Verrückt nach mir, aber zurück zum Ex

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

also folgende Situation: ich (25) hab sie (21) vor ca. 4 Wochen kennengelernt, wohnt direkt hier im Haus. Haben uns auf Anhieb super verstanden und kamen uns auch schnell näher. Ich wollt die ganze Sache nicht zu überstürzt angehen (an ONS hab ich z.Z. kein Interesse), sie hatte aber offensichtlich ziemliches Interesse an mir, also kams nach ca. 2 Wochen erst zu n bissl Gefummel und kurz danach auch zum FC. War dann alles ganz toll und so, allerdings meinte sie dann letzte Woche, ihr Ex habe sich gemeldet (waren n Jahr zusammen, vor 2 Monaten getrennt). Nach einiger Rumüberlegerei sagte sie, dass sie ihn irgendwie noch liebe, und auch sonst viel mit ihm erlebt hat, wir uns leider zu spät kennengelernt haben und... bla bla... und deshalb zu ihm zurück wolle. Wir hatten dann den Rest der Woche noch Zärtlichkeiten ausgetauscht, n bissl rumgeknutscht, aber sie is dann übers Wochenende doch zu ihrem Ex gefahren (wohnt zwar 100km weg, aber Fernbeziehung macht ihr wohl nichts aus). Seit dem herrscht funkstille...

Meine Frage: Da sie´s mir doch schon ziemlich angetan hat und ich ihr definitiv auch, würd ich gern wissen, ob ich sie evtl. noch rumkriegen könnte oder das mit dem Ex überhaupt kein Sinn macht ? Wie sollte ich das am besten anstellen ?

bearbeitet von hengst123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie wird von alleine keine lust mehr auf ihn haben.

versuch nicht needy oder eifersüchtig zu sein und vllt schaffst du es, dass sie dich mti anderne sieht. warte bisschen ab.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.