Stormy 0 Beitrag melden November 25, 2009 erstellt Viele Sexuelle Berührungen, Kclose Wird Geblockt1. Mein Alter: 182. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 44. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen / Übernachtung / Küssen (geblockt)In diesem Fall -> Kino = Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des Problems:Hi Leute,Ich habe ein mächtiges Problem seit ca. 1 Woche. Ich habe vor 1 Woche über eine Freundin das HB kennengelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und Attraction war auch sofort da. Haben seitdem 4 mal was zusammen unternommen.Zuerst trafen wir uns bei mir und haben uns einfach besser kennengelernt, sie war an dem abend lange bei mir und wir hatten viel spaß.Beim zweiten Treffen sind wir schwimmen gegangen und hatten auch viel Spaß. Bis zu dem Zeitpunkt waren wir in der Phase "Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)"Beim dritten Treffen waren wir bei ihr und haben es uns bei ihr auf dem Bett gemütlich gemacht. Es wurde spät und wir haben uns stark aneinander gekuschelt (Sexuelle Berührungen). Habe bei ihr übernachtet ohne Kclose.Beim vierten Treffen haben wir bei mir zusammen gekocht, gegessen und dannach einen Film reingeschoben. Sie war sehr offen mir gegenüber und wir waren schnell in der Phase "Sexuelle Berührungen". Ich habe das Kino immer weiter gesteigert und habe dann Kclosed. Sie hat jedoch nach 3 sec. geblockt und den Kopf weggezogen, jedoch das kino ihrerseits fortgesetzt. Dannach hab ich sie gefreezed (kurz am PC was geguckt), und mich im anschluss wieder neben sie gelegt.Sie hat dann wieder mit Kino angefangen, ich habe dieses erwiedert. Ein weiterer Kclose kahm nicht zu stande. Am nächsten morgen wollte sich keiner von uns so wirklich aus der Umarmung des anderen lösen.Meine Ansicht:Sie hat starkes Interesse an mir und ist auch sexuell attracted. Rapport war auch sehr hoch.6. Frage/n1./ Woran lag es, dass sie den Kclose geblockt hat?2./ Wieso fährt sie so ein hartes Kino wenn sie den Kclose (der die Folge davon ist) blockt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mud-In 0 Beitrag melden November 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Klingt billig, und du glaubst es vielleicht nicht, aber du hast imo zu lang gewartet, soweit sich das von meiner Position aus beantworten lässt. (Ohne tatsächliche Sicht der Vorgänge, Körpersprache kann man sich ja nie ein wirkliches Urteil erlauben.)Allerdings könnte es sein, dassBeim dritten Treffen waren wir bei ihr und haben es uns bei ihr auf dem Bett gemütlich gemacht. Es wurde spät und wir haben uns stark aneinander gekuschelt (Sexuelle Berührungen). Habe bei ihr übernachtet ohne Kclose.das hier dran liegt. Alter.Für meine Theorie spricht Sie hat jedoch nach 3 sec. geblockt und den Kopf weggezogen, jedoch das kino ihrerseits fortgesetzt.. Das Ist mir auch schon hin und wieder passiert, wenn ich gefragt habe, warum sie das gemacht haben: Ich will dich durch sowas nicht als Freund verlieren. Evtl Übergang in Friend Zone.Und noch was kleines: . Sie hat jedoch nach 3 sec. geblockt und den Kopf weggezogen, jedoch das kino ihrerseits fortgesetzt. Dannach hab ich sie gefreezed (kurz am PC was geguckt), und mich im anschluss wieder neben sie gelegt.In dem Fall wirkt das nicht wie ein Freeze, sondern wie beleidigtes Weghoppeln. Nach einem misslungenem K-Close ist es wichtig normal weiterzreden/kochen , (no big deal) um ihr Sicherheit zu geben.Cheers,P.S.: Für das "Wie" siehe meinen Unterposter. :)Maddin November 25, 2009 bearbeitet von Mud-In Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riverblue 0 Beitrag melden November 25, 2009 geantwortet Ich kann Dir spontan eines sagen, stell dir die Situation vor die du mit ihr haben möchtest. Stell dir die schönen Momente einfach mit ihr vor wie ihr zusammen seid und was ihr da alles macht. Stell dir die Situation so vor wie du sie haben willst.Wenn du sie küssen willst dann male Dir die Situation aus, wie es ist ihre Lippen zu spüren, wie lange du sie küsst, wie ausgiebig,...das kannst du auch unmittelbar, während du mit ihr kuschelst.Stell dir zuerst vor wie eure Lippen einander näher kommen, lass sie an dich näher kommen bis zum Kuss.1./ Woran lag es, dass sie den Kclose geblockt hat?1. Den KClose hat sie vielleicht geblockt weil du sie nicht von selbst an dich herankommen läßt, du ergreifst die Initiative und du solltest dich aber z.B. mit deinen Lippen langsam auf sie zubewegen und dann langsam wieder weg, sie muß sich dann auch auf dich zu bewegen.2./ Wieso fährt sie so ein hartes Kino wenn sie den Kclose (der die Folge davon ist) blockt?2. Du mußt darauf auchten dass sie sich wohl fühlt. Geh nur so weit wie du merkst das sie sich noch wohl fühlt. Überschreitest du den Punkt blockt sie ab.Du wirst für sie für einen Kuss attraktiver wenn sie das Gefühl bekommt das deine Lippen nicht leicht zu haben sind. Bewege deine Lippen auf sie zu verweile dann auch mal in gewissem Abstand von ihren Lippen. Bewege dich langsam leicht wieder weg und wieder zu.Achte darauf ob sie sich auch auf dich zu bewegt und dann überstürze nichts. Dann kommst du zu deinem Kiss Close. Behalte Leichtigkeit dabei, also nicht "ernst" oder "berechnend" dabei sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen