Eure Meinung zum HB10 Video

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lady

Eine wahre Perle :-)

"Heutzutage du hast so gut wie keine Chance, eine hübsche Frau, hübsche Freundin, zu haben, ohne Pickup. Das ist jetzt keine Marketing!" B-)

"Wir läben in bestimmte Gesellschaft, ja, das sind Männer, das sind Frauen...."

....Moment. Das sind Smileys, blaue Smileys, gelbe Smileys. Und Kreuzchen. Rote Kreuzchen. Und bunte Pfeilchen. Und Grossmama Erna mit Grosspapa Günther auf der Parkbank. Grosspapa Günther der jetzt loszieht, um "eine PUA zu werden" und Grossmama Erna gegen "juuunggge Eitsch Biiis" eintauscht. Mithilfe des Masters rotem Kreuzchen.

Man möchte fast unserem "introvertierte Akadämiker" (für schöne Eitsch-Biis-Stripper auf Klo von Uni sargen es gibt keine Diplom. Das ist keine Marketing sondern ernstes Wahrheit :lol: ) das Lexikon der Soziologie auf den Schädel hauen.....wenn, ja, wenn der immer noch andauernde Lachanfall einen nicht daran hindern würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickuptraing? Sind das nicht die Trottel, die ernsthaft LED-Shirts als geniale Peacocking-Outfits betreiben.

Ist das nicht Milan, der mit den 50 000 Approaches?

Ich hab den Eindruck, die Leute dort wollen eigentlich eine Satire über Pickup machen und die Puler durch den Kakao ziehen.

:lol:

Die HB-Skala ist sowieso das allerdümmste bei Pickup. Was soll denn bitte eine HB10 sein? Und dann noch so ein extrem doofer Vortrag, ich checks nicht.... Dafür geben Leute auch noch Geld aus. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Michel von Demm

Das hört sich nach eigenen Feedback Fragen an.

Lassen wir es im Raum stehen, als Bemerkung.

Das ist Teil der Verkaufsmaschinerie, das Handwerkszeug wirkt bei 90% nicht und nur Du gehörst zu den 10 % ,

natürlich nur wenn du buchst ganz klar!

Hier ist eine ganz klare Verkaufsbotschaft dahinter, damit auch die Tajemen stimmen.

Jeder Otto Normal Verbraucher kann das Handwerkzeug für sich selber nutzen und es anwenden.

Denn jeder ist Spezialist für sein eigenes Leben.

Ich finde das die älteren Frauen diskriminiert werden und als minderwertig hingestellt werden, ein NOGO,

das kann teuer werden.

Das hat doch kein PUA notwendig.

Ich kenne Verläufe wo der selbe Frauentyp immer einen Deut jünger genommen wurde.

Also bei Ehefrau Nummer vier, ist er 80 Jhare und sie 30 Jahre, alle Frauen sehen sich wie geklont ähnlich.

Das ist aber nicht die Norm.

Diese Beispiele sind eine klare Zweck - Nutzen Gemeinschaft, genauso wie der gute Hugh.

Wäre er ein alter Sack der geil auf junge Mädels wär, wäre er schon in der geschlossenen Geriatrie zwangseingewiesen.

Doch so ist er berühmt, ja und dafür sind diese Arten von Frauen bereit alles zu tun, um im Rampenlicht zu stehn.

So hat jeder, was er/sie möchte und ist ajour.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag