Während dem Petting war Schluss...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Beschreibung des Problems

Nachdem eine (flüchtige) Bekanntschaft per ICQ zu mir meinte, ihr sei langweilig habe ich sie abgeholt und wir sind zu mir gefahren. Sie hatte zu diesem Zeitpunkt (letzten Samstag) noch einen Freund. Wir haben einen Film geschaut und wir begannen uns zu streicheln (an den Armen und am Bauch)... Irgendwann hab ich sie dann einfach geküsst, und es war auch heftig, bis sie bermerkt hat, dass sie ihrem Freund fremdgeht. Ich: akzeptiert, aufgehört. (Situationsangemessen, wie ich finde, wenn auch nicht "Pick-up-like"). Tag drauf, sie: Mit Freund schluss gemacht. Heute: Zweites "Date", nachdem wir uns mal flüchtig gesehen und geküsst haben. Wir haben uns wieder geküsst und dann gab es einige Schritte:

1. "Versuch": Arsch -> Sie blockt ab

....Irgenwann ging das dann....

2. Versuch: Brüste -> Blockt ab

Irgendwann ging das dann auch (immer mit Pausen dazwischen)

3. Versuch: Hose -> Blockt ab

Irgendwann hatte ich sie dann so geil, dass auch das ging.... Wir also am Petting... Sie kurz vorm Höhepunkt... "Ich kann das noch nicht" (Das ist wohl die Ultra-LMR^^) Und ich dachte nur: "Äh Mädel, wir sind schon paar Minuten dabei... Das komische war auch, dass es nicht etwa in ner Pause war, sondern da wo es senkrecht zum Orgasmus ging...

Ich bin ziemlich sicher, dass ihr Ex Freund ihr noch im Kopf rum spukt...

5. Frage

Was hätte ich machen müssen, um es "bis zum ende" zu bringen?.... Ideen? (Und bitte keine Moralpredigen^^)

bearbeitet von aloha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach komm persiflage, die waren mittendrin und nicht kurz davor. mit der antwort machst du es dir zu einfach. bisschen erklären musst du das.

wahrscheinlich hättest du sagen sollen. wir sollten wirklich damit aufhören und dann einfach weiter machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@aloha

b ich sie dann einfach geküsst, und es war auch heftig, bis sie bermerkt hat, dass sie ihrem Freund fremdgeht. Ich: akzeptiert, aufgehört. (Situationsangemessen, wie ich finde, wenn auch nicht "Pick-up-like").

Erster Schritt:

Ganz ehrlich ihr seit mittendrin und dann kommt die Freundmasche, das nächste Mal weitermachen.

Wenn sie es nicht will, dann kommt ihr gar nicht soweit.

Tag drauf, sie: Mit Freund schluss gemacht. Heute: Zweites "Date", nachdem wir uns mal flüchtig gesehen und geküsst haben. Wir haben uns wieder geküsst und dann gab es einige Schritte:

1. "Versuch": Arsch -> Sie blockt ab

....Irgenwann ging das dann....

2. Versuch: Brüste -> Blockt ab

Irgendwann ging das dann auch (immer mit Pausen dazwischen)

3. Versuch: Hose -> Blockt ab

Irgendwann hatte ich sie dann so geil, dass auch das ging.... Wir also am Petting... Sie kurz vorm Höhepunkt... "Ich kann das noch nicht" (Das ist wohl die Ultra-LMR^^) Und ich dachte nur: "Äh Mädel, wir sind schon paar Minuten dabei... Das komische war auch, dass es nicht etwa in ner Pause war, sondern da wo es senkrecht zum Orgasmus ging...

Zweiter Schritt:

Den Break, den du beim ersten Mal gemacht hast, der hat dir jetzt als Folge das Ergebnis beschert.

Eskalieren- Verführen- Touchdown.

Brichst du ab, obwohl du was anderes möchtest, dann wird es kompliziert.

Werde dir vorher bewusst, was du möchtest und tu es dann.

Edit: Such dir ein Target in deinem Alter.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

journey auch das ist nicht so ganz richtig.

sie hat geblockt und was anderes als kurz aufhören und kruz zeit später wieder anzufangen gibt es nicht.

ein lmr oder block gibt es sehr häufig. er war sich bewusst was er wollte, nur haben frauen diesen konditionierten scheiss im gehirn die männer zu stoppen,damit sie sich nciht als schlampe fühlen.

nächstes mal musst du ihr ungefähr klar machen, dass du keine frau verurteilst die ihr sexleben auslebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die waren nicht mittendrin. Seine Finger vielleicht. Sie war horny wie Sau, wenn sie das mit sich machen lässt. Wenn du sie dann freezet, dann kommt sie von alleine wieder an im Normalfall...

wahrscheinlich hättest du sagen sollen. wir sollten wirklich damit aufhören und dann einfach weiter machen

Das hätte man auch tun können, du hast recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwann hatte ich sie dann so geil, dass auch das ging.... Wir also am Petting... Sie kurz vorm Höhepunkt... "Ich kann das noch nicht" (Das ist wohl die Ultra-LMR^^) Und ich dachte nur: "Äh Mädel, wir sind schon paar Minuten dabei... Das komische war auch, dass es nicht etwa in ner Pause war, sondern da wo es senkrecht zum Orgasmus ging...

Dieser Satz musste nicht unbedingt wegen ihrem Ex sein.

Ich kenne das auch so, dass Frauen manchmal "Angst" davor haben einen Orgasmus zu bekommen. - das kann mehrere Grüne haben: Meistens aber, dass Sie Angst davor hat die Kontrolle über sich zu verlieren und dass sie sich irgendwie falsch verhalten können (jedoch kommt das oft nur bei LSE-Damen vor)

Red mit ihr!. Pick Up verbietet einem doch nicht, mit den Frauen zu reden - Du bist doch noch jung und gerade von Frauen lernst du am Meisten über Frauen :-D

bearbeitet von RQ-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War die LMR nur verbal, oder physisch?

Solang sie sich physisch nicht gegen dich wehrt, deine Hand wegdrückt, sich entzieht o.ä... nicht aufhören, kurzen Spruch und weiter im Text.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwann hatte ich sie dann so geil, dass auch das ging.... Wir also am Petting... Sie kurz vorm Höhepunkt... "Ich kann das noch nicht" (Das ist wohl die Ultra-LMR^^) Und ich dachte nur: "Äh Mädel, wir sind schon paar Minuten dabei... Das komische war auch, dass es nicht etwa in ner Pause war, sondern da wo es senkrecht zum Orgasmus ging...

Dieser Satz musste nicht unbedingt wegen ihrem Ex sein.

Ich kenne das auch so, dass Frauen manchmal "Angst" davor haben einen Orgasmus zu bekommen. - das kann mehrere Grüne haben: Meistens aber, dass Sie Angst davor hat die Kontrolle über sich zu verlieren und dass sie sich irgendwie falsch verhalten können (jedoch kommt das oft nur bei LSE-Damen vor)

Red mit ihr!. Pick Up verbietet einem doch nicht, mit den Frauen zu reden - Du bist doch noch jung und gerade von Frauen lernst du am Meisten über Frauen :-D

Sehr Weise ;-) (keine Ironie) ...Sie meinte zumindest, dass es wegen ihrem Ex Freund sei.

War die LMR nur verbal, oder physisch?

Solang sie sich physisch nicht gegen dich wehrt, deine Hand wegdrückt, sich entzieht o.ä... nicht aufhören, kurzen Spruch und weiter im Text.

War auch physisch...

Bei manchen Antworten denke ich mir, dass manche wohl zu viele FAQs und zu wenig Frauen zu Gesicht bekommen :-)

Trotzdem Danke für die Hilfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.