"no more chickn wings"Fr.1.9.Treffen mit Hamburger Lair!geheimer treffpunkt per pm! wird spätestens do31.08.mitgeteilt..

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"No More Chicken Wings" Freitag 1.September Lair treffen 20:00 Uhr!geheimer treffpunkt per pm!wird spätestens am donnerstag dem

31.08. mitgeteilt...meldet euch bitte bis..donnerstag

Worum Gehts

wir gehen alle zusammen einen trinken..sprechen ein bischen über pu...teilen uns auf und machen ein bischen streetgame...und dann gehts in die clubs...

Zum letzten wochenende!!

super wochenende wieder gehabt...donnerstags mit razor,white cross, keen, las vegas,und flipp los gezogen...freitag mit thickface, seducer, kaiser ludi, und player for life.

und ich habe das fazit das wir jungs aus hamburg unser game auf jedenfall hoch-steppen müssen...

wir sind allesamt zu isoliert...ich lese hier viel zu wenig field reports aus hamburg...was ist das?

okay... was habe ich vor?

also ich habe gemerkt das ich eigentlich mich mit pick up sehr sehr lange beschäftige...aber nicht so professionell, oder so wie wir es alle hier tun...

ich habe mich die letzten 4 wochen mit indirekten und direkten approaches beschäftigt und merke das ich echt einen quanten sprung in meinem PU-Art gemacht habe.

Ich öffne und hooke im club 90% der sets! auf der strasse 70-80%, die ich anspreche...

ich denke bis ende meiner semester ferien in acht wochen bin ich fit..

ich werde das nächste semester frei nehmen oder weniger kurse buchen und wahrscheinlich ..auch ein base in berlin haben um meine game auf die nächste ebene zu bringen...

also ich denke,dass es notwendig ist für alle beteiligten sich zu unterstützen...

ich bin dazu bereit jedem zu helfen der sich dem pu verschrieben hat und sich an die regeln hält.

lange rede kurzer sinn

!!FREITAGS REGELMÄßIGE TREFFEN WO WIR JEDEN ORIENTIERUNGS HILFE GEBEN!!!UM PU in DEUTSCHLAND VORAN ZU TREIBEN!!!!

ich werde mich freitags mit euch jungs aus dem hamburger lair treffen!

leute aus anderen lairs anderen städten sind herzlich willkommen..

denke das reden mit andern puas ist auf jedenfall wichtig

bin bereit meine erfahrungen mit anderen zu teilen und die sache in hamburg und berlin ..welches auch mein beruflicher wirkungskreis ist voranzutreiben...okay?

wer mit will schreibt mir eine pm!

lg dias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Diaz, wie lief es am Samstag in Berlin?

An reglmäßige Treffen in Hamburg habe ich auch schon gedacht, seit ich vor 2 Wochen mit Bruchpilot, Seducer, Flavorman, Digger und Size los war und Size der aus Stuttgart ist, erzählt hat, dass die sich dort einmal die Woche mit der dortigen Community treffen, schön wenn sich hier jetzt ne Community aufbaut.

Ich kopiere deinen Post mal in ein anderes deutschsprachiges PU-Forum, aus dem ich auch schon mit ein paar Membern sargen war, damit wir ein paar mehr werden auf den Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Diaz, wie lief es am Samstag in Berlin?

An reglmäßige Treffen in Hamburg habe ich auch schon gedacht, seit ich vor 2 Wochen mit Bruchpilot, Seducer, Flavorman, Digger und Size los war und Size der aus Stuttgart ist, erzählt hat, dass die sich dort einmal die Woche mit der dortigen Community treffen, schön wenn sich hier jetzt ne Community aufbaut.

Ich kopiere deinen Post mal in ein anderes deutschsprachiges PU-Forum, aus dem ich auch schon mit ein paar Membern sargen war, damit wir ein paar mehr werden auf den Treffen.

ja kopiere mal auf jedenfall die post.....

ich habe hier in samstag einiges privates regeln müssen und bin aus dem grund erst nächsten samstag wieder in Big Berlin...aber die woche werde ich wohl morgen ins A1 in lübeck gehen...di,mi arbeite ich recht viel und werde dann am donnerstag wohl wieder losziehen und natürlich auch am freitag....mal schauen!

ja super mach das! und schreibe mir mal den link von dem forum..oder schick mir das per sms oder pm...du hast ja meine nummer wir waren doch donnestag unterwegs...also dann bis bald digger

lg dias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne, wir waren Freitag unterwegs, aber egal...

@kaiserludi

du ich bin schon so gaga...manchmal das ich eigentlich garnicht mehr weiss wann und wo was passiert ist...ich weiss nur was passiert ist...lg dias

werden uns heute wohl sehen ...vielleicht ich weiss nicht ich bin vielleicht in der innenstadt wenn white-cross los zieht mal sehen was da so geht...

An Alle

also leute sorry!! an sich kann man das ja auch alles per pm besprechen...

werde versuchen mehr quality zu posten...

aber wie gesagt...meldet euch bis spätestens donnerstag und ich sms den treffpunkt...

mal sehen was sich alles so in hamburg tummelt...außer die die ich kenne

lg dias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
super wochenende wieder gehabt...donnerstags mit razor,white cross, keen, las vegas,und flipp los gezogen...freitag mit thickface, seducer, kaiser ludi, und player for life.

hat sich da etwa jemand als ICH ausgegeben?

also ich war nicht dabei :D

aber gute sache. ich check mal, ob ich freitag zeit habe... hast ne pm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi puas und alle die es mal werden wollen,

hey für..freitag 1.9.haben sich bisher bei mir eine ganze menge leute interessiert aus hamburg und umgebung!

das line up für freitag abend ist:

1.white cross +1

2.keen

3.playa 4 life

4.thick face vincent

5.las vegas stephan

6.flipp

7.evil invader

8.kaiser ludi

9.perfekt dreams

10.seducers

11.black eye lash

12.dise

13.und ich selbst natürlich dias

hoffe ich habe niemanden ausgelassen

ich persönlich weiß nicht ob wir wirklich mit 13 puas...sargen gehen wollen?...das wird wohl nicht gut gehen...zunächst werden wir uns alle mal kennenlernen schauen was so geht!alle weitere besprechen wir vor ort(...ich habe vor den abend mindestens 3 oder 4 clubs zu bouncen..um das publikum frisch zu halten...)

ich werde euch alle denke ich mal dann auf eine mailing list setzen und informieren darüber was so abgeht bei uns in hamburg...ich hoffe es wird ein legendäres treffen...

die regelmäßigen treffen werden wir freitags veranstalten und ich werde ausschau halten ob wir einen raum kriegen wo wir uns regelmässig treffen können...und unteruns sind..

themen die wir besprechen werden...ergeben sich aus dem jeweiligen interesse der einzelnen...

das nächste mal denke ich werden alle aufgaben zettel bekommen und wir tauschen uns aus über erlebnisse von den jeweils vorherigen wochenende...

natürlich nur wer lust hat...

ihr könnt mich donnerstag und freitag im laufe des tages erreichen unter 0176 2926 3669..wenn ich noch nicht kenne rufe mich bitte an..weil ich habe keine bock mir die finger am handy wund zu tippen!

mehr leute sind herzlichst wilkommen!!

wer noch dazu kommen will sollte sich bitte rechtzeitig melden ...weil es sein kann das wir uns spontan entscheiden wohin wir gehen und quatschen werden aber es wird schon etwas in der nähe vom hbf sein...

lg dias

p.s.: noch was sms mir mal alle ob ihr wirklich da seid oder schickt mir eure handy-nummern per pm..und sagt was sache ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, damit auch in diesem Thread das Lineup vollständig ist, zitiere ich mal eben meinen Post aus dem anderen Thread:

Also ich bin auf alle Fälle da.

Habe noch ein paar Interessenten, die noch nicht auf deiner Liste stehen:

14. rios

15. digger

16. wahrscheinlich auch Bruchpilot

17. eventuell im Laufe des Abends FU Racing Team Leader (ist sein MSN-Acc, ich habe den Forennick gerade nicht im Kopf)

18.-24. vielleicht Flavor-Man, TheHealthySexyGuy, Unkown (ICQ-Acc, weiß gerade den Forennick nicht), TheVoice, haze, Xaaveer, redXHammer, habe sie alle mal angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Meine Handynummer hast du ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden