Suche lässigen Mantel

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola & Buenas ,

Ich weiß nicht was mich dazu bewegt , aber ich bin urplötzlich geil auf einen Mantel .

Der Mantel soll lässig und pechschwarz sein . Und wenn´s geht keine 3825423 Knöpfe :-)

Ich find bei google / otto usw. nix gescheites :lol:

Gibt´s spezielle Anbieter im Internet oder Marken , die ihr mir empfehlen könnt ?

Adios

bearbeitet von Identity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir empfehlen P&C (Peek & Cloppenburg) o. Ansons zu besuchen. Die haben eine ziemlich große Auswahl.

Empfehlenswert ist meiner Meinung nach Joop! und Boss. Haben sehr viele schlichte und elegante Mäntel.

Kann dir leider jetzt kein genaues Modell empfehlen.

Viel Glück bei deiner Suche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Preisklasse?

Irrelevant

Ich hab gehört bei Zara in Mailand gibst so welche, die du suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waruim schaut ihr immer im INternet nach? Versteh ich nicht. Da kann doch kein Mensch sagen, ob dieser euch steht. Der Mantel muß zu eurem Typ und eurer Figur passen. Das kann man doch nicht im Internet feststellen. Genauso wenig kann man hier Empfehlungen aussprechen.

Geht doch einfach in verschiedene Läden und probiert diverse Mäntel an. Hab mir sagen lassen, daß derzeit doch ein paar Mäntel in Modegwschäften zu finden sind. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Internet hat definitiv mehr Auswahl :-D

Nützt dir aber reichlich wenig, wenn der schicke Mantel aus dem Internet an dir vollkommen unförmig wirkt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas offtopic, aber:

Wenn dich jemand nach der Preisgrenze fragt, dann antworte doch bitte nicht mit "irrelevant", wenn sie relevant ist. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ganz so wild ist das nicht mit dem internet, komm halt immer sehr auf den eigenen körper an. wenn man eine relativ durchschnittliche figur (größ, statur) hat, kann man doch im internet kaufen, man kann ja die sachen auch zurück geben. am besten gleich 2 größen bestellen. aber kommt halt auch auf die marken an...

und grenze bitte deine suche ein. preisrahmen? bis 300 euro? moderner schnitt bzw. äußeres? ansonsten seh dich halt mal bei hugo oder cos um!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns gibt es Herrenmoden läden, die haben eine deutlich grössere Auswahl an Mänteln, als normale Läden hier (Karstadt, H&M, etc). Allerdings musst du dann schon bereit sein mindestens 300-500e zu investieren. Mir war das zuviel, aber wenn du schreibst Preis ist irrelevant.. dann schau dich da mal um, da gabs echt ne Menge schicke Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden