Shittest ohne Worte

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin noch nicht so lange mit pick up vertraut aber dennoch sprech ich doch ab und an mal ein Mädel an.

So wie neulich im Club: Bei mit 2 Freunden durch den Club gelaufen und dann hab ich sie da alleine auf der Terrasse gesehen. Von Weitem sah sie eigentlich ziemlich süß, lieb und unschuldig aus.

Ich bin dann also hin und habe ganz normal und nett gesagt:"Hey, ich hab dich gesehen, weil du die einzige bist die auf dieser Party alleine rumsteht. Da dachte ich mir du brauchst Gesellschaft."

Ich weiß nicht ob es jetzt so gut war sie einfach so anzulabern, allerdings kam dann ihre Antwort:"Du willst bestimmt meinen Namen wissen... ich heiße FICK DICH"

Naja was antwortet man denn dann auf sowas? In dem moment war ich einfach zu perplex und habe nichts gesagt.

Was wäre denn eine gute Antwort gewesen? Ich glaube wenn ich sie geneckt hätte, dann hätte sie mir eine gescheuert.

Achso um mein Selbstbewusstsein zu pushen habe ich mir dann einfach gedacht, dass es nicht meine Schuld ist warum sie reagiert. Sie hatte sicherlich ihre Tage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört in den Shit-Test-Thread würde ich sagen.

Passende Antwort wäre z.B. gewesen. "Schön dich kennenzulernen, Fickdich. Kommt der Name aus dem Arabischen oder ist das Norwegisch?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha geil jungs, analpirat, hahaha.

solche weiber können mir gestohlen bleiben. gleich weiter gehen und mit freunden sie auslachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, weil ich im falschen Thread war.

Jetzt traut man sich mal über seinen Schatten zu springen und dann kriegt man so nen Tiefschlag verpasst. Naja beim nächsten mal dann halt.

Aber ich hätte wirklich dann auf ihren Namen "Fick dich" eingehen sollen. Ich hoffe nicht, dass mir sowas nochmal passiert, aber falls, dann weiß ich was ich antworten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst, ich wurde sie nur schief anschauen und ohne ein Wort weitergehen. Das ist unterste Schublade, mag sie auch noch so hübsch sein, Müll ... Das ist kein Shittest mehr, sondern eine offene Beleidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell gilt: Mit der Dummheit anderer Leute rechnen, das gilt auch für Umgangsformen. Niemand kann von seinem oder seiner Nächsten erwarten, dass er/sie den Knigge mit der Muttermilch aufgesogen hat. Allgemein sind keine Grenzen gesetzt. Es gibt übertrieben aufgesetzt "freundliche" Leute und das genaue Gegenteil davon, manche brauchen das, um atmen zu können. So eine hast du gerade kennenlernen wollen. Madame Freifrau von Fick-Dich hat vom Umgang mit anderen Menschen keine Ahnung, deswegen serviert sie dich so ab. Ein einfaches: "Du, ich hab kein Interesse" täte es auch, aber das hat sie nicht gelernt. Ich meine hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass Frauen im südländischen Bereich allgemein direkt einfach nur "nein" sagen, während man hierzulande des öfteren sehen kann, wie manche Mädels regelrecht aufgehen und 2 cm wachsen, wenn sie wieder mal jemandem ihre Manieren präsentieren konnten. Solche Frauen möchtest du nicht kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ziemlich traurig, dass manche so reagieren, da fragt man sich wirklich wo die gute Kinderstube geblieben ist.

aber allgemein mal, dann war mein Ansprechen schon ok? Oder wie hättet ihr sie angesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.