day game diary, by to-to

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo community,

ich bin jetzt seit ca. drei jahren in der pu-szene aktiv.

ich habe in der zwischenzeit für mich persönliche erfolge durch pu verbuchen können.

aktiv war ich fast immer nur wenn, dann nachts, sprich parties, clubs...

jetzt soll was neues her, eine andere erfahrung, die meinen horizont noch mehr erweitert,

erklärtes ziel für mich daher: day game! ^^

wie stelle ich es mir vor?

wenn ich es visualisiere, möchte ich fähig sein, ein mädel, das mir gefällt, z.b. an einer

bushaltestelle, in einem kaufhaus, einem supermarkt oder auch cafe :D anzusprechen und zu closen ;),

ich bin 24 jahre und studiere ^^ , soweit zu mir :)

bei pu geht es mir v.a. um die persönliche weiterentwicklung,

frauenabschleppen ist dabei meiner ansicht nur ein positiver nebeneffekt ;) , aber nicht mein erklärtes ziel dabei!,

für mich interessant dabei sind eher: die psychoogischen, kommunikativen, sozialen aspekte des games

bzw. pu-konstrukts.

ich habe vorhin einen ähnlichen thread gelesen, und fand die idee fantastisch!, in so einem thread/"blog" seine erfahrungen festzuhalten und der dabei gleichzeitig in erster linie dazu dienen soll, mir in den A**** zu treten bzw. mir eine art inneren druck geben soll!

denn hiermit verpflichte ich mich jetzt genau in diesem moment :( :D ;) meine comfort-zone zu vergrößern ;), auch wenn es schmerzhaft werden kann :D.

ich werde in den nächten tagen also versuchen, gezielt in kontakt zu treten mit für mich attraktiven fremden weiblichen wesen und jedes mal wenn ich die chance dazu habe, werde ich mich wohlwissend an diesen thread erinnern!, der mich dann hoffentlich pusht!

niederlagen, gedanken und erfolge sollen hier festgehalten werden.

das war es fürs erste,

[nebenbei:

ich werde jetzt erst einmal auf eine große uniparty gehen,

meine ziele bzw. herangehensweise, die ich mir extra auf einem kl. zettel notiert habe für diesen abend:

3-sekunden-regel umsetzten,

FTC,

opener: hi... dann *spontan* weitermachen,

kompliment machen (Vorbild KeysToTheVIP).

(hoffe der thread wird nicht geclosed)

peace, carpe noctem]

aber in erster linie für mich:

CARPE DIEM

to be continued....

bearbeitet von to-to

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, gerade von der party zurück,

ich und mein wing haben nur ein 2er set gemacht diesen abend,

weil wir fast die ganze party lang mit ihnen rumgehangen haben,

sie standen vor dem unigebäude und ich bin hin und meinte:

"hi, ihr seht ganz sympathisch aus, habt ihr ein kaugummi...

hab so einen blöden kaffeegeschmack noch im mund",

sie hatten zwar keins, aber wir haben dann weiter gesmalltalkt,

von der brünetten kamen dann nach und nach die fragen während des gesprächs, woher wir kommen, was wir machen, wie wir heißen, wie alt wird seien (IOIs)...meinte dann auch irgendwann etwas verspätet, wir müssten bald rein... (FTC)

die brünette und die blonde waren beisdes hb6er.

sind dann zur gaderobe gelaufen, sie waren vor uns und ich meinte dann, ja wir wollen uns noch etwas zu trinken holen, ihr könnt gerne mitkommen... ^^

sie waren einverstanden und wir sind zusammen zur bar, das ganze in erster linie natürlich

um dhv und social proof aufzubauen,

nach ner weile war ich in einem kreis von 6 mädels, weil noch kommilitonen dazu kamen von den beiden...

wir waren dann tanzen, zwischendurch haben wir uns unterhalten, habe dabei versucht rapport aufzubauen/zu connecten.

am ende haben wir dann jeweils genumber-closed, ich die brünette tänzerin, mein wing die blonde...

wollen nächste woche dann auf den weihnachtsmarkt zu viert...

wir waren die ganze zeit natürlich c&f und haben paar sprüche losgelassen (z.b. hey schon 12, du musst jetzt ins bett, hb!)

CARPE NOCTEM

bearbeitet von to-to

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden