Auf in ein neues Leben!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ab morgen fang ich mit dem DJBC an, da ich mir endlich Ziele setzen will und mich ansonsten nicht an das halte, was ich vorhabe.

Auf jeden Fall will ich durchhalten und nicht durch ANGST oder sonstwas aufgeben! Ich bin schon richtig aufgeregt. YES, Auf geht´s !!!

Wünscht mir viel Kraft liebe Pick-up-Community

bearbeitet von yuki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsch dir viel Glück und Kraft ;)

Es lohnt sich, Ziele im Leben zu haben macht das Leben erst richtig spannend und ein Ziel erreicht zu haben ist ein unglaubliches Gefühl.

Lass deinen Kopf nie hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich erzähl mal, was heute alles passiert ist - als Hintergrund nebenbei: ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule :huh:

Generell fand ich das "Hi" sagen schon etwas seltsam, aber ich konnte mich 4 mal überwinden.

Ich finde es komisch, wenn ich keinen Augenkontakt mit den Menschen halte und dann einfach so grüße. Und die Chancen, die ich hatte, habe ich meiner Meinung nach ganz gut genutzt :-(

4/50

Wenn jemand Anregungen hat, bitte posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

den augenkontakt kriegst du nach dem hi spätestens :wub: und viele werden zurückgrüßen..sie schauen zwar meistens dumm rein, aber sie grüßen:-)

und paar bleiben auch stehen *g*. sag dene einfach das du gut drauf bist und kommunikation unter menschen normal ist..das sage ich meistens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ging es schon um einiges besser - das Problem ist nur folgendes: wenn ich jemanden grüße und der ziemlich alleine auf der Straße geht, hab ich keine Hemmungen, aber in der Fußgängerzone oder in der Innenstadt klappts nicht so wirklich gut ... :wub:

Keine Ahnung, ich überleg einfach zu viel nach und denk mir, dass das bisschen komisch kommt, wenn die ganzen Leute dabei stehen. (Was will der denn?)

Außerdem spreche ich kaum meine Zielgruppe an - also 15-20 Jährige - kann mir jemand nen bombensicheren trick geben, damit ich mich überwinde ...

Ich weiß ja, dass nichts schlimmes passiert, aber ich suche mir zu häufig dumme Ausreden , a la die ist nicht dein Typ, die hat kein Zeit, du nervst die bestimmt nur und so weiter. Ich bekomme das einfach irgendwie nicht aus meinem Kopf, egal was ich tue. ;-)

Dabei ist es SO einfach, verdammt Junge, sei nicht son Feigling, wie der Rest der Männer...

27/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute ging es schon um einiges besser - das Problem ist nur folgendes: wenn ich jemanden grüße und der ziemlich alleine auf der Straße geht, hab ich keine Hemmungen, aber in der Fußgängerzone oder in der Innenstadt klappts nicht so wirklich gut ... :wub:

Keine Ahnung, ich überleg einfach zu viel nach und denk mir, dass das bisschen komisch kommt, wenn die ganzen Leute dabei stehen. (Was will der denn?)

Außerdem spreche ich kaum meine Zielgruppe an - also 15-20 Jährige - kann mir jemand nen bombensicheren trick geben, damit ich mich überwinde ...

Ich weiß ja, dass nichts schlimmes passiert, aber ich suche mir zu häufig dumme Ausreden , a la die ist nicht dein Typ, die hat kein Zeit, du nervst die bestimmt nur und so weiter. Ich bekomme das einfach irgendwie nicht aus meinem Kopf, egal was ich tue. ;-)

Dabei ist es SO einfach, verdammt Junge, sei nicht son Feigling, wie der Rest der Männer...

27/50

Ich lächel die Mädls immer an, kommt dann ein lächeln zurück oder ein Blickkontakt sag ich einfach "Hi", am besten wäre für dich vielleicht wenn du ein wenig weiter weg fährst von deiner Stadt, weil du sonst denkst, oje, wenn ich die hier in meiner Stadt wieder sehe oder irgend etwas ähnliches. Ich persönlich habe es überwunden indem ich einfach durch die Fußgängerzone gelaufen bin, hab eine angehalten, "hi" gesagt und dann nach etwas gefragt wie, "Wo ist der Saturn " oder ähnliches, aber das geht ja schon viel zu weit für die erste Woche. Aber hey, geb nicht auf, du musst nur noch die Hälfte machen, an Wochenenden geht so etwas prima :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So am Samstag gestern war keine Zeit aber dafür heute. Ging eigentlich problemlos, hab mein Ziel erreicht und sogar 2 Small-Talks mit einer älteren Dame und einem jungen, farbigen Typen gehabt, der lässig drauf war und einfach mal von sich und seiner Ausbildung erzählt hat. Der meinte dann auch zu mir "ich hätte badboy-mäßige Kleidung (ich war ganz in schwarz gekleidet) an und dazu ein liebes Gesicht, das passt nicht". Sehr interessant, da frage ich euch mal, was meint ihr dazu? :cray:

Der Typ war jedenfalls richtig nett und cool und schien mir ein Natural zu sein.

Später im Bus gabs nen knallharten EC mit harten Jungs in den hinteren Bänken, wo mir tatsächlich einer 30sec in die Augen guckte. Ich dachte mir irgendwie, was ist das denn für einer und hab ihn so lange angeschaut bis er genug hatte und mich provozierend "hast´ du ´nen Problem?" fragte. Daraufhin hab ich einfach nur den Kopf geschüttelt, weil mir die Typen bisschen unheimlich waren. Was ist eure Meinung, wie hätte ich darauf (besser oder anders) reagieren sollen?

Insgesamt war es doch ein lehrreicher Tag, obwohl sonntags ziemlich wenig HBs unterwegs sind.

54/50

+ 2/10 Gespräche mit fremden Menschen >2min

darf ich die schon für Woche 2 mitzählen oder wäre das zu einfach?

Übrigens würde ich mich über einen Wing im Umkreis Bonn freuen, der vielleicht auch das DJBC macht- also einfach mal melden :give_rose:

bearbeitet von yuki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mal so ganz locker weit über 50 "Hi"s geschafft, wo ist das Problem Leute? ;-)

Ich freu mich schon auf Woche 2!! :-)

Wir sehen uns.

bearbeitet von yuki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden