D"

SIE: "Was is das den für ein Ton?"

Ich: " biste meine Mutter das du mir sowas sagst?"

darauf bin ich gegangen ....

also war scheiße heute iwie bis auf die Tatsache das ich eine neue HB8 approched hab die ziemlich süß zu sein scheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. du machst also einen guten Tag davon abhängig wie deine Targets drauf sind? cool

2. vielleicht findet dein 2tes target deinen "gangsta slang" (so dachte ich zumindest als ich dein gesprochenes gelesen hab) einfach nicht so cool, und wenn mir jemand entgegen kommt und die Faust hinhält, bin ich auch erstmal verwirrt. ein "Hi" ist freundlicher, persönlicher, besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.) Nein mache ich nicht, das "grauenhaft" war auf meine Fortschritte bei den beiden bezogen.

Zu 2.) Ich benutze kein Gangsta Slang, ich kürze nur gerne ab. Und wo sollte der Unterschied darin liegen.

Zu dem habe ich das mit der Faust öfters mit ihr gemacht und da kam das "lustiger" rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt nicht an dem Gangster Slang, den du hast oder nicht hast.

Beide sind Freundinnen. Was du bei der einen machst erfährt auch die andere. Du wirst langsam needy. Du denkst nur noch an sie und fängst an ihr hinterher zu laufen, wo sie am anfang doch so schön dir hinterhergelaufen ist. Das merken Frauen, die merken echt fast alles. :-D Deine Attraktion war mal auf einem Hochpunkt, langsam erreicht sie einen Tiefpunkt.

Lass die Mädels am besten erst mal in Ruhe, kriege einen klaren Kopf. Und dann try again. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.